(da wäre ich nicht draufgekommen, aber das ist einleuchtend

ja, ich habe etwas antizipiert, wenn auch noch nicht die entsprechenden Horen persolviert.Niels hat geschrieben:Ich vermute mal, er hat, der liturgischen Zeit entsprechend, sein Profilbild verhüllt.
Danke - wünsche ich dir auch!Niels hat geschrieben:Dann mal los! Die Vesper ruft schon...![]()
Gesegneten Passionssonntag!
Das sieht übrigens nur aus wie Schwarz; in Wirklichkeit handelt es sich um einen dunkelblauen Gewandstoff (bei genauem Hinsehen kann man eine Gewandfalte erkennen).Marion hat geschrieben:ad-fontes,
bedeutet dein schwarzes Rechteck irgendetwas besonderes?
Du moinsch, voll 's Käpsele!Marion hat geschrieben:Niels du bist a Fässle!
Das war jetzt griechisch, oder?Nassos hat geschrieben:Du moinsch, voll 's Käpsele!
Mir würde da am ehesten der Isenheimer Altar einfallen.ad-fontes hat geschrieben:wer das dazugehörige Bild ausfindig macht
So dunkel habe ich den gar nicht in Erinnerung..Niels hat geschrieben:Mir würde da am ehesten der Isenheimer Altar einfallen.ad-fontes hat geschrieben:wer das dazugehörige Bild ausfindig macht
Hättest eben 2009 am Kreuzgang-Konzil in Colmar teilnehmen sollen. Da haben wir den Altar in natura gesehen.ad-fontes hat geschrieben:So dunkel habe ich den gar nicht in Erinnerung..Niels hat geschrieben:Mir würde da am ehesten der Isenheimer Altar einfallen.ad-fontes hat geschrieben:wer das dazugehörige Bild ausfindig macht
Das war ja noch vorschismatisch. Kann das dann mitzählen?cantus planus hat geschrieben:(Übrigens darf ich in diesem Zusammenhang darauf hinweisen, dass die Zählung der Kreuzgang-Konzilien nicht stimmt. Es gab ja früher schon eines in Vierzehnheiligen, so dass es dort alleine schon drei gab...)
Eine Reliquienkapsel mit Kreuzpartikel.anneke6 hat geschrieben:Was ist das eigentlich in Quasinix' Profil? Sieht interessant aus.
Wieso? Weil die Braut immer noch so unabgeholt schaut?civilisation hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Ecce Homos Avatar los? Das frage ich mich schon seit einigen Wochen.
Berechtigte Frage. Ich sehe da auch nichts mehr.civilisation hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Ecce Homos Avatar los? Das frage ich mich schon seit einigen Wochen.
Seht Ihr gar kein Bild oder was? Ich schon - vielleicht liegt es noch im Cache?Niels hat geschrieben:Berechtigte Frage. Ich sehe da auch nichts mehr.civilisation hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Ecce Homos Avatar los? Das frage ich mich schon seit einigen Wochen.
Nein, das nicht. Wenn schon ein Avatar, dann aber doch bitte keine Werbung für das Rote X.taddeo hat geschrieben:Wieso? Weil die Braut immer noch so unabgeholt schaut?civilisation hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Ecce Homos Avatar los? Das frage ich mich schon seit einigen Wochen.
Kann sein - aber ich hab nie was am Design verstellt, bei mir kommt das automatisch so rüber. Keine Ahnung, warum.civilisation hat geschrieben:Nur mal so am Rande noch: Du scheinst auch ein anderes Schriftbild zu haben.
So sieht es bei mir übrigens auch aus.Melody hat geschrieben:Ich hab noch eine dritte Variante:
Weder sehe ich Ecces Profilbild, noch ein rotes X, sondern bei mir steht da ganz profan:
Ecce Homo
Moderator
Was also ist die Ursache?!
Domini, non estis digni intrare sub tectum eius ...Melody hat geschrieben:Was also ist die Ursache?!
So wie hier etwa?taddeo hat geschrieben:Domini, non estis digni intrare sub tectum eius ...Melody hat geschrieben:Was also ist die Ursache?!![]()