Fleisch und Blut? Solche Nitschereien brauch ich nicht. Ich sehe hier nur einen Computer und bin darüber sehr froh.Melody hat geschrieben:. hier reden ja nicht nur Computer miteinander, sondern Menschen aus Fleisch und Blut...
Vermißtenanzeigen, Abmeldungen und Rückmeldungen II
Re: Vermißtenanzeigen, Abmeldungen und Rückmeldungen II
Ich bin der Kaiser und ich will Knödel.
Wo stecken Stefan und Kurt? 
Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta
vor ihrer Tastatur, Niels.Niels hat geschrieben:Wo stecken Stefan und Kurt?
Ich glaube; hilf meinem Unglauben
Das hoffe ich doch.Nassos hat geschrieben:vor ihrer Tastatur, Niels.Niels hat geschrieben:Wo stecken Stefan und Kurt?
- Christiane
Wollt mal kurz ein Lebenszeichen einwerfen. Mein Computer hat zur Zeit Bauchschmerzen, daher meine Abstinenz.
Christiane
Christiane
"Die Demokratie feiert den Kult der Menschheit auf einer Pyramide von Schädeln." - Nicolás Gómez Dávila
"Gott kann machen, dass eine Communio entsteht zwischen dem Idiot und dem Arschloch." (Ausspruch auf einem NK-Gemeinschaftstag)
"Gott kann machen, dass eine Communio entsteht zwischen dem Idiot und dem Arschloch." (Ausspruch auf einem NK-Gemeinschaftstag)
-
Clementine
Wie diagnostiziert man Bauchschmerzen beim Computer?Christiane hat geschrieben:Mein Computer hat zur Zeit Bauchschmerzen, daher meine Abstinenz.
Trotzdem: gute Besserung und komm' bald wieder!
Es gibt drei Arten von Menschen: Haie, Haifischfutter und Menschen, die es gelernt haben mit den Haien zu schwimmen ohne gefressen zu werden.
Halte Deine Stadt sauber! Iß täglich eine Taube!
Halte Deine Stadt sauber! Iß täglich eine Taube!
- lifestylekatholik
Danke!Christiane hat geschrieben:Wollt mal kurz ein Lebenszeichen einwerfen.
»Was muß man denn in der Kirche ›machen‹? In den Gottesdienſt gehen und beten reicht doch.«
Ich vermisse PaceVeritas und Jacinta.
Mir fällt auf, dass es um den User "overkott" die letzten Tage sehr ruhig ist. Und das, nachdem er das Forum vorher noch regelrecht zugespammt hatte. Da stimmt was nicht. Wurde er als V-Mann abberufen?
Desweiteren fällt mir auf, dass man hier kaum noch was von den Damen liest. Einen Zusammenhang mit dem Verschwinden von overkott schließe ich aus. Aber irgendwas stimmt da auch nicht.
Desweiteren fällt mir auf, dass man hier kaum noch was von den Damen liest. Einen Zusammenhang mit dem Verschwinden von overkott schließe ich aus. Aber irgendwas stimmt da auch nicht.
Torsten hat geschrieben:Desweiteren fällt mir auf, dass man hier kaum noch was von den Damen liest. Einen Zusammenhang mit dem Verschwinden von overkott schließe ich aus.
- Nutzer nicht regelmäßig aktiv. -
-
Raimund J.
Ja, wo ist eigentlich Stephanie?Torsten hat geschrieben: Desweiteren fällt mir auf, dass man hier kaum noch was von den Damen liest.
Der Herr ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln.
Nec laudibus, nec timore
Nec laudibus, nec timore
Stimmt.Raimund Josef H. hat geschrieben:Ja, wo ist eigentlich Stephanie?![]()
Maliems hat auch lange nichts mehr geschrieben.
- Nutzer nicht regelmäßig aktiv. -
- Melody
Und wo steckt eigentlich Quasinix?! 
Ewa Kopacz: «Für mich ist Demokratie die Herrschaft der Mehrheit bei Achtung der Minderheitenrechte, aber nicht die Diktatur der Minderheit»
Stephanie ist auf längere Zeit nur ganz ganz selten im KG zugegen und dann eigentlich auch nur zum Lesen
Geht leider nicht anders, denn die Prüfungen werfen ihre Schatten voraus... und ich habe ohnehin viiiieeel zu lange getrödelt und nu ist natürlich Land unter

Habt 'ne gute Zeit und streitet nicht so viel
Wird kaum der Gerechte gerettet, wo werde ich Sünder erscheinen? Die Last und Hitze des Tages habe ich nicht getragen. Die um die elfte Stunde kamen, denen zähle mich bei, Gott, und sei mein Erretter.
... tja, bei DIR vielleicht ...Stephanie hat geschrieben:Habt 'ne gute Zeit und streitet nicht so viel, es ist Fastenzeit
Schönen Dank für Deine Rückmeldung! Man sorgt sich doch gleich weniger, wenn man weiß, warum eine(r) sich rar macht.
Frohes Schaffen und viel Erfolg dann, wenn's ernst wird!
Ist ... ähm... wurscht. Wichtig ist das "nicht streiten" - egal ob Fasten oder nicht.taddeo hat geschrieben:... tja, bei DIR vielleicht ...![]()
Guten Erfolg, liebe Stephanie. Der Vater-Schmemann-Lesezirkel wird auf Dich warten. Stimmt's Jungs???
Nassos hat geschrieben:Ist ... ähm... wurscht.taddeo hat geschrieben:... tja, bei DIR vielleicht ...![]()
Hätt ich jetzt nicht von Dir gedacht ...
- cantus planus
- Wohnort: Frankreich: Département Haut-Rhin; Erzbistum Straßburg
Nassos nicht. Aber der andere...taddeo hat geschrieben:Nassos hat geschrieben:Ist ... ähm... wurscht.taddeo hat geschrieben:... tja, bei DIR vielleicht ...![]()
Du isst Wurscht in der Fastenzeit?
![]()
Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.
Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky
- Robert Ketelhohn
Na, hier doch auch. Oder was meintest du?taddeo hat geschrieben:... tja, bei DIR vielleicht ...![]()
Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.
Bei den Katholiken meinst Du? Ich glaube mich daran zu erinnern, dass mal gesagt wurde, es gabs früher.Robert Ketelhohn hat geschrieben:Na, hier doch auch. Oder was meintest du?taddeo hat geschrieben:... tja, bei DIR vielleicht ...![]()
Oder so.
(Bitte richte meine "besten Fastenwünsche" an die Familie aus, lieber Robert!)
Nein. Ich faste auch. Und ich auch.cantus planus hat geschrieben:Nassos nicht. Aber der andere...taddeo hat geschrieben:Nassos hat geschrieben:Ist ... ähm... wurscht.taddeo hat geschrieben:... tja, bei DIR vielleicht ...![]()
![]()
Ich nicht.
- cantus planus
- Wohnort: Frankreich: Département Haut-Rhin; Erzbistum Straßburg
Ich habe heuer erstmals sehr bewusst eine Fastenzeit im Advent begonnen. Nur, weil irgendwann irgendwer etwas abgeschafft hat, ist es uns ja nicht verboten, uns an die Gebote der Kirche zu halten, die diese vergessen hat, wenn ihr mir folgen könnt. 
Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.
Fisch sei erlaubt? - wenn ich fragen darf!cantus planus hat geschrieben:Ich habe heuer erstmals sehr bewusst eine Fastenzeit im Advent begonnen. Nur, weil irgendwann irgendwer etwas abgeschafft hat, ist es uns ja nicht verboten, uns an die Gebote der Kirche zu halten, die diese vergessen hat, wenn ihr mir folgen könnt.
- lifestylekatholik
Das ist richtig: Das gab’s früher. Genauso wie auch heute.Nassos hat geschrieben:Bei den Katholiken meinst Du? Ich glaube mich daran zu erinnern, dass mal gesagt wurde, es gabs früher.Robert Ketelhohn hat geschrieben:Na, hier doch auch. Oder was meintest du?taddeo hat geschrieben:... tja, bei DIR vielleicht ...![]()
»Was muß man denn in der Kirche ›machen‹? In den Gottesdienſt gehen und beten reicht doch.«
Du hast nichts zu fragen, das gehört sich insbesondere beim Fasten nicht.Nassos hat geschrieben:Fisch sei erlaubt? - wenn ich fragen darf!cantus planus hat geschrieben:Ich habe heuer erstmals sehr bewusst eine Fastenzeit im Advent begonnen. Nur, weil irgendwann irgendwer etwas abgeschafft hat, ist es uns ja nicht verboten, uns an die Gebote der Kirche zu halten, die diese vergessen hat, wenn ihr mir folgen könnt.
Zügle Deine Neugier.
Merci.lifestylekatholik hat geschrieben:Das ist richtig: Das gab’s früher. Genauso wie auch heute.Nassos hat geschrieben:Bei den Katholiken meinst Du? Ich glaube mich daran zu erinnern, dass mal gesagt wurde, es gabs früher.Robert Ketelhohn hat geschrieben:Na, hier doch auch. Oder was meintest du?taddeo hat geschrieben:... tja, bei DIR vielleicht ...![]()
Nassos hat geschrieben:Du hast nichts zu fragen, das gehört sich insbesondere beim Fasten nicht.Nassos hat geschrieben:Fisch sei erlaubt? - wenn ich fragen darf!cantus planus hat geschrieben:Ich habe heuer erstmals sehr bewusst eine Fastenzeit im Advent begonnen. Nur, weil irgendwann irgendwer etwas abgeschafft hat, ist es uns ja nicht verboten, uns an die Gebote der Kirche zu halten, die diese vergessen hat, wenn ihr mir folgen könnt.
Zügle Deine Neugier.
- Robert Ketelhohn
Nassos hat geschrieben:Fisch sei erlaubt? - wenn ich fragen darf!
Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
-
Vulpius Herbipolensis
Nassos hat geschrieben:Nein. Ich faste auch. Und ich auch.cantus planus hat geschrieben:Nassos nicht. Aber der andere...taddeo hat geschrieben:Nassos hat geschrieben:Ist ... ähm... wurscht.taddeo hat geschrieben:... tja, bei DIR vielleicht ...![]()
![]()
Seid ihr jetzt ſchon drei? Wann iſt das denn paſſiert?Nassos hat geschrieben:Ich nicht.
Domum superborum demolietur Dominus.
Nassos hat mit Nassos IVF gemacht.
Und dabei ist Nassos rausgekommen.
Und dabei ist Nassos rausgekommen.
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein
Weist doch wie das bei dem Juden war der in den Fleischerladen kam, auf den Schweineschinken zeigte und sagte ich möchte 500 Gramm von dem Fisch.Robert Ketelhohn hat geschrieben:Nassos hat geschrieben:Fisch sei erlaubt? - wenn ich fragen darf!
Der Fleischer, das ist aber Schinken!
Der Jude: Ich wollte nicht wissen wie der Fisch heißt!
Jedes Gedächtnismahl sagt: Das Beste kommt noch!