Ich weiß im Moment nicht, wo ich das gelesen habe: Die Katholiken tolerieren sich noch zu Tode. Allerdings war dieser Satz im Zusammenhang mit dem Islamismus gefallen. Aber im Ergebnis trifft dies auch hier zu.
Was die Beurteilungskriterien anbelangt, so beschränken sich diese nicht allein auf die Merkmale eines persönlichen Kontaktes mit einer Person. Da gibt es noch viele andere Möglichkeiten. Vielleicht beschäftigst Du Dich ja mal mit der Arbeit eines sogenannten Profilers. Dieser sieht den Erfolg seiner Arbeit auch erst dann, wenn nach Erfolg seiner Arbeit erst ein persönlicher Kontakt hergestellt wird, und zwar deshalb, weil erst aufgrund seiner Arbeit die Person ermittelt werden konnte.
Pierre
Über Dein Bild habe ich schon gerätselt. Ist es ein Bild von Dir oder stellt es eine andere Person dar? Für eine Beurteilung, selbstverständlich im Rahmen weiterer notwendiger Merkmale, wäre dies allerdings unerheblich, denn: ob Du es bist oder eine willkürlich herangezogene Person, spielt keine Rolle. Wichtig ist in diesem Falle nur, dass Du in diesem Fall dieses Foto deshalb eingestellt hast, weil es dem Bild, das Du von Dir hast, am ehesten entspricht, Du also einen Bezug zu diesem Foto hergestellt hast. Also zeigt die bildbezogene Beurteilung, bezogen auf Dein eigenes Foto oder bezogen auf ein Fremdfoto, immer das gleiche Ergebnis. Wers nicht glaubt, frage einen guten Psychologen.
Du hast geschrieben:
Wie gut, dass sich darauf immer zurückgreifen läßt. Vielleicht ist es sogar Dein Glück, dass wir noch nie bei Live-Auftritten einander gegenüber gesessen sind.Und es ist viel einfacher, unter dem Mantel der Anonymität andere zu kritisieren und anzugreifen.
Dass sich hauptsächlich Jüngere mit Dir anlegen, ist wohl eher als Schutzbehauptung zu werten. Die wahren Gründe wirst Du schon woanders suchen müssen.