Ergänzung, Inabikari:
Ist es in Deutschland normal, daß sich vor einem Laden mit einschlägigen rechtsradikalen Produkten Skinheads treffen um "spontan" gegen die Demokratie der Bundesrepublik zu demonstrieren?
"Spontan" deswegen, weil der Besitzer des Ladens vorher zu dieser "spontanen" Demo aufgerufen hat?
Ist es hierzulande normal, daß Rechtsradikale Jugendzentren in Halberstadt und Umgebung so in der Hand haben, daß sich Jugendlicher ausländischer Herkunft (und ich meine nicht nur türkisch-stämmige) sich nicht mehr in diese Jugendzentren trauen?
Und ist es normal, daß Polizisten, die vor Ort gegen diese rechtsradikalen Täter ermittelten, plötzlich nur noch Verkehrssünder kontrollieren dürfen, und gleichzeitig Sachsen-Anhalt in seiner Kriminalitätsstatistik mit die niedrigste Quote rechtsradikaler Straftaten aufweisst?
Gruß, Pit
Inabikari hat geschrieben:Ewald Mrnka hat geschrieben: Eine normaler Schlagabtausch zwischen Besoffenen ...
Gehört es in Deutschland zum "normalen Schlagabtausch zwischen Besoffenen", dass nachher einer längere Zeit im Koma liegt?
Ist es in Deutschland normal, daß man einen Menschen schwarzer Hautfarbe als "Schei...nigger" bezeichnet?
(Ich muss das Schimpfwort so komisch schreiben, da die Software mich zensiert und ständig "Scheibenkleister" schreibt.)