Tote Hosen
- Robert Ketelhohn
Was sind die „toten Hosen“?
Re: Tote Hosen
1. Keine der oben angebenen Antwortmöglichkeiten trifft zu.
2. Wenn die Frage ernst gemeint ist, Robert, kannst Du Dir die Frage sicher selber beantworten, wenn sie nicht ernst gemeint war, ist die Frage (bzw. Umfrage) lediglich eine mehr oder weniger gezielte Provokation, auf die man ja nicht weiter eingehen muss, oder ?
Zum eigentlichen Thema zurückkommend:
Die "Toten Hosen" sind und bleiben eine (aus dem Dorf an der Düssel stammende) Punkrockband.
Gruß, Pit
Und sag bitte nicht, die "Ärzte" wären die beste Band der Welt.
2. Wenn die Frage ernst gemeint ist, Robert, kannst Du Dir die Frage sicher selber beantworten, wenn sie nicht ernst gemeint war, ist die Frage (bzw. Umfrage) lediglich eine mehr oder weniger gezielte Provokation, auf die man ja nicht weiter eingehen muss, oder ?
Zum eigentlichen Thema zurückkommend:
Die "Toten Hosen" sind und bleiben eine (aus dem Dorf an der Düssel stammende) Punkrockband.
Gruß, Pit
Und sag bitte nicht, die "Ärzte" wären die beste Band der Welt.
Robert Ketelhohn hat geschrieben:Was sind die „toten Hosen“?
carpe diem - Nutze den Tag !
Das kommt auf die Sichtweise und den Musikgeschmack an. Es gab Menschen, die Stones gehört haben und welche, die Fans der Beatles waren. 
Aber mal im Ernst:
Ich habe früher "Hosen" und (!) "Ärzte" gehört. Ehrlich !!
Und wie sagte Bernstein treffend:
"Für mich gibt es nicht E- und U-Musik, sondern nur gute und schlechte Musik.
Gruß, Pit
Aber mal im Ernst:
Ich habe früher "Hosen" und (!) "Ärzte" gehört. Ehrlich !!
Und wie sagte Bernstein treffend:
"Für mich gibt es nicht E- und U-Musik, sondern nur gute und schlechte Musik.
Gruß, Pit
Linus hat geschrieben:Die Ärzte sind die Beste Band der Welt.
Hoffe geholfen zu haben.
Linus
-
Gallowglas
Re: Tote Hosen
Da fehlt eindeutig "Langweilig" in der Poll ...Robert Ketelhohn hat geschrieben:Was sind die „toten Hosen“?
Wer weiß?
Aber heute sind schon manche 30jährigen so "alt", so alt können die garnicht mehr werden.
Ich meine nicht das pysische Alter, sondern die Grundhaltung. Übrigens war Campi schon mehr als einmal im Kloster (also "Kloster auf Zeit"), was ihm mancher Kritiker auch nicht zutraute.
Und Punksein hat nichts mit ALter oder Klamotten zu tun,sondern mit der Einstellung.
Gruß,Pit
Aber heute sind schon manche 30jährigen so "alt", so alt können die garnicht mehr werden.
Ich meine nicht das pysische Alter, sondern die Grundhaltung. Übrigens war Campi schon mehr als einmal im Kloster (also "Kloster auf Zeit"), was ihm mancher Kritiker auch nicht zutraute.
Und Punksein hat nichts mit ALter oder Klamotten zu tun,sondern mit der Einstellung.
Gruß,Pit
Maurus hat geschrieben:Rente mit 80Raphaela hat geschrieben:Sollte da getestet werden, wie bekannt die Band ist? - Vielleicht ist es ja mal in 40 Jahren eine beliebte Rentnerband.....
-
Raphael
Das hängt aber wohl auch mit dem spezifischen Kloster (und dem damaligen Abt, jetzt Alt-Abt) zusammen, in das die Bandmitglieder gelegentlich hinfahren.Pit hat geschrieben: Übrigens war Campi schon mehr als einmal im Kloster (also "Kloster auf Zeit"), was ihm mancher Kritiker auch nicht zutraute.
Dieses Kloster ist auch als das "Taize des Sauerlandes" bekannt ............
Etwa weil die schon taub genug sind, um keine weiteren Schäden davonzutragen??? :ikb_rockon:Raphaela hat geschrieben:Rentner hören diese Band dann gerne habe ich damit gemeintMaurus hat geschrieben:Rente mit 80Raphaela hat geschrieben:Sollte da getestet werden, wie bekannt die Band ist? - Vielleicht ist es ja mal in 40 Jahren eine beliebte Rentnerband.....
- Robert Ketelhohn
Danke, korrigiert. – Die einzig korrekte Antwort war damals, als ichIrenaeus hat geschrieben:Was ist denn eine Rentierband?
haha
die Frage stellte, übrigens Nr. 5.
Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.
- cantus planus
- Wohnort: Frankreich: Département Haut-Rhin; Erzbistum Straßburg
- Robert Ketelhohn
- Wohnort: Frankreich: Département Haut-Rhin; Erzbistum Straßburg
Und ich dachte schon, es sei eine neue Formation, die vormalig auf Weihnachstmärkten auftrittRobert Ketelhohn hat geschrieben:Danke, korrigiert. – Die einzig korrekte Antwort war damals, als ichIrenaeus hat geschrieben:Was ist denn eine Rentierband?
haha
die Frage stellte, übrigens Nr. 5.
Per Deum omnia fieri possunt.
Benedicamus Domino!
PAX
Benedicamus Domino!
PAX