Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Aktuelle Themen aus Politik, Gesellschaft, Weltgeschehen.
Bruder Donald

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Bruder Donald »

Safe Space für Meinungseinfalt

1/3 von befragten Studenten an der Uni Frankfurt zeigen ihre wahre linksfaschistoide Gesinnung.
Eine aktuelle Studie belegt die laut FAZ „überraschend große Bereitschaft“ von Studenten der Sozialwissenschaft, die Meinungsfreiheit einzuschränken. Das mit der angeblichen Überraschung über das Ergebnis der Untersuchung kann eigentlich nur ironisch gemeint sein. Hat die Zeitung ihren Sitz doch ausgerechnet in jener Stadt, deren Universität in der Untersuchung der Sozialwissenschaftler Matthias Revers und Richard Traunmüller zum Paradebeispiel für die starke Tendenz zur Meinungseinfalt an unseren Hochschulen wurde.
[...]
Zumindest die Autoren der aktuellen Studie haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben, daß alles doch gar nicht so schlimm sei, wie es ihre eigene Untersuchung ergeben hat. Sie sehen diese lediglich als Ausgangspunkt weiterer Studien, die sich erübrigt hätten, wenn Frankfurt bereits „Entwarnung“ gegeben hätte. Zudem gäbe es ja immer noch eine liberale Mehrheit unter den Studenten. Allerdings erfüllt sie die große Zahl der Intoleranten mit Besorgnis. Ganz besonders beunruhigend ist für sie, daß ihre Ergebnisse unter Sozialwissenschaftlern zustande kamen. Das sei eine Hypothek für eine Fachrichtung, die auf dem freien Austausch der Argumente beruhe.

Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 26999
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 21:43

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Juergen »

Zwei Bilder/Screenshots von Instagram
https://www.instagram.com/p/CHhrZ1GMfZd/





https://www.youpax.de/content/gott-mit-sternchen.php


- YOUPAX - Das junge Glaubensportal im Erzbistum Paderborn. – Powered by Kirchensteuer – YOUPAY -
Gruß Jürgen

Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr.
- Offline -

Bruder Donald

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Bruder Donald »

Juergen hat geschrieben:
Freitag 13. November 2020, 15:26
https://www.youpax.de/content/gott-mit-sternchen.php
Pretz: Das wurde uns übrigens auch vorgeworfen, dass wir Gott benutzen, um ein gewisses Bild für unsere politische Agenda herzustellen. Das kommt daher, weil die meisten nur gelesen haben: „KSJ gendert Gott“, was natürlich bullshit ist, weil man Gott nicht gendern kann. Gott hat kein Geschlecht – und sprachlich können wir uns ihm immer nur annähern.
Ja, umso größerer "bullshit", Gott ein dämliches Sternchen zu verpassen. :vogel:

Feuerbach lässt grüßen. :huhu:

Da sitzt man schon auf einem 2000 Jahre alten Berg von christlicher Tradition und solche Spinner meinen das Rad neu erfinden zu müssen.
Pretz: Das führt mich zu der Frage, wie man die Bibel denn dann liest? Zum Beispiel waren da bei der Brotvermehrung nicht auf einmal eine Million Brote, die vom Himmel gefallen sind, sondern da wird klar beschrieben, wie Widerstand gegen ein ungerechtes System auszusehen hat. Und zwar, indem man sich zusammensetzt, indem man Gruppen bildet, indem man teilt, was man hat. Dann kann man klar eine Aussage treffen, dass die Konzeption von Gott vorsieht, dass man als Gemeinschaft zusammengeht.
Natürlich, es geht um (linke) Politik. Die Bibel als politisches Buch... meine Fresse... ich kann grad echt nicht mehr :kotz: als ich essen kann.
Zuletzt geändert von Bruder Donald am Freitag 13. November 2020, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Stephanie
Beiträge: 913
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2010, 15:37

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Stephanie »

Ich wusste nicht, dass das Vaterunser, immerhin von Christus ausgesprochen, inzwischen so unbekannt ist...
Wird kaum der Gerechte gerettet, wo werde ich Sünder erscheinen? Die Last und Hitze des Tages habe ich nicht getragen. Die um die elfte Stunde kamen, denen zähle mich bei, Gott, und sei mein Erretter.

Fuchsi
Beiträge: 1412
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2019, 08:27

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Fuchsi »

Juergen hat geschrieben:
Freitag 13. November 2020, 15:26
Zwei Bilder/Screenshots von Instagram
https://www.instagram.com/p/CHhrZ1GMfZd/







- YOUPAX - Das junge Glaubensportal im Erzbistum Paderborn. – Powered by Kirchensteuer – YOUPAY -
4 oder 5 Stunden lang diskutiert. Mit Bischof Soundso. Über sowas... :vogel: :patsch: :gaehn:

wie privilegiert muss man sein um dazu in der Lage zu sein :narr: :tuete:

Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 26999
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 21:43

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Juergen »

Der gleiche Herr hier nochmal:
https://www.rnd.de/digital/darum-schrei ... 2CRWY.html

Und das Gleiche wollten Sie mit Gott und dem Gendersternchen erreichen, zu zeigen, dass Geschlecht eine menschengemachte Kategorie ist, die nicht auf diesen Gott passt?

Wobei ich dazu sagen muss: Das Sternchen, was wir benutzen, ist kein Gendersternchen. Das haben wir auch nirgendwo behauptet. Ja, es ist dasselbe Symbol und es geht um das Thema Geschlecht. Aber, für uns am wichtigsten ist, dass man beim Wort Gott* stockt, wenn man Texte von der KSJ liest. Und sich überlegt: Warum steht da ein Sternchen?
:patsch:
Gruß Jürgen

Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr.
- Offline -

Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 26999
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 21:43

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Juergen »

Wenn man das Instagram-Konto des BDKJ-Diözesanverbandes Paderborn aufruft, sieht man doch gleich, welche Theme für sie so richtig wichtig sind.
https://www.instagram.com/bdkj_dv_paderborn/

Gruß Jürgen

Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr.
- Offline -

Benutzeravatar
Osthugo
Beiträge: 113
Registriert: Samstag 29. Juni 2019, 18:06

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Osthugo »

Fuchsi hat geschrieben:
Freitag 13. November 2020, 17:24

4 oder 5 Stunden lang diskutiert. Mit Bischof Soundso. Über sowas... :vogel: :patsch: :gaehn:

wie privilegiert muss man sein um dazu in der Lage zu sein :narr: :tuete:
Ein zeitgeistiger Bischof* muss natürlich bereit sein, über jeden Quatsch stundenlang zu diskutieren und jeden quer sitzenden Hirnfurz* ernst nehmen. Klar.
Schließlich könnte ja der heilige Geist* hinter dem Völlegefühl im Hirn* stecken. :vogel: :patsch:
"Heiliger Engel, Schützer meiner Seele und meines Leibes, verlaß mich Sünder nicht! Weiche nicht von mir wegen meiner Sünden! Umfasse meine schwache Hand und führe mich den Weg des Heiles!"
(Makarios der Ägypter)

Caviteño
Beiträge: 12645
Registriert: Sonntag 14. März 2010, 02:31
Wohnort: Diözesen Imus und Essen

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Caviteño »

Jetzt auch die BBC

BBC Today programme replaces ‘fishermen’ with ‘fisherpeople’
However an advisory be aware about gender and job titles led to Radio 4’s At present programme discussing the livelihoods of “fisherpeople”, moderately than “fishermen”.
(...)
The information states: “Until you might be positive solely males are concerned, keep away from phrases comparable to ‘newsmen’, ‘businessmen’ and ‘policemen’. Substitute journalists, enterprise leaders, law enforcement officials and many others, as acceptable.”
Da haben wir es im Deutschen mit dem Gendersternchen doch leichter.. :D

Fuchsi
Beiträge: 1412
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2019, 08:27

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Fuchsi »

https://www.tagesspiegel.de/politik/pol ... obal-de-DE

So... jetzt wissen wir es. Frauen sind als Führungskräfte total empathisch etc. pp. usw. blabla und Männer haben jetzt ein Problem, auf prekäre Arbeitsverhältnisse wie Frauen sie haben herabgedrückt zu werden. "So haben wir Frauen uns seit jeher gefühlt."

Meine Erfahrung in meiner Erwerbsbiographie und auch durch Gespräch/Austausch hat ergeben, dass Frauen als Vorgesetzte überhaupt nicht empathisch usw. sind. Sie regieren überwiegend mit Heimtücke, Intrigantentum und solchen weichen Standortvorteilen. Und hauen auch mal kräftig drauf, wenn einer schwach ist. Als Beispiel sei angemerkt, dass die Leiterin einer WfbM von den dort beschäftigten u. a. als "Hexe" charakterisiert wird. Und die anderen "total empathischen Frauen" in Leitungspositionen ebenfalls. Und von "alltäglichen Demütigungen" gesproche wird. So gehen nette Führungskräftinnen also mit den Schwachen unserer Gesellschaft um :kotz: Eine von den lieben Frauen hat doch glatt die Unverfrorenheit besessen, einem Werkstattbeschäftigten ins Gesicht zu sagen, dass "ihr dem Staat schliesslich schon genug Geld kostet". Naaaa, soll ich jetzt ein Mathematikbuch aus der Nazizeit bei Ebay ersteigern und vorrechen wie viele Häuser für erbgesunde Volksgenossen man bauen kann wenn...

Das war noch nichtmal der Gipfelpunkt weiblicher Empathie in der Arbeitswelt... :unbeteiligttu: :pfeif:

Benutzeravatar
Hubertus
Beiträge: 15221
Registriert: Montag 3. Mai 2010, 20:08

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Hubertus »

Der Kult ist immer wichtiger als jede noch so gescheite Predigt. Die Objektivität des Kultes ist das Größte und das Wichtigste, was unsere Zeit braucht. Der Alte Ritus ist der größte Schatz der Kirche, ihr Notgepäck, ihre Arche Noah. (M. Mosebach)

Benutzeravatar
Libertas Ecclesiae
Moderator
Beiträge: 3054
Registriert: Montag 15. Juni 2009, 10:46

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Libertas Ecclesiae »

„Bist du mit uns, Schwester?“

Der postmoderne Feminismus verleugnet die echten Probleme
Wann ist eine Frau eine Frau? Wenn DNA, Chromosomen, Biologie, Natur und wissenschaftliche Fakten sich dem gefühlten Geschlecht und selbst definierten Kategorien beugen sollen? Klar ist, dann wird Weiblichkeit zur Phrase. Es ist nahezu absurd, überhaupt noch von einer «Frauenbewegung» zu sprechen, wenn man das Frausein als natürliche Kategorie nicht nur verleugnet, sondern gar bekämpft.
„Die letzte Messe ist noch nicht gelesen.“
(Jelena Tschudinowa)

Benutzeravatar
Edi
Beiträge: 11293
Registriert: Montag 12. Januar 2004, 18:16

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Edi »

"Thierse erwägt SPD-Austritt"

https://www.faz.net/aktuell/politik/inl ... 25186.html

Heute ist es soweit gekommen, dass die Wortpolizisten das Sagen haben. Sagst du Hühner, dann fühlen sich die Hühnerinnen beleidigt, weil du sie nicht extra miterwähnt hast usw.usf.
Es lebt der Mensch im alten Wahn.
Wenn tausend Gründe auch dagegen sprechen,
der Irrtum findet immer freie Bahn,
die Wahrheit aber muss die Bahn sich brechen.

Die meisten Leute werden immer schmutziger je älter sie werden, weil sie sich nie waschen.

Caviteño
Beiträge: 12645
Registriert: Sonntag 14. März 2010, 02:31
Wohnort: Diözesen Imus und Essen

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Caviteño »

In der Schweiz hat die Bevölkerung gestern nicht nur für ein Verschleierungsgebot gestimmt. In Zürich haben die Stimmbürger festgelegt, daß die Polizei künftig in Medienmitteilungen die Herkunft des mutmaßlichen Verbrechers nennen muß.
Die linken Parteien nutzten im Abstimmungskampf die volle Empörungsklaviatur: Wer für die Nennung der Nationalität von mutmasslichen Tätern in Polizeimeldungen sei, der schüre – erstens – Rassismus und spalte – zweitens – die Gesellschaft. Weniger schrill ging es nicht.
(...)
Anpassen muss sich die Stadtpolizei Zürich. Ihr früherer Vorsteher, AL-Stadtrat Richard Wolff, und linke Stadtparlamentarier wollten die Nationalität in den Meldungen verschweigen – aus politischen Motiven: Was nicht sein darf, kann nicht sein. Dieser Verschleierungstaktik hat die Stimmbevölkerung des Kantons nun einen Riegel geschoben.
Zürich: Das Ja zur Nationalitätennennung in Polizeimeldungen hat nichts mit Rassismus zu tun

Der Kommentator der NZZ weist auf einen wichtigen Zusammenhang hin, wenn er schreibt:
Je transparenter die Behörden informieren, desto geringer wird das Misstrauen gegenüber staatlichem Handeln.
Gerade in Corona-Zeiten ist dieser Hinweis wichtig.

Fuchsi
Beiträge: 1412
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2019, 08:27

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Fuchsi »

Letzte Tage (Zeitung) unter einem Interview mit einer Afrodeutschen eine "vorauseilende Richtigstellung" (ungefähr wie folgt):

Im Text verwendeten wir den Begriff "Schwarz", meinen aber damit "keinstenfalls" einen rassischen Unterschied den es nicht gibt. Wir beziehen uns damit auf spezifische, einschlägige, gemachte Diskriminierungserfahrungen.


Bla Blubb :auweia: :patsch: :vogel: :gaehn:

Dunkel ist nicht die Haut...

Fuchsi
Beiträge: 1412
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2019, 08:27

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Fuchsi »

https://twitter.com/zdfparis/status/1368948040229339138
#Paris hat seit 132 Jahren ein stählernes Phallussymbol. Und seit dem heutigen #Weltfrauentag
eine aufblasbare #Klitoris gegenüber vom #Eiffelturm. Die Feministinnen wollen damit gegen “sexuellen Analphabetismus” protestieren.

:/

Benutzeravatar
Hieronymus Burgmeister
Beiträge: 49
Registriert: Sonntag 1. März 2020, 13:35
Kontaktdaten:

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Hieronymus Burgmeister »

Fuchsi hat geschrieben:
Donnerstag 11. März 2021, 19:16
https://twitter.com/zdfparis/status/1368948040229339138
#Paris hat seit 132 Jahren ein stählernes Phallussymbol. Und seit dem heutigen #Weltfrauentag
eine aufblasbare #Klitoris gegenüber vom #Eiffelturm. Die Feministinnen wollen damit gegen “sexuellen Analphabetismus” protestieren.

:/
Am Ende ist es doch immer schlichter Penisneid.
"Wenn es einen Kampf geben muss, dann lass ihn zu meiner Zeit sein, damit meine Kinder Frieden haben." - Thomas Paine

Bruder Donald

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Bruder Donald »

Hieronymus Burgmeister hat geschrieben:
Donnerstag 11. März 2021, 23:27
Am Ende ist es doch immer schlichter Penisneid.
:rollamboden:
Ich finds witzig, dass ich bis zu dieser Information noch nie den Eifelturm mit einem Phallus in assoziiert habe. Aber jetzt, ja, hat was von einem männlichen Geschlechtsteil.
Entweder bin ich etwas geistig beschränkt oder andere haben zu viel Phantasie... oder eben Penisneid.

Benutzeravatar
Protasius
Moderator
Beiträge: 7121
Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 19:13

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Protasius »

Bruder Donald hat geschrieben:
Freitag 12. März 2021, 12:00
Hieronymus Burgmeister hat geschrieben:
Donnerstag 11. März 2021, 23:27
Am Ende ist es doch immer schlichter Penisneid.
:rollamboden:
Ich finds witzig, dass ich bis zu dieser Information noch nie den Eifelturm mit einem Phallus in assoziiert habe. Aber jetzt, ja, hat was von einem männlichen Geschlechtsteil.
Entweder bin ich etwas geistig beschränkt oder andere haben zu viel Phantasie... oder eben Penisneid.
Erinnert mich an einen Sketch mit Rowan Atkinson mit dem Titel „Jean-Pierre the Pervert“:
Der so genannte ‚Geist’ des Konzils ist keine autoritative Interpretation. Er ist ein Geist oder Dämon, der exorziert werden muss, wenn wir mit der Arbeit des Herrn weiter machen wollen. – Ralph Walker Nickless, Bischof von Sioux City, Iowa, 2009

Bruder Donald

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Bruder Donald »

Protasius hat geschrieben:
Freitag 12. März 2021, 12:36
Erinnert mich an einen Sketch mit Rowan Atkinson mit dem Titel „Jean-Pierre the Pervert“:
Genial! :kugel:

Fuchsi
Beiträge: 1412
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2019, 08:27

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Fuchsi »

https://www.manager-magazin.de/lifestyl ... obal-de-DE

Hier auf dem verlinkten Bild sieht man einen etwa 8 Jährigen, der in einem Lastenfahrrad sitzt und kutschiert wird. Kann doch selber radeln, oder? :hmm: :achselzuck:

Subtile Umerziehung...zur Unselbständigkeit... :/

Steht meines Erachtens für unsere Zukunft, wo der unmündige Untertan dahin bugsiert wird wo man ihn haben will... Und der Untertan freut sich, weil er sein Skateboard mitnehmen darf :patsch:

Fuchsi
Beiträge: 1412
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2019, 08:27

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Fuchsi »

https://www.zeit.de/kultur/2021-03/ns-v ... von-senger


NS-Vergangenheit:
Deutsch und damit nicht normal


Aus der NS-Geschichte erwächst große Verantwortung für alle Deutschen. Eine Selbstbezeichnung wie "Menschen mit Nazihintergrund" würde bei der Aufarbeitung helfen.
Von Jule Hoffmann

Bruder Donald

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Bruder Donald »

Transgender: Vater in Haft, weil er seine Tochter „Tochter“ genannt hat
Seit dem Alter von elf Jahren identifiziere sich die Tochter als Junge und habe ihren Namen mit zwölf Jahren geändert, als sie sich mit der Unterstützung ihrer Mutter – einer Psychologin und Endokrinologin - einer Hormontherapie unterzog, wie die New Yorker Tageszeitung berichtet. Die Weigerung des Vaters, die Entscheidungen seiner Tochter in Bezug auf „Genderidentität ist ärgerlich“, schrieben der Oberste Richter Robert Bauman und Richterin Barbara Fisher vom British Columbia Court of Appeal, dem höchsten Appellationsgericht der kanadischen Provinz British Columbia, in ihrer Entscheidung vom Januar 2021. Demnach habe die Ablehnung der Identität seines Kindes diesem „erhebliches Leid“ zugefügt, was „zu einem Bruch dessen geführt hat, was beide Parteien als eine ansonsten liebende Eltern-Kind-Beziehung bezeichnen“, wie die Richter schrieben.
Verkehrte Welt.

Bruder Donald

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Bruder Donald »

New Yorker Elternteil möchte das eigene (erwachsene) Kind heiraten
Ein New Yorker Elterteil, der seinen eigenen erwachsenen Nachwuchs heiraten will, klagt darauf, die Gesetze aufzuheben, die die inzestuöse Praxis verbieten, und nennt dies eine Frage der „individuellen Autonomie“.
:vogel: aber letztlich konsequent. Satire oder ernst?

Bruder Donald

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Bruder Donald »

Bischof Oster kritisiert Rahners Rassismus-Vorwurf deutlich
Die weithin geteilte und mit großer Vehemenz fortwährend wiederholte neue Glaubensregel lautet nach Ansicht des Passauer Bischofs: „Niemand möge dem anderen bitteschön erklären dürfen, was er sage, sei nicht katholisch. Dafür aber dürfen die sich in der Mehrheit Wähnenden inzwischen schamlos solche Gläubigen Spalter und sogar Rassisten nennen, die sich der geltenden Lehre verpflichtet wissen.“
Jaja, die "toleranten" Modernisten :pfeif:
Was die sich heute so alles zutrauen... :patsch:
Zuletzt geändert von holzi am Montag 19. April 2021, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link repariert

Benutzeravatar
holzi
Beiträge: 7875
Registriert: Montag 28. November 2005, 15:00
Wohnort: Regensburg

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von holzi »

Ich hab dir deinen kaputten Link zum Artikel repariert!

Bruder Donald

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Bruder Donald »

Besten Dank! :hutab:

Bruder Donald

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Bruder Donald »

Atheisten „canceln“ Dawkins wegen Transgender-Aussage
Was genau hatte Dawkins geäußert? Er hatte es gewagt, sich kritisch mit den Identitätsdiskursen auseinanderzusetzen, die der Linken heilig sind. Der emeritierte Oxford-Professor hatte vor ein paar Tagen auf Twitter an den Dolezal-Skandal erinnert. Im Jahr 2015 war Rachel Dolezal aufgeflogen, eine Verbandspräsidentin der einflussreichen amerikanischen Schwarzenorganisation NAACP. Sie war dafür verdammt worden, dass sie sich als Schwarze „identifiziere“, schrieb Dawkins, obwohl sie in Wahrheit Weiße ist. Im nächsten Satz schrieb er: „Manche Männer wollen sich als Frauen identifizieren, und manche Frauen wollen sich als Männer identifizieren. Man wird dafür verdammt, wenn man verneint, dass sie wörtlich sind, womit sie sich identifizieren.“ Indirekt machte Dawkins also einen ironischen Kommentar, dass die Hautfarben-Identität unveränderlich, die Geschlechts-Identität aber frei wählbar sein soll.
Tjajaja... :pfeif:

Benutzeravatar
Hieronymus Burgmeister
Beiträge: 49
Registriert: Sonntag 1. März 2020, 13:35
Kontaktdaten:

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Hieronymus Burgmeister »

Die Geister die ich rief...
"Wenn es einen Kampf geben muss, dann lass ihn zu meiner Zeit sein, damit meine Kinder Frieden haben." - Thomas Paine

Bruder Donald

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Bruder Donald »

Bruder Donald hat geschrieben:
Mittwoch 24. März 2021, 23:00
Transgender: Vater in Haft, weil er seine Tochter „Tochter“ genannt hat
Seit dem Alter von elf Jahren identifiziere sich die Tochter als Junge und habe ihren Namen mit zwölf Jahren geändert, als sie sich mit der Unterstützung ihrer Mutter – einer Psychologin und Endokrinologin - einer Hormontherapie unterzog, wie die New Yorker Tageszeitung berichtet. Die Weigerung des Vaters, die Entscheidungen seiner Tochter in Bezug auf „Genderidentität ist ärgerlich“, schrieben der Oberste Richter Robert Bauman und Richterin Barbara Fisher vom British Columbia Court of Appeal, dem höchsten Appellationsgericht der kanadischen Provinz British Columbia, in ihrer Entscheidung vom Januar 2021. Demnach habe die Ablehnung der Identität seines Kindes diesem „erhebliches Leid“ zugefügt, was „zu einem Bruch dessen geführt hat, was beide Parteien als eine ansonsten liebende Eltern-Kind-Beziehung bezeichnen“, wie die Richter schrieben.
Verkehrte Welt.

Der nächste Schritt:
Kanada: Sechs Monate Haft für Vater, der gegen Geschlechtsumwandlung ist
Mitte April ist Robert Hoogland zu einer sechsmonatigen Freiheitsstrafe verurteilt worden, nachdem er laut der Webseite The Christian Post gegen einen „Maulkorberlass“ der Behörden verstoßen hatte. Dieser hatte öffentliche Äußerungen Hooglands untersagt, mit denen der kanadische Vater gegen die Verabreichung von Testosteron an seine 15-jährige Tochter protestierte, die sich als Transgender identifiziert und sich einer „Geschlechtsumwandlung“ unterziehen möchte. Mitte März trat er bereits eine Untersuchungshaft an.
Besonders pervers finde ich, dass die "Tochter" keine Skrupel hat, ihren Vater in den Knast zu schicken. Wurde offenbar auch erfolgreich von der Mutter dazu angestachelt.

Benutzeravatar
Edi
Beiträge: 11293
Registriert: Montag 12. Januar 2004, 18:16

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Edi »

https://www.youtube.com/watch?v=dIQTU34BvF8&t=88s

Die haben doch den Schuß nicht gehört. Ja, rot, rot, grüne Diktatur.
Es lebt der Mensch im alten Wahn.
Wenn tausend Gründe auch dagegen sprechen,
der Irrtum findet immer freie Bahn,
die Wahrheit aber muss die Bahn sich brechen.

Die meisten Leute werden immer schmutziger je älter sie werden, weil sie sich nie waschen.

Agricola
Beiträge: 64
Registriert: Donnerstag 8. April 2021, 12:57

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Agricola »

Edi hat geschrieben:
Sonntag 25. April 2021, 10:07
https://www.youtube.com/watch?v=dIQTU34BvF8&t=88s

Die haben doch den Schuß nicht gehört. Ja, rot, rot, grüne Diktatur.
Jakob Wich (NMZS, Antilopen Gang) hat geschrieben: Die Welt ist schlecht, weil alle Menschen Vorurteile haben
Deshalb plädiere ich stark für eine Abschaffung der Sprache
Allgemein – denn Sprache ist abstrakt und schließt Vorurteile
Somit automatisch ein – automatisch ein
Und deshalb gehört Sprache abgeschafft
Dies ist ein Aufruf an alle Aufrechten
Sprache abschaffen. Abschaffen!

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema