Ja, aber strafverschärfend.Gallus hat geschrieben:Wird die Zeit, die man es schafft, Iran gegen Nigeria zu gucken, eigentlich aufs Fegefeuer angerechnet?

Ja, aber strafverschärfend.Gallus hat geschrieben:Wird die Zeit, die man es schafft, Iran gegen Nigeria zu gucken, eigentlich aufs Fegefeuer angerechnet?
Gut gemacht "mein Sohn"iustus hat geschrieben:Siehe dazu: http://www.mimikama.at/allgemein/fuball ... ig-fuball/.Theresita hat geschrieben:Hier eine sehr schlimme Meldung im Zusammenhang mit der WM :
http://indexexpurgatorius.wordpress.com ... usball-wm/
Hat sich denn der Vatikan überhaupt qualifizieren können?Pilgerer hat geschrieben:Auf jeden Fall wird ein "traditionell christliches Land" Weltmeister.
Hier mal ein rel. übersichtlicher Spielplan zur WM: http://bilder.bild.de/media/vw-popup-36 ... 3.bild.pdf.Christiane hat geschrieben:Keine Ahnung, ob er Recht hat, aber mein Vater meint, dass sie schon im Viertelfinale aufeinander treffen würden.Caviteño hat geschrieben:In einem mexikanischen Sender wurde schon über ein Finale D. vs. BRA spekuliert.....
Wenn ich mich nicht verguckt habe, wäre nach dem Spielplan auch das "Traumfinale" Iran vs. USA möglich...Hubertus hat geschrieben:Hier mal ein rel. übersichtlicher Spielplan zur WM: http://bilder.bild.de/media/vw-popup-36 ... 3.bild.pdf.Christiane hat geschrieben:Keine Ahnung, ob er Recht hat, aber mein Vater meint, dass sie schon im Viertelfinale aufeinander treffen würden.Caviteño hat geschrieben:In einem mexikanischen Sender wurde schon über ein Finale D. vs. BRA spekuliert.....
Wenn ich mich nicht vertan habe, setzt ein Finale D vs. BRA voraus, daß eine der beiden Mannschaften nach der Vorrunde auf dem 1., die andere auf dem 2. Tabellenplatz steht.
Dann träfen, stetes Fortkommen vorausgesetzt, die beiden Teams tatsächlich erst im Endspiel aufeinander. Werden beide Mannschaften 1. oder 2., käme es jeweils zu einem Halbfinale D-BRA.
Ich geh mal davon aus, daß der Reporter den Spielplan nicht im Kopf hatte. Wer wüßte in D. ohne Blick auf den Plan schon, ob z.B. Mexiko im Endspiel auf Argentinien treffen könnte?Christiane hat geschrieben:Keine Ahnung, ob er Recht hat, aber mein Vater meint, dass sie schon im Viertelfinale aufeinander treffen würden.Caviteño hat geschrieben: In einem mexikanischen Sender wurde schon über ein Finale D. vs. BRA spekuliert.....
Christiane hat geschrieben:Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen?![]()
![]()
![]()
![]()
Ein Weiterkommen ist natürlich theoretisch noch möglich. Aber sie brauchen dieMarcus hat geschrieben:England wird uns wohl nicht mehr im Endspiel gefährlich werden...
Caviteño hat geschrieben:@ guatuso:
Herzlichen Glückwunsch - ich habe mitgezittert, ein schönes Spiel. Feiert kräftig und freut Euch auf das Achtelfinale.
Sarandanon hat geschrieben:@guatuso
Freut mich, dass ich noch mal gratulieren darf zu diesem völlig unerwarteten Sieg gegen Italien. Ich habs gar nicht fassen können. Dann feier mal schön.
Auch dir -wie den anderen- ein wirklich herzliches Danke und ein ebensolches himmlisches Danke!Caviteño hat geschrieben:@ guatuso:
Herzlichen Glückwunsch - ich habe mitgezittert, ein schönes Spiel. Feiert kräftig und freut Euch auf das Achtelfinale.
guatuso hat geschrieben:Sarandanon hat geschrieben:@guatuso
Freut mich, dass ich noch mal gratulieren darf zu diesem völlig unerwarteten Sieg gegen Italien. Ich habs gar nicht fassen können. Dann feier mal schön.
Ja ja ja, "Besoff-sein" (Vor Freude!) Ja!
Ich drücke auch den Urus die Daumen - hoffentlich hilft es.Hubertus hat geschrieben: Ich würde den
Urus das Weiterkommen wünschen - mit dem italienischen
Spiel kann ich mich nicht anfreunden.
Da kann ich nur zustimmen, auch ich konnte das noch nie. Hinzu kommt ja noch, dass wir immer wenns wichtig wurde gegen die Italiener verloren haben. Das macht sie mir nicht (fußballerisch) sypathischer.Hubertus hat geschrieben:England fährt damit jedenfalls heim. Schade, daß Italien
ein Unentschieden gegen Uruguay reicht. Ich würde den
Ich kenne natuerlich den Pacuiao, denn ich schaue mir als "Weichei" oft die internationalen Boxkaempfe im Kabelfernsehen an (HBO etwa). Ein wirklich harter Brocken.Caviteño hat geschrieben:Ich drücke auch den Urus die Daumen - hoffentlich hilft es.Hubertus hat geschrieben: Ich würde den
@guatuso
Man kann sich in Europa häufig nicht vorstellen, welche Wirkung ein sportlicher Erfolg in einem kleinen (Costa Rica) oder sportlich unbedeutenden Land (Philippinen) hat. Auf den PH gibt es einen Boxer (Manny Pacuiao), der mehrere Weltmeistertitel in den unteren Gewichtsklassen holte und jetzt ein Volksheld ist. Ich kann mir daher gut vorstellen, daß jeder Bewohner Eures Landes jetzt mit stolzgeschwelter Brust herumläuft. Zu Recht - denn Costa Rica hat verdient gewonnen.
PS:
Mir fällt gerade auf, daß der Gewinner der Umfrage sich schon auf den Rückreise vorbereitet......
Ärgerlich ist v.a., wie man die doch recht magere Leistung im Fernsehen schönredet.Sarandanon hat geschrieben:Es ist zum Mäusemelken......Immer dieses verflixte zweite Gruppenspiel.
Wenigstens haben wir nicht verloren.
Naja, die Ausgangsposition für Deutschland ist immer noch recht komfortabel. Und bei früheren Turnieren hätten wir so ein Spiel noch verloren.Hubertus hat geschrieben:Ärgerlich ist v.a., wie man die doch recht magere Leistung im Fernsehen schönredet.Sarandanon hat geschrieben:Es ist zum Mäusemelken......Immer dieses verflixte zweite Gruppenspiel.
Wenigstens haben wir nicht verloren.![]()
Wer Holland und Frankreich gesehen hat ... da müssen sich unsere Jungs schon noch deutlich steigern.
Gegen die würden wir, wenn wir so weiterspielen, sicher baden gehen.
https://www.campact.de/fracking/appell-214/teilnehmen/welt.de hat geschrieben:Regierung will Fracking-Gesetz bis zum Sommer
"Der Schutz von Trinkwasser und Gesundheit hat absoluten Vorrang. Daher wird auch der Einsatz umwelttoxischer Substanzen bei der Anwendung der Fracking-Technologie abgelehnt."
Die Grünen zogen das in Zweifel. "Laut dem Schreiben von Gabriel soll Fracking in Zukunft auf 86 Prozent der Landesfläche erlaubt werden, damit handelt es sich um ein Fracking-Ermöglichungsgesetz", sagte Fraktionsvize Oliver Krischer.