Sodom und Co.

Aktuelle Themen aus Politik, Gesellschaft, Weltgeschehen.
Benutzeravatar
cantus planus
Beiträge: 24273
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 16:35
Wohnort: Frankreich: Département Haut-Rhin; Erzbistum Straßburg

Re: Sodom und Co

Beitrag von cantus planus »

Können sie ja. Und tun sie ja auch . Das nennt man Demokratie. :roll:
Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.

‎Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky

Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 26999
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 21:43

Re: Sodom und Co

Beitrag von Juergen »

Edi hat geschrieben:Ich denke es darf kein Recht auf Demonstrationen für Perversionen...
Es soll auch Leute geben, die es pervers finden, wenn jemand einen anbetet, der (fast) nackt an sowas wie ein Pluszeichen genagelt wurde. :roll: oder auch wenn, die dieser Pluszeichenhänger öffentlich ausgestellt wird. :roll:
Gruß Jürgen

Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr.
- Offline -

Benutzeravatar
Dottore Cusamano
Beiträge: 1129
Registriert: Sonntag 20. Januar 2008, 15:19

Re: Sodom und Co

Beitrag von Dottore Cusamano »

Der Vorsitzende der CDU/CSU-Fraktion im Bundestag, Volker Kauder, gefährdet seine Karriere durch "unbedachte Äußerungen" über Homosexuelle. Ich denke, er wird sich wohl offiziell entschuldigen müssen, sonst wird der Druck der Pressure-Groups seine "Chefin" zum Handeln zwingen.

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/4/ ... 96,.html
Lebensrealität Regenbogenfamilie
Zuletzt geändert von Dottore Cusamano am Montag 20. Dezember 2010, 18:48, insgesamt 3-mal geändert.
"Da erhob sich ein Kampf im Himmel: Michael und seine Engel kämpften mit dem Drachen, und auch der Drache und seine Engel kämpften. Doch sie richteten nichts aus und es blieb kein Platz mehr für sie im Himmel." (Offb 12, 7-8)

Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 6479
Registriert: Dienstag 17. Februar 2004, 02:23

Re: Sodom und Co

Beitrag von Torsten »

Gay Pride Paraden u.ä. sind keine Demonstration der Liebe, sondern eine Demonstration des begaffens und begafft werdens. Wer begafft ein Kruzifix? Wer schöpft Hoffnung angesichts albern kostümierter Menschen, die keine Botschaft haben außer der, dass sie nicht nur die selben egoistischen Arschlöcher sind wie jederman, sondern noch nicht mal mit dem anderen Geschlecht das Bett teilen würden?

Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 6479
Registriert: Dienstag 17. Februar 2004, 02:23

Re: Sodom und Co

Beitrag von Torsten »

Wer begafft ein Kruzifix?

Niemand. Weshalb Frösche oder Rinderhälften oder was weiss ich als ans Kreuz geschlagen dargestellt werden, dass die Leute das tun, was sie tun sollen. Nicht nachdenken.

Amandus2
Beiträge: 894
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 19:24
Wohnort: Berlin

Re: Sodom und Co

Beitrag von Amandus2 »

Torsten hat geschrieben:Gay Pride Paraden u.ä. sind keine Demonstration der Liebe, sondern eine Demonstration des begaffens und begafft werdens. Wer begafft ein Kruzifix? Wer schöpft Hoffnung angesichts albern kostümierter Menschen, die keine Botschaft haben außer der, dass sie nicht nur die selben egoistischen Arschlöcher sind wie jederman, sondern noch nicht mal mit dem anderen Geschlecht das Bett teilen würden?



Ein toller Beitrag!

Natürlich sind Gay Pride Paraden keine Demonstration der Liebe, genau so wenig wie der Kölner Rosenmontagszug.

Und die Leute, die die Gay Pride Paraden begaffen, sind zu 95 % Heteros (in Köln und Berlin über 1 MIllion).

Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 6479
Registriert: Dienstag 17. Februar 2004, 02:23

Re: Sodom und Co

Beitrag von Torsten »

Amandus2 hat geschrieben:Und die Leute, die die Gay Pride Paraden begaffen, sind zu 95 % Heteros (in Köln und Berlin über 1 MIllion).
Heteros. die auch Stolz haben und sind, auf ihre Toleranz. Aber das ist kein Fundament.

Benutzeravatar
Dottore Cusamano
Beiträge: 1129
Registriert: Sonntag 20. Januar 2008, 15:19

Re: Sodom und Co

Beitrag von Dottore Cusamano »

Amandus2 hat geschrieben:.... sind zu 95 % Heteros (in Köln und Berlin über 1 MIllion).
Solche (z.T. maßlos übertrieben hohe) Zahlen der Veranstalter werden von den Medien immer völlig ungeprüft übernommen.
"Da erhob sich ein Kampf im Himmel: Michael und seine Engel kämpften mit dem Drachen, und auch der Drache und seine Engel kämpften. Doch sie richteten nichts aus und es blieb kein Platz mehr für sie im Himmel." (Offb 12, 7-8)

Benutzeravatar
Robert Ketelhohn
Beiträge: 26021
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 09:26
Wohnort: Velten in der Mark
Kontaktdaten:

Re: Sodom und Co

Beitrag von Robert Ketelhohn »

Dottore Cusamano hat geschrieben:Der Vorsitzende der CDU/CSU-Fraktion im Bundestag, Volker Kauder, gefährdet seine Karriere durch "unbedachte Äußerungen" über Homosexuelle. Ich denke, er wird sich wohl offiziell entschuldigen müssen, sonst wird der Druck der Pressure-Groups seine "Chefin" zum Handeln zwingen.

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/4/ ... 96,.html
Lebensrealität Regenbogenfamilie
Schuld daran seid ihr alle, die ihr das hinnehmt, anstatt aufzustehen und laut und deutlich zu sagen, daß die Propagandisten der Sodomitenlobby keinerlei Recht haben, öffentlich zu reden, und daß man ihnen das Maul stopfen muß. Ferner, die Sodomie wieder strafbar machen; Schullehrpläne und Schulbücher vom sodomitischen Schmutz reinigen; sodomitische Schmutz- und Schundschriften verbieten; sodomitische Filmchen aus Fernsehen und Kino tilgen und verbieten (einschließlich der obligatorischen Quotenschwuchteln in nahezu jeder Fernsehserie); etc.
Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

Miserere Nobis Domine
Beiträge: 1846
Registriert: Samstag 4. April 2009, 22:17

Re: Sodom und Co

Beitrag von Miserere Nobis Domine »

Robert Ketelhohn hat geschrieben:
Dottore Cusamano hat geschrieben:Der Vorsitzende der CDU/CSU-Fraktion im Bundestag, Volker Kauder, gefährdet seine Karriere durch "unbedachte Äußerungen" über Homosexuelle. Ich denke, er wird sich wohl offiziell entschuldigen müssen, sonst wird der Druck der Pressure-Groups seine "Chefin" zum Handeln zwingen.

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/4/ ... 96,.html
Lebensrealität Regenbogenfamilie
Schuld daran seid ihr alle, die ihr das hinnehmt, anstatt aufzustehen und laut und deutlich zu sagen, daß die Propagandisten der Sodomitenlobby keinerlei Recht haben, öffentlich zu reden, und daß man ihnen das Maul stopfen muß. Ferner, die Sodomie wieder strafbar machen; Schullehrpläne und Schulbücher vom sodomitischen Schmutz reinigen; sodomitische Schmutz- und Schundschriften verbieten; sodomitische Filmchen aus Fernsehen und Kino tilgen und verbieten (einschließlich der obligatorischen Quotenschwuchteln in nahezu jeder Fernsehserie); etc.
Ich sage es dir in aller Deutlichkeit und Öffentlichkeit: Meinungsfreiheit ist ein Menschenrecht. Das bedeutet, man hat auch das Recht, Dinge zu sagen, die dir nicht passen und/oder der Lehre der Kirche widersprechen. Wenn du mit den Aussagen der Homosexualitätsbefürworter nicht einverstanden bist, dann bring gute inhaltliche Gegenargumente ohne Beleidigungen. Wenn du das nicht tust, sondern nur zu Unterdrückungsmaßnahmen aufrufst, verfestigt das nur den Eindruck, dass du zu einer argumentativen Antwort nicht in der Lage bist.

Amandus2
Beiträge: 894
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 19:24
Wohnort: Berlin

Re: Sodom und Co

Beitrag von Amandus2 »

Robert Ketelhohn hat geschrieben:
Dottore Cusamano hat geschrieben:Der Vorsitzende der CDU/CSU-Fraktion im Bundestag, Volker Kauder, gefährdet seine Karriere durch "unbedachte Äußerungen" über Homosexuelle. Ich denke, er wird sich wohl offiziell entschuldigen müssen, sonst wird der Druck der Pressure-Groups seine "Chefin" zum Handeln zwingen.

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/4/ ... 96,.html
Lebensrealität Regenbogenfamilie
Schuld daran seid ihr alle, die ihr das hinnehmt, anstatt aufzustehen und laut und deutlich zu sagen, daß die Propagandisten der Sodomitenlobby keinerlei Recht haben, öffentlich zu reden, und daß man ihnen das Maul stopfen muß. Ferner, die Sodomie wieder strafbar machen; Schullehrpläne und Schulbücher vom sodomitischen Schmutz reinigen; sodomitische Schmutz- und Schundschriften verbieten; sodomitische Filmchen aus Fernsehen und Kino tilgen und verbieten (einschließlich der obligatorischen Quotenschwuchteln in nahezu jeder Fernsehserie); etc.



Nicht Homosexualität wird (wieder) bestraft werden, sondern solche Äußerungen wie diese!

Es wird demnächst ein weiter gefasstes Antidiskriminierungsgesetz geben, damit solche Aussagen wie diese nicht mehr möglich sein werden. Zu Recht!

Übrigens: Die gesetzlichen Bestimmungen über Volksverhetzung wurden in den letzten Wochen verschärft. Vielleicht sollten sich da einige Leute aus diesem Forum mal kundig machen!

Benutzeravatar
Peti
Beiträge: 2566
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2007, 11:45
Wohnort: Landkreis München

Re: Sodom und Co

Beitrag von Peti »

]
Robert Ketelhohn hat geschrieben: Schuld daran seid , die ihr das hinnehmt, anstatt aufzustehen und laut und deutlich zu sagen, daß die Propagandisten der Sodomitenlobby keinerlei Recht haben, öffentlich zu reden, und daß man ihnen das Maul stopfen muß. Ferner, die Sodomie wieder strafbar machen; Schullehrpläne und Schulbücher vom sodomitischen Schmutz reinigen; sodomitische Schmutz- und Schundschriften verbieten; sodomitische Filmchen aus Fernsehen und Kino tilgen und verbieten (einschließlich der obligatorischen Quotenschwuchteln in nahezu jeder Fernsehserie)
Solange du so fanatisch schreibst, nimmt man dich nicht ernst.
Was für ein Glück für uns, dass wir wissen können, dass die Barmherzigkeit Gottes unendlich ist.
Johannes Maria Vianney

Evagrios Pontikos
Beiträge: 626
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2009, 11:25

Re: Sodom und Co

Beitrag von Evagrios Pontikos »

Miserere Nobis Domine hat geschrieben:...Ich sage es dir in aller Deutlichkeit und Öffentlichkeit: Meinungsfreiheit ist ein Menschenrecht...
"Menschenrecht" einer dekadenten Gesellschaft, die das von Natur Rechte nicht mehr erkennt. Das muss man auch deutlich dazu sagen.

Ich hole etwas weiter aus: Aristoteles hat einmal gesagt, wer behauptet, man dürfe seine Eltern töten, der hat keine Argumente, sondern Schläge verdient. In Holland tragen manche Senioren inzwischen einen handgeschriebenen Zettel in der Jackentasche, auf dem sie ihren Willen bekunden, nicht euthanasiert zu werden. Oder sie ziehen in ein Altersheim außerhalb Hollands, weil sie sich dort ihres Lebens nicht mehr sicher fühlen. In Holland ist es für Kinder theoretisch möglich, ihre Eltern töten zu lassen, wenn diese entsprechend pflegebedürftig sind, weil es ja in deren Sinne sei etc. bla bla. Ist das auch Meinungsfreiheit, seine Eltern töten zu wollen? So einfach ist das nicht mit der Meinungsfreiheit!

Jetzt auf unser Thema herabgebrochen: Wer behauptet, Homosexuelle hätten das Recht, Kinder zu bekommen - sei es durch Adoption oder aus der Retorte - der hat keine Argumente verdient. Es ist wider die Natur. Zwar würde ich denjenigen nicht schlagen. Aber spätere Generationen werden wohl auf dessen Grab spucken, ohne dass ich eine solche Störung der Friedhofsruhe rechtfertigen will. Insofern ist es vielleicht ganz gut, dass Gräber nach ca. 25 Jahren aufgelöst werden. Sonst müssten durch öffentliche Steuergelder wohl manche Gräber von einstigen grünen Spitzenpolitikern mit Polizeischutz versehen werden. Das wäre teuer...

In positiver Wendung: Jeder Mensch hat ein naturgegebenes Recht auf naturgegebene Eltern, sei es durch den natürlichen Zeugungs- und Geburtsvorgang, sei es durch einen Rechtsakt, der die Natur respektiert und bejaht, so bei der Adoption durch ein heterosexuelles Elternpaar.

Denn eines ist ja klar: Eine degenerierte, der Natur entfremdete Gesellschaft wird aus der Weltgeschichte verschwinden. "Kopfgeburten oder Die Deutschen sterben aus", hat Günter Grass schon vor 30 Jahren erwogen. Was für ihn noch Gedankenexperiment war, lehrt uns die Demoskopie heute ganz offen. Gesellschaften, die Fruchtbarkeit und Sexualität/Ehe zwischen Mann und Frau voneinander trennen, werden aussterben. Übrig bleiben werden z.B. traditionell katholische oder auch muslimische Gesellschaften. Und deren geschichtliches Urteil wird eindeutig sein. Jene werden einmal spucken.

Christian
Beiträge: 1799
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2003, 13:27
Wohnort: duisburg

Re: Sodom und Co

Beitrag von Christian »

Amandus2 hat geschrieben: Nicht Homosexualität wird (wieder) bestraft werden, sondern solche Äußerungen wie diese!

Es wird demnächst ein weiter gefasstes Antidiskriminierungsgesetz geben, damit solche Aussagen wie diese nicht mehr möglich sein werden. Zu Recht!

Übrigens: Die gesetzlichen Bestimmungen über Volksverhetzung wurden in den letzten Wochen verschärft. Vielleicht sollten sich da einige Leute aus diesem Forum mal kundig machen!
Ein Hoch auf die Meinungsdiktatur. Es zeigt sich das die wahren Feinde des Volkes sich nur hinter Gesetzen verstecken können. Argumentativ haben diese Leute nichts zu bieten. Gesetze als Drangsalierung und Unterdrückung der Mehrheitsmeinung des Volkes. Pfui Teufel :kotz:
Erst das Lazarett zeigt was Krieg ist.
Erich Remaque

Benutzeravatar
ar26
Beiträge: 3241
Registriert: Sonntag 19. November 2006, 10:46
Wohnort: Sachsen

Re: Sodom und Co

Beitrag von ar26 »

@ amandus2
Auch wenn die Drohung, eine bestimmte öffentliche Äußerung wäre nach § 130 StGB strafbewehrt, regelmäßig politisches Gefasel ohne juristisches Fundament ist, so interessiert mich doch, wann der § 130 StGB letztmalig noveliert wurde. Meiner Kenntnis nach war das 2005. Hic rhodus, hic salta!

Im übrigen fühle ich mich nicht schuldig. Meine Auffassung ist für die öffentliche Meinung oder das Staatsleben (leider) nicht maßgebend. Insofern hätten öffentliche Äußerungen meinerseits an der Situation nichts geändert.
...bis nach allem Kampf und Streit wir dich schaun in Ewigkeit!

Amandus2
Beiträge: 894
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 19:24
Wohnort: Berlin

Re: Sodom und Co

Beitrag von Amandus2 »

ar26 hat geschrieben:@ amandus2
Auch wenn die Drohung, eine bestimmte öffentliche Äußerung wäre nach § 13 StGB strafbewehrt, regelmäßig politisches Gefasel ohne juristisches Fundament ist, so interessiert mich doch, wann der § 13 StGB letztmalig noveliert wurde. Meiner Kenntnis nach war das 25. Hic rhodus, hic salta!

Im übrigen fühle ich mich nicht schuldig. Meine Auffassung ist für die öffentliche Meinung oder das Staatsleben (leider) nicht maßgebend. Insofern hätten öffentliche Äußerungen meinerseits an der Situation nichts geändert.





http://www.pi-news.net/21/12/lex-pi/

Benutzeravatar
martin v. tours
Beiträge: 3476
Registriert: Sonntag 2. November 2008, 21:30

Re: Sodom und Co

Beitrag von martin v. tours »

Amandus2 hat geschrieben:
Robert Ketelhohn hat geschrieben:
Dottore Cusamano hat geschrieben:Der Vorsitzende der CDU/CSU-Fraktion im Bundestag, Volker Kauder, gefährdet seine Karriere durch "unbedachte Äußerungen" über Homosexuelle. Ich denke, er wird sich wohl offiziell entschuldigen müssen, sonst wird der Druck der Pressure-Groups seine "Chefin" zum Handeln zwingen.

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/4/ ... 96,.html
Lebensrealität Regenbogenfamilie
Schuld daran seid ihr alle, die ihr das hinnehmt, anstatt aufzustehen und laut und deutlich zu sagen, daß die Propagandisten der Sodomitenlobby keinerlei Recht haben, öffentlich zu reden, und daß man ihnen das Maul stopfen muß. Ferner, die Sodomie wieder strafbar machen; Schullehrpläne und Schulbücher vom sodomitischen Schmutz reinigen; sodomitische Schmutz- und Schundschriften verbieten; sodomitische Filmchen aus Fernsehen und Kino tilgen und verbieten (einschließlich der obligatorischen Quotenschwuchteln in nahezu jeder Fernsehserie); etc.
Nicht Homosexualität wird (wieder) bestraft werden, sondern solche Äußerungen wie diese!

Es wird demnächst ein weiter gefasstes Antidiskriminierungsgesetz geben, damit solche Aussagen wie diese nicht mehr möglich sein werden. Zu Recht!

Übrigens: Die gesetzlichen Bestimmungen über Volksverhetzung wurden in den letzten Wochen verschärft. Vielleicht sollten sich da einige Leute aus diesem Forum mal kundig machen!
Egal ob die Richter dann Robespierre ,Trotzki oder Freisler heissen, dahinter steckt vielleicht nur ein "Amandus" dem "Macht gegeben wurde".
:hmm:
martin v. tours
Nach dem sie nicht erreicht hat, daß die Menschen praktizieren, was sie lehrt, hat die gegenwärtige Kirche beschlossen, zu lehren, was sie praktizieren.
Nicolás Gómez Dávila

Christian
Beiträge: 1799
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2003, 13:27
Wohnort: duisburg

Re: Sodom und Co

Beitrag von Christian »

martin v. tours hat geschrieben:
Amandus2 hat geschrieben:
Robert Ketelhohn hat geschrieben:
Dottore Cusamano hat geschrieben:Der Vorsitzende der CDU/CSU-Fraktion im Bundestag, Volker Kauder, gefährdet seine Karriere durch "unbedachte Äußerungen" über Homosexuelle. Ich denke, er wird sich wohl offiziell entschuldigen müssen, sonst wird der Druck der Pressure-Groups seine "Chefin" zum Handeln zwingen.

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/4/ ... 96,.html
Lebensrealität Regenbogenfamilie
Schuld daran seid ihr alle, die ihr das hinnehmt, anstatt aufzustehen und laut und deutlich zu sagen, daß die Propagandisten der Sodomitenlobby keinerlei Recht haben, öffentlich zu reden, und daß man ihnen das Maul stopfen muß. Ferner, die Sodomie wieder strafbar machen; Schullehrpläne und Schulbücher vom sodomitischen Schmutz reinigen; sodomitische Schmutz- und Schundschriften verbieten; sodomitische Filmchen aus Fernsehen und Kino tilgen und verbieten (einschließlich der obligatorischen Quotenschwuchteln in nahezu jeder Fernsehserie); etc.
Nicht Homosexualität wird (wieder) bestraft werden, sondern solche Äußerungen wie diese!

Es wird demnächst ein weiter gefasstes Antidiskriminierungsgesetz geben, damit solche Aussagen wie diese nicht mehr möglich sein werden. Zu Recht!

Übrigens: Die gesetzlichen Bestimmungen über Volksverhetzung wurden in den letzten Wochen verschärft. Vielleicht sollten sich da einige Leute aus diesem Forum mal kundig machen!
Egal ob die Richter dann Robespierre ,Trotzki oder Freisler heissen, dahinter steckt vielleicht nur ein "Amandus" dem "Macht gegeben wurde".
:hmm:
martin v. tours
Gesetze wie dieser "Volksverhetzungsparagraf" scheinen dem Denunziantentum Tür und Tor zu öffnen. Die politische Korrektheit nimmt zunehmend faschistische Züge an.
Erst das Lazarett zeigt was Krieg ist.
Erich Remaque

Benutzeravatar
Pit
Beiträge: 8120
Registriert: Freitag 23. April 2004, 17:57

Re: Sodom und Co

Beitrag von Pit »

Ich verfolge hier Debatten zum Thema Homosexualität nur selten, da sie meist nicht sachlich geführt werden- wie in den meisten christlichen Foren, in denen ich geschrieben oder mitgelesen habe.
Aber eines fiel mir fast immer auf und auch hier kommt es teilweise vor, nämlich ein teils extrem agressiver Tonfall gegenüber Homosexuellen.
Pardon, aber man kann eine Debatte auch führen, ohne ausfallend-beleidigend zu werden (Ich versuche es, auch, wenn ich mich manchmal leider im Ton vergreiffe, was mir dann sehr leid tut)
carpe diem - Nutze den Tag !

Benutzeravatar
Pit
Beiträge: 8120
Registriert: Freitag 23. April 2004, 17:57

Re: Sodom und Co

Beitrag von Pit »

Robert Ketelhohn hat geschrieben: ...
Schuld daran seid ihr alle, die ihr das hinnehmt, anstatt aufzustehen und laut und deutlich zu sagen, daß ...man ihnen das Maul stopfen muß. ...[/color][/blocksatz]
Robert, kleiner Hinweis:
Niemandem muss "das Maul gestofft werden"! :auweia: :daumen-runter: :motz:
carpe diem - Nutze den Tag !

Sascha B.
Beiträge: 2444
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:25
Wohnort: Bayern

Re: Sodom und Co

Beitrag von Sascha B. »

Robert Ketelhohn hat geschrieben: daß die Propagandisten der Sodomitenlobby keinerlei Recht haben, öffentlich zu reden, und daß man ihnen das Maul stopfen muß.
Ich glaub die männlichen Homoperversen warten nur darauf, was wohl daran liegt das sie es anders verstehen. :kugel:
Der Kreuzgang ist doch total am Ende.

Benutzeravatar
Pit
Beiträge: 8120
Registriert: Freitag 23. April 2004, 17:57

Re: Sodom und Co

Beitrag von Pit »

Deo iuvante hat geschrieben: ...
, was wohl daran liegt das sie es anders verstehen. :kugel:
Hallo!, dies ist ein katholisches (oder zumindest christliches) Forum, und dann soetwas! Schäm Dich! :D
carpe diem - Nutze den Tag !

Amandus2
Beiträge: 894
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 19:24
Wohnort: Berlin

Re: Sodom und Co

Beitrag von Amandus2 »

Deo iuvante hat geschrieben:
Robert Ketelhohn hat geschrieben: daß die Propagandisten der Sodomitenlobby keinerlei Recht haben, öffentlich zu reden, und daß man ihnen das Maul stopfen muß.
Ich glaub die männlichen Homoperversen warten nur darauf, was wohl daran liegt das sie es anders verstehen. :kugel:
Da hat einer ein Bild von der allerheiligsten Jungfrau Maria in seinem Profil und er schreibt solche Kommentare....

Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 6479
Registriert: Dienstag 17. Februar 2004, 02:23

Re: Sodom und Co

Beitrag von Torsten »

Peti hat geschrieben:
Robert Ketelhohn hat geschrieben: Schuld daran seid , die ihr das hinnehmt, anstatt aufzustehen und laut und deutlich zu sagen, daß die Propagandisten der Sodomitenlobby keinerlei Recht haben, öffentlich zu reden, und daß man ihnen das Maul stopfen muß. Ferner, die Sodomie wieder strafbar machen; Schullehrpläne und Schulbücher vom sodomitischen Schmutz reinigen; sodomitische Schmutz- und Schundschriften verbieten; sodomitische Filmchen aus Fernsehen und Kino tilgen und verbieten (einschließlich der obligatorischen Quotenschwuchteln in nahezu jeder Fernsehserie)
Solange du so fanatisch schreibst, nimmt man dich nicht ernst.
Im Grunde ist es aber nur der Umkehrschluss dessen, was gerade abläuft, und das akzeptierst Du. Geh in eine Talkshow und vertrete die Position der Kirche in Sachen Homosexualität. Da wird der "frömmste Altgläubige" zum Aussteiger und Buchautor wider die Scheinheiligkeit .. Dann werden Antidiskriminierungsgesetze verfasst, die das Vertreten der Lehre der Kirche Christi zu einer Straftat werden lassen. Und dazu ein Propagandafeldzug, der bei den Schulbüchern und Lehrplänen beginnt und bei der Freizeitunterhaltung nicht endet.

Was Robert schreibt klingt krass. Aber was gerade geschieht ist nicht minder krass.

Benutzeravatar
Pit
Beiträge: 8120
Registriert: Freitag 23. April 2004, 17:57

Re: Sodom und Co

Beitrag von Pit »

Trotzdem:
Ich kann sachlich schreiben, daß die Kirche offen ihre Haltung zur gelebten Homosexualität vertreten dürfen soll oder ich kann schreiben, daß man den Schwuchteln das Maul stopfen soll--was ist wohl sinnvoller?
Nicht nur der Inhalt zählt, auch die Art, wie ich es sage, und wenn Robert sagt, man müsse Homosexuellen das Maul stopfen, dann ist es vom Umgangston und inhaltlich verkehrt.
carpe diem - Nutze den Tag !

Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 6479
Registriert: Dienstag 17. Februar 2004, 02:23

Re: Sodom und Co

Beitrag von Torsten »

Pit hat geschrieben:Trotzdem:
Ich kann sachlich schreiben, daß die Kirche offen ihre Haltung zur gelebten Homosexualität vertreten dürfen soll oder ich kann schreiben, daß man den Schwuchteln das Maul stopfen soll--was ist wohl sinnvoller?
Frag doch mal Volker Beck, ob wir unsere "Freiheit in Deutschland" einfach leben, oder ob wir den Taliban in Afghanistan den Arsch aufreißen sollen?

(Das geht nicht gegen Dich persönlich, nur mal so allgemein)

Benutzeravatar
Edi
Beiträge: 11317
Registriert: Montag 12. Januar 2004, 18:16

Re: Sodom und Co

Beitrag von Edi »

Pit hat geschrieben: Nicht nur der Inhalt zählt, auch die Art, wie ich es sage, und wenn Robert sagt, man müsse Homosexuellen das Maul stopfen, dann ist es vom Umgangston und inhaltlich verkehrt.
Warum soll es richtig sein, dass die Perversen öffentlich ihre Meinung propagieren dürfen?

Dazu noch öffentlich ekelhafte Veranstaltungen durchführen dürfen?

Diese Leute haben ihre Ansichten inzwischen so massiv öffentlich durchgedrückt wiewohl sie eine Minderheit sind, dass ihre Handlungen heute nur noch von wenigen als widernatürlich angesehen werden. Ich halte das für volksschädlich.
Im übrigen gab es wohl zu allen Zeiten Sodomisten, die haben ihre Meinungen aber nicht den andern aufgedrückt, sodass es heute soweit gekommen ist, z.B. ev. Schwuchteln in den Pfarrhäusern zusammenleben dürfen, ohne dass das die Kirchenfürsten stört. Im Gegenteil, diese liegern dazu noch die "theologische" Erklärung und rechtfertigen das ( wie man auch bei wikipedia unter Perversion lesen kann), es sei eben heute oft eine dauerhafte Bindung. Genau das hat der ev. Friederich-Bischof aus Bayern auch gesagt. Als ob die Handlungen dann nicht mehr widernatürlich seien.

Aber vielleicht muss die EKD heute auch mehr sparen und hat dann weniger Heizkosten in den Pfarrwohnungen zu bezahlen, wenn sie diese Leute dazu animiert.
Es lebt der Mensch im alten Wahn.
Wenn tausend Gründe auch dagegen sprechen,
der Irrtum findet immer freie Bahn,
die Wahrheit aber muss die Bahn sich brechen.

Die meisten Leute werden immer schmutziger je älter sie werden, weil sie sich nie waschen.

Benutzeravatar
Pit
Beiträge: 8120
Registriert: Freitag 23. April 2004, 17:57

Re: Sodom und Co

Beitrag von Pit »

Edi hat geschrieben: ...
Warum soll es richtig sein, dass die Perversen öffentlich ihre Meinung propagieren dürfen?
...
Ich spreche nicht davon, ob sie ihre Meinung äussern dürfen, obwohl ich es befürworte, denn gemäss unserer Verfassung hat jeder Bürger das Recht auf freie Meinungsäusserung, solange diese nicht der Verfassung widerspricht.
Was mich stört(e) war die Ausdrucksweise "das Maul stopfen"... !
Wäre es auch in Ordnung, wenn jemand schreiben würde, daß man die "Homoperversen mal ordentlich verprügeln müsste"?
carpe diem - Nutze den Tag !

Benutzeravatar
Lutheraner
Beiträge: 3914
Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 10:50

Re: Sodom und Co

Beitrag von Lutheraner »

Diese ganze Homo-Geschichte ist nur ein Nebengefecht. In Wirklichkeit ist die Konsum- und Spassgesellschaft der grösste Angriff Satans auf das Christentum. Weitgehend unbemerkt und ohne Widerstand verbreiten die Kirchen ein weichgespültes Evangelium, haben billige Gnade im Angebot, die nicht weh tut und einen in Ruhe Shoppen und sich wohl fühlen lässt. Die Gläubigen aller Richtungen neben es dankbar an. Das ist vielleicht das letzte Gefecht und um so einfacher wird es werden, wenn auch die letzten, die um die Kirche kämpfen wollen, ihre Energie mit einem moralistischen Nebengefecht vollständig aufbrauchen.
"Ta nwi takashi a huga bakashi. Ta nwi takashi maluka batuka"

Benutzeravatar
Pit
Beiträge: 8120
Registriert: Freitag 23. April 2004, 17:57

Re: Sodom und Co

Beitrag von Pit »

Nein, sollen wir nicht, wir sollen mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln gegen die Taliban vorgehen.
Torsten hat geschrieben: ...
Frag doch mal Volker Beck, ob wir unsere "Freiheit in Deutschland" einfach leben, oder ob wir den Taliban in Afghanistan den Arsch aufreißen sollen?

(Das geht nicht gegen Dich persönlich, nur mal so allgemein)
carpe diem - Nutze den Tag !

Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 6479
Registriert: Dienstag 17. Februar 2004, 02:23

Re: Sodom und Co

Beitrag von Torsten »

Lutheraner hat geschrieben:Diese ganze Homo-Geschichte ist nur ein Nebengefecht. In Wirklichkeit ist die Konsum- und Spassgesellschaft der grösste Angriff Satans auf das Christentum.
Du unterstellst Satan Oberflächlichkeit. Diese ganze Homo-Geschichte ist der Konsum- und Spaßgesellschaft letzterer Wirksammachung. Und Verhöhnung des Kleinsten.

Benutzeravatar
Peregrin
Beiträge: 5422
Registriert: Donnerstag 12. Oktober 2006, 16:49

Re: Sodom und Co

Beitrag von Peregrin »

Pit hat geschrieben:Aber eines fiel mir fast immer auf und auch hier kommt es teilweise vor, nämlich ein teils extrem agressiver Tonfall gegenüber Homosexuellen.
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Die rosa Mafia hat in den letzten Jahren ihre Gangart auch ziemlich verschärft.
Ich bin der Kaiser und ich will Knödel.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema