Du meine Güte.... was so alles abgeschnipselt wird
Mir ging auch diese Frage durch den Kopf "was meint er jetzt mit 'Christen'?". Unter dieser Voraussetzung kann ich eh nichts sagen. Ich kenne keine Hinduchristen
Bleib sauber
Nassos
Ich bin heifroh, nicht als Sohn von Skopzen geboren worden zu sein.Nassos hat geschrieben:Du meine Güte.... was so alles abgeschnipselt wird.
Nassos hat geschrieben:Skopzen.![]()
Erst ist der Schniedelwutz weg, und dann wird einem noch die Zunge gebrochen.
Ich habe mich schon immer gefragt, wie dass dann eigentlich mit dem Wasser lassen funktioniert.civilisation hat geschrieben:Nassos hat geschrieben:Skopzen.![]()
Erst ist der Schniedelwutz weg, und dann wird einem noch die Zunge gebrochen.
"Schniedelwutz weg"?
Christiane hat geschrieben:Ich habe mich schon immer gefragt, wie dass dann eigentlich mit dem Wasser lassen funktioniert.civilisation hat geschrieben:Nassos hat geschrieben:Skopzen.![]()
Erst ist der Schniedelwutz weg, und dann wird einem noch die Zunge gebrochen.
"Schniedelwutz weg"?
Ich will mich da weiter auch gar nicht reinhängen, aber die Brüste sind nach dem anantomischen Standardwerk von Benninghoff keine Geschlechtsorgane, weil sie eben nicht zu den keimleitenden Wegen gehören. - Höchstens sekundäre Geschlechtsmerkmale.anneke6 hat geschrieben:Es gab Totalentfernungen von Skrotum und Penis (also mehr als i.R. bei den Eunuchen entfernt wurde) und bei Frauen auch komplette Mastektomie — wobei die Brüste nun wirklich keine Geschlechtsorgane sind, weder beim Mann noch bei der Frau.
Tip: Mit der Google-Bildersuche kann man tatsächlich Fotos finden, einfach "skopzen" eingeben.
Ein würdiger Anfang für einen Thread...Nassos hat geschrieben:Du meine Güte.... was so alles abgeschnipselt wird
Willst Du nicht etwas dazu schreiben? Oder bist Du der Meinung, dass es nicht wert ist (ich meine meine Fragen genauso wie ich sie schreibe)?julius echter hat geschrieben:ich habe mich mal ein wenig kundig gemacht und bin der Meinung dass ich davon nichts halte und es als unchristliche Häresie bezeichnen würde
Das habe ich auch gelesen, dass "es" nach dem dritten (?) Kind "geschah".cantus planus hat geschrieben:Soweit ich weiss, werden die Genitalien erst nach den ersten (drei?) Kindern "bearbeitet". Ich finde den ganzen Brauch freundlich formuliert merkwürdig. Und irgendwie ist natürlich auch so faszinierend, dass man im Internet nur Informationen diesbezüglich findet. Mich würde echt interessieren, was diese Gemeinschaft sonst so auszeichnet.
Nassos hat geschrieben:Willst Du nicht etwas dazu schreiben? Oder bist Du der Meinung, dass es nicht wert ist (ich meine meine Fragen genauso wie ich sie schreibe)?julius echter hat geschrieben:ich habe mich mal ein wenig kundig gemacht und bin der Meinung dass ich davon nichts halte und es als unchristliche Häresie bezeichnen würde
Danke und Gruß,
Nassos
Finden und Überzeugungen sind erstmal garnicht gefragt, sondern Fakten, Fakten, Fakten! Hoecker, sie sind raus!julius echter hat geschrieben:siehe ---> http://de.wikipedia.org/wiki/Skopzen
was soll ich an Selbstverstümmelungen christliches finden???
Ich bin der überezugung dass dies eine Perversion der Keuschheit um des Himmelreiches willen ist
Bei der Schnippselei wohl eher nicht....cantus planus hat geschrieben:Gibt es die Skopzen eigentlich heute noch?
Gemäss diesem Artikel gibt es die Skopzen noch heute in Russland, Bessarabien und Rumänien.Nassos hat geschrieben:Bei der Schnippselei wohl eher nicht....cantus planus hat geschrieben:Gibt es die Skopzen eigentlich heute noch?
Das dachte ich mir auch! Gerade Bessarabien kennt kein Mensch mehr.anneke6 hat geschrieben:Von wann stammt denn dieser Artikel? Die Sprache wirkt etwas veraltet.
Beckenbauer? Wie hast denn als Mädchen so ausgesehen?anneke6 hat geschrieben:Könnte sein, daß der Name des letzten deutschen Kaisers auch bald ein Anachronismus sein wird. Ich selbst wurde zu meiner Zeit in der Grundschule aber noch mit Beckenbauer assoziiert.

songul hat geschrieben:Beckenbauer? Wie hast denn als Mädchen so ausgesehen?anneke6 hat geschrieben:Könnte sein, daß der Name des letzten deutschen Kaisers auch bald ein Anachronismus sein wird. Ich selbst wurde zu meiner Zeit in der Grundschule aber noch mit Beckenbauer assoziiert.