Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Aktuelle Themen aus Politik, Gesellschaft, Weltgeschehen.
Peduli
Beiträge: 1593
Registriert: Dienstag 26. Juli 2022, 04:07

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Peduli »

Fuchsi hat geschrieben:
Sonntag 18. Dezember 2022, 09:25
Siard hat geschrieben:
Samstag 17. Dezember 2022, 21:50
Keine Sorge, die bekommen ihre "Flüchtlinge" so oder so. Die Zuwanderung dieser beträgt nämlich (laut US-Quellen) seit 2015 durchschnittlich ca. 1,8 Millionen im Jahr. Keine Sorge, alles wird gut! ;D
also irgendwann platzt dann der nach vehementen Protesten schliesslich doch anderswo aufgestellte Flüchtlingscontainer und die Welle rollt auf ihren Ursprung zu... so wie aktuell gerade Berliner Turmaquarien und die Fische darin.. :pfeif: ;D
Caviteño hat geschrieben:
Sonntag 18. Dezember 2022, 00:30
Fuchsi hat geschrieben:
Samstag 17. Dezember 2022, 18:10


:breitgrins: machen wir so... :breitgrins: :pfeif:
Dann können wir welche abgeben, der Transport erfolgt umweltfreundlich mit der Bahn :breitgrins: :

SPD = 30,7%
AfD = 25,7% - die gewählte AfD-Kandidatin ist jetzt Landtagsabgeordnete und kommt aus Albanien :)
CDU = 12,1%
Grüne = 7,9%

https://wahl.gelsenkirchen.de/wahlen.ph ... D=9&gTyp=6
Oh ja, ich hörte von ihr, es gibt von ihr "Hass und Hetze" auf Youtube :pirat:

Zu diesem Phänomen mit der "albanischen AFD-Frau" hat man mir in der Schule ein dolles "Predigtmärlein", ein Introjekt allererster Güte, versucht ins Hirn zu trichtern. Ich kriegs aber nicht mehr ganz auf die Reihe; inhaltlich etwa so: "Sobald Kwiatkowsky deutsch akzentfrei spricht schimpft er auf Polacken" Ja nee, das solls wohl sein.. 68er-Müll allererster Güte... zum mundtot machen halt... :gaehn: :gaehn:
Enxhi Seli-Zacharias bei der Arbeit :hutab:
Wer nicht weiß, wo er herkommt, weiß auch nicht, wo er hinwill.
Schauen wir dankbar zurück, mutig vorwärts und gläubig aufwärts!

(F.J.S.)

Benutzeravatar
Hubertus
Beiträge: 15221
Registriert: Montag 3. Mai 2010, 20:08

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Hubertus »

"So viele Menschen in Berlin haben ihr Geschlecht zu „divers“ geändert"

Daraus:
In der Hauptstadt gab es 137 entsprechende Einträge im Melderegister (Stand: Ende 2022) [...]. Dies seien 0,0037 Prozent der rund 3,7 Millionen Einwohnern in Berlin.
Im benachbarten Brandenburg liegt die Quote bei 0,0016 Prozent.
Der Kult ist immer wichtiger als jede noch so gescheite Predigt. Die Objektivität des Kultes ist das Größte und das Wichtigste, was unsere Zeit braucht. Der Alte Ritus ist der größte Schatz der Kirche, ihr Notgepäck, ihre Arche Noah. (M. Mosebach)

Benutzeravatar
martin v. tours
Beiträge: 3471
Registriert: Sonntag 2. November 2008, 21:30

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von martin v. tours »

Die Medien suggerieren uns aber als wären diese Fragen die alles entscheidenden Fragen unserer Zeit und klopfen die Gehirne der Jugend zu Matsche.
https://www.youtube.com/watch?v=V56JldjDAks
Nach dem sie nicht erreicht hat, daß die Menschen praktizieren, was sie lehrt, hat die gegenwärtige Kirche beschlossen, zu lehren, was sie praktizieren.
Nicolás Gómez Dávila

Fuchsi
Beiträge: 1412
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2019, 08:27

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Fuchsi »

Hier einmal ein prima Beispiel wie propagandistisch der ÖRR arbeitet. Irgendwie subtil inzwischen pseudo-subtil...

https://www1.wdr.de/fernsehen/lokalzeit ... n-100.html

Heimatbegriff... von "Grünen" vereinnamt... usw usw...

Inhaltlich kommen nahezu ausschliesslich Frauen und ihre Interessen zu Wort. Ausnahme der Käseverkäufer. Ansonsten der Inhalt:
1. "Was machen Sie heute hier?" Frau sagt "Käse kaufen"
2. Frau macht Yoga am See
3. Frau fährt Trike
4 Ladenlokal: Frauen verkaufen frauenaffine Dekorationsartikel

Also möchte der ÖRR Frauen aus der "Mauerblümchenecke" holen und mehr in den Mittelpunkt stellen...
Wenn das mal nicht durch die Redaktionssitzung so vorgegeben war :pfeif:
Fazit: Der vorgestellte Ort wird von Frauen geprägt so die Botschaft...

Fuchsi
Beiträge: 1412
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2019, 08:27

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Fuchsi »

Fuchsi hat geschrieben:
Dienstag 3. Januar 2023, 12:03
Hier einmal ein prima Beispiel wie propagandistisch der ÖRR arbeitet. Irgendwie subtil inzwischen pseudo-subtil...

https://www1.wdr.de/fernsehen/lokalzeit ... n-100.html

Heimatbegriff... von "Grünen" vereinnamt... usw usw...

Inhaltlich kommen nahezu ausschliesslich Frauen und ihre Interessen zu Wort. Ausnahme der Käseverkäufer. Ansonsten der Inhalt:
1. "Was machen Sie heute hier?" Frau sagt "Käse kaufen"
2. Frau macht Yoga am See
3. Frau fährt Trike
4 Ladenlokal: Frauen verkaufen frauenaffine Dekorationsartikel

Also möchte der ÖRR Frauen aus der "Mauerblümchenecke" holen und mehr in den Mittelpunkt stellen...
Wenn das mal nicht durch die Redaktionssitzung so vorgegeben war :pfeif:
Fazit: Der vorgestellte Ort wird von Frauen geprägt so die Botschaft...

...als müsste es von der Lokalpresse heute nomma untermauert werden:

Vorstellung des Kreisheimatbuches: "Weiblicher Blick auf die Geschichte"

Gedöns... :breitgrins:

Fuchsi
Beiträge: 1412
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2019, 08:27

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Fuchsi »

...Silvester und die Randale in Migrantenvierteln:

mein Kommentar dazu:

Tja, das sind die zur Behebung des "Fachkräftemangels" ins Land geholten Raketentechniker :D

Fuchsi
Beiträge: 1412
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2019, 08:27

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Fuchsi »

diesbezüglich analysierte man und konstatierte, dass diese Migranten den Rechtsstaat ablehnen.

Man fordert ein Böllerverbot... bzw. eine Ausweitung der Böllerverbotszonen...

...hmm und daran halten sich Leute, die den Rechtsstaat ablehnen??? :D :D :D


In welcher Parallelwelt leben denn diese Schwadronierer??? :vogel:

Peduli
Beiträge: 1593
Registriert: Dienstag 26. Juli 2022, 04:07

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Peduli »

Und noch ein Verbot: :/
Psychologie-Aufsicht will Jordan Peterson Berufserlaubnis entziehen

Mehr von Jordan Peterson: hier! :doktor:
Wer nicht weiß, wo er herkommt, weiß auch nicht, wo er hinwill.
Schauen wir dankbar zurück, mutig vorwärts und gläubig aufwärts!

(F.J.S.)

Benutzeravatar
martin v. tours
Beiträge: 3471
Registriert: Sonntag 2. November 2008, 21:30

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von martin v. tours »

Ich schätze Jordan Peterson sehr und fast alle seine Vorträge.
Ich hoffe und denke das es ihm in seinem Alter wirtschaftlich nicht mehr schaden wird.
Vielleicht hilft die Angelegenheit auch noch ein paar Schlafschafe aufzuwecken und zu erkennen wohin unsere Gesellschaft steuert.
Nach dem sie nicht erreicht hat, daß die Menschen praktizieren, was sie lehrt, hat die gegenwärtige Kirche beschlossen, zu lehren, was sie praktizieren.
Nicolás Gómez Dávila

Fuchsi
Beiträge: 1412
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2019, 08:27

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Fuchsi »

martin v. tours hat geschrieben:
Dienstag 10. Januar 2023, 12:05
Ich schätze Jordan Peterson sehr und fast alle seine Vorträge.
Ich hoffe und denke das es ihm in seinem Alter wirtschaftlich nicht mehr schaden wird.
Vielleicht hilft die Angelegenheit auch noch ein paar Schlafschafe aufzuwecken und zu erkennen wohin unsere Gesellschaft steuert.
Das Aufwachen der Schlafschafe wünschte ich mir sehnlichst. Doch dazu, glaube ich, kommt es nicht oder nur zu vereinzelt. Gestern brühwarm mitbekommen folgende Unterhaltung (verkürzt, aber sinngemäss wiedergegeben):
Annalena Baerbock find ich gut. Die hab ich im Fernsehen gesehen. Die sieht nett aus. Ich schaue im Fernsehen WDR und Montags DMax "Motor-Auto-Sendung" (ich, Fuchsi, hab leider vergessen wie das genau heisst)
Na ja... der hat Grün gewählt... wasauchsonst... Und dass Mrs Baerbock im WDR ausschliesslich ins Schokoladenlicht gerückt wird wird so einem und folglich der breiten Masse ewig verborgen bleiben...


Diese Sache mit dem Meinungsterror bekommt so einer gar nicht mit. Will der auch gar nicht... Stumpf ist Trumpf. Wählt Grün, ärgert sich über hohe Kosten, schimpft auf türkische Autohändler im Ruhrgebiet... wählt Grün... weil er den schönsten Kugelschreiber auf dem Wochenmarkt von denen bekommen hat und wegen der Zukunft seines Enkels bezüglich lebenswerte Zukunf für den Kleinen heisst Klima und so und Wald schützen... :narr:

Weiter so... :vogel:

Christian
Beiträge: 1798
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2003, 13:27
Wohnort: duisburg

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Christian »

Weil er „Indianer“ gestrichen hat: Florian Silbereisen von „1000 und 1 Nacht“-Autor angezeigt-

Die Winnetou-Debatte und die damit eng verwobene Frage, ob und inwieweit das Wort „Indianer“ noch verwendet werden sollte, erhitzt immer wieder die Gemüter: Die einen halten die recht unsaubere Fremdzuschreibung für rassistisch, andere hingegen fürchten ein Sprachverbot. Das Thema hat inzwischen auch den deutschen Schlager erreicht – und könnte Florian Silbereisen (41) einiges an Ärger bescheren …

https://www.merkur.de/boulevard/schlage ... 36874.html
Hoffentlich machen das auch andere, wenn deren Urheberschaften durch das Gendern oder übertriebene PC verunstaltet werden.

Benutzeravatar
Siard
Beiträge: 8542
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 22:31
Wohnort: Die Allzeit Getreue

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Siard »

Christian hat geschrieben:
Sonntag 22. Januar 2023, 12:07
Hoffentlich machen das auch andere, wenn deren Urheberschaften durch das Gendern oder übertriebene PC verunstaltet werden.
Ich finde des Sprachduktus dieses woken "Merkur"s ekelhaft und beleidigend. Der kann weg – Kunst ist das nämlich nicht, sondern getarnte Hetze.

Fuchsi
Beiträge: 1412
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2019, 08:27

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Fuchsi »

https://jungefreiheit.de/politik/deutsc ... -freiburg/
Stürmische Zeiten in der Grünen-Hochburg Freiburg: Die linke Studentenstadt wird seit einigen Wochen massiv von aggressiven Kriminellen aus Nordafrika heimgesucht. Von der Polizei lassen sie sich nicht beeindrucken.
Ätsch. *Nase dreh* *Zunge rausstreck*

Benutzeravatar
Siard
Beiträge: 8542
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 22:31
Wohnort: Die Allzeit Getreue

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Siard »

Fuchsi hat geschrieben:
Dienstag 24. Januar 2023, 09:52
Ätsch. *Nase dreh* *Zunge rausstreck*
:klatsch: :daumen-rauf: :klatsch:

Fuchsi
Beiträge: 1412
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2019, 08:27

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Fuchsi »

https://taz.de/Diskriminierung-im-Handwerk/!5907355/
obwohl ich nicht dem Idealbild entspreche, das viele Handwerksmeister (sic!) von Azubis haben: cis-Mann, groß, weiß, able-bodied.
able-bodied
O-Ton Tischlermeisterin, selbständig, hier aussem Städtchen:
Ja, für die schweren Sachen zum Schleppen brauchen wir dann aber Männer... dafür sind Frauen dann doch zu schwach...
Gäähn, liebe Birnenpflück:ende, all´s klar? :gaehn:

dann eimer Du män im Handwerkerinnenhaus mitter Sozialpädagogin rum... kümmer dich män um die armen Küken ja ja... :heul:

P.S.: Ein wenig Berufsausbildung inklusive Scheuersack verhindert es oft, eine FFF-Trulla oder MdB-Trulla zu werden :pfeif: :breitgrins:

Benutzeravatar
Siard
Beiträge: 8542
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 22:31
Wohnort: Die Allzeit Getreue

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Siard »



:hmm:

Dr.Hackenbush
Beiträge: 1753
Registriert: Sonntag 7. Februar 2021, 12:18

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Dr.Hackenbush »

"Verlag schreibt Literatur-Klassiker um": https://www.t-online.de/nachrichten/pan ... 59654.html

wird auch irgendwann die Bibel gendergerecht umgeschrieben ?

Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 8687
Registriert: Donnerstag 21. Mai 2009, 18:51
Kontaktdaten:

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Marion »

Gendergerechte Bibel gibt's doch schon lange
https://www.gender-kirche-gelsenkirchen ... 20sichtbar.
Christus vincit - Christus regnat - Christus imperat

Benutzeravatar
Jakobgutbewohner
Beiträge: 1781
Registriert: Donnerstag 21. Januar 2021, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Jakobgutbewohner »

Marion hat geschrieben:
Montag 20. Februar 2023, 14:21
Gendergerechte Bibel gibt's doch schon lange
War vorhin zu faul zum suchen. ;)
"Selig sind ... die durch die Tore eingehen in die Stadt. Draußen aber sind die Hunde und die "Pharmazeuten" und die Buhler und die Mörder und die Götzendiener und jeder, der die Lüge liebt und tut." Off 22,14+15

Benutzeravatar
Edi
Beiträge: 11294
Registriert: Montag 12. Januar 2004, 18:16

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Edi »

Samenspender und Samenspenderinnen......

Ärzteverband Wien spricht von Prostatapatienten und Prostatapatientinnen....

https://www.youtube.com/watch?v=WoFT6DicJo8

Uns regieren Idioten und Idiotinnen besonders bei den Grünen und der SPD und die finden sich jetzt auch unter Medizinern. Welche Frau kann Samen spenden oder hat eine Prostata? Fette und Fettinnen.....

https://debeste.de/upload/63fbcf395f2b4 ... 5f1119.jpg
Es lebt der Mensch im alten Wahn.
Wenn tausend Gründe auch dagegen sprechen,
der Irrtum findet immer freie Bahn,
die Wahrheit aber muss die Bahn sich brechen.

Die meisten Leute werden immer schmutziger je älter sie werden, weil sie sich nie waschen.

Benutzeravatar
Edi
Beiträge: 11294
Registriert: Montag 12. Januar 2004, 18:16

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Edi »

Meldestelle für Antifeminismus. Bei denen piepst doch. Gendern brauchen wir nicht und ich denke auch, daß 80 % der Menschen dagegen sind. Mit irgendwelchen unmöglichen Schreibweisen ändert sich eine mögliche falsche Einstellung gegenüber Frauen mancher auch nicht. Wer seine Frau alle par Wochen schlägt, der macht das auch genauso weiter, wenn er gendert. Ich mach' den Scheiß der grünen Gauner und besonders Gaunerinnen nicht mit. Bis dato habe ich Frauen nicht schlechter behandelt als Männer, nur weil sie Frauen waren, brauche hier also keinerlei Belehrung.

https://www.focus.de/panorama/meldestel ... 06082.html
Es lebt der Mensch im alten Wahn.
Wenn tausend Gründe auch dagegen sprechen,
der Irrtum findet immer freie Bahn,
die Wahrheit aber muss die Bahn sich brechen.

Die meisten Leute werden immer schmutziger je älter sie werden, weil sie sich nie waschen.

Fuchsi
Beiträge: 1412
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2019, 08:27

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Fuchsi »

...und wieder ist bei einem gelegten Windei die Luft raus :D :D :D

Ich habs zwar erst jetzt mitbekommen, weil ja viel Sand in die Augen gestreut wird... :pfeif: :unbeteiligttu:

Die Türmerin von Lamberti Münster wird in Presse Funk und Fernsehen immer als Idealistin, Minimalistin, einfach als tolle Frau dargestellt... mit Frauen an der Macht ist sowieso alles besser, ne wohr? :ja:

und nun, als wegen ihrer Hochzeit ein bisserl Wikipedia-Gerausche entstand, erfuhr ich folgendes:
https://de.wikipedia.org/wiki/Diskussio ... e_Thalmann
Eine Nbenbeschäftigung ist dauerhaft erforderlich, weil die Türmerstelle kein gutbezahlter Vollzeitjob ist: „Martje hat eine genehmigte Nebenbeschäftigung bei der Sparda-Bank ("Etwas ganz anderes, was mit Computern"). Als Türmerin wird man nicht reich. "Wenn man bescheiden lebt, dann kommt man hin."
Ah so, also doch so eine "Bank-Trulla". Genügsamkeit ist eine Zier doch weiter kommt man ohne ihr. Sieht aber beim WDR-Wunderschön so wunderschön aus, dit Frollein mit spartanischer Wollkutte hoch oben aufem Turm... ja ja ja und wenn man se anderswo trifft, dann in einer stylischen, sündhaft teuren Müsli-Lounge mit anderen Münsteranenden

weiter im Text

https://de.wikipedia.org/wiki/Martje_Thalmann
Biografie

Martje Thalmann verbrachte einen Teil ihrer Kindheit in Norwegen. Sie studierte an der Universität Oldenburg Geschichte sowie Musik und beherrscht mehrere Instrumente (Klavier, Gitarre, Kontrabass, Flöte, Laute, Akkordeon und Cello). Bis zu ihrem Amtsantritt in Münster arbeitete sie in Museen und Archiven, als Lehrerin und als Musikerin. Mit ihrer Bewerbung um die Stelle als Städtische Türmerin der Stadt Münster setzte sie sich gegen 46 Mitbewerber und Mitbewerberinnen durch. Als Türmerin ist sie seit Januar 2014 mit einer halben Stelle im Öffentlichen Dienst tätig. Außerdem hat sie wechselnde Nebenbeschäftigungen.[1]
verwöhnte Bürgerstochter, ne kleine Louisa, Carla, Aimee, musikalisch soo begabt, au ja, ein Wunderkind

Münster . nichts anderes als Münster... von wegen westfälisch-bodenständig. Dit war einmal :koenig:

Fuchsi
Beiträge: 1412
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2019, 08:27

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Fuchsi »

Nachtrag:

wieso kann eine, die musikalisch ihren Ausbildungsschwerpunkt erfahren hat, bei einer Bank "Computer" machen? Hö? :breitgrins:

Na wenn dit nicht mal eine reine Gefälligkeitseinstellung war (Ach, Sie? Ah ja. Die Türmerin braucht noch Einkünfte damit se nich in Coerde/Bergfidel/Kinderhaus wohnen muss?)

In Japan nennt man solche Angestellte AFAIR "Fenstergucker". Weiss nich, obs das Phänomen nach der Asienkrise immer noch gibt :achselzuck: :hmm:


Und "Salje" klingt hugenottisch. Also wie wärs mit calvinistischer Genügsamkeit? Aber nun unterm (katholischen) Krummstab - diese steuergeldverbrauchende Elite gehört zur münsteraner Stadtgesellschaft - ist halt nach wie vor gut leben


Oh Mann - was für Witzfiguren all around in Germoney :narr: :narr: :narr:

Fuchsi
Beiträge: 1412
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2019, 08:27

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Fuchsi »

Ich brauchte nicht lanhe suchen, um meine möglicherweise als "krude" angesehenes Posting zu untermauern:

https://www.domradio.de/artikel/martje- ... n-muenster
Sie ist 34 Jahre alt und weiß, wie lange sie das machen will: bis zur Rente.
*Sesself$rz*

Ich kenne kaum jemand, der bis zur Rente das macht, was er mit 34 gemacht hat :D :D :D
Salje wohnt mittendrin in dieser von Studenten, Beamten und Angestellten sowie vom Klerus geprägten Stadt, die...
:narr:

Fuchsi
Beiträge: 1412
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2019, 08:27

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Fuchsi »

...und gleich noch so eine münsteraner Madam hinterher:

https://www1.wdr.de/fernsehen/lokalzeit ... e-100.html

Junget Frollein, so klischeegerecht eulenartig im Aussehen, so feministisch-aussenpolitisch, LWL-Inspektorenanwärterin mit entsprechendem Azubi-Einkommen bekommt vom Dienstherrn günstigen Wohnraum gestellt. Und nachher bekommt se soviel Einkommen dass es fürs Kreuzviertel o.ä. reicht :pfeif: :klatsch:

Am Ende ab 2 min 15 sec
Im September ... Ende der Ausbildung ... muss ich ausziehen
Mit ihrem guten Verdienst ist sie aber zuversichtlich trottz des angespannten Wohnungsmarktes was geeignetes zu finden

Es soll vorkommen, dass Nachkommen, die mit dem Einkommen nicht auskommen noch ein bisserl was nachbekommen - das gewisse Extra dazubekommen :unbeteiligttu:

Komisch - normalerweise weiss man noch gar nicht was man nach der Ausbidung für einen verdienst bekommt, wo man überhaupt landet - das sieht man dann wenn es so weit ist :anton: :emil: ach nee, sowas kennt dieses derartige Klientel doch gar nicht...

Fuchsi
Beiträge: 1412
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2019, 08:27

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Fuchsi »

Ja ja, die ganzen starken Frauen im Lande, alles nur "in freier Wildbahn" nicht überlebensfähige Snowflakes...

Benutzeravatar
Libertas Ecclesiae
Moderator
Beiträge: 3054
Registriert: Montag 15. Juni 2009, 10:46

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Libertas Ecclesiae »

Woke-Wahnsinn: Pizza Hawaii jetzt rassistisch!
Rassismus-Vorwürfe: Weil die Pizza Hawaii kolonialistische Stereotype bedienen würde, soll die ohnehin schon umstrittene Pizza nun umbenannt werden.


8)
„Die letzte Messe ist noch nicht gelesen.“
(Jelena Tschudinowa)

Peduli
Beiträge: 1593
Registriert: Dienstag 26. Juli 2022, 04:07

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Peduli »

Libertas Ecclesiae hat geschrieben:
Samstag 4. März 2023, 11:34
Woke-Wahnsinn: Pizza Hawaii jetzt rassistisch!
Rassismus-Vorwürfe: Weil die Pizza Hawaii kolonialistische Stereotype bedienen würde, soll die ohnehin schon umstrittene Pizza nun umbenannt werden.


8)
Nach Hawaii in den Urlaub reisen ist dann demnächst Landraub! :emil:
Wer nicht weiß, wo er herkommt, weiß auch nicht, wo er hinwill.
Schauen wir dankbar zurück, mutig vorwärts und gläubig aufwärts!

(F.J.S.)

Fuchsi
Beiträge: 1412
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2019, 08:27

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Fuchsi »

Ah jo... und der ganze unschöne Arbeitsbedingungskrempel in den Minen für die E-Auto-Akkus der grünen Weltverbessernden ist nicht kolonialistisch... wenn man den Arbeitern dort sagt, man habe das Problem erkannt, tue aktiv was dagegen und nennt Hawaii-Pizza jetzt Amadeu-Antonio-Pizza ja dann werden se sich schon fügen... :unbeteiligttu:

echt, die Grünen, die ham se doch nicht mehr alle... :vogel:

Benutzeravatar
Siard
Beiträge: 8542
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 22:31
Wohnort: Die Allzeit Getreue

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Siard »

Fuchsi hat geschrieben:
Samstag 4. März 2023, 18:45
echt, die Grünen, die ham se doch nicht mehr alle... :vogel:
Du siehst das eindeutig zu positiv! ;D

Fuchsi
Beiträge: 1412
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2019, 08:27

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Fuchsi »

Siard hat geschrieben:
Samstag 4. März 2023, 20:14
Fuchsi hat geschrieben:
Samstag 4. März 2023, 18:45
echt, die Grünen, die ham se doch nicht mehr alle... :vogel:
Du siehst das eindeutig zu positiv! ;D
...oder ich wollte mich aus "ästhetischen Gründen" nicht all zu "ehrlich" äußern :breitgrins: :hutab:

Peduli
Beiträge: 1593
Registriert: Dienstag 26. Juli 2022, 04:07

Re: Neues von der gendergerechten Multikulti-Gesellschaft

Beitrag von Peduli »

Bild
Wer nicht weiß, wo er herkommt, weiß auch nicht, wo er hinwill.
Schauen wir dankbar zurück, mutig vorwärts und gläubig aufwärts!

(F.J.S.)

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema