Die wahre Weltregierung ist: na wer wohl? Herr Mammon...holzi hat geschrieben:Etliche wussten es ja schon immer: http://www.hohle-erde.de/home.htmlcantus planus hat geschrieben:Vollkommen klar! Die Erde ist eben doch hohl. In den Katakomben versteckt sich die wahre Weltregierung, bestehend aus Freimaurern (Berolinensis, Stichwort!) und Jakobinern (gell, Christiane?).
Kurzmeldungen / Nachrichten
- lutherbeck
Re: Kurzmeldungen / Nachrichten
"Ich bin nur ein einfacher demütiger Arbeiter im Weinberg des Herrn".
- Ewald Mrnka
Wie schade!
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?
Warst du scharf auf die damit verbundene außerordentliche Planstelle?Ewald Mrnka hat geschrieben:Wie schade!
„DIE SORGE DER PÄPSTE ist es bis zur heutigen Zeit stets gewesen, dass die Kirche Christi der Göttlichen Majestät einen würdigen Kult darbringt.“ Summorum Pontificum 2007 (http://www.summorum-pontificum.de/)
- cantus planus
- Wohnort: Frankreich: Département Haut-Rhin; Erzbistum Straßburg
Bernado hat geschrieben:Warst du scharf auf die damit verbundene außerordentliche Planstelle?Ewald Mrnka hat geschrieben:Wie schade!
Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.
Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky
- Ewald Mrnka
Nein, ich habe schon eine ordentliche Planstelle.Bernado hat geschrieben:Warst du scharf auf die damit verbundene außerordentliche Planstelle?Ewald Mrnka hat geschrieben:Wie schade!
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
RAD reloaded: http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... ehren.html
Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta
- lifestylekatholik
Finde ich ne gute Idee. Wenn ich damit meine Pflicht gegenüber dem Gemeinwesen abgeleistet habe, brauche ich nachher natürlich auch keine Steuern mehr zu zahlen.Niels hat geschrieben:RAD reloaded: http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... ehren.html
»Was muß man denn in der Kirche ›machen‹? In den Gottesdienſt gehen und beten reicht doch.«
Riesenstau in China. + Lange Wartezeit in Chile. + Erdrutsch an der Autobahn in Göttingen. =Torsten hat geschrieben:Erdrutsch verursacht Verkehrschaos in GöttingenGamaliel hat geschrieben:100-km-Stau in China wird Wochen andauern
Wer erkennt das große Ganze dahinter?Rettung der verschütteten Bergleute in Chile läuft an
17 Tage hatte es kein Lebenszeichen der Männer gegeben [...] Nachdem die Rettungskräfte über einen schmalen Schacht und eine Kamerasonde endlich Kontakt zu den Eingeschlossenen in 700 Metern Tiefe aufnehmen konnten, beginnt jetzt die eigentliche Rettung. Es wird Monate dauern, bis ein entsprechend großer Schacht in den maroden und einsturzgefährdeten Boden getrieben ist.
Architekt und Geologe warnen vor Risiken bei S21
Der Tübinger Geologe Jakob Sierich, ein Spezialist für anhydrit- und gipsführende Erdschichten, hat für das Magazin das Gutachten analysiert. Sein Befund lautet: "Bei Stuttgart 21 geht es nicht um mögliche Risse in Häusern, es geht um mögliche Krater, in denen Häuser verschwinden können. Es geht um Menschenleben." Der Grund dafür seien unter dem Bahnhof verlaufende Gipsschichten, die durch die Bautätigkeit Risse bekommen und voll Wasser laufen könnten. Die Folge: Der Gips quillt auf - die Erde hebt sich - das verursacht Gebäudeschäden. Wenn der Gips vom Wasser schließlich ausgespült wird, können laut Sierig Hohlräume entstehen, die in sich zusammenbrechen – und das darüber liegende Erdreich mitreißen.
Mittelfristig kommt es in Stuttgart, da wo das Auto zuhause ist, zu einer Anhebung des Bodens. Und die Menschen werden nicht über eine schmale Leitung versorgt, sondern verlassen scharenweise die Stadt.
Das Geld für den Bau und die dann anschließend versuchte Behebung der Folgeschäden landet bei ..
"Dafür wird ein 33 Kilometer langes mehrgleisiges Tunnelsystem gebohrt"(Link oben)
Wieviele Überlebende in Chile? 33
Danke.Niels hat geschrieben:Phantomstau: http://www.welt.de/vermischtes/article9 ... r-war.html
... und niemand wird wissen, in welchen Taschen das Geld gelandet ist.
Was bedeutet die 33?Torsten hat geschrieben:"Dafür wird ein 33 Kilometer langes mehrgleisiges Tunnelsystem gebohrt"(Link oben)
Was möchtest du damit andeuten?
Apocalypse - Der Boden bricht auf ...
Christus vincit - Christus regnat - Christus imperat
-
Clementine
Kapier ich auch nicht. Ich denke, 42 ist die Antwort auf alle Fragen?Marion hat geschrieben:Was bedeutet die 33?Torsten hat geschrieben:"Dafür wird ein 33 Kilometer langes mehrgleisiges Tunnelsystem gebohrt"(Link oben)
Was möchtest du damit andeuten?
Es gibt drei Arten von Menschen: Haie, Haifischfutter und Menschen, die es gelernt haben mit den Haien zu schwimmen ohne gefressen zu werden.
Halte Deine Stadt sauber! Iß täglich eine Taube!
Halte Deine Stadt sauber! Iß täglich eine Taube!
- cantus planus
Aber auf welche Frage?Clementine hat geschrieben:Kapier ich auch nicht. Ich denke, 42 ist die Antwort auf alle Fragen?![]()
- lutherbeck
Als Scharfrichter?Ewald Mrnka hat geschrieben:Nein, ich habe schon eine ordentliche Planstelle.Bernado hat geschrieben:Warst du scharf auf die damit verbundene außerordentliche Planstelle?Ewald Mrnka hat geschrieben:Wie schade!
-
Thomas_de_Austria
Ja, ist das nicht bekannt? Die werden regelmäßig ausgeschrieben ...lutherbeck hat geschrieben:Als Scharfrichter?Ewald Mrnka hat geschrieben:Nein, ich habe schon eine ordentliche Planstelle.Bernado hat geschrieben:Warst du scharf auf die damit verbundene außerordentliche Planstelle?Ewald Mrnka hat geschrieben:Wie schade!
- lutherbeck
- cantus planus
Das war nur eine Frage der Zeit. Nicht aus sinnvollen Gründen, sondern um für jede Neuausstellung Geld zu kassieren. Das gleiche Theater erleben wir ja bei Personalausweisen und Reisepässen. Alle 5 bzw. 10 Jahre neu - als ob die Identität sich ändern würde... 
cantus planus hat geschrieben:Das war nur eine Frage der Zeit. Nicht aus sinnvollen Gründen, sondern um für jede Neuausstellung Geld zu kassieren. Das gleiche Theater erleben wir ja bei Personalausweisen und Reisepässen. Alle 5 bzw. 10 Jahre neu - als ob die Identität sich ändern würde...
2033 könnte ich eher einen Rolatorführerschein gebrauchen.
Bis dahin, da glaube ich immer noch gaaaanz feste dran, bewegen wir uns sowieso völlig anders vorwärts ...obsculta hat geschrieben:cantus planus hat geschrieben:Das war nur eine Frage der Zeit. Nicht aus sinnvollen Gründen, sondern um für jede Neuausstellung Geld zu kassieren. Das gleiche Theater erleben wir ja bei Personalausweisen und Reisepässen. Alle 5 bzw. 10 Jahre neu - als ob die Identität sich ändern würde...
2033 könnte ich eher einen Rolatorführerschein gebrauchen.
Der Kult ist immer wichtiger als jede noch so gescheite Predigt. Die Objektivität des Kultes ist das Größte und das Wichtigste, was unsere Zeit braucht. Der Alte Ritus ist der größte Schatz der Kirche, ihr Notgepäck, ihre Arche Noah. (M. Mosebach)
Raumschiffsteuerlizenzen muss man sich dann selbstverständlich auch alle 15 Jahre kostenpflichtig verlängern lassen... 
Niels hat geschrieben:Raumschiffsteuerlizenzen muss man sich dann selbstverständlich auch alle 15 Jahre kostenpflichtig verlängern lassen...
Der Kult ist immer wichtiger als jede noch so gescheite Predigt. Die Objektivität des Kultes ist das Größte und das Wichtigste, was unsere Zeit braucht. Der Alte Ritus ist der größte Schatz der Kirche, ihr Notgepäck, ihre Arche Noah. (M. Mosebach)
Eine einmal eingeführte Gebühr (oder Steuer) wird erfahrungsgemäß nie wieder abgeschafft... 
Das ist das Geniale an der Sache. Ich bedaure noch heute, daß der Staat und nicht ich auf diese Idee gekommen ist.Niels hat geschrieben:Eine einmal eingeführte Gebühr (oder Steuer) wird erfahrungsgemäß nie wieder abgeschafft...
- Ewald Mrnka
Nein, ich habe noch keine Menschen umgebracht, ich bin kein Scharfrichter und auch kein Arzt.lutherbeck hat geschrieben:Als Scharfrichter?Ewald Mrnka hat geschrieben:Nein, ich habe schon eine ordentliche Planstelle.Bernado hat geschrieben:Warst du scharf auf die damit verbundene außerordentliche Planstelle?Ewald Mrnka hat geschrieben:Wie schade!
- lifestylekatholik
Ich werde mich -- wie auch mein Großvater -- nie soweit herabwürdigen, so ein Ding zu benutzen!obsculta hat geschrieben:2033 könnte ich eher einen Rolatorführerschein gebrauchen.
»Was muß man denn in der Kirche ›machen‹? In den Gottesdienſt gehen und beten reicht doch.«
-
Johannes XXIII
Ich würde das nicht herabwürdigen nenne, sondern gewinnen von lebensqualität 
Liebe - und dann tu was du willst
"Strikt in der Wahrheit, frei in der Form"
"Strikt in der Wahrheit, frei in der Form"
Erst das Lazarett zeigt was Krieg ist.
Erich Remaque
Erich Remaque
Sowas in der Art?
Quelle hat geschrieben:
- Ewald Mrnka
Diesärrrrr Katerrr gehörrrrrt rrrrasierrrrrt.Niels hat geschrieben:Sowas in der Art?Quelle hat geschrieben:

So?
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein