Das ist zwar ein sogenanntes "überstaatliches Recht", aber dieses "überstaatliche Recht" kann nur Geltung erlangen, wenn es im staatlichen Recht anerkannt wird. Mithin ist es nur pro forma übergeordnet, aber in keiner tatsächlichen Weise übergeordnet.
Vielleicht solltest Du dich 'mal ein bißchen in Rechtstheorie kundig machen, bevor Du hier den Foranten Unsinn erzählst!
Wer nicht weiß, wo er herkommt, weiß auch nicht, wo er hinwill.
Schauen wir dankbar zurück, mutig vorwärts und gläubig aufwärts!
(F.J.S.)
Der LOGOS bestimmt das Sein! Das Sein definiert das Nicht-Sein!
mir reicht es völlig pro Forma recht zu haben es war das Thema was mir wichtig ist in Sachen Moral dass diese Normen eben eingehalten werden um mehr ging es nicht du springst von Thema zu Thema warum sollte ich mich mit dir über Rechtstheorie unterhalten?
es war das Thema was mir wichtig ist in Sachen Moral dass diese Normen eben eingehalten werden um mehr ging es nicht du springst von Thema zu Thema warum sollte ich mich mit dir über Rechtstheorie unterhalten?
Hier wird überhaupt nicht von Thema zu Thema gesprungen!
Du stellst Behauptungen auf, die sich bei näherer Betrachtung als inhaltlich hohl erweisen und wirst zum wiederholten Male aggressiv, wenn Du auf diese inhaltliche Hohlheit der Argumente hingewiesen wirst.
Wer nicht weiß, wo er herkommt, weiß auch nicht, wo er hinwill.
Schauen wir dankbar zurück, mutig vorwärts und gläubig aufwärts!
(F.J.S.)
Der LOGOS bestimmt das Sein! Das Sein definiert das Nicht-Sein!