Tja so ist es eben, wenn man von Gottes Gnaden regieren darf. Man brauch sich nicht dem Unhl. Zeitgeist zu beugen.Deutsche Welle hat geschrieben:Königliche Bedenken gegen Sterbehilfe-Gesetz
(Quelle: DPA)
Dürfen Ärzte Sterbehilfe leisten? Luxemburgs Parlament sagte mehrheitlich Ja
Das Staatsoberhaupt von Luxemburg, Großherzog Henri, will laut einem Medienbericht das Gesetz zur Legalisierung der Sterbehilfe nicht unterzeichnen. Warnungen vor einer Verfassungskrise werden laut.
Das geplante Gesetz zur Legalisierung der Sterbehilfe in Luxemburg könnte doch noch scheitern. Großherzog Henri, das Staatsoberhaupt des Landes, will seine Zustimmung zu dem Gesetz offenbar verweigern. Der luxemburgische Radiosender RTL berichtete am Dienstag (02.12.2008), Henri berufe sich dabei auf "Gewissensgründe". (...)
Vielleicht sollte man den Großherzog in seine Gebete einschließen und die hier schreibenden Kleriker sollten für ihn eine Hl. Messe lesen (MR 1936 mit dem Kaiser und so).
Dabei fällt mir ein, daß auch er wieder in Amt und Würden kommen sollte:
 
   . Katholischer Tradi ist er übrigens auch.
 . Katholischer Tradi ist er übrigens auch.




 .
 .

 Lieber demokratisch alte und Kranke Leute (sich) umbringen lassen, als der Wahrheit zu dienen
 Lieber demokratisch alte und Kranke Leute (sich) umbringen lassen, als der Wahrheit zu dienen  Ansonsten verbitte ich mir die Behauptung von Ungesetzlichkeiten (weltlichen wie kirchlichen) im Zusammenhang mit meiner Person.
  Ansonsten verbitte ich mir die Behauptung von Ungesetzlichkeiten (weltlichen wie kirchlichen) im Zusammenhang mit meiner Person. ). Die Wettiner hätten noch andere Möglichkeiten, man beachte, woher ich das Bild abgefischt habe.
 ). Die Wettiner hätten noch andere Möglichkeiten, man beachte, woher ich das Bild abgefischt habe.







