Nicht wegschauen !

Aktuelle Themen aus Politik, Gesellschaft, Weltgeschehen.
Benutzeravatar
Willy
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 12:25
Kontaktdaten:

Nicht wegschauen !

Beitrag von Willy »

Hallo allerseits,

ich habe gerade einen sehr nachdenklichen Artikel gefunden...
Man kann zu dem Blatt stehen wie man will, aber diesen Bericht finde ich sehr erschütternd.

"Nicht wegschauen !

„Schätzungsweise 1,2 Millionen Kinder in aller Welt sind Opfer von Menschenhandel. Jedes dritte Mädchen wird zu sexuellen Beziehungen gezwungen.“ So steht es in der neuen „Kinderrechtsstrategie“ der EU-Kommission.

Allein in Deutschland registriert die Polizei jährlich rund 14000 mißbrauchte Kinder. 8,5% aller Mädchen und 2,8% aller Jungen werden Opfer sexueller Überfälle.

Die Mitternachtsmission Dortmund enthüllt, daß unter den Prostituierten, die sie betreut, zahllose Kinder sind.

Nach Angaben des Sozialprojektes „Karo“ wurden im Gebiet Plauen mehr als 500 Jungen und Mädchen beobachtet, die sich Sex-Freiern verkaufen: „Mütter stehen mit ihren Kindern am Rand der Europastraßen E 48 und E 49 und bieten selbst Säuglinge an.“

Zwischen fünf und 25 Euro zahlen die perversen Kunden. „Stichplätze“ nennen sie die abgelegenen Stellen am Wald- oder Stadtrand, wo sie sich an den Kindern unbeobachtet „befriedigen“.

Pädophile haben in Holland bereits eine Partei gegründet. Auch in Deutschland wollen sie die gesetzliche Altersschutzgrenze senken, um Kinder legal mißbrauchen zu können.

Die CHRISTLICHE MITTE erinnert an das Wort unseres HERRN: „Wer einem dieser Kleinen Ärgernis gibt, dem wäre es besser, daß ein Mühlstein um seinen Hals gehängt und er in die Tiefe des Meeres versenkt würde“ (Mt 18,6).

Schauen Sie nicht weg. Schützen Sie die Kinder! Melden Sie verdächtige Hinweise der Polizei."

Aus dem Kurier der CM

Benutzeravatar
Maria Magdalena
Beiträge: 924
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2005, 18:23
Wohnort: Weltdorf Moisall

Beitrag von Maria Magdalena »

Versteh mich bitte nicht falsch, aber diese Zahlen ist doch leider nur die halbe Wahrheit. Denn diese Übergriffe gibt es auch innerhalb der Familie.
Und heute ist es doch leider so, dass jeder Abart der Sexualität " auf dem Markt" zu haben ist. Denn dies sind doch im Grunde alles Erscheinungen, die aus der Verdrehung der Unmoral zur Moral entstanden sind. Und dass wir im Grunde immer mehr " meinen" weit über die verstandesmäßigen Grenzen tolerant sein zu müssen. :hmm:

Benutzeravatar
Willy
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 12:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Willy »

Hallo Maria Magdalena,

ja, ich gebe Dir Recht!

Darum ist es ja um so schlimmer!
Ich halte es darum auch für wichtig, an den Geboten unseres Herrn festzuhalten und nicht dem Liberalismus und Modernismus ständig das Wort zu reden, wie Du es auch schon angedeutet hast.

v.G. René

Benutzeravatar
Athanasius2
Beiträge: 1066
Registriert: Donnerstag 18. Mai 2006, 13:47

Beitrag von Athanasius2 »

Einfach Kindermissbrauch mit der Lebenslangen oder der Todesstrafe bestrafen. Sowieso mit Zwangskastration.

Benutzeravatar
Willy
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 12:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Willy »

Hallo,

nun, da nur unser Gott allein Herr über Leben und Tod ist schließe ich mich der lebenslangen Haft für Kinderschänder an...

herzlichst René

Benutzeravatar
Maria Magdalena
Beiträge: 924
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2005, 18:23
Wohnort: Weltdorf Moisall

Beitrag von Maria Magdalena »

Und vielleicht sollte ihnen in dieser Zeit bewußt gemacht werden, dass ihre Opfer es nicht [Punkt]
Denn in einem TV- Bericht waren sie tätsächlich der Meinung " die Kinder"haben es selbst gewollt.
Ach und falls sie in der Haft Geld verdienen sollten, sollte man ihnen wirklich nur eine Art Taschengeld von (z.B.) 50 Euro lassen und den ges. Rest in einen Fond zahlen ,um so den Opfern helfen zu können.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema