ich bleib dabei.Basser hat geschrieben:*haut sich auf den Kopf*
und MIR sagen, ich hätte nimma alle tassen im schrank.....

Cypher hat geschrieben:
schau mal in der Bibel nach, was Gott dazu sagt.
Sein Wille, seine Antwort gilt.
hast Du in der Bibel nachgeschaut, wie ich's Dir empfohlen habe?Pit hat geschrieben:o.k., Cypher, was das Thema "Homos" angeht.
Aber meine Frage gerade ging in eine andere Richtung.
Wenn Du forderst, daß der Staat (die Bundesrepublik) seine Gesetze nach Gottes Geboten ausrichtet, und demnach handelt, dann gelten die Gesetze auch für die Bürger der Bundesrepublik. Wenn mit den Geboten also die christlichen oder besser: biblischen gemeint sind, heisst das dann doch konsequent, daß sich dann auch die nichtchristlichen - also z.B. buddhistischen oder muslimischen oder hinduistischen oder atheistischen Bürger der Bundesrepublik nach diesen christlichen Geboten zu richten hätten, oder ?
Gruß, Pit
Pit hat geschrieben:Wäre es ein Problem, wenn der souveräne Staat Bundesrepublik
gesetzlich beschließen würde, daß "Homos" "von Staats
wegen" getötet werden dürften, oder Christen, Muslime,
Sinti, Behinderte oder, oder, oder?
Pit hat geschrieben:Wenn Du forderst, daß der Staat (die Bundesrepublik) seine Gesetze nach
Gottes Geboten ausrichtet, und demnach handelt, dann gelten
die Gesetze auch für die Bürger der Bundesrepublik.
Garnicht ... und das ist auch gut so, schließlich sollen die Kinder nicht mit der gleichen menschenverachtenden Ideologie aufwachsen, wie sie einige Fundi-Christen leben ...Robert Ketelhohn hat geschrieben:Pit hat geschrieben:Wenn Du forderst, daß der Staat (die Bundesrepublik) seine Gesetze nach
Gottes Geboten ausrichtet, und demnach handelt, dann gelten
die Gesetze auch für die Bürger der Bundesrepublik.
Deine Popanze sind vollkommen abseitig. Mit dem wirklichen Leben in
diesem Land haben sie nichts, aber auch gar nichts zu tun. Die eigentliche
Fragestellung ist: Wie kann ich meine Kinder davor schützen, daß ihnen in
der Schule die sodomitische Perversion als gut und richtig vorgelegt wird,
wie es dieser Staat in seinen Gesetzen den Lehrern vorschreibt?
Mit deinem Realitätsbezug scheint es ja nicht gerade weit her zu sein ...Robert Ketelhohn hat geschrieben:Das klingt ja nun wirklich wie einst bei Lot in Sodom. Nun, du kannst
hoch und niedrig hopsen oder uns wie Nero in den Circus schleifen, es
bleibt doch eine himmelschreiende Sünde, krankhafte sodomitische
Neigungen auszuleben.
Àpropos Nero: Als Bekenner und Märtyrer tauge ich nur, solang’s um
mich selber geht. Stehen meine Kinder auf dem Spiel, dulde ich nicht,
sondern komme meiner Pflicht zur Nothilfe nach.
Und ? Wo ist das Problem ?Raphael hat geschrieben:@ Gallowglas
Es ist an der Zeit, auf den allerersten Beitrag in diesem Thread zu verweisen!Gallowglas hat geschrieben:Den Märtyrer spielen könntest du nur, wenn dir jemand "ans Leder" wollte, doch das ist nicht der Fall, im Gegenteil, ................
Ewald Mrnka hat geschrieben:Auf die Homosexuellen braucht man gar nicht einzuprügeln. Das Problem erledigt sich von selbst, denn die Population bleibt, dank HIV, ohnehin in Grenzen.
Seit es HIV gibt, findet in der Humanbiologie schon wieder so etwas eine natürliche Auslese statt:
Wer sich nicht beherrschen kann und wider die Natur handelt, der tanzt unter ärztlicher Aufsicht früher (statistisch gesehen) ab.
Ich bin übrigens auch für die totale Freigabe aller Drogen zu einem wohlfeilen Preis, unter staatlicher Regie und mit Steuerbanderole.
Ist das Zeug denn nicht freigegeben, unter dessen Einfluß du deine Beiträge verfasst?Ewald Mrnka hat geschrieben:Auf die Homosexuellen braucht man gar nicht einzuprügeln. Das Problem erledigt sich von selbst, denn die Population bleibt, dank HIV, ohnehin in Grenzen.
Seit es HIV gibt, findet in der Humanbiologie schon wieder so etwas eine natürliche Auslese statt:
Wer sich nicht beherrschen kann und wider die Natur handelt, der tanzt unter ärztlicher Aufsicht früher (statistisch gesehen) ab.
Ich bin übrigens auch für die totale Freigabe aller Drogen zu einem wohlfeilen Preis, unter staatlicher Regie und mit Steuerbanderole.
Petra hat geschrieben:
Ist das Zeug denn nicht freigegeben, unter dessen Einfluß du deine Beiträge verfasst?
Diese Ansicht ist in christlichen wie muslimischen Kreisen relativ weit verbreitet (bei den Christen hauptsächlich bei den Evangelikalen, aber die Fundi-Katholen ziehen langsam mit).Pit hat geschrieben:Das weiss ich auch nicht, aber mich interessiert es immer noch, wieso Ewald HIV für eine Virusinfektion hält, die lediglich Homosexuelle betreffen kann, und welche Begründung er für seine Argumentation hat.
Ist wohl eher eine weltanschauliche Sache. Sollen die Gerichte in Deutschland mal entscheiden. Dann was man was über deren Weltanschauung.CSD: Steuerzahlerbund will Kosten prüfen
Parade: Streit um politischen Aspekt der Schwulen-Demo. Stadt finanzierte einen Großteil der Veranstaltung, beispielsweise Reinigungsarbeiten und den Einsatz von Polizeikräften.
http://www.abendblatt.de/daten/2006/08/08/595231.html
Tja, dann müssten die Gerichte aber auch Prüfen, warum der Staat einen guten Teil der Kosten z.B. für den WJT übernommen hat.Knecht Ruprecht hat geschrieben:Ist wohl eher eine weltanschauliche Sache. Sollen die Gerichte in Deutschland mal entscheiden. Dann was man was über deren Weltanschauung.CSD: Steuerzahlerbund will Kosten prüfen
Parade: Streit um politischen Aspekt der Schwulen-Demo. Stadt finanzierte einen Großteil der Veranstaltung, beispielsweise Reinigungsarbeiten und den Einsatz von Polizeikräften.
http://www.abendblatt.de/daten/2006/08/08/595231.html