Juergen hat geschrieben:Der Bahnverkehr (Nah- und Fernverkehr) wurde in NRW eingestellt.
Bild.de hat geschrieben:Gesamter Zugverkehr in NRW wird eingestellt
Sonntag, 28. Februar 21, 18:28 Uhr
Düsseldorf (dpa/lnw) - Wegen des Orkantiefs «Xynthia» wird der gesamte Zugverkehr in Nordrhein-Westfalen vorläufig eingestellt. Es gehe sowohl um den Regional- als auch um den Fernverkehr, sagte ein Sprecher der Bahn am Sonntagabend in Düsseldorf. Die Züge führen zum Teil noch bis an ihr Ziel, es würden aber keine neuen Züge mehr eingesetzt. Man wolle einfach kein Risiko eingehen, sagte der Sprecher. Wie lang dies dauern wird, sei im Moment noch nicht abzusehen.
Auch das gab es heute beim Blick aus dem Wohnzimmerfenster
Gruß Jürgen
Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr. - Offline -
Herrrlich, nachdem der Schnee im grossen Ganzen weg ist, haben wir mal wieder Strassensperrung wegen allem was das Sauerland sonst noch hergibt. Da im Net keine Hinweise standen, dass meine Busse (insgesamt 3) nicht fahren und ich nicht schon wieder ein Notlager auf der Arbeit aufschlagen wollte, habe ich mich um Acht auf den Heimweg begeben und für 17 km 2 Stunden gebraucht.
Die Herrschaft über den Augenblick ist die Herrschaft über das Leben.
M. v. Ebner- Eschenbach
cantus planus hat geschrieben:Dafür bin ich gerade auf halben Weg zum Evensong im Exeter College bis auf die Wäsche naßgeworden.
Noch nicht mitbekommen: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung.
Linus, 11° sonnig, böiger Wind
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein
Linus hat geschrieben:Noch nicht mitbekommen: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung.
Quatsch. Hätte ich gestern in Wathosen zur Messe radeln sollen? Die Leine führt Hochwasser und überschwemmt großzügig Weg und Steg.
Nein, fliegen lernen
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein
Linus hat geschrieben:Noch nicht mitbekommen: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung.
Quatsch. Hätte ich gestern in Wathosen zur Messe radeln sollen? Die Leine führt Hochwasser und überschwemmt großzügig Weg und Steg.
Nein, fliegen lernen
Gruß Jürgen
Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr. - Offline -
Hier ist heute strahlender Sonnenschein. Ich habe die Gelegenheit genutzt, und bin in der Frühe ein Stündchen durch die Stadt getrabt um Photos für die Kreuzganggemeinde zu machen. Enjoy!
Die könntest Du auch auf Deine Homepage stellen, die dringendst einer Aktualisierung bedarf.
Gruß Jürgen
cantus planus hat geschrieben:Hier ist heute strahlender Sonnenschein. Ich habe die Gelegenheit genutzt, und bin in der Frühe ein Stündchen durch die Stadt getrabt um Photos für die Kreuzganggemeinde zu machen. Enjoy!
Marion hat geschrieben:Das war grad ein schöner Spaziergang Danke dir!
Fühlst de dich schon wohl in deiner neuen Heimat?
Im Prinzip ja. Allerdings bin ich schon etwas entsetzt, wie eine einst so stolze und wohlhabende Nation innerhalb weniger Jahrzehnte so vor die Hunde kommen kann. Wohlgemerkt sieht es hier teilweise ganz anders aus. Dass wir in Deutschland einen anderen Lebensstandard haben, kann man nicht übersehen.
Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.
Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky
ich bin ja auch öfters mal in england. oft nur viel schöne fassade aber vom empire ist nicht mehr viel übrig ausser "great history"
trotzdem mag ich wie sie ihre macken pflegen.
martin v. tours
Nach dem sie nicht erreicht hat, daß die Menschen praktizieren, was sie lehrt, hat die gegenwärtige Kirche beschlossen, zu lehren, was sie praktizieren.
Nicolás Gómez Dávila
martin v. tours hat geschrieben:ich bin ja auch öfters mal in england. oft nur viel schöne fassade aber vom empire ist nicht mehr viel übrig ausser "great history"
trotzdem mag ich wie sie ihre macken pflegen.
Das hätte ich nicht schöner sagen können.
Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.
Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky
Marion hat geschrieben:Das war grad ein schöner Spaziergang Danke dir!
Fühlst de dich schon wohl in deiner neuen Heimat?
Im Prinzip ja. Allerdings bin ich schon etwas entsetzt, wie eine einst so stolze und wohlhabende Nation innerhalb weniger Jahrzehnte so vor die Hunde kommen kann.
Es sah hier teilweise nie anders aus. Der Lebensstandard war auch früher hier nicht wesentlich besser. Noch wenige Jahrzehnte früher gab es hier regelrechte Arbeiterslums.
Ich würde so gerne mal nach England. Ich bin ein großer Fan der englischen Fußballmannschaft, schon seit ich ein Knirps war.
Es hätte fast geklappt, das ich beruflich mit England zu tun gehabt hätte, aber es war mir nicht vergönnt.
Das Wetter wäre mir hierbei sch****egal gewesen.
Ich habe auch eine Kaffeetasse mit dem Union Jack drauf. Auf ihrer Unterseite stand, dass die Flagge die Vereinheitlichung der Flaggen Englands, Schottlands und Irlands sei. Ich hatte das tatsächlich nicht gewusst. St. Patrick, St. Andrew und St. Georg.
Wunderschön.
Nassos hat geschrieben:Ich würde so gerne mal nach England. Ich bin ein großer Fan der englischen Fußballmannschaft, schon seit ich ein Knirps war.
Es hätte fast geklappt, das ich beruflich mit England zu tun gehabt hätte, aber es war mir nicht vergönnt.
Das Wetter wäre mir hierbei sch****egal gewesen.
Ich habe auch eine Kaffeetasse mit dem Union Jack drauf. Auf ihrer Unterseite stand, dass die Flagge die Vereinheitlichung der Flaggen Englands, Schottlands und Irlands sei. Ich hatte das tatsächlich nicht gewusst. St. Patrick, St. Andrew und St. Georg.
Wunderschön.
Heute sollten wir auch noch St. David erinnern, den Schutzpatron der Waliser. Heute ist sein Festtag.
Zuletzt geändert von Stephen Dedalus am Montag 1. März 2010, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
cantus planus hat geschrieben:In Sachen Paniermehl und Frittierfett bin ich von Wien her schon jede Verirrung gewohnt. Das war überhaupt eine gute Vorbereitung.
Nur die Neapolitaner können wirklich gut frittieren.