Krokodile sind Kaltblüter.Dr.Hackenbush hat geschrieben: ↑Freitag 5. August 2022, 21:12macht Männer unfruchtbar (hab ich irgendwann, irgendwo gelesen), darf aber am Freitag gegessen werden.
Das erklärt alles.

Krokodile sind Kaltblüter.Dr.Hackenbush hat geschrieben: ↑Freitag 5. August 2022, 21:12macht Männer unfruchtbar (hab ich irgendwann, irgendwo gelesen), darf aber am Freitag gegessen werden.
ich glaube der s.g. Konzilskirche musst Du das etwas genauer erklären...Lycobates hat geschrieben: ↑Freitag 5. August 2022, 21:37Krokodile sind Kaltblüter.Dr.Hackenbush hat geschrieben: ↑Freitag 5. August 2022, 21:12macht Männer unfruchtbar (hab ich irgendwann, irgendwo gelesen), darf aber am Freitag gegessen werden.
Das erklärt alles.
Und 'nem heissbluetigen Tradi nicht?Dr.Hackenbush hat geschrieben: ↑Freitag 5. August 2022, 22:18ich glaube der s.g. Konzilskirche musst Du das etwas genauer erklären...Lycobates hat geschrieben: ↑Freitag 5. August 2022, 21:37Krokodile sind Kaltblüter.Dr.Hackenbush hat geschrieben: ↑Freitag 5. August 2022, 21:12macht Männer unfruchtbar (hab ich irgendwann, irgendwo gelesen), darf aber am Freitag gegessen werden.
Das erklärt alles.
![]()
DarausLibertas Ecclesiae hat geschrieben: ↑Dienstag 9. August 2022, 09:20Nicht nur im Supermarkt, auch an den Tankstellen ist die Versorgungslage angespannt:
Niedrige Wasserpegel: Über Flüsse kommt deutlich weniger Nachschub für Tankstellen
Der Preis einer Tonne Ware per Schiff ist binnen weniger Monate von 20 bis 30 Euro auf zuletzt 180 Euro gestiegen.
Stimmt. Hunde oder Katzenfutter hält lange - und - billiger wirds so schnell nicht .
An mancherlei Orten ist es auch schon verboten ein Eimer Wasser aus den Flüssen zu holen.
https://www.gea.de/reutlingen_artikel,- ... 43636.html...Jetzt darf auch nicht mehr mit Eimern oder anderen Handgefäßen Wasser entnommen werden...
Laut Lokalzeitung überlegt man hier auch Freibäder wegen Wassermangel zu schließen.