Du hast die Protestanten vergessen, mein Lieber ...Clemens hat geschrieben:Ach, da gäbe es schon noch manches:Amandus2 hat geschrieben:Seien wir froh, dass es das Thema Homosexualität gibt!
Über welches andere Thema könnte man sich sonst in diesem Forum so schön aufregen und zeigen, wie verdorben diese Welt ist?
z.B. Antitrinitarier, Unitarier, Baptisten, Heilsarmisten, Solascripturisten, "christliche Wissenschaftler", Mormonen, Muslime, ...
Sodom und Co.
Re: Sodom und Co
Ach ja, richtig, wie konnte ich nur....
(du meinst wahrscheinlich die "übrigen Protestanten")
Von allen Gottesgaben ist die Intelligenz am gerechtesten verteilt. Jeder ist zufrieden mit dem, was er hat und freut sich sogar, dass er mehr hat, als die anderen.
Und die Zeugen...Clemens hat geschrieben:Ach, da gäbe es schon noch manches:Amandus2 hat geschrieben:Seien wir froh, dass es das Thema Homosexualität gibt!
Über welches andere Thema könnte man sich sonst in diesem Forum so schön aufregen und zeigen, wie verdorben diese Welt ist?
z.B. Antitrinitarier, Unitarier, Baptisten, Heilsarmisten, Solascripturisten, "christliche Wissenschaftler", Mormonen, Muslime, ...
Wie könnte es anders seinKüssende Homosexuelle vor der Sagrada Familia
Papst Benedikt XVI. hat während seiner zweitägigen Spanienreise vehement die traditionelle Familie verteidigt. Proteste - auch sinnlicher Art - blieben nicht aus.
http://www.2min.ch/news/ausland/story/ ... a-15933414
Wie bewundernswert sind deine Werke, o Herr, alles hast du mit Weisheit gemacht! Ps 104
User hat sich vom KG verabschiedet
"... und die evangelischen und die echten Pfarrer ..."Clemens hat geschrieben:Ach ja, richtig, wie konnte ich nur....
(wie es in einem Lied der "Biermösl-Blosn" heißt ...)
Bischof Robinson gibt nach Mordrohungen von "Christen" auf:
http://www.nhepiscopal.org/index.php?op ... r-election
http://www.nhepiscopal.org/index.php?op ... r-election
- Robert Ketelhohn
Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.
- Robert Ketelhohn
Da sitzt gerade ein A……f…… drüber oder sein Meister vom StuhlgangRobert Ketelhohn hat geschrieben:http://www.welt.de/videos/politik/artic ... esuch.html
(Vorsicht, Ekel- und Erbrechensgefahr.)
und löscht binnen Sekunden jeden nicht-sodomitischen Kommentar.
Welch ein Drecksgesindel.
Robert Ketelhohn hat geschrieben:Da sitzt gerade ein A……f…… drüber oder sein Meister vom StuhlgangRobert Ketelhohn hat geschrieben:http://www.welt.de/videos/politik/artic ... esuch.html
Welch ein Drecksgesindel.![]()
![]()
![]()
![]()
Man kann Homosexualität sachlich diskutieren. SOLCHE Äußerungen sind jedoch völlig deplaziert!
-
civilisation
Über Homosexualität kann man eben nicht sachlich diskutieren. - Wozu denn auch? Denn sobald die Berufs-Homo-Lobbyisten und Sympathisanten a la Beck auftreten, ist es vorbei.Amandus2 hat geschrieben:Robert Ketelhohn hat geschrieben:Da sitzt gerade ein A……f…… drüber oder sein Meister vom StuhlgangRobert Ketelhohn hat geschrieben:http://www.welt.de/videos/politik/artic ... esuch.html
![]()
![]()
![]()
Man kann Homosexualität sachlich diskutieren. SOLCHE Äußerungen sind jedoch völlig deplaziert!
Und im Übrigen: Homosexualität ist ein Fakt, und nicht gemäß der menschlichen Natur. - Deshalb erübrigt sich jegliche Diskussion.
- Robert Ketelhohn
»Man kann über die Sicherheitslage in der Stadt doch sachlich diskutieren«,
sprach der Polizeipräsident und verröchelte, das Messer zwischen den Rippen.
-
civilisation
Von derartigen Zuständen sind wir - unabhängig von der Homo-Problematik - nicht mehr weit entfernt.Robert Ketelhohn hat geschrieben:»Man kann über die Sicherheitslage in der Stadt doch sachlich diskutieren«,
Vielleicht meinte der Kollege einfach, dass es auch ohne "A……f……" geht...
Ich glaube; hilf meinem Unglauben
-
Benedikt
Nassos hat geschrieben:Vielleicht meinte der Kollege einfach, dass es auch ohne "A……f……" geht...
Wieso?normal promiskuitv tätige sind ja auch Fotzenknechte
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)
(Shakespeare)
Was für ein Glück für uns, dass wir wissen können, dass die Barmherzigkeit Gottes unendlich ist.
Johannes Maria Vianney
Johannes Maria Vianney
Es ist fatal, dass es in diesem Forum Leute gibt, die bei theologischen Fragen brilliante Beiträge bringen, aber auf das allerunterste Niveau abfallen, sobald es um das Thema Homosexualität geht.
Nun, ich bin kein Psychologe und deshalb sage ich nichts dazu. Die meisten Teilnehmer hier sind ja intelligente Menschen, die sich selbst eine Meinung bilden werden.
Nun, ich bin kein Psychologe und deshalb sage ich nichts dazu. Die meisten Teilnehmer hier sind ja intelligente Menschen, die sich selbst eine Meinung bilden werden.
Warum nur, so frage ich mich, kommt man zu solchen klugen und vernünftigen Gedanken immer dann, wenn sich Christen einmal zutiefst getroffen zeigen und deshalb auch manchmal übers Ziel bei ihren Kritiken hinausschießen, ausrasten?
Dass in Barcelona ganz offensichtlich homosexuelle Menschen sich einem Gast gegenüber einfach, gelinde gesagt, daneben benommen haben, dass ist wohl keines Nachdenkens und auch keiner vernünftigen und sachlichen Stellungnahme wert, oder?
Das hinwiederum halte ich für sehr fatal!
+L.
Dass in Barcelona ganz offensichtlich homosexuelle Menschen sich einem Gast gegenüber einfach, gelinde gesagt, daneben benommen haben, dass ist wohl keines Nachdenkens und auch keiner vernünftigen und sachlichen Stellungnahme wert, oder?
+L.
Christus mein Leben, Maria meine Hoffnung, Don Bosco mein Ideal!
- Ewald Mrnka
Immerhin nennt Robert die Sache beim Namen; quasi unverzuckertAmandus2 hat geschrieben:Robert Ketelhohn hat geschrieben:Da sitzt gerade ein A……f…… drüber oder sein Meister vom StuhlgangRobert Ketelhohn hat geschrieben:http://www.welt.de/videos/politik/artic ... esuch.html
![]()
![]()
![]()
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?
WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?
-
Filius Custodis
Genau. Wenn der Katholik an Sex auf der Eckbank denkt, spricht er von Reit im Winkel.Peti hat geschrieben:Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)
- cantus planus
- Wohnort: Frankreich: Département Haut-Rhin; Erzbistum Straßburg
Der war jetzt gut! 
Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.
Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky
Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky
[Punkt]Lupus hat geschrieben:Warum nur, so frage ich mich, kommt man zu solchen klugen und vernünftigen Gedanken immer dann, wenn sich Christen einmal zutiefst getroffen zeigen und deshalb auch manchmal übers Ziel bei ihren Kritiken hinausschießen, ausrasten?
+L.
SVP will Homosexualität verbannen
Weniger Fremdsprachen, mehr Kopfrechnen und keine Gleichbehandlung von Homo- und Hetero-Beziehungen in Schulbüchern: Die SVP will den Lehrplan umkrempeln.
http://www.2min.ch/news/schweiz/story/21486128
Na, ausser dem Lieblingsthema Ausländer scheint man neue "Freunde" gefunden zu haben
(Daneben will sie die Klimaveränderung unter folgendem Thema behandeln: Klimakatastrophe oder Klimalüge?
Wie bewundernswert sind deine Werke, o Herr, alles hast du mit Weisheit gemacht! Ps 104
-
Thomas_de_Austria
Lupus hat geschrieben:Warum nur, so frage ich mich, kommt man zu solchen klugen und vernünftigen Gedanken immer dann, wenn sich Christen einmal zutiefst getroffen zeigen und deshalb auch manchmal übers Ziel bei ihren Kritiken hinausschießen, ausrasten?
+L.
Man kann schon einmal böse werden, wenn jeglicher, nicht der Schwulen-Lobby konforme Kommentar binnen Sekunden gelöscht wird, einfach so ...
Was erwartet ihr von einem Zentralorgan der libertär-demokratischen Herrschaftsform. Ein Kampfblatt des Zionismus noch dazu.
Lieber Lupus,
als ich dieses Thema meiner Frau gegenüber erwähnte, hatte sie genau das selbe gesagt.
Darüberhinaus war sie betrübt, dass man sich gegenüber einem älteren Menschen so aufgeführt hat, egal, wer das sein mag.
Das Rumgeknutsche hätte mir auch bei Heterosexuellen genauso den Magen revoltieren lassen.
Würg.
als ich dieses Thema meiner Frau gegenüber erwähnte, hatte sie genau das selbe gesagt.
Darüberhinaus war sie betrübt, dass man sich gegenüber einem älteren Menschen so aufgeführt hat, egal, wer das sein mag.
Das Rumgeknutsche hätte mir auch bei Heterosexuellen genauso den Magen revoltieren lassen.
Würg.
Hört sich so an, als wäre Dein dortiger Kommentar auch hier gelöscht worden - jedenfalls wenn er nicht von Dir wäre...Robert Ketelhohn hat geschrieben:Da sitzt gerade ein A……f…… drüber oder sein Meister vom StuhlgangRobert Ketelhohn hat geschrieben:http://www.welt.de/videos/politik/artic ... esuch.html
![]()
![]()
![]()
Meister vom Stuhlgang kannte ich noch nicht. Der ist gut.
Gruß
Sempre
Multi venient in nomine meo, id est in nomine corporis mei. (Tichonius Africanus)
———
Quomodo facta est meretrix civitas fidelis (Is 1:21)
———
- Robert Ketelhohn
Meine dortigen Kommentierungsversuche waren von anderer Art. Einmal fragte ich – ungefähr –, ob man uns solche ekelhaften Szenen nicht ersparen könne. Später (unter anderm Namen, anderer IP) schrieb ich: »Ich rege an, den § 175 StGB wiedereinzuführen. Gern auch etwas verschärft.« Nichts weiter. War umgehend weg.Sempre hat geschrieben:Hört sich so an, als wäre Dein dortiger Kommentar auch hier gelöscht worden - jedenfalls wenn er nicht von Dir wäre...
Zumindest letzterer Kommentar wurde nicht gelöscht. Heini Hamster? *g*
- Robert Ketelhohn
Das ist ja von 22:43 Uhr. Muß wohl einer hier abgeschrieben haben …
Das andere war heute vormittag, da wurde alles weggeputzt. Inzwischen
hat der Zensor wohl Feierabend.
Das andere war heute vormittag, da wurde alles weggeputzt. Inzwischen
hat der Zensor wohl Feierabend.
- Robert Ketelhohn
Danke für die Blumen. Spontankreation.Sempre hat geschrieben:Meister vom Stuhlgang kannte ich noch nicht. Der ist gut.![]()
Robert Ketelhohn hat geschrieben:Meine dortigen Kommentierungsversuche waren von anderer Art. Einmal fragte ich – ungefähr –, ob man uns solche ekelhaften Szenen nicht ersparen könne. Später (unter anderm Namen, anderer IP) schrieb ich: »Ich rege an, den § 175 StGB wiedereinzuführen. Gern auch etwas verschärft.« Nichts weiter. War umgehend weg.
Multi venient in nomine meo, id est in nomine corporis mei. (Tichonius Africanus)
———
———