Melody hat geschrieben:Hach, ständig hab ich es wieder vergessen, aber noch ist es ja nicht zu spät...
Also auch von mir noch herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen zum Geburtstag, asderrix...
*dranhäng* Alles Gute und Gottes Segen auch von mir!
Der Kult ist immer wichtiger als jede noch so gescheite Predigt. Die Objektivität des Kultes ist das Größte und das Wichtigste, was unsere Zeit braucht. Der Alte Ritus ist der größte Schatz der Kirche, ihr Notgepäck, ihre Arche Noah. (M. Mosebach)
Heute, 02.05.2012, feiern wir den hl. Athanasios, Bischof von Alexandrien.
Anlass für mich, unserm NASSOS, zum Namenstag herzlich zu gratulieren und ihm Gottes Segen zu wünschen!
+L.
Christus mein Leben, Maria meine Hoffnung, Don Bosco mein Ideal!
Lupus hat geschrieben:Heute, 02.05.2012, feiern wir den hl. Athanasios, Bischof von Alexandrien.
Anlass für mich, unserm NASSOS, zum Namenstag herzlich zu gratulieren und ihm Gottes Segen zu wünschen!
+L.
Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta
HeGe hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch auch an Protasius, dessen Geburtstag mittlerweile auch aufgetaucht ist!
Dankeschön.
Ich hatte gar nicht daran gedacht, daß ich meinen Geburtstag nicht angegeben hatte, weil ich mit meinen Daten in der Regel sehr zurückhaltend bin. Habe das dann im Laufe des Vormittags bemerkt und geändert.
Der so genannte ‚Geist’ des Konzils ist keine autoritative Interpretation. Er ist ein Geist oder Dämon, der exorziert werden muss, wenn wir mit der Arbeit des Herrn weiter machen wollen. – Ralph Walker Nickless, Bischof von Sioux City, Iowa, 2009
Ich schließe mich den Glückwünschen für Anneke an.
Der so genannte ‚Geist’ des Konzils ist keine autoritative Interpretation. Er ist ein Geist oder Dämon, der exorziert werden muss, wenn wir mit der Arbeit des Herrn weiter machen wollen. – Ralph Walker Nickless, Bischof von Sioux City, Iowa, 2009
Protasius hat geschrieben:Ich schließe mich den Glückwünschen für Anneke an.
Ich ebenfalls!
Der Kult ist immer wichtiger als jede noch so gescheite Predigt. Die Objektivität des Kultes ist das Größte und das Wichtigste, was unsere Zeit braucht. Der Alte Ritus ist der größte Schatz der Kirche, ihr Notgepäck, ihre Arche Noah. (M. Mosebach)
Da schließ ich mich den Glückwünschen für alle drei Genannten an.
Mögt Ihr beiden jungen Geburtstagskinder auch mal so alt werden wie das dritte ... aber bitte singt schöner, als er es hat tun lassen.
Oh, Protasius hat heute auch Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen!