asderrix hat geschrieben:Noch nicht, nachdem mein sony ericsson auf grund eines Wasserschadens, den es sich beim Verweilen in meiner Jackentasche und dem dadurch verursachten Schwitzen zugezogen hatte, den Geist auf gab, habe ich nun wieder mein altes Nokia von vor 6 Jahren.
Nun bin ich aber dabei ein neues zu kaufen, gibt es da Tip's, was wichtig ist, damit man die Bibel oder ähnliche Dokumente darauf lesen kann?
Und welche Handys könnt ihr empfehlen?
(Sorry Christ, wenn das nicht in Ordnung ist dass ich das hier fragte, mach ich nen neuen auf musst nur sagen
)
Kein Problem. Ich verwendete bis vor kurzem auch ein Sony Ericsson, allerdings seit ca. 5 Jahren und das Ding ist bis heute unverwüstlich und voll funktionstüchtig (nutze es noch als Wecker, das gute Stück ist mir nämlich lieb geworden über die Jahre

).
Ich denke, um die Bibel auf dem Handy zu lesen, sollte es ein Smartphone wie Windows Phone 7, iPhone oder ein Android sein. Ich habe ein neues Windows Phone 7 von HTC, das hat einen schön grossen Bildschirm (grösser als das iPhone), so dass man eigentlich gut lesen kann. Daneben hat es auch Office drauf, also Word, Excel etc.