Da siehste alt aus…

Sonstiges und drumherum.
Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 26999
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 21:43

Da siehste alt aus…

Beitrag von Juergen »

Auf der Internetseite: http://how-old.net/ kann man ein Photo hochladen und das Programm analysiert es und sagt, für wie alt es die Person hält.

Dazu ein Artikel in der Welt mit ein paar Infos dazu
http://m.welt.de/vermischtes/article14 ... sehen.html
Gruß Jürgen

Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr.
- Offline -

Benutzeravatar
Hubertus
Beiträge: 15221
Registriert: Montag 3. Mai 2010, 20:08

Re: Da siehste alt aus…

Beitrag von Hubertus »

Juergen hat geschrieben:Auf der Internetseite: http://how-old.net/ kann man ein Photo hochladen und das Programm analysiert es und sagt, für wie alt es die Person hält.

Dazu ein Artikel in der Welt mit ein paar Infos dazu
http://m.welt.de/vermischtes/article14 ... sehen.html
how-old.net hat geschrieben:P.S. We don't keep the photo
Sicher? :hmm:
Ich bin mit solchen Sachen immer vorsichtig ...
Der Kult ist immer wichtiger als jede noch so gescheite Predigt. Die Objektivität des Kultes ist das Größte und das Wichtigste, was unsere Zeit braucht. Der Alte Ritus ist der größte Schatz der Kirche, ihr Notgepäck, ihre Arche Noah. (M. Mosebach)

Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 26999
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 21:43

Re: Da siehste alt aus…

Beitrag von Juergen »

Du kannst auch oben in das Suchfeld nach Leuten suchen und Bilder von dort nehmen. – Allerdings wirst Du dann nie erfahren, wie alt Du aussiehst. :D
Gruß Jürgen

Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr.
- Offline -

Benutzeravatar
Irmgard
Beiträge: 936
Registriert: Mittwoch 15. September 2010, 22:33

Re: Da siehste alt aus…

Beitrag von Irmgard »

HHmm, Faktor 2 zu wenig. Aber vielleicht schmeicheln die bei Frauen....

Benutzeravatar
Niels
Beiträge: 24027
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 11:13

Re: Da siehste alt aus…

Beitrag von Niels »

Basteltip: Ladet einfach ein altes Bild von Euch hoch, was mindestens zehn/zwanzig/dreißig usw. Jahre alt ist... dann seht Ihr auch noch ganz frisch aus... :D :nuckel: :anton:

Raphaela
Beiträge: 5450
Registriert: Dienstag 11. September 2007, 17:53
Wohnort: Erzbistum Freiburg;südlichster Südschwarzwald "Dreiland": CH-D-F

Re: Da siehste alt aus…

Beitrag von Raphaela »

Irmgard hat geschrieben:HHmm, Faktor 2 zu wenig. Aber vielleicht schmeicheln die bei Frauen....
Probiere es mit mehreren Fotos. Bei mir kam das Alter mal weniger, mal genau und mal älter raus.
Ich bin gerne katholisch, mit Leib und Seele!

Benutzeravatar
Irmgard
Beiträge: 936
Registriert: Mittwoch 15. September 2010, 22:33

Re: Da siehste alt aus…

Beitrag von Irmgard »

Raphaela hat geschrieben:Probiere es mit mehreren Fotos. Bei mir kam das Alter mal weniger, mal genau und mal älter raus.
Also ich sehe offenbar immer jünger aus, als ich bin (geschmeichelt fühl....). :pfeif:

Benutzeravatar
Protasius
Moderator
Beiträge: 7122
Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 19:13

Re: Da siehste alt aus…

Beitrag von Protasius »

Ich sehe anscheinend doppelt so alt aus, wie ich eigentlich bin.
Der so genannte ‚Geist’ des Konzils ist keine autoritative Interpretation. Er ist ein Geist oder Dämon, der exorziert werden muss, wenn wir mit der Arbeit des Herrn weiter machen wollen. – Ralph Walker Nickless, Bischof von Sioux City, Iowa, 2009

iustus
Beiträge: 7158
Registriert: Samstag 8. Juli 2006, 14:59

Re: Da siehste alt aus…

Beitrag von iustus »

Irmgard hat geschrieben:
Raphaela hat geschrieben:Probiere es mit mehreren Fotos. Bei mir kam das Alter mal weniger, mal genau und mal älter raus.
Also ich sehe offenbar immer jünger aus, als ich bin (geschmeichelt fühl....). :pfeif:
Ich auch. Jedenfalls bei dem einen Foto ein Jahr, bei dem anderen zwei.
„Was den Gegenstand des Glaubens betrifft, hat sich das Konzil nichts Neues ausgedacht, noch hat es Altes ersetzen wollen." (Papst Benedikt XVI.)

Benutzeravatar
Niels
Beiträge: 24027
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 11:13

Re: Da siehste alt aus…

Beitrag von Niels »

Ich habe mal ein Bild von meinem Vater, als er 39 war (ein Jahr später starb er), eingegeben, und das Ergebnis war schon ziemlich präzise.

Benutzeravatar
Niels
Beiträge: 24027
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 11:13

Re: Da siehste alt aus…

Beitrag von Niels »

Protasius hat geschrieben:Ich sehe anscheinend doppelt so alt aus, wie ich eigentlich bin.
Kann ich nicht beurteilen, da Du nie zu unseren Messen kommst... :blinker:

Benutzeravatar
Niels
Beiträge: 24027
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 11:13

Re: Da siehste alt aus…

Beitrag von Niels »

Irmgard hat geschrieben:
Raphaela hat geschrieben:Probiere es mit mehreren Fotos. Bei mir kam das Alter mal weniger, mal genau und mal älter raus.
Also ich sehe offenbar immer jünger aus, als ich bin (geschmeichelt fühl....). :pfeif:
Das ist doch super... :daumen-rauf:

Raphaela
Beiträge: 5450
Registriert: Dienstag 11. September 2007, 17:53
Wohnort: Erzbistum Freiburg;südlichster Südschwarzwald "Dreiland": CH-D-F

Re: Da siehste alt aus…

Beitrag von Raphaela »

Irmgard hat geschrieben:
Raphaela hat geschrieben:Probiere es mit mehreren Fotos. Bei mir kam das Alter mal weniger, mal genau und mal älter raus.
Also ich sehe offenbar immer jünger aus, als ich bin (geschmeichelt fühl....). :pfeif:
In der Realität halten mich die Leute immer für jünger.
Ich bin gerne katholisch, mit Leib und Seele!

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema