Ich hoffe, dass meine Antwort an Raskolnikow nicht als "off-Topic" oder "persönliche Befindlichkeit" gewertet und gelöscht wird.
Raskolnikow, das finde ich gut, auch wenn ich Deine Meinung nicht teile, wenn Du Dich als
„k z.net-Fan“ outest – sorry für die mögliche Übertreibung mit Fan.
Mein Aber betrifft Dein :
Raskolnikow hat geschrieben:Wer sich hier so echauffiert, sollte mal ruhig bleiben und sich Seiten wie titanic, taz und ähnliches reinziehen! weil im Unterschied dazu, diese Postillen keinen „katholischen“ Anspruch erheben.
Wer sich mit dem Prädikat katholisch zieren will, sollte sich entsprechend verhalten.
Und das“Homos“ keine anderen Menschen als andere sind, dürfte unter Menschen klar sein – auch wenn mir manche Selbstdarsteller aus der „Szene“ auch gehörig auf den Wecker gehen. Vergessen wir dabei nicht, dass auch sogenannte „Normalos“ oft extrem nervig sein können – Menschen halt.
Prinzipiell sollte man JEDE Pressemeldung mit Vorsicht geniessen – ich weiß wovon ich spreche ich hatte lange genug mit Journalisten zu tun.
Raskolnikow hat geschrieben:Man braucht manchmal auch Bulldoggen ohne Manieren!
Richtig, aber solchen Viechern zieht man für „den Tagesgebrauch“ einen Maulkorb über, sonst können die Angriffe starten, die mehr Schaden als Nutzen hinterlassen.
Have a nice Day
Tipheret
P.S.: Ich werde, obwohl ich nicht so viel essen kann, wie ich mich beim Thema k z.net übergeben möchte, das besagte Smilie nicht mehr verwenden!