Neues vom Großen Bruder

Aktuelle Themen aus Politik, Gesellschaft, Weltgeschehen.
Maurus

Re: Neues vom Großen Bruder

Beitrag von Maurus »

Juergen hat geschrieben:
http://www.stern.de/panorama/online-pet ... 38086.html

Online-Petition in USA
Baut den Todesstern!

Ein US-Bürger will erreichen, dass der Todesstern gebaut wird - was Jobs und die Landesverteidigung sichere. Auch der Rest der Welt sollte groß denken. stern.de hätte da ein paar Vorschläge…
Daraus: "Für die nordafrikanischen Nachbarstaaten, also die Sahara-Anrainer, käme in Betracht, die Wüste mit einer hollandesken Kanallandschaft zu durchziehen - blühende Landwirtschaften locken"

Das ist mE aber nicht so dämlich wie der Bau des "Todessterns". Es gibt Pläne zum Terraforming, da wird man ja wohl noch eine Wüste zum blühen bringen können. Wasser gibt es auf dem Planeten ja nun genug.

Maurus

Beitrag von Maurus »

Der Große Bruder schiebt jetzt auch Dienst in Bussen:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 68852.html

Robert Ketelhohn

Beitrag von Robert Ketelhohn »

Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

Peregrin

Beitrag von Peregrin »

Ein Mordspräsident, der Obama.
Ich bin der Kaiser und ich will Knödel.

civilisation

Beitrag von civilisation »

Während sich Google derzeit alle Mühe gibt, Google Glass als cooles, spaßiges und sogar modisches Accessoire zu positionieren, formiert sich unter Datenschutzbewussten ein gewisser Widerstand gegen die Datenbrille. Kritisiert wird vor allem die Möglichkeit, mit Glass andere Menschen zu fotografieren oder zu filmen, ohne dass diese es merken.
=> http://www.zeit.de/digital/datenschutz/ ... atenschutz

Gamaliel

Beitrag von Gamaliel »

Neues Monsterrechenzentrum für die NSA

Daraus:
Am Mittwoch wurde ein 565 Millionen Dollar schwerer Auftrag zum Bau eines Datencenters nahe dem Hauptquartier der NSA in Maryland vergeben, Vollbetrieb soll schon 2015 sein.

Niels

Beitrag von Niels »

Da könnte man eine Myriade an Mardern hinschicken... :pfeif:
Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta

Juergen

Beitrag von Juergen »

http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... tarnt.html

US-Diplomat in Moskau als CIA-Agent enttarnt

Dem russisch-amerikanischen Verhältnis droht ein neuer Schlag: Russland soll einen US-Spion enttarnt haben. Der Diplomat soll versucht haben, russische Geheimdienstler zum Seitenwechsel zu überreden…
Gruß Jürgen

Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr.
- Offline -

Caviteño

Beitrag von Caviteño »

Bericht über die X-Box one von Microsoft:

Daraus:
Die Konsolenkamera wird, wenn die Pläne des Unternehmens aufgehen, einen ständigen, nur von Datenschutzgesetzen eingeschränkten Blick in die Wohnzimmer dieser Welt erlauben. Sie beobachtet, wer wann vor dem Fernseher sitzt, wer bei welchem Werbespot wegsieht, lacht, staunt - oder aufsteht, um sich noch ein Bier zu holen.
(...)
Yaron Galitzky, Entwicklungschef für die Konsolenkamera, erklärte bei einer exklusiven Vorführung: "Kinect weiß nicht nur, wer im Zimmer ist. Es weiß auch, wer welchen Controller in der Hand hält." Galitzky führte die Funktionalität der neuen Konsolenkamera live vor. Der Bildschirm der Entwickler-Ansicht zeigte diverse Variablen: Gesichtsausdruck ("traurig/fröhlich/neutral"), aufmerksam ("ja/nein"), spricht ("ja/nein"), linkes/rechtes Auge ("offen/geschlossen"), Mund ("offen/geschlossen"). Galitzky erklärte, man wisse nun also: "Wer ist im Zimmer? Was tun sie? Wie fühlen sie sich? Und wir können das nicht nur für einen oder zwei Spieler, sondern für bis zu sechs."
(...)
Wenn die Nutzer die Xbox One tatsächlich so verwenden, wie Microsofts Vision das vorsieht, als Universalfernbedienung, dann könnte das Gerät der mächtigste Datensammler werden, den die junge Datensammlerbranche je gesehen hat. Für einen globalen Tech-Konzern wie Microsoft enden die Zugriffsmöglichkeiten zudem nicht, sobald jemand den Bildschirm wechselt: Immerhin laufen immer noch auf den meisten Rechnern rund um den Globus Windows-Betriebssyteme, es gibt Windows-Tablets und Windows-Handys. Ein Xbox-Account ist in der Regel identisch mit dem Microsoft-Account des Benutzers. So wie Google das Suchverhalten im Netz erfasst, könnte Microsoft bei seinen angemeldeten Kunden nun den TV- und Medienkonsum mitverfolgen.
http://www.spiegel.de/netzwelt/games/mi ... 397.html

Niels

Beitrag von Niels »

Caviteño hat geschrieben:Bericht über die X-Box one von Microsoft:

Daraus:
Die Konsolenkamera wird, wenn die Pläne des Unternehmens aufgehen, einen ständigen, nur von Datenschutzgesetzen eingeschränkten Blick in die Wohnzimmer dieser Welt erlauben. Sie beobachtet, wer wann vor dem Fernseher sitzt, wer bei welchem Werbespot wegsieht, lacht, staunt - oder aufsteht, um sich noch ein Bier zu holen.
(...)
Yaron Galitzky, Entwicklungschef für die Konsolenkamera, erklärte bei einer exklusiven Vorführung: "Kinect weiß nicht nur, wer im Zimmer ist. Es weiß auch, wer welchen Controller in der Hand hält." Galitzky führte die Funktionalität der neuen Konsolenkamera live vor. Der Bildschirm der Entwickler-Ansicht zeigte diverse Variablen: Gesichtsausdruck ("traurig/fröhlich/neutral"), aufmerksam ("ja/nein"), spricht ("ja/nein"), linkes/rechtes Auge ("offen/geschlossen"), Mund ("offen/geschlossen"). Galitzky erklärte, man wisse nun also: "Wer ist im Zimmer? Was tun sie? Wie fühlen sie sich? Und wir können das nicht nur für einen oder zwei Spieler, sondern für bis zu sechs."
(...)
Wenn die Nutzer die Xbox One tatsächlich so verwenden, wie Microsofts Vision das vorsieht, als Universalfernbedienung, dann könnte das Gerät der mächtigste Datensammler werden, den die junge Datensammlerbranche je gesehen hat. Für einen globalen Tech-Konzern wie Microsoft enden die Zugriffsmöglichkeiten zudem nicht, sobald jemand den Bildschirm wechselt: Immerhin laufen immer noch auf den meisten Rechnern rund um den Globus Windows-Betriebssyteme, es gibt Windows-Tablets und Windows-Handys. Ein Xbox-Account ist in der Regel identisch mit dem Microsoft-Account des Benutzers. So wie Google das Suchverhalten im Netz erfasst, könnte Microsoft bei seinen angemeldeten Kunden nun den TV- und Medienkonsum mitverfolgen.
http://www.spiegel.de/netzwelt/games/mi ... 397.html
Kann man das Ding nicht ganz einfach mit einem Streifen Paketklebeband überkleben und damit außer Gefecht setzen? :pfeif:

holzi

Beitrag von holzi »

Am effektivsten schützt du dich, indem du dir gar nicht erst so ein Ding kaufst. Und wenn du doch eines haben solltest, dann verschenk es an deine drei Großneffen etc. :D

Niels

Beitrag von Niels »

holzi hat geschrieben:Am effektivsten schützt du dich, indem du dir gar nicht erst so ein Ding kaufst. Und wenn du doch eines haben solltest, dann verschenk es an deine drei Großneffen etc. :D
Oder besser an den Neffen Dussel. Der bekommt die Kamera schnell kaputt. :D

Caviteño

Beitrag von Caviteño »

Niels hat geschrieben: Kann man das Ding nicht ganz einfach mit einem Streifen Paketklebeband überkleben und damit außer Gefecht setzen? :pfeif:
Vielleicht funktioniert es dann überhaupt nicht.....

Aber davon abgesehen: Wahrscheinlich wird die entsprechende Soft- und Hardware künftig in allen Fernsehgeräten eingebaut werden - die Stasi hätte ihre Freude an der Entwicklung gehabt. Es ist schon bemerkenswert, daß die Menschen sich so beobachten lassen (wollen) und bereit sind, diese Beobachtung auch noch aus versteuerten Einnahmen zu bezahlen. :)

Man kann es doch an der Handy-Entwicklung sehen: Heute hat fast jeder so ein Ding und ist damit immer lokalisierbar. Ich habe mich immer gefragt, was es mir bringt, "dauernd erreichbar" zu sein und darauf noch keine Antwort gefunden.

Niels

Beitrag von Niels »

Ich habe das Mobiltelefon eigentlich nur, damit ich andere mit Anrufen nerven kann, egal wo ich bin... ansonsten ist das Ding zumeist ausgeschaltet (dann ist man doch nicht lokalisierbar, oder?).

Torsten

Beitrag von Torsten »

Horst Kläuser vom WDR hat wieder zugeschlagen. Den hatten wir hier schon einmal.
tagesschau hat geschrieben:Snowdens fleckiger Heiligenschein
Von Horst Kläuser, ARD-Hörfunkstudio Moskau

[...]Dabei, um es vorweg zu sagen, ist es durchaus wichtig, was man über die NSA und in der Folge auch die Praktiken der britischen Geheimdienste mit ihrem Tempora-Projekt erfahren hat.[...]Spätestens seit bekannt ist, mit wem er sich einlässt, um der US-Justiz zu entgehen, wer ihn unterstützt und vor allem, dass er nicht zufällig, sondern vorsätzlich und geplant Mitarbeiter an den geheimen NSA-Servern wurde, sieht man Flecken auf dem Heiligenschein des Geheimnisverräters.[...] Das ist der nächste Vorwurf, den sich Snowden gefallen lassen muss: Unter dem Mäntelchen der globalen Verantwortung bringt er Dinge und Verfahren ans Licht, deren Konsequenzen er nicht einschätzen kann.[...] Vielleicht ist er sogar jemand, der mit einer Fackel zwischen Benzinfässern herumläuft, wo er doch angeblich nur Licht ins Dunkel bringen wollte.
Die Wahrheit ist brandgefährlich. Das hat Horst Kläuser schon richtig erkannt. Aber vor dem Hintergrund dessen, was er hier über den "Geheimnisverräter" schreibt, kann man auch ein Bild über den Journalisten Kläuser gewinnen, über seine Berufsauffassung. Der Verschwiegenheit gegenüber der Öffentlichkeit verpflichtet, aber dafür umso lauter in seiner Polemik. Die Frage ist nicht, wie hat der Mann diesen Job gekriegt. Sondern, was ist das für eine Anstalt, in der solche Männer solch einen Job innehaben?

Juergen

Beitrag von Juergen »

Snowdens wird beschuldigt Geheimnisse verraten zu haben und inzwischen wird er auch der Spionage beschuldigt.
Ja welche Geheimnisse waren das denn, die er verraten hat?
Daß der Geheimdienst geheime Dinge tut? – Awatt, da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen.
Oder daß die NSA et. al. massenhaft Telephonate, Emails etc. abhört. – Das ist doch auch ein alter Hut.

Normalerweise sollte es in einem Rechtsstaat ja so sein, daß Gesetze öffentlich bekannt sind. Wenn es also gesetzlich ist, daß der Geheimdienst geheime Dinge tut, dann ist es ja nicht geheim. OK, nicht alle Verordnungen, die von gesetzgeberischer Seite an die Geheimdienste ergehen können öffentlich sein, da dann die Arbeit keinen Sinn mehr machen würde. – Aber ist das Bekanntmachen dann wirklich ein Geheimnisverrat? Es wurden ja keine Inhalte verraten, sondern nur Methoden, wie Inhalte beschafft werden und in welchem Umfang.
Gruß Jürgen

Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr.
- Offline -

Caviteño

Beitrag von Caviteño »

Juergen hat geschrieben:Snowdens wird beschuldigt Geheimnisse verraten zu haben und inzwischen wird er auch der Spionage beschuldigt.
Ja welche Geheimnisse waren das denn, die er verraten hat?
Wenn man den Angaben in der Presse glauben kann, soll er den Chinesen z.B. von Hackerangriffen der USA auf ihr Land berichtet haben.
Das konnte man zwar vorher vermuten, aber offiziell bekannt (und damit kein Geheimnis) war es wohl nicht.

Torsten

Beitrag von Torsten »

dradio hat geschrieben:Denison: Snowden ist nach amerikanischem Rechtsverständnis ein Verbrecher
US-Politikwissenschaftler über die Folgen des Geheimnisverrats von Edward Snowden
Andrew Denison im Gespräch mit Sandra Schulz

In einer Demokratie gibt es Geheimnisse; wer diese verrät, könne im Gefängnis landen, meint Andrew Denison, Leiter des Transatlantic Network. Denison sieht nicht in der totalen staatliche Kontrolle im Netz ein Problem, sondern in einer nicht funktionierenden Aufsicht der staatlichen Überwachung.

[...]
Schulz: Sie haben auch gerade so argumentiert, dass er ja keinen Gesetzesverstoß enthüllt hat. Aber wenn es kein Verstoß gegen ein Gesetz ist, so eine gigantische Menge von Daten abzuschöpfen, kann es dann vielleicht sein, dass die US-Datenschutzgesetze einfach zu lasch sind?

Denison: Das eher. Ich meine, alle haben Angst vor der totalen Kontrolle, aber vielleicht sollten wir Angst in diesem Internet haben vor der ausbleibenden Kontrolle überhaupt. Ich erhoffe mir eine gegenseitige Kontrolle. Ich will, dass die NSA-Sicherheitsbedrohungen abhört, aber ich will nicht, dass diese Daten benutzt werden für politische Vorteile, gegen Tea Party zum Beispiel oder National Rifle Association, ich will nicht, dass diese Daten für wirtschaftliche Vorteile benutzt werden, ich will nicht, dass das Coca-Cola-Geheimrezept jetzt irgendwie rauskommt, auch von der NSA aus irgendwelchen Gründen, weil die Pepsi-Cola-Leute Barack Obama unterstützen und die Coca-Cola-Leute nicht. Das ist sicher ein Graben. Aber ich denke, wenn wir Kongress und Gerichte haben, die da reinschauen, und dass es auch politisch nachhaltig ist, dass es einen gewissen Konsens in Amerika gibt, das ist die richtige Balance, dann sind wir auf dem richtigen Weg.
Dieser Andrew Denison ist ein gefährlicher Mensch, weil er der Verdummung das Wort redet. Und meine Mutter - Gott hab sie selig - sagte schon:"Dumme Menschen sind gefährlich." Um wieviel mehr Menschen, die nicht im eigentlichen Sinne dumm sind, aber zur allgemeinen Verdummung beitragen. Und zwar wissentlich und im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte. Denn der ist mit Sicherheit nicht so naiv, sich selbst ein Bild vorzugaukeln, wo NSA und Co.(z.B. Leiharbeitsfirmen ...), die totale Überwachung nur zu dem Zwecke ausüben, um Terrorbedrohungen zu erkennen, und die Wirtschaftsspionage durch eine "funktionierende Aufsicht der staatlichen Überwachung" unterbunden wird. Ganz im Sinne des "freien Wettbewerbs" ..

Warum, liebe Leute beim DRadio, bekommen solche Lügner, denen die Aggression schon durch die Zähne quillt, Sendezeit bei euch?

Torsten

Beitrag von Torsten »

http://www.transatlantic-networks.de/

Und der verlorene Heiland Friedrich Merz immer dabei. "Mehr Kapitalismus wagen." Und dieser läuft nicht einfach nur auf Barbarei hinaus, sondern auf eine bestens kontrollierte Barbarei. Bis kurz vor Ende der Veranstaltung.

holzi

Beitrag von holzi »

Ein Kommentar zu PRISM und Tempora: http://www.golem.de/news/imho-von-der-h ... 28.html mit Bezug zu Kant: http://www.textlog.de/3674-3.html

Raphael

Beitrag von Raphael »

Einen mE guten Artikel zum Thema gibt es auch hier:
Seid Sand im Getriebe!

Caviteño

Beitrag von Caviteño »

Snowden sollte die Geschichte von Marc Rich, dem verstorbenen Rohstoffhändler, studieren, meint dessen Biograph Daniel Ammann.

Rich wurde auch von den USA gejagt, sie versuchten ihn sogar aus der Schweiz mit Hilfe von Spezialkräften zu entführen. Selbst freies Geleit zur Beerdigung seiner an Krebs verstorbenen Tochter wurde ihm verweigert. Trotz einer Begnadigung durch Bill Clinton hat er die USA nie wieder betreten - offensichtlich vertraute er nicht dem dortigen Rechtssystem.

http://www.derbund.ch/wirtschaft/untern ... y/24372595

Das Verhalten der USA erinnert mich an die Junta in Myanmar, die Aung San Suu Kyi keine Wiedereinreisegarantie gab, als sie zur Beerdigung ihres Mannes nach London reisen wollte.....

Yeti

Beitrag von Yeti »

Irgendwie halte ich diese ganze Spionagesache für eine ganz schlecht durch den "Krieg gegen den Terror" getarnte Wirtschaftsspionage. Dass die Amis das tun, wundert mich gar nicht. Die haben nichts, keine Kultur, keine Geschichte und jetzt auch kein Geld mehr. Und dass England meint, 51. Bundesstaat seiner ehemaligen Kolonie zu sein...für die war der II. Weltkrieg gegen Deutschland ja auch nie wirklich zu Ende, ein echtes Trauma für ihr Selbstbewusstsein. Kann man die Insel nicht durch Fracking vom europäischen Festlandsockel abtrennen und sie zu ihren Freunden rüberdriften lassen? Ihre "stiff upper lip" würde sie bei der Reise auch gut vor Wassereinbruch schützen. Europäisch und demokratisch gesinnte Briten dürfen gerne den Weg ihrer Vorfahren zurückrudern und sich wieder an der Angel ansiedeln. Jeder kann sich ja mal irren, auch wenn er's 1400 Jahre später erst merkt.
#gottmensch statt #gutmensch

Linus

Beitrag von Linus »

Yeti hat geschrieben:Und dass England meint, 51. Bundesstaat seiner ehemaligen Kolonie zu sein...für die war der II. Weltkrieg gegen Deutschland ja auch nie wirklich zu Ende, ein echtes Trauma für ihr Selbstbewusstsein. Kann man die Insel nicht durch Fracking vom europäischen Festlandsockel abtrennen und sie zu ihren Freunden rüberdriften lassen? Ihre "stiff upper lip" würde sie bei der Reise auch gut vor Wassereinbruch schützen. Europäisch und demokratisch gesinnte Briten dürfen gerne den Weg ihrer Vorfahren zurückrudern und sich wieder an der Angel ansiedeln. Jeder kann sich ja mal irren, auch wenn er's 1400 Jahre später erst merkt.
Lies den ollen Coudenhove Kalergi, gegen den Robert hier schon öfter geschossen hat, der meinte in seiner politischen Sphärenaufteilung schon 1923 daß die USA und das UK zusammen gehörten (und UK nicht nach Europa)
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein

Torsten

Beitrag von Torsten »

Bild

Was man sieht, das ist nur der Deckel auf einem unteridischen Geheimnis, wo die "Aliens" zwischen Computern und Konsolen hausen und sich von der Angst ernähren, die sie selber schüren. Dutzende Meter tief unter dem Boden Südwest-Englands greifen sie nach allem, was im digitalen Netz geschrieben und gesprochen wird, auf der Suche nach Informationen, die die eigene Existenz berechtigen, oder die es einfach nur zu stehlen gilt. Größtenteils produzieren sie aber nur das, was auch ihre Maschinen ausstoßen, und was mit viel Aufwand nach oben und nach draußen befördert werden muss, wo es für schlechtes Klima sorgt, kommt der ganze Umfang der heißen Luft ans Tageslicht, für die wir alle mit dem Ende der Vertraulichkeit bezahlen. Dafür die Erkenntnis gewinnen, welch kleiner Geist und niederes Interesse über uns wacht, wenn wir uns selbst misstrauen. Und welche Auswüchse das annimmt.

Yeti

Beitrag von Yeti »

Linus hat geschrieben:
Yeti hat geschrieben:Und dass England meint, 51. Bundesstaat seiner ehemaligen Kolonie zu sein...für die war der II. Weltkrieg gegen Deutschland ja auch nie wirklich zu Ende, ein echtes Trauma für ihr Selbstbewusstsein. Kann man die Insel nicht durch Fracking vom europäischen Festlandsockel abtrennen und sie zu ihren Freunden rüberdriften lassen? Ihre "stiff upper lip" würde sie bei der Reise auch gut vor Wassereinbruch schützen. Europäisch und demokratisch gesinnte Briten dürfen gerne den Weg ihrer Vorfahren zurückrudern und sich wieder an der Angel ansiedeln. Jeder kann sich ja mal irren, auch wenn er's 1400 Jahre später erst merkt.
Lies den ollen Coudenhove Kalergi, gegen den Robert hier schon öfter geschossen hat, der meinte in seiner politischen Sphärenaufteilung schon 1923 daß die USA und das UK zusammen gehörten (und UK nicht nach Europa)
Welchen Coudenhove-Kalergi meinst du? Den Richard Coudenhove-Kalergi, den Gründer der Paneuropa-Bewegung? Wenn ja, welches Buch von den hier aufgeführten ist gemeint? Und weshalb hat Robert gegen den "geschossen"? Weil er Freimaurer war? Immerhin hat er doch ein Kreuz als Symbol für die Europa-Flagge vorgeschlagen...
#gottmensch statt #gutmensch

Haiduk

Beitrag von Haiduk »

Merkel hat für irische Banker nur "Verachtung" übrig:
Von irischen Bankern waren jüngst entlarvende Telefonmitschnitte aus dem Jahr 2008 veröffentlicht worden, die in Irland und Europa für viel Aufruhr sorgten.
Könnte mir vorstellen, daß die Mitschnitte dieser Telefongespräche vom britischen Geheimdienst GCHQ stammen.

Das Sammeln vertraulicher Informationen ergibt wenig Sinn, wenn nicht gelegentlich etwas davon an die Öffentlichkeit gelangt. Geheimdienste können so gezielt Schlagzeilen erzeugen, die einem bestimmten politischen Zweck dienen.

Die Briten werden sich durch das Bekanntwerden dieser Telefonate in ihrer Ablehnung des Euros bestätigt gefühlt haben.
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel. (Mt. 5, 37)
Denn die Waffen unsres Kampfes sind nicht fleischlich, sondern mächtig im Dienste Gottes, Festungen zu zerstören. (2. Kor. 10,4)

Haiduk

Beitrag von Haiduk »

Caviteño hat geschrieben:Das Verhalten der USA erinnert mich an die Junta in Myanmar, die Aung San Suu Kyi keine Wiedereinreisegarantie gab, als sie zur Beerdigung ihres Mannes nach London reisen wollte.....
In Ecuador sieht man das auch so und bietet den USA daher nun "jährliche Finanzhilfen" zur "Förderung der Menschenrechte an" :daumen-rauf:

23 Millionen US-Dollar sind da zu holen :)
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel. (Mt. 5, 37)
Denn die Waffen unsres Kampfes sind nicht fleischlich, sondern mächtig im Dienste Gottes, Festungen zu zerstören. (2. Kor. 10,4)

Lilaimmerdieselbe

Beitrag von Lilaimmerdieselbe »

Ich warte noch immer auf den Protest unserer Regierung.

Tritonus

Beitrag von Tritonus »

Lilaimmerdieselbe hat geschrieben:Ich warte noch immer auf den Protest unserer Regierung.
Ich nicht. Stattdessen vermute ich, dass unsere vom Volk gewählten Bundestrojaner sich ganz still verhalten werden und heilfroh sind, dass es bisher nicht ihre Machenschaften waren, die da aufgedeckt wurden.

Robert Ketelhohn

Beitrag von Robert Ketelhohn »

Yeti hat geschrieben:Welchen Coudenhove-Kalergi meinst du? Den Richard Coudenhove-Kalergi, den Gründer der Paneuropa-Bewegung? Wenn ja, welches Buch von den hier aufgeführten ist gemeint? Und weshalb hat Robert gegen den "geschossen"? Weil er Freimaurer war? Immerhin hat er doch ein Kreuz als Symbol für die Europa-Flagge vorgeschlagen...
viewtopic.php?p=15547#p15547
Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema