Kinder vergewaltigen Kinder

Aktuelle Themen aus Politik, Gesellschaft, Weltgeschehen.
lutherbeck

Re: Kinder vergewaltigen Kinder

Beitrag von lutherbeck »

Vermutlich ist es besser, wenn wir das nicht wissen...

:/
"Ich bin nur ein einfacher demütiger Arbeiter im Weinberg des Herrn".

Juergen

Beitrag von Juergen »

lutherbeck hat geschrieben:Vermutlich ist es besser, wenn wir das nicht wissen...
:/
Du willst doch nicht wirklich dumm sterben - oder?
Wikipedia hat geschrieben:LGBT (or GLBT) is an initialism referring collectively to lesbian, gay, bisexual, and transgender people. In use since the 1990s, the term "LGBT" is an adaptation of the initialism "LGB", which itself started replacing the phrase "gay community", which many within LGBT communities felt did not represent accurately all those to whom it referred....
Gruß Jürgen

Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr.
- Offline -

ad-fontes

Beitrag von ad-fontes »

Christi vero ecclesia, sedula et cauta depositorum apud se dogmatum custos, nihil in his umquam permutat, nihil minuit, nihil addit; non amputat necessaria, non adponit superflua; non amittit sua, non usurpat aliena. (Vincentius Lerinensis, Com. 23, 16)

ad-fontes

Beitrag von ad-fontes »

Die Message ist: möglicherweise kommt es - trotz Geständnissen - nicht zu Anklagen (Jugendstrafrecht machts's möglich=
Christi vero ecclesia, sedula et cauta depositorum apud se dogmatum custos, nihil in his umquam permutat, nihil minuit, nihil addit; non amputat necessaria, non adponit superflua; non amittit sua, non usurpat aliena. (Vincentius Lerinensis, Com. 23, 16)

Juergen

Beitrag von Juergen »

Eine heutige Meldung in der Lokalzeitung :auweia:
Westfalenblatt hat geschrieben:Hauptschüler soll zwei Mädchen vergewaltigt haben

Ein offensichtlich schwerwiegender Fall von sexueller Gewalt unter Kindern und Jugendlichen wird in Kürze an zwei Verhandlungstagen das Landgericht Paderborn beschäftigen. Der mutmaßliche Haupttäter war zur Tatzeit nicht einmal strafmündig. Vor wenigen Wochen soll er - inzwischen strafmündig - aber ein 14-jähriges Mädchen vergewaltigt haben.
Die angeklagten Taten sollen im August vergangenen Jahres im Umfeld der Mastbruch-Hauptschule in Paderborn-Schloß Neuhaus passiert sein. Als treibende Kraft gilt den Ermittlungen zufolge ein damals erst 13 Jahre alter Schüler. Zusammen mit einem 14-jährigen Freund soll er auf dem Schulgelände mehrfach Mädchen zwischen zwölf und 16 Jahren mit Grabschereien und erzwungenen Küssen sexuell belästigt haben.
Zu einem gravierenden Übergriff ist es laut Anklage außerhalb der Schule gekommen. Der 13-Jährige habe ein zwölf Jahre altes Mädchen aufs Bett gedrückt und festgehalten, dann habe er den Älteren animiert, das Opfer zu entkleiden und brutal zu vergewaltigen. Schon vor diesem massiven Übergriff ist der 13-Jährige angeblich mehrfach aufgefallen.
...

Der jüngere Beschuldigte war in Absprache mit dem städtischen Schulverwaltungsamt und dem Jugendamt der Stadt Paderborn »aus pädagogischen Gründen« an eine andere Schule versetzt worden. Dort soll es nach Informationen dieser Zeitung allerdings auch zu zahlreichen Übergriffen gekommen sein....

Im November vergangenen Jahres, vier Wochen bevor der Schüler 14 und damit strafmündig geworden ist...

Hauptkommissar Krawinkel: »Er wird beschuldigt, Ende Juni in der Nähe des Paderborner Maspernplatzes ein 14 Jahre altes Mädchen vergewaltigt zu haben.«...

Ganzer Artikel --> http://www.westfalenblatt.de/start.php? ... rtikel=reg
Gruß Jürgen

Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr.
- Offline -

Niels

Beitrag von Niels »

"Zwei elfjährige Londoner wurden wegen versuchter Vergewaltigung einer Achtjährigen verurteilt": http://www.welt.de/vermischtes/weltgesc ... piele.html
Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta

obsculta

Beitrag von obsculta »

Niels hat geschrieben:"Zwei elfjährige Londoner wurden wegen versuchter Vergewaltigung einer Achtjährigen verurteilt": http://www.welt.de/vermischtes/weltgesc ... piele.html
Wie bescheuert ist das denn?

Christ86

Beitrag von Christ86 »

obsculta hat geschrieben:
Niels hat geschrieben:"Zwei elfjährige Londoner wurden wegen versuchter Vergewaltigung einer Achtjährigen verurteilt": http://www.welt.de/vermischtes/weltgesc ... piele.html
Enorm bescheuert. Keine Beweise, aber eine Verurteilung. Und dazu "versuchte Vergewaltigung", wenn rein gar nichts vorliegt? Hier wurden Kinder wegen irgendwelchen Spielchen verurteilt, bei denen rein gar nichts stattfand.

Unsere Gesellschaft verdummt zusehends, einerseits wird wegen "Hosen runter lassen" unter Kindern - wir haben früher auch die Hosen runter gelassen, Mädchen wie Jungen, nichts passierte, man wollte nur vergleichen :narr: - Missbrauch und Vergewaltigung und was weiss ich geschrien, andererseits sollen wir was weiss ich für welche Beziehungen als normal ansehen, so z.B. 9 Tattergreise und 18 Knaben, ja mei, wo sind wir denn? :detektiv:

Es ist übrigens extrem, wie schnell die Gesellschaft total verblödet. Ich bin jetzt 24, aber als ich ein Kind war, gab es keine solchen Idiotien.
Wie bewundernswert sind deine Werke, o Herr, alles hast du mit Weisheit gemacht! Ps 104

User hat sich vom KG verabschiedet

obsculta

Beitrag von obsculta »

Frag mich mal,geboren 64...

Christ86

Beitrag von Christ86 »

obsculta hat geschrieben:Frag mich mal,geboren 64...
Dann bist du ein Jahr jünger als meine liebe Maman - deine Namensschwester :) - und sie erzählte schon so einige Storys, wie die Menschheit nur schon seit ihrer Kindheit zusehends verblödet und vollständig dahingeht. :ja:

Es ist grauslich, wie so viele Menschen einfach den Verstand verlieren und total verdummen, man siehe z.B. auch die Sozis etc., einfach bescheuert :vogel:
Wie bewundernswert sind deine Werke, o Herr, alles hast du mit Weisheit gemacht! Ps 104

User hat sich vom KG verabschiedet

Niels

Beitrag von Niels »

obsculta hat geschrieben:
Ziemlich.
Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta

Robert Ketelhohn

Beitrag von Robert Ketelhohn »

obsculta hat geschrieben:Frag mich mal,geboren 64...
So geht’s mir auch. Und all die Hirnwäschefälle in der eignen Sippe. :vogel:
Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

Torsten

Beitrag von Torsten »

Christ86 hat geschrieben:Es ist übrigens extrem, wie schnell die Gesellschaft total verblödet. Ich bin jetzt 24, aber als ich ein Kind war, gab es keine solchen Idiotien.
Die Modernisierung des bürgerlichen Bewusstseins schreitet unaufhörlich und immer schneller voran. :huhu:

Juergen

Beitrag von Juergen »

Wie ich gerade im Radio höre, gibt es schon wieder so einen Fall.

Hier ein Bericht in der Welt: http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/re ... -Sylt.html
Ermittlungen wegen Kindermissbrauchs auf Sylt

Westerland (dpa/lno) - In einer Kurklinik auf Sylt soll es sexuellen Missbrauch unter Kindern gegeben haben...

...im Juli und August seien auf der Nordseeinsel während eines sechswöchigen Klinikaufenthaltes bis zu zwölf Kinder missbraucht worden.
Gruß Jürgen

- Offline -

Stilus

Beitrag von Stilus »

Juergen hat geschrieben:
Wikipedia hat geschrieben:LGBT (or GLBT) is an initialism referring collectively to lesbian, gay, bisexual, and transgender people. In use since the 1990s, the term "LGBT" is an adaptation of the initialism "LGB", which itself started replacing the phrase "gay community", which many within LGBT communities felt did not represent accurately all those to whom it referred....
...tja und ich hab immer gedacht wenn ich "LGB" und "NS" eingäbe, dann fände ich stets soetwas:
http://il.youtube.com/watch?v=O8HHOhi0K ... re=related
:ikb_wallbash:
Stilus
(Schmalspurgeschädigter)
Uns ist geschenkt sein Heilger Geist
Ein Leben das kein Tod entreißt.

Jesus rettet!
Buddha macht nur inkrementelle Backups…

anneke6

Beitrag von anneke6 »

Juergen hat geschrieben:Wie ich gerade im Radio höre, gibt es schon wieder so einen Fall.

Hier ein Bericht in der Welt: http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/re ... -Sylt.html
Ermittlungen wegen Kindermissbrauchs auf Sylt

Westerland (dpa/lno) - In einer Kurklinik auf Sylt soll es sexuellen Missbrauch unter Kindern gegeben haben...

...im Juli und August seien auf der Nordseeinsel während eines sechswöchigen Klinikaufenthaltes bis zu zwölf Kinder missbraucht worden.
Man beachte den ersten Kommentar unter dem Artikel…
???

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema