Fällt die NPD-Fraktion in Sachsen auseinander?

Aktuelle Themen aus Politik, Gesellschaft, Weltgeschehen.
Benutzeravatar
Pit
Beiträge: 8120
Registriert: Freitag 23. April 2004, 17:57

Fällt die NPD-Fraktion in Sachsen auseinander?

Beitrag von Pit »

Hallo "Kreuzgangster",

ein Thema der letzten Panorama-Sendung war die Situation der NPD-Landtagsfraktion in Sachsen.
Es sind - abgesehen von den rechtlichen Problemen einiger Mitglieder - 3 der 12 NPD-Landtagsabgeordneten sind aus der Partei ausgetreten, da sie die politische Richtung der NPD nicht mehr mitvertreten wollten.
Sie werden zwar weiterhin im Landtag sein (also ihr Mandat behalten, stehen der NPD aber nicht mehr zur Verfügung).

Fällt die NPD (wenn auch "nur" ins Sachsen), die sich immer wieder als "saubere" Partei betrachtet, auf Grund der internen Querelen sowie der politischen "Korrektheit" ihrer Fraktionsmitglieder auseinander?
Laut Panorama lässt die NPD ihre Parteizeitung "Deutsche Stimme" in Polen drucken. Wie war das mit "Arbeitsplätze zuerst für Deutsche" ?

Gruß, Pit
carpe diem - Nutze den Tag !

Benutzeravatar
Maria Magdalena
Beiträge: 924
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2005, 18:23
Wohnort: Weltdorf Moisall

Beitrag von Maria Magdalena »

Moin Pit,

Dann hättest Du Dir mal auf N3 das Holstein- Magazin anschauen sollen. Denn auch wen in Sachsen einige Leute" die Kurve kratzen", so ist Rieseby in der Nähe von Schleswig bei der Jungen so Braun, wie es nur geht. Man stelle sich nur mal vor, es sind einige Eltern soweit bei der Polizei an zu fragen, ob sie ihre eigene Kinder deshalb anzeigen können? :shock:

Benutzeravatar
Pit
Beiträge: 8120
Registriert: Freitag 23. April 2004, 17:57

Beitrag von Pit »

Irgendwie ist das schon traurig, wieweit es in einigen Regionen unseres Landes gekommen ist. Wohlbemerkt, ich möchte jetzt nicht mit den leider oft genutzten Standarts kommen wie "typisch Osten", "das ist eben die heutige Jugend" etc. denn das ist und bleibt Humbug. Was ich allerdingst schon bedenklich finde, ist, daß viele Jugendliche - leider besonders stark in Mittel- und Ostdeutschland - empfänglich sind für die Parolen der Rechtsextrmisten. Und da hat es meiner Meinung nach im Vorfeld an Aufklärung und Information gefehlt. Auch in Westdeutschland. Leider.
Denn viele Jugendliche, mit denen ich zusammenkomme, sind nicht politik-, sondern politikerverdrossen.
Sie erleben über die Medien die Korruption auf Seiten mancher Abgeordneter und betrachten diese schlichtweg als unfähig, ihre Interessen zu vertreten.

Gruß, Pit
Maria Magdalena hat geschrieben:Moin Pit,

Dann hättest Du Dir mal auf N3 das Holstein- Magazin anschauen sollen. Denn auch wen in Sachsen einige Leute" die Kurve kratzen", so ist Rieseby in der Nähe von Schleswig bei der Jungen so Braun, wie es nur geht. Man stelle sich nur mal vor, es sind einige Eltern soweit bei der Polizei an zu fragen, ob sie ihre eigene Kinder deshalb anzeigen können? :shock:
carpe diem - Nutze den Tag !

Benutzeravatar
Maria Magdalena
Beiträge: 924
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2005, 18:23
Wohnort: Weltdorf Moisall

Beitrag von Maria Magdalena »

So wie es aussieht, geht dieser Ungeist nun auch sehr stark im nordlichsten Bundesland um. Was mich daran so erschreckt hat, ist die Hilflosigkeit der Eltern, des Schulleiters, des Pastors und der Bürgermeisterin. Denn es schein fast so, als ob viele Jugendlich heute nur noch" bei denen" gehör finden und sich sonst alleine gelassen fühlen. Was tatsächlich auch von den Jugendlichen bestättigt wurde.
Aber ich frage mich noch etwas anderes. Also, als es wirtschaftlich immer bergauf ging war die NPD ein Nichts und wir waren als Gesellschaft für die Demokratie- nun wo es nicht mehr so gut " läuft" schreien viele wieder( im Grunde) nach einen" starken Mann", der allen sagt wo es lang geht. Haben wir uns eigendlich wirklich weiterentwickelt oder sind wir im Verhalten im Ständedenken, wo an der Spitze der Kaiser steht, stehen geblieben?

Benutzeravatar
Pit
Beiträge: 8120
Registriert: Freitag 23. April 2004, 17:57

Beitrag von Pit »

Vieleicht wäre die Antwort nicht ja oder nein, sondern jain, denn die Menschen in diesem Land sind grundsätzlich für eine Demokratie - davon bin ich fest überzeugt.
Nein, weil sie schnell nach dem "starken Mann", nach "härteren Gesetzen" etc. schreien, sobald es ihnen schlechter geht.
Während des "Wirtschaftswunders" ging es den Deutschen - soory - zu gut, als daß sie an rechte Ideen dachten. Mittlerweile geht es den Deutschen wieder schlechter, und so mancher ruft nach dem Staat, der das alles "mal regeln" soll.

Gruß, Pit
Maria Magdalena hat geschrieben:
Aber ich frage mich noch etwas anderes. Also, als es wirtschaftlich immer bergauf ging war die NPD ein Nichts und wir waren als Gesellschaft für die Demokratie- nun wo es nicht mehr so gut " läuft" schreien viele wieder( im Grunde) nach einen" starken Mann", der allen sagt wo es lang geht. Haben wir uns eigendlich wirklich weiterentwickelt oder sind wir im Verhalten im Ständedenken, wo an der Spitze der Kaiser steht, stehen geblieben?
carpe diem - Nutze den Tag !

Benutzeravatar
Peregrin
Beiträge: 5422
Registriert: Donnerstag 12. Oktober 2006, 16:49

Re: Fällt die NPD-Fraktion in Sachsen auseinander?

Beitrag von Peregrin »

Pit hat geschrieben: 3 der 12 NPD-Landtagsabgeordneten sind aus der Partei ausgetreten, da sie die politische Richtung der NPD nicht mehr mitvertreten wollten.
Bleibt die Frage, sind die drei die Verfassungschützer oder die neun? Oder gar beide Gruppen und das Ganze ist nur eine Finte?
Ich bin der Kaiser und ich will Knödel.

Benutzeravatar
Peregrin
Beiträge: 5422
Registriert: Donnerstag 12. Oktober 2006, 16:49

Beitrag von Peregrin »

Pit hat geschrieben: Mittlerweile geht es den Deutschen wieder schlechter, und so mancher ruft nach dem Staat, der das alles "mal regeln" soll.
Ja, die bösen Rechten. Rotschwarzgrüngelbdunkelrot haben mit dieser Idee vom Staat, der alles regeln soll, natürlich überhaupt nichts zu tun. :/
Ich bin der Kaiser und ich will Knödel.

Benutzeravatar
Athanasius2
Beiträge: 1066
Registriert: Donnerstag 18. Mai 2006, 13:47

Beitrag von Athanasius2 »

Maria Magdalena hat geschrieben:Moin Pit,

Dann hättest Du Dir mal auf N3 das Holstein- Magazin anschauen sollen. Denn auch wen in Sachsen einige Leute" die Kurve kratzen", so ist Rieseby in der Nähe von Schleswig bei der Jungen so Braun, wie es nur geht. Man stelle sich nur mal vor, es sind einige Eltern soweit bei der Polizei an zu fragen, ob sie ihre eigene Kinder deshalb anzeigen können? :shock:
Schleswig-Holstein war 1933 schon eine Hochburg der Nationalsozialisten, direkt nach Waldeck. Über 65 % der Stimmen damals.

Dass Eltern der Nachkriegsgeneration ihre Kinder nun anzeigen wollen, finde ich wieder ein Beweis dafür dass ihr Deutsche auch nach 1945 von der Siegerpropaganda indoktriniert wurdet.

Die Politische Korrektheit kommt ja vor allem aus deutschen Grünen bzw. SPD-Kreisen. Und ist auch tödlich. Vielleicht schlimmer als die Siege der NPD.

Benutzeravatar
Maria Magdalena
Beiträge: 924
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2005, 18:23
Wohnort: Weltdorf Moisall

Beitrag von Maria Magdalena »

@ Athanasius 2

Nur ist es in der ehemaligen Grafschaft Schleswig noch etwas anderes. Denn wir sind ja erst 1779 zu Preußen gekommen und länge Zeit(auch zum Teil heute noch) sind wir uns unser dänischen Wurzeln bewußt.
Was mir halt Kopfzerbrechen bereitet ist, dass Rieseby mal ganz anderes war, wo es halt auch schon Armut gab, aber trotzdem oder gerade deshalb hat man als Gemeindschaft zusammen gehalten. Und nun scheint es so, als ob keiner mehr in der Lage ist vernünftig miteinander reden zu können bzw. einander zu zuhören. Und so gesehen steht Rieseby für viele Gemeinden in Deutschland.

Benutzeravatar
Leguan
Altmoderator
Beiträge: 1924
Registriert: Samstag 4. März 2006, 14:30

Re: Fällt die NPD-Fraktion in Sachsen auseinander?

Beitrag von Leguan »

Pit hat geschrieben:Laut Panorama lässt die NPD ihre Parteizeitung "Deutsche Stimme" in Polen drucken. Wie war das mit "Arbeitsplätze zuerst für Deutsche" ?
Was schlicht und einfach daran liegt, daß keine deutsche Druckerei bereit war, diese zu drucken.

Ansonsten bin ich immer noch der Meinung, daß das einzige, was die NPD davon abhalten wird, in 10-15 Jahren im Bundestag zu sitzen, ihre eigene Dummheit ist. Die wirkt besser als alles Betroffenheitsgetue.

Benutzeravatar
Pit
Beiträge: 8120
Registriert: Freitag 23. April 2004, 17:57

Re: Fällt die NPD-Fraktion in Sachsen auseinander?

Beitrag von Pit »

Oder es sind schlicht und ergreifend ehemalige NPD-Abgeordnete und -Mitglieder, die ein wenig über ihre Partei nachgedacht haben.
Darüberhinaus:
Angenommen:Die drei Menschen wären Verfassungsschutzmitarbeiter, welchen Sinn hätte es dann für sie, die Partei zu verlassen, über die sie Informationen beschaffen sollen?

Gruß, Pit

Peregrin hat geschrieben: Bleibt die Frage, sind die drei die Verfassungschützer oder die neun? Oder gar beide Gruppen und das Ganze ist nur eine Finte?
carpe diem - Nutze den Tag !

Benutzeravatar
Pit
Beiträge: 8120
Registriert: Freitag 23. April 2004, 17:57

Beitrag von Pit »

Peregrin hat geschrieben:Das die anderen Parteien mit dieser Denkweise nichts zu tun haben, habe ich nirgends behauptet, oder?

Gruß, Pit


Ja, die bösen Rechten. Rotschwarzgrüngelbdunkelrot haben mit dieser Idee vom Staat, der alles regeln soll, natürlich überhaupt nichts zu tun. :/
carpe diem - Nutze den Tag !

Benutzeravatar
Maria Magdalena
Beiträge: 924
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2005, 18:23
Wohnort: Weltdorf Moisall

Beitrag von Maria Magdalena »

Sorry, aber mal am Rande gefragt: " Was nützen bitte einige indirekte Andeutungen" aller Verschwörungstheorien"?" Wir haben in unserem Land ein Problem, was viel zu lange runter gespielt worden ist und wird! So heißt doch die Frage " wie und ob man Jugendlich überhaupt noch erreichen kann, die sich im Grunde vom Staat/ Geselschaft in Stich gelassen fühlen. Denn die Hintermänner in der NPD sind dummerweise keine Hohlköpfe! Sondern genauso machtgierig wie einige unser " vorzeige Politiker".

Benutzeravatar
Pit
Beiträge: 8120
Registriert: Freitag 23. April 2004, 17:57

Beitrag von Pit »

Korrekt!

"Argumente", wonach die - mittlerweile ehemaligen - NPD-Mitglieder nur Verfassungsschutzmitglieder waren, die Rechtsextremisten eigentlich garnicht gefährlich sind und die ganze Aufregung um die NPD und andere Rechtsextremisten nur von den "politisch korrekten",l der CIA, dem "Finanzjudentum" oder wem auch immer geschürt wird, hilft nur - der NPD.
Wenn mir heutzutage Jugendliche in der Bundesrepublik ins Gesicht sagen, mal solle endlich etwas gegen das ganze Ausländerpack unternehmen, und wenn Rechtsextremisten wieder beginnen, Parolen zu verbreiten, die eindeutig fremdenfeindlich und rassistisch sind, dann sind das nicht mehr die Anfänge. Denn dann haben wir es mit einer Situation zu tun, gegen die wir angehen müssen.
Mit Aufklärung und Information über das Lügengebäude der rechtsextremistischen Parteien und Gruppen und mit einer Stärkung der demokratischen Kräfte im Land.
Das die demokratischen Parteien durch das Verhalten so manches Abgeordneten und die dadurch hervorgerufene Politik(er)verdrossenheit der Deutschen nicht unschuldig an der Misere sind, ist leider kein Geheimnis, sondern eine Tatsache.
Aber gerade deshalb sind die Bürger, die noch etwas von der parlamentarischen Demokratie in diesem Land halten, aufgefordert, dem entgegenzuwirken.
Und das nicht nur in Parteien, sondern auch privat in den Familien, der Schule, in der Freizeit, am Arbeitsplatz etc.

Gruß, Pit
Maria Magdalena hat geschrieben:Sorry, aber mal am Rande gefragt: " Was nützen bitte einige indirekte Andeutungen" aller Verschwörungstheorien"?" ... Denn die Hintermänner in der NPD sind dummerweise keine Hohlköpfe! Sondern genauso machtgierig wie einige unser " vorzeige Politiker".
carpe diem - Nutze den Tag !

Benutzeravatar
Peregrin
Beiträge: 5422
Registriert: Donnerstag 12. Oktober 2006, 16:49

Beitrag von Peregrin »

Pit hat geschrieben:Stärkung der demokratischen Kräfte im Land.
Die kranke Gesellschaft, in der diese Pestbeulen aufplatzen, ist genau die Gesellschaft, die von den "demokratischen Kräften im Land" gewollt und geschaffen ist. Welcher vernünftige Mensch wird zum Giftmischer um ein Heilmittel rennen?
Ich bin der Kaiser und ich will Knödel.

Benutzeravatar
Pit
Beiträge: 8120
Registriert: Freitag 23. April 2004, 17:57

Beitrag von Pit »

Ich fasse Deinen Beitrag einmal kurz zusammen:
1. In diesem Land gibt es eine parlamentarische Demokratie - was ich ja auch geschrieben habe.
2, In dieser Demokratie gibt es "Pestbeulen" (korrupte Poltiker etc.) .
3. Die Gesellschaft hierzulande ist "krank", weil es die "Pestbeulen" gibt.

Meine Fragen:
1) Meinst Du mit "Giftmischer" den Parlamentarismus in Deutschland?
2) Welches "Heilmittel" gibt es Deiner Meinung nach gegen dieses "Gift"?

Gruß, Pit
Peregrin hat geschrieben:
Die kranke Gesellschaft, in der diese Pestbeulen aufplatzen, ist genau die Gesellschaft, die von den "demokratischen Kräften im Land" gewollt und geschaffen ist. Welcher vernünftige Mensch wird zum Giftmischer um ein Heilmittel rennen?
carpe diem - Nutze den Tag !

Benutzeravatar
Peregrin
Beiträge: 5422
Registriert: Donnerstag 12. Oktober 2006, 16:49

Beitrag von Peregrin »

Pit hat geschrieben: 2, In dieser Demokratie gibt es "Pestbeulen" (korrupte Poltiker etc.) .
Da habe ich hier konkret eher die sogenannten Rechtsextremisten gemeint. Aber es gibt diverse Symptome.
3. Die Gesellschaft hierzulande ist "krank", weil es die "Pestbeulen" gibt.
Andersrum.
1) Meinst Du mit "Giftmischer" den Parlamentarismus in Deutschland?
Bzw dessen Vertreter.
2) Welches "Heilmittel" gibt es Deiner Meinung nach gegen dieses "Gift"?
Ich bin da offen für verschiedene Entwicklungen, aber die Abschaffung des allgemeinen Wahlrechts wäre vermutlich schon einmal ein Schritt in die richtige Richtung. Das eigentlich verderbliche Prinzip ist ja, daß man im derzeitigen System an die Macht gelangt, indem man die Dummen mit Geld kauft, das nach der Wahl mit den dem Gewinner zu Gebote stehenden Machtmitteln des Staates von Dritten eingetrieben werden kann.
Ich bin der Kaiser und ich will Knödel.

Benutzeravatar
FioreGraz
Beiträge: 3890
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 19:18
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von FioreGraz »

Ich bin da offen für verschiedene Entwicklungen, aber die Abschaffung des allgemeinen Wahlrechts wäre vermutlich schon einmal ein Schritt in die richtige Richtung. Das eigentlich verderbliche Prinzip ist ja, daß man im derzeitigen System an die Macht gelangt, indem man die Dummen mit Geld kauft, das nach der Wahl mit den dem Gewinner zu Gebote stehenden Machtmitteln des Staates von Dritten eingetrieben werden kann.
Tja weg mit dem allgemeinen Wahlrecht her mit dem Zensuswahlrecht. Was nehmen wir dann?

Die Aristokratie im Sinne Aristoteles als Herrschaft der Besten? Wer bestimmt sozusagen die besten? Das hatten wir ja schon und endet genauso im Desaster.

Die Timokratie, wäre was für Scheinheilige Katholiken, ....?
Die Epistokratie, I.Q. Test bevor man das Wahlrecht kriegt?
Die Meritokratie? Bye, Bye Sozialstaat von da ist es bis zur reinen Oligarchie oder Plutokratie nicht mehr weit
Gerontokratie? "Früher war alles besser" als Gesellschaftsmotto?
Theokratie? Hmmm, Ne das Reich Christi ist nicht von dieser Welt
Tyrannis) ....

Aber egal die Idee einer stabilen Mischform gibts schon bei Aristoteles "Politie" und ist heute eh schon defacto verwirklicht auch wenn sie nicht in den Verfassungen festgeschrieben ist.

LG
Fiore
Einer ist Gesetzgeber und Richter, er, der die Macht hat, zu retten oder zu verderben. Wer aber bist du, daß du den Nächsten richtest? (Jak4,12)
In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas

Benutzeravatar
Robert Ketelhohn
Beiträge: 26021
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 09:26
Wohnort: Velten in der Mark
Kontaktdaten:

Re: Fällt die NPD-Fraktion in Sachsen auseinander?

Beitrag von Robert Ketelhohn »

Pit hat geschrieben:Oder es sind schlicht und ergreifend ehemalige NPD-Abgeordnete und -Mitglieder, die ein wenig über ihre Partei nachgedacht haben.
Darüberhinaus:
Angenommen:Die drei Menschen wären Verfassungsschutzmitarbeiter, welchen Sinn hätte es dann für sie, die Partei zu verlassen, über die sie Informationen beschaffen sollen?

Gruß, Pit

Peregrin hat geschrieben: Bleibt die Frage, sind die drei die Verfassungschützer oder die neun? Oder gar beide Gruppen und das Ganze ist nur eine Finte?
Ich fasse deinen Beitrag mal kurz zusammen:

1. Die Verfassungsschutzagenten in der sächsischen NPD-Fraktion können nicht die drei ausgetretenen Mitglieder sein, denn diese könnten ihren Auftrag dann nicht mehr ordentlich erfüllen.

2. Die Ausgetretenen müssen darum ehedem ehrlich überzeugte, nunmehr zu anderem bekehrte NPD-Mitglieder gewesen sein.

Meine Frage:

1. Glaubst du wirklich, daß die neun verbliebenen sächsischen NPD-Abgeordneten Verfassungsschutzagenten sind?

2. Woher kennst du den Auftrag der Verfassungsschutzagenten in der NPD? Bist du leitender Beamter des Verfassungsschutzes?
Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

Benutzeravatar
shag1
Beiträge: 158
Registriert: Donnerstag 2. November 2006, 11:08

Beitrag von shag1 »

Peregrin hat geschrieben:
... aber die Abschaffung des allgemeinen Wahlrechts wäre vermutlich schon einmal ein Schritt in die richtige Richtung. ...
wer war beim Verfassungsschutz ? ... bräuchte evtl. die Adresse.

Benutzeravatar
Pit
Beiträge: 8120
Registriert: Freitag 23. April 2004, 17:57

Re: Fällt die NPD-Fraktion in Sachsen auseinander?

Beitrag von Pit »

Hallo Robert,

meinst Du mich oder peregrin?
Ich glaube, daß keiner der (ehemaligen) sächsischen NPD-Abgeordneten ein Verfassungsschutzmitarbeiter ist.
Der Gedanke kam nämlich von peregrin.
Aber ich glaube schon, daß es auch in der NPD Parteimitglieder gibt und geben kann, die dahinterkommen, was für eine Ideologie die NPD wirklich vertritt.

Gruß, Pit
Robert Ketelhohn hat geschrieben:
Ich fasse deinen Beitrag mal kurz zusammen:

1. Die Verfassungsschutzagenten in der sächsischen NPD-Fraktion können nicht die drei ausgetretenen Mitglieder sein, denn diese könnten ihren Auftrag dann nicht mehr ordentlich erfüllen.

2. Die Ausgetretenen müssen darum ehedem ehrlich überzeugte, nunmehr zu anderem bekehrte NPD-Mitglieder gewesen sein.

Meine Frage:

1. Glaubst du wirklich, daß die neun verbliebenen sächsischen NPD-Abgeordneten Verfassungsschutzagenten sind?

2. Woher kennst du den Auftrag der Verfassungsschutzagenten in der NPD? Bist du leitender Beamter des Verfassungsschutzes?[/color]
carpe diem - Nutze den Tag !

Benutzeravatar
Peregrin
Beiträge: 5422
Registriert: Donnerstag 12. Oktober 2006, 16:49

Beitrag von Peregrin »

FioreGraz hat geschrieben: Tja weg mit dem allgemeinen Wahlrecht her mit dem Zensuswahlrecht. Was nehmen wir dann?
Wir nehmen gar nichts, denn ich habe keinen Ehrgeiz, anderen Menschen vorzuschreiben, wie sie leben sollen. Gottspieler gibt es schon genug auf der Welt.
Ich bin der Kaiser und ich will Knödel.

Benutzeravatar
FioreGraz
Beiträge: 3890
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 19:18
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von FioreGraz »

Peregrin hat geschrieben:
FioreGraz hat geschrieben: Tja weg mit dem allgemeinen Wahlrecht her mit dem Zensuswahlrecht. Was nehmen wir dann?
Wir nehmen gar nichts, denn ich habe keinen Ehrgeiz, anderen Menschen vorzuschreiben, wie sie leben sollen. Gottspieler gibt es schon genug auf der Welt.
Naja wenn du schon die Abschafung des allgemeinen Wahlrechts herbeirufst mußt du alternativen parrat haben.

LG
Fiore
Einer ist Gesetzgeber und Richter, er, der die Macht hat, zu retten oder zu verderben. Wer aber bist du, daß du den Nächsten richtest? (Jak4,12)
In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas

stefan1800
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 16:02

Beitrag von stefan1800 »

@Pit:
Ich halte die Verausländerung unseres Landes durchaus für ein Problem, da wird es Ihnen nichts helfen, den Kopf in den Sand zu stecken, die Probleme nicht wahrhaben zu wollen und gebetsmühlenartig die Aufklärungsleier herauszukramen. Das heißt noch lange nicht, daß ich das Neuheidentum dieser besagten Partei deshalb für gut heiße.

Inabikari
Beiträge: 400
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 11:15
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Inabikari »

Was heißt bitte "Verausländerung des Landes"?


Inabikari
(ein "Ausländer")

stefan1800
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 16:02

Beitrag von stefan1800 »

Landnahme durch fremde Personen, die nicht-deutscher Abstammung sind. Das Argument, wir Deutsche hätten das gewollt, zählt nicht, da dies unsere beeinflusste Regierung und die multinationalen Konzerne wollten, nicht wir.

Inabikari
Beiträge: 400
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 11:15
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Inabikari »

"Landnahme durch fremde Personen" - das gab es doch schon einmal - als die Germanen hier in Gegenden einzogen, in denen zuvor Kelten gewohnt hatten. Also hat es schon damals eine "Verausländerung" gegeben...

Benutzeravatar
shag1
Beiträge: 158
Registriert: Donnerstag 2. November 2006, 11:08

Schock

Beitrag von shag1 »

Stoffsammlung: zum Thema "Fällt die NPD-Fraktion in Sachsen auseinander?
Peregrin hat geschrieben:
Die kranke Gesellschaft, in der diese Pestbeulen aufplatzen, ist genau die Gesellschaft, die von den "demokratischen Kräften im Land" gewollt und geschaffen ist.


Peregrin hat geschrieben:
... aber die Abschaffung des allgemeinen Wahlrechts wäre vermutlich schon einmal ein Schritt in die richtige Richtung. ...

stefan1800 hat geschrieben:
Ich halte die Verausländerung unseres Landes durchaus für ein Problem, da wird es Ihnen nichts helfen, den Kopf in den Sand zu stecken, die Probleme nicht wahrhaben zu wollen und gebetsmühlenartig die Aufklärungsleier herauszukramen.

stefan1800 hat geschrieben: ...Landnahme durch fremde Personen, die nicht-deutscher Abstammung sind. Das Argument, wir Deutsche hätten das gewollt, zählt nicht, da dies unsere beeinflusste Regierung und die multinationalen Konzerne wollten, nicht wir....
:shock: -???

.

stefan1800
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 16:02

Beitrag von stefan1800 »

Wobei die Unterschiede zwischen uns und den heutigen, überwiegend muslimischen Migranten bedeutend größer sind als jene zwischen Kelten bzw. Römern einserseits und den Germanen andererseits vor 1500 Jahren. Möglich hingegen ist, einige wenige "ähnliche" Ausländer, wie beispielsweise die französischen Hugenotten in Hessen oder Preußen oder die Polen im Ruhrgebiet, zu integrieren.

Benutzeravatar
shag1
Beiträge: 158
Registriert: Donnerstag 2. November 2006, 11:08

Beitrag von shag1 »

... und scheinbar geht's munter weiter ...

Benutzeravatar
Maria Magdalena
Beiträge: 924
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2005, 18:23
Wohnort: Weltdorf Moisall

Beitrag von Maria Magdalena »

Tja, und wan werfen wir alle raus die irgendwie "nicht deutsch" aussehen und behalten nur die blauäugen Blonden im Land?" :/
Na super, dann fehlen ja nur noch die anderen Sprüche des kleinen Österreichers. Sorry, aber aus dem was war habt ihr nicht unbedingt etwas dazu gelernt? Also dürften 2/3 aller Deutschen schon mal die Koffer pachen, aber was soll´s, vielleicht kommen die ja wieder, die als Fermde in andere Länder gegangen sind bzw. und dort Fremdländisch sind. :motz:

Benutzeravatar
FioreGraz
Beiträge: 3890
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 19:18
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von FioreGraz »

Na super, dann fehlen ja nur noch die anderen Sprüche des kleinen Österreichers.
Ne so geht das nicht, ihr wolltet Mozart vor nicht allzulanger Zeit unbedingt, dann könnt ihr denn auch gleich behalten.
Außerdem ihr liebt österreichische Chefs das gilt nicht nur für damals, sieh dir die Wirtschaftsbosse an, das gilt auch heute :mrgreen:

AEIOU (Austriae est imperare orbi universo)
Fiore
Einer ist Gesetzgeber und Richter, er, der die Macht hat, zu retten oder zu verderben. Wer aber bist du, daß du den Nächsten richtest? (Jak4,12)
In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema