Sodom und Co.

Aktuelle Themen aus Politik, Gesellschaft, Weltgeschehen.
Benutzeravatar
lutherbeck
Beiträge: 4004
Registriert: Montag 21. Dezember 2009, 09:09

Re: Sodom und Co

Beitrag von lutherbeck »

Lutheraner hat geschrieben:Diese ganze Homo-Geschichte ist nur ein Nebengefecht. In Wirklichkeit ist die Konsum- und Spassgesellschaft der grösste Angriff Satans auf das Christentum. Weitgehend unbemerkt und ohne Widerstand verbreiten die Kirchen ein weichgespültes Evangelium, haben billige Gnade im Angebot, die nicht weh tut und einen in Ruhe Shoppen und sich wohl fühlen lässt. Die Gläubigen aller Richtungen neben es dankbar an. Das ist vielleicht das letzte Gefecht und um so einfacher wird es werden, wenn auch die letzten, die um die Kirche kämpfen wollen, ihre Energie mit einem moralistischen Nebengefecht vollständig aufbrauchen.
Und Du empfiehlst nun also was genau?
"Ich bin nur ein einfacher demütiger Arbeiter im Weinberg des Herrn".

Miserere Nobis Domine
Beiträge: 1846
Registriert: Samstag 4. April 2009, 22:17

Re: Sodom und Co

Beitrag von Miserere Nobis Domine »

Torsten hat geschrieben:Dann werden Antidiskriminierungsgesetze verfasst, die das Vertreten der Lehre der Kirche Christi zu einer Straftat werden lassen.
Das ist, mit Verlaub, Unfug. Eine sachliche Darlegung der Lehre ist und wird keine Straftat.

Anders sieht es bei Hetze und Beleidigung aus, aber ein solches Verhalten ist ja sowieso unchristlich.

Christian
Beiträge: 1799
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2003, 13:27
Wohnort: duisburg

Re: Sodom und Co

Beitrag von Christian »

Pit hat geschrieben:Nein, sollen wir nicht, wir sollen mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln gegen die Taliban vorgehen.
Sollen wir die Taliban auch vergasen?
Erst das Lazarett zeigt was Krieg ist.
Erich Remaque

Benutzeravatar
Pit
Beiträge: 8120
Registriert: Freitag 23. April 2004, 17:57

Re: Sodom und Co

Beitrag von Pit »

Peregrin hat geschrieben: ...
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Die rosa Mafia hat in den letzten Jahren ihre Gangart auch ziemlich verschärft.
So etwas meine ich:
Weisst Du, wie die Mafia vorgeht?
Wenn ja, dürftest Du merken, daß dieser Vergleich mehr als hinkt.
Sobald aber jemand vom Opus Dei als einer katholischen Mafia schreiben würde, könnte ich mir vorstellen, wie hier die entsetzten Kommentare erscheinen würden.
Aber Homosexuelle sind ja nicht besser als die Mafia, soviel zum Thema sachliche Debatte ;) .
carpe diem - Nutze den Tag !

Benutzeravatar
Pit
Beiträge: 8120
Registriert: Freitag 23. April 2004, 17:57

Re: Sodom und Co

Beitrag von Pit »

Christian hat geschrieben:
Pit hat geschrieben:Nein, sollen wir nicht, wir sollen mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln gegen die Taliban vorgehen.
Sollen wir die Taliban auch vergasen?
Ich hoffe nicht, daß die Frage ernstgemeint ist oder gar der Gedanke, ich würde die Frage bejahen!
carpe diem - Nutze den Tag !

Christian
Beiträge: 1799
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2003, 13:27
Wohnort: duisburg

Re: Sodom und Co

Beitrag von Christian »

Pit hat geschrieben:
Christian hat geschrieben:
Pit hat geschrieben:Nein, sollen wir nicht, wir sollen mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln gegen die Taliban vorgehen.
Sollen wir die Taliban auch vergasen?
Ich hoffe nicht, daß die Frage ernstgemeint ist oder gar der Gedanke, ich würde die Frage bejahen!
...mit allen uns zur Verfügung
hast du geschrieben. Ich denke für Freiheit, Demokratie und Menschenrechte kann doch ein wenig Gas auch übrig sein. Besonders freuen sich die "Befreiten" darüber das nachdem ihre Familien für "Freiheit, Demokratie und Menschenrechte" gestorben (Kollateralschaden) sind, die Opiumernte mehr und mehr wächst. Glücklich ist derjenige der für" Freiheit, Demokratie und Menschenrechte " vergast wird.
Erst das Lazarett zeigt was Krieg ist.
Erich Remaque

Benutzeravatar
Pit
Beiträge: 8120
Registriert: Freitag 23. April 2004, 17:57

Re: Sodom und Co

Beitrag von Pit »

@ Christian

Hier geht es um Homosexuelle - ich wüsste nicht,daß die mit dem Opiumanbau beschäftigt sind.
carpe diem - Nutze den Tag !

Benutzeravatar
Pit
Beiträge: 8120
Registriert: Freitag 23. April 2004, 17:57

Re: Sodom und Co

Beitrag von Pit »

Christian hat geschrieben: ...
Sollen wir die Taliban auch vergasen?
Ist die Frage ernstgemeint??; immerhin haben Deutsche schon mal Menschen vergast!
carpe diem - Nutze den Tag !

Benutzeravatar
Robert Ketelhohn
Beiträge: 26021
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 09:26
Wohnort: Velten in der Mark
Kontaktdaten:

Re: Sodom und Co

Beitrag von Robert Ketelhohn »

Miserere Nobis Domine hat geschrieben:Ich sage es dir in aller Deutlichkeit und Öffentlichkeit: Meinungsfreiheit ist ein Menschenrecht.
Nein, sondern eine Falle des Teufels. (Übrigens hast du gar keine Meinung, sondern echost nur, was man dir vorgesagt hat.) (Läßt du das eigentlich auch für Propagandisten des freien, einvernehmlichen Geschlechtsverkehrs mit Kleinkindern gelten?)
Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

Benutzeravatar
Robert Ketelhohn
Beiträge: 26021
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 09:26
Wohnort: Velten in der Mark
Kontaktdaten:

Re: Sodom und Co

Beitrag von Robert Ketelhohn »

Amandus2 hat geschrieben:Vielleicht sollten sich da einige Leute aus diesem Forum mal kundig machen!
Mach du dich mal kundig.
Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

Benutzeravatar
Robert Ketelhohn
Beiträge: 26021
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 09:26
Wohnort: Velten in der Mark
Kontaktdaten:

Re: Sodom und Co

Beitrag von Robert Ketelhohn »

Peti hat geschrieben:Solange du so fanatisch schreibst, nimmt man dich nicht ernst.
Dir gehen die Begriffe durcheinander. Außerdem wiederholst du dich.
Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

Benutzeravatar
Robert Ketelhohn
Beiträge: 26021
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 09:26
Wohnort: Velten in der Mark
Kontaktdaten:

Re: Sodom und Co

Beitrag von Robert Ketelhohn »

Pit hat geschrieben:Nein, sollen wir nicht, wir sollen mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln gegen die Taliban vorgehen.
Kriegsverbrecher. Merkel-Schoßhund.
Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

Benutzeravatar
Pit
Beiträge: 8120
Registriert: Freitag 23. April 2004, 17:57

Re: Sodom und Co

Beitrag von Pit »

@Robert Ketelhohn

Sie schreiben, daß es keine Meinungsfreiheit gibt, Sie irren sich, denn in der Bundesrepublik ist sie- natürlich in den Grenzen der geltenden Gesetze und der Verfassung- verfassungsgemäss verankert.
Was meine Person betrifft, können Sie einiges über und auch gegen mich sagen, mich jedoch als Kriegsverbrecher zu bezeichen, diskreditiert Sie für jede ernsthafte Diskussion.
carpe diem - Nutze den Tag !

Benutzeravatar
holzi
Beiträge: 7881
Registriert: Montag 28. November 2005, 15:00
Wohnort: Regensburg

Re: Sodom und Co

Beitrag von holzi »

Husch ins Körbchen! Nu is's aber wieder gut. Ich mach hier mal bis morgen zu. Ausser gegenseitigen Anwürfen kommt nix neues mehr.

Benutzeravatar
cantus planus
Beiträge: 24273
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 16:35
Wohnort: Frankreich: Département Haut-Rhin; Erzbistum Straßburg

Re: Sodom und Co

Beitrag von cantus planus »

http://www.stern.de/lifestyle/leute/sto ... 382.html

Perverse Welt. Nicht nur, dass das Kind jetzt bei einem schwulen "Ehepaar" aufwächst, sondern es wurde dazu extra von einer Leihmutter ausgetragen! Ist es wirklich schon so weit, dass man Kinder wie Ware handeln kann? Als ob es ein Recht auf Kinder gäbe.

Traurig, traurig, traurig.
Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.

‎Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky

Benutzeravatar
Melody
Beiträge: 4263
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 16:05
Wohnort: in der schönsten Stadt am Rhein... ;-)

Re: Sodom und Co

Beitrag von Melody »

Zachary ist das erste Kind des 62-jährigen Sängers mit dem 48-Jahre alten Furnish. Das Paar ist seit 2005 verheiratet.
Wie geht das?!?!?! Rein technisch kann doch nur einer der beiden mit dem Kind leiblich verwandt sein, oder?!
Mmmmh.
Ewa Kopacz: «Für mich ist Demokratie die Herrschaft der Mehrheit bei Achtung der Minderheitenrechte, aber nicht die Diktatur der Minderheit»

Benutzeravatar
cantus planus
Beiträge: 24273
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 16:35
Wohnort: Frankreich: Département Haut-Rhin; Erzbistum Straßburg

Re: Sodom und Co

Beitrag von cantus planus »

Nein. Das Kind wurde gegen Geld von einer Leihmutter ausgetragen. Aber diese Vokabel entlarvt den Wahnsinn dahinter sehr gut. Die fällt schon das Richtige ins Auge...
Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.

‎Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky

Benutzeravatar
Melody
Beiträge: 4263
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 16:05
Wohnort: in der schönsten Stadt am Rhein... ;-)

Re: Sodom und Co

Beitrag von Melody »

Ich finde die Formulierungen jedenfalls erschreckend. Es klingt, als sei das das Normalste von der Welt, völlig natürlich...
Die sind nicht verheiratet.
Eine Ehe besteht zwischen Mann und Frau.
Ich finde diese Entwicklung unserer Gesellschaft heutzutage beunruhigend.
Und ich verstehe eigentlich gar nicht, wie es dazu kommen konnte.
In einem Gesundheitslexikon aus dem Jahr 1985 stand bei Homosexualität noch, dass es eine Verirrung sei.
In der Neuauflage zehn Jahre später klang plötzlich alles ganz anders...
Ewa Kopacz: «Für mich ist Demokratie die Herrschaft der Mehrheit bei Achtung der Minderheitenrechte, aber nicht die Diktatur der Minderheit»

Petra
Beiträge: 6157
Registriert: Samstag 4. Oktober 2003, 19:30

Re: Sodom und Co

Beitrag von Petra »

Ob die leibliche Mutter wohl die Möglichkeit hätte, das Sorgerecht einzuklagen, damit das Kind bei ihr aufwachsen kann? Also wenn sie in Zukunft klar im Kopf geworden ist.

Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 6479
Registriert: Dienstag 17. Februar 2004, 02:23

Re: Sodom und Co

Beitrag von Torsten »

Petra hat geschrieben:Ob die leibliche Mutter wohl die Möglichkeit hätte, das Sorgerecht einzuklagen, damit das Kind bei ihr aufwachsen kann?
Die freut sich über das Geld und hält die Klappe und wird es nicht darauf ankommen lassen. Leihmutterschaft, eine neue Stufe der Prostitution?

Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 8700
Registriert: Donnerstag 21. Mai 2009, 18:51
Kontaktdaten:

Re: Sodom und Co

Beitrag von Marion »

Ich glaube nicht, daß eine Frau ihr Kind herschenken oder verkaufen kann :hae?:
Oder gibt es diesen legalen Beruf Leihmutter?
Torsten hat geschrieben:Die freut sich über das Geld und hält die Klappe ..
Petra sagte ja, falls sie irgendwann klar im Kopf wird. Das kann schon manchmal geschehen ;)
Christus vincit - Christus regnat - Christus imperat

Benutzeravatar
cantus planus
Beiträge: 24273
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 16:35
Wohnort: Frankreich: Département Haut-Rhin; Erzbistum Straßburg

Re: Sodom und Co

Beitrag von cantus planus »

Marion hat geschrieben:Ich glaube nicht, daß eine Frau ihr Kind herschenken oder verkaufen kann :hae?:
Nein. Elton John wird das Kleine in Rififi-Manier gekidnapt haben und jetzt gegen den Willen der Mutter festhalten.
Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.

‎Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky

Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 6479
Registriert: Dienstag 17. Februar 2004, 02:23

Re: Sodom und Co

Beitrag von Torsten »

Bei der Leihmutter handelt es sich um eine Homosexuelle, welche ebenfalls in einer eheähnlichen Gemeinschaft lebt und die Elton John im Rahmen seiner Anti-Aids-Aktivitäten kennengelernt hat. Die Höhe der Summe, welche die Frau für die Leihmutterschaft erhalten hat, bewegt sich Gerüchten zufolge bei mehreren Millionen Pfund. Bekannte der Leihmutter berichten, dass sie ihnen gegenüber geäußert habe, sich noch nie so klar im Kopf gefühlt zu haben wie bei dieser Entscheidung. Ferner wurde inoffiziell bestätigt, dass der leibliche Vater Elton John ist, der damit auf einen Erben seiner musikalischen Begabung hofft. Quelle

Benutzeravatar
ziphen
Beiträge: 1396
Registriert: Donnerstag 26. August 2010, 18:44

Re: Sodom und Co

Beitrag von ziphen »

Marion hat geschrieben:Ich glaube nicht, daß eine Frau ihr Kind herschenken oder verkaufen kann :hae?:
Oder gibt es diesen legalen Beruf Leihmutter?
Wen interessiert schon, ob das legal ist oder nicht? Hauptsache, man verdient gut, und jeder bekommt, was er will.
"Das Baby wird zur Ware, dessen Einzelteile effizient über Mausklicks bestellt werden."

Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 6479
Registriert: Dienstag 17. Februar 2004, 02:23

Re: Sodom und Co

Beitrag von Torsten »

Hier gibts die Doku zu sehen

Leider nur auf französisch.

Petra
Beiträge: 6157
Registriert: Samstag 4. Oktober 2003, 19:30

Re: Sodom und Co

Beitrag von Petra »

cantus planus hat geschrieben:http://www.stern.de/lifestyle/leute/sto ... 38020.html

Perverse Welt. Nicht nur, dass das Kind jetzt bei einem schwulen "Ehepaar" aufwächst, sondern es wurde dazu extra von einer Leihmutter ausgetragen! Ist es wirklich schon so weit, dass man Kinder wie Ware handeln kann? Als ob es ein Recht auf Kinder gäbe.

Traurig, traurig, traurig.
Wenn das Kind ein Mädchen geworden wäre, hätte es dann Elton John auch genommen? Oder hätte es die Mutter behalten dürfen bzw. müssen?
Haben eigentlich alle homosexuellen Männer Buben als Kinder? Oder gibt es da Ausnahmen?

Petra
Beiträge: 6157
Registriert: Samstag 4. Oktober 2003, 19:30

Re: Sodom und Co

Beitrag von Petra »

Marion hat geschrieben:Ich glaube nicht, daß eine Frau ihr Kind herschenken oder verkaufen kann :hae?:
Oder gibt es diesen legalen Beruf Leihmutter?
Torsten hat geschrieben:Die freut sich über das Geld und hält die Klappe ..
Petra sagte ja, falls sie irgendwann klar im Kopf wird. Das kann schon manchmal geschehen ;)
Offensichtlich kann eine Frau ihr Kind verkaufen, danach hat die Mutter vermutlich kaum noch Rechte. Das ist irgendwie ähnlich der Sklavenhaltung, nur sind es jetzt Neugeborene.
Und die Volksvertreter liefern dazu die entsprechenden Gesetze. :|

Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 6479
Registriert: Dienstag 17. Februar 2004, 02:23

Re: Sodom und Co

Beitrag von Torsten »

Petra hat geschrieben:Wenn das Kind ein Mädchen geworden wäre, hätte es dann Elton John auch genommen? Oder hätte es die Mutter behalten dürfen bzw. müssen?
Dann wird solange abgetrieben und neu probiert, bis das Kind das gewünschte Geschlecht aufweist. Nichts darf dem elterlichen Glück im Wege stehen.

Nachtrag: Gerade auch in Indien werden ja sowieso massenhaft Mädchen abgetrieben(im Bezug auf die weiter oben genannte Doku).

Petra
Beiträge: 6157
Registriert: Samstag 4. Oktober 2003, 19:30

Re: Sodom und Co

Beitrag von Petra »

Torsten hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:Wenn das Kind ein Mädchen geworden wäre, hätte es dann Elton John auch genommen? Oder hätte es die Mutter behalten dürfen bzw. müssen?
Dann wird solange abgetrieben und neu probiert, bis das Kind das gewünschte Geschlecht aufweist. Nichts darf dem elterlichen Glück im Wege stehen.

Nachtrag: Gerade auch in Indien werden ja sowieso massenhaft Mädchen abgetrieben(im Bezug auf die weiter oben genannte Doku).
Nicht nur in Indien. Es werden weltweit nach Feststellung des Geschlechts mehr Mädchen als Jungen abgetrieben.

Übrigens ist Ricky Martin durch eine "Leihmutter" Vater von Zwillingen geworden. Zwei Jungen.

Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 8700
Registriert: Donnerstag 21. Mai 2009, 18:51
Kontaktdaten:

Re: Sodom und Co

Beitrag von Marion »

Petra hat geschrieben:Offensichtlich kann eine Frau ihr Kind verkaufen, danach hat die Mutter vermutlich kaum noch Rechte.
In Deutschland hat niemand ein Recht dazu ein Kind loszuwerden (geschweige denn zu verkaufen). Da gab es doch das Drama mit den illegalen Kinderklappen.
Hier in Brasilien kann eine Mutter jederzeit ihr Kind zum Jugendamt bringen und zur Adoption freigeben (sie prüfen dann ob das nur ne Laune ist (dann behalten sie es im Heim) oder gut durchdacht und unumkehrbar). Seit kurzem kann sie es auch irgendeinem anderen geben, der dann vom Amt geprüft wird (da wurde so ein Gesetzesloch geschaffen, das zumindest für Einzelkinderhandel missbraucht werden kann und wohl auch wird), wenn sie beim Jugendamt Bescheid gibt.

Wenn die Adoption ganz abgeschlossen ist gibt es kein zurück mehr.
Christus vincit - Christus regnat - Christus imperat

Benutzeravatar
holzi
Beiträge: 7881
Registriert: Montag 28. November 2005, 15:00
Wohnort: Regensburg

Re: Sodom und Co

Beitrag von holzi »

Marion hat geschrieben:Hier in Brasilien kann eine Mutter jederzeit ihr Kind zum Jugendamt bringen und zur Adoption freigeben (sie prüfen dann ob das nur ne Laune ist (dann behalten sie es im Heim) oder gut durchdacht und unumkehrbar). Seit kurzem kann sie es auch irgendeinem anderen geben, der dann vom Amt geprüft wird (da wurde so ein Gesetzesloch geschaffen, das zumindest für Einzelkinderhandel missbraucht werden kann und wohl auch wird), wenn sie beim Jugendamt Bescheid gibt.

Wenn die Adoption ganz abgeschlossen ist gibt es kein zurück mehr.
Und dann gibt's den Fall, wo die neue "Mutter" das Kind dann einfach im Cartorio auf sich registriert. Kenn ich auch mindestens zwei Fälle, wo die "Adoption" auf diese Weise gelaufen ist.

Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 8700
Registriert: Donnerstag 21. Mai 2009, 18:51
Kontaktdaten:

Re: Sodom und Co

Beitrag von Marion »

holzi hat geschrieben:
Marion hat geschrieben:Hier in Brasilien kann eine Mutter jederzeit ihr Kind zum Jugendamt bringen und zur Adoption freigeben (sie prüfen dann ob das nur ne Laune ist (dann behalten sie es im Heim) oder gut durchdacht und unumkehrbar). Seit kurzem kann sie es auch irgendeinem anderen geben, der dann vom Amt geprüft wird (da wurde so ein Gesetzesloch geschaffen, das zumindest für Einzelkinderhandel missbraucht werden kann und wohl auch wird), wenn sie beim Jugendamt Bescheid gibt.

Wenn die Adoption ganz abgeschlossen ist gibt es kein zurück mehr.
Und dann gibt's den Fall, wo die neue "Mutter" das Kind dann einfach im Cartorio auf sich registriert. Kenn ich auch mindestens zwei Fälle, wo die "Adoption" auf diese Weise gelaufen ist.
Ja, so ging es bisher illegal. Es musste eine Straftat begangen werden um ein Kind zu kaufen. Heute (seit 1 oder 2 Jahren) gehts legal. Der Staat unterstützt das also :nein:
Christus vincit - Christus regnat - Christus imperat

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema