Ukraine

Aktuelle Themen aus Politik, Gesellschaft, Weltgeschehen.
Caviteño
Beiträge: 12689
Registriert: Sonntag 14. März 2010, 02:31
Wohnort: Diözesen Imus und Essen

Re: Ukraine

Beitrag von Caviteño »

Vernünftige Überlegungen zur Abspaltung der Krim von Wolfgang Weimer:
Trotzdem ist es falsch, die Schuld an der ukrainischen Krise alleine in Putins Militärstiefel zu schieben. Der Staatszerfall in Kiew ist keine Folge russischer Aggression. Die Ukraine hat in den vergangenen Jahren als stabiler Staat nicht wirklich funktioniert. Sie versank vielmehr in Korruption, Überschuldung, Armut, Gewalt und einem inneren Zerfall vieler Autoritäten – bis hin zu Regierung und Recht. Über Monate hinweg wankt das Land nun schon am Rande des Bürgerkrieges.
Wenn die Ukraine aber in dieser gewaltigen Größe und mit ihren inneren Widersprüchen dauerhaft nicht friedlich überleben kann, dann sollte Europa über neue Optionen besser nachdenken als in alten Feindbildern zu versinken. ...
Eine stabilere Ukraine ohne Krim ist besser als ein neuer Kalter Krieg und ein in Flammen stehender Dauerkrisenriesenstaat. Kurzum – das kleinere Übel.
http://www.handelsblatt.com/meinung/kol ... -all.html

Thomas_de_Austria
Beiträge: 1906
Registriert: Donnerstag 20. Mai 2010, 16:47

Re: Ukraine

Beitrag von Thomas_de_Austria »

Focus hat geschrieben: Der Völkerrechtler Georg Nolte äußert sich zum Votum des Krim-Parlaments über einen Beitritt zu Russland: "Das Parlament in Simferopol ist nach ukrainischem Recht ebenso wenig dazu befugt wie der saarländische Landtag nach deutschem Recht dazu befugt wäre, für einen Beitritt des Saarlandes zu Frankreich zu stimmen."
Die Bevölkerung auf der Krim wird es wohl sein und wenn seiner Meinung nach nicht, interessiert das wohl auch kein Schwein.

Ansonsten:
Wolfgang Weimer hat geschrieben:Wenn eine große Mehrheit der Menschen auf der Krim lieber zu Russland gehören will, sollte man das nicht respektieren?

Tritonus
Beiträge: 1451
Registriert: Samstag 25. Juni 2011, 03:03

Re: Ukraine

Beitrag von Tritonus »

lutherbeck hat geschrieben:
Sanktionen treffen zuerst die zwischenmenschlichen Kontakte, dann den Handel und die Industrie. Immerhin vermitteln sie den sanktionierenden Politikern das befriedigende Gefühl von Macht.
Das ist bedingt richtig; aber: Soldaten, Polizisten und andere Vertreter staatlicher Macht sind - Leute aus dem kleinen Volk!

Solange diese aber alles mitmachen und jeden Befehl ausführen...

:hmm:
Nochmal:
1. Sanktionen wie die Aussetzung der Visa-Verhandlungen treffen (in diesem Fall) Deutsche und Russen. Die deutschen Ausländerämter hätten wahrlich wesentlich Wichtigeres zu tun, als tonnenweise Anträge auf simple Verwandten- und Bekanntenbesuche, wie sie beispielsweise insbesondere hunderttausendfach und routinemäßig von den hier lebenden sogenannten Russlanddeutschen eingereicht werden, und ähnliche Kinkerlitzchen und Selbstverständlichkeiten jedesmal aufs Neue in komplizierten und zeitaufwändigen Prozeduren zu bearbeiten.
2. Es wird überhaupt nicht unterschieden zwischen "Vertretern staatlicher Macht" und anderen. (Hingegen wird immer deutlicher unterschieden zwischen "Vertretern von Geld" und anderen: Leute wie Chodorkowski -- in den 1990ern betitelte man solche Leute auch in Deutschland noch pauschal als "russische Mafia" -- brauchen weder ein Visum zu beantragen noch um die Bewilligung des Antrags zu kämpfen, sondern sie werden, nachdem sie sich als "pro-westlich" gebärden, von deutschen Politikern persönlich abgeholt.)

Diese Art von Sanktionen ähnelt einem Schuss mit einer Schrotladung in die Menge, in der vagen Hoffnung, vielleicht doch einmal einen "Schuldigen" zu erwischen.
Zuletzt geändert von Tritonus am Freitag 7. März 2014, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.

Thomas_de_Austria
Beiträge: 1906
Registriert: Donnerstag 20. Mai 2010, 16:47

Re: Ukraine

Beitrag von Thomas_de_Austria »


Benutzeravatar
Edi
Beiträge: 11317
Registriert: Montag 12. Januar 2004, 18:16

Re: Ukraine

Beitrag von Edi »

http://www.spiritdaily.com/ukraine2.htm

Ich weiß nicht, was das bedeutet, das hier erwähnt ist. Vielleicht können andere, kompetentere Leute mal dazu etwas sagen.
Es lebt der Mensch im alten Wahn.
Wenn tausend Gründe auch dagegen sprechen,
der Irrtum findet immer freie Bahn,
die Wahrheit aber muss die Bahn sich brechen.

Die meisten Leute werden immer schmutziger je älter sie werden, weil sie sich nie waschen.

Caviteño
Beiträge: 12689
Registriert: Sonntag 14. März 2010, 02:31
Wohnort: Diözesen Imus und Essen

Re: Ukraine

Beitrag von Caviteño »

Tritonus hat geschrieben: Die deutschen Ausländerämter hätten wahrlich wesentlich Wichtigeres zu tun, als tonnenweise Anträge auf simple Verwandten- und Bekanntenbesuche, wie sie beispielsweise insbesondere hunderttausendfach und routinemäßig von den hier lebenden sogenannten Russlanddeutschen eingereicht werden, und ähnliche Kinkerlitzchen und Selbstverständlichkeiten jedesmal aufs Neue in komplizierten und zeitaufwändigen Prozeduren zu bearbeiten.
Mit der Begründung der "Arbeitsüberlastung" könntest Du allerdings auch die Visafreiheit für die Türkei fordern.
Im übrigen muß das Ausländeramt nur die sog. "Verpflichtungserklärung" ausfertigen, wenn es sich um eine Einladung mit Kostenübernahme handelt. Kann der Einreisende genügend Geldmittel nachweisen, ist eine Verpflichtungserklärung nicht notwendig.

Tritonus
Beiträge: 1451
Registriert: Samstag 25. Juni 2011, 03:03

Re: Ukraine

Beitrag von Tritonus »

Caviteno hat geschrieben:Mit der Begründung der "Arbeitsüberlastung" könntest Du allerdings auch die Visafreiheit für die Türkei fordern.
Langsam ... langsam ... ich fordere gar nichts (auch keine Visafreiheit), außer dass man sich weiterhin an einen Tisch setzt und versucht, die zahlreichen Probleme und vermeidbaren Dauerärgernisse zu lösen.

Und was "die Türkei" usw. angeht: Ich versuchte ja oben schon anzudeuten, dass es (vor allem in den Augen der Ausländerbehörde-Sachbearbeiter, mit denen ich gelegentlich zu tun habe) "wesentlich Wichtigeres" gibt.

Benutzeravatar
Robert Ketelhohn
Beiträge: 26021
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 09:26
Wohnort: Velten in der Mark
Kontaktdaten:

Re: Ukraine

Beitrag von Robert Ketelhohn »

Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

Benutzeravatar
Ilija
Beiträge: 690
Registriert: Donnerstag 22. Februar 2007, 13:53
Wohnort: Stuhr

Re: Ukraine

Beitrag von Ilija »

Jetzt die Krim und als nächstes Abchasien und Südossetien. Dort wird man auch Pseudoreferendum einfuhren und diese Gebiete eingemeinden. Es erinnert mich stark an Deutschland! Ubrigens vergisst ihr immer die nichtrussische Bevölkerung, die auf der Krim leben und das sind immerhin 40% !

Benutzeravatar
martin v. tours
Beiträge: 3476
Registriert: Sonntag 2. November 2008, 21:30

Re: Ukraine

Beitrag von martin v. tours »

Putin wird ja auch hier oft gerne abwertend als "lupenreiner Demokrat" tituliert.
Nachdem ich das letzte von Robert hier eingestellt Video gesehen habe, bin ich mir sicher das Putin kein Demokrat sein kann.

Nachdem ich von unseren ausgewogen, fair und ehrlich berichtenden Qualitätsmedien darüber informiert wurde, das die Revolutionäre in der Ukraine mutige und lupenreine Demokraten sind,
ich aber zwischen Putin und dem im Video gezeigten angefressenen Primitiv - Fascho keine Ähnlichkeit feststellen kann, kann Putin kein Demokrat sein.
Nach dem sie nicht erreicht hat, daß die Menschen praktizieren, was sie lehrt, hat die gegenwärtige Kirche beschlossen, zu lehren, was sie praktizieren.
Nicolás Gómez Dávila

Thomas_de_Austria
Beiträge: 1906
Registriert: Donnerstag 20. Mai 2010, 16:47

Re: Ukraine

Beitrag von Thomas_de_Austria »

@martin: Diesen Ausschnitt aus dem obigen Video noch einmal extra:

http://www.youtube.com/v/q8JC-ZjqFb4

---
Ilija hat geschrieben:Es erinnert mich stark an Deutschland! Ubrigens vergisst ihr immer die nichtrussische Bevölkerung, die auf der Krim leben und das sind immerhin 40% !
Was manche alles an Deutschland erinnert.

Übrigens, die Krimtataren & Co. dürfen nicht abstimmen?

Benutzeravatar
Ilija
Beiträge: 690
Registriert: Donnerstag 22. Februar 2007, 13:53
Wohnort: Stuhr

Re: Ukraine

Beitrag von Ilija »

Thomas_de_Austria hat geschrieben:@martin: Diesen Ausschnitt aus dem obigen Video noch einmal extra:

http://www.youtube.com/v/q8JC-ZjqFb4

---
Ilija hat geschrieben:Es erinnert mich stark an Deutschland! Ubrigens vergisst ihr immer die nichtrussische Bevölkerung, die auf der Krim leben und das sind immerhin 40% !
Was manche alles an Deutschland erinnert.

Übrigens, die Krimtataren & Co. dürfen nicht abstimmen?
Doch aber es wird keine Rolle spielen den das Pseudokabinett hat ja schon für den Anschluss entschieden! Bei der angeblichen Volksabstimmung müssen Alle Russen sich zusammen reisen um eine Mehrheit zustande zu bekommen. Achja, nach Abchasien und Südossetien wird Kasachstan und Weißrussland dran sein. Lettland, Litauen wird man wohl in Ruhe lassen müssen da diese sich in der NATO befinden. Ich bin dafür das die NATO langsam eingreift den Putin und seine Sowjets verstehen keine andere Sprache.
Zuletzt geändert von Ilija am Freitag 7. März 2014, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ilija
Beiträge: 690
Registriert: Donnerstag 22. Februar 2007, 13:53
Wohnort: Stuhr

Re: Ukraine

Beitrag von Ilija »

Putin ist ein wahrer orth.Christ

Raphael

Re: Ukraine

Beitrag von Raphael »

Ilija hat geschrieben:Putin ist ein wahrer orth.Christ
Wenn man Deine Einlassungen hier so liest, versteht man(n) ziemlich schnell, wie sich die eine oder andere innerorthodoxe Kabbelei aufschaukelt ............

Thomas_de_Austria
Beiträge: 1906
Registriert: Donnerstag 20. Mai 2010, 16:47

Re: Ukraine

Beitrag von Thomas_de_Austria »

Ilija hat geschrieben:[...] deine Sowjets [...]
Wovon sprechen Sie schon wieder? „Meine Sowjets“? :kugel:
Ernsthaft: Machen Sie sich nicht lächerlich. Das sind genauso wenig „meine Sowjets“, wie die Faschisten in Kiew und Lemberg Ihre Nazis sind, wie ich zumindest hoffe.


Vielleicht sollten sich die Russenhetzer einmal entscheiden, was Putin denn nun eigentlich genau für sie ist: Eine Art Dritte-Welt-Despot, der neue Zar (pejorativ gemeint), Stalin, Hitler? – Alles zugleich und in Personalunion geht nun wirklich nicht ...


Aber abgesehen davon: Wir werden erst einmal sehen, wie das dann jetzt genau abläuft und dann reden wir weiter, es sei denn, Sie verfügen über irgendwelche relevanten Informationen. Bis jetzt sieht es allerdings so rein gar nicht danach aus.
Zuletzt geändert von Thomas_de_Austria am Freitag 7. März 2014, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.

Tritonus
Beiträge: 1451
Registriert: Samstag 25. Juni 2011, 03:03

Re: Ukraine

Beitrag von Tritonus »

Ilija hat geschrieben: ... das Pseudokabinett ...
Genau das ist doch das Problem. Mit einem Staatsstreich und einem "Pseudokabinett" hat alles angefangen. In Kiew. Weshalb sollte denn das Kabinett auf der Krim mehr "pseudo" sein als das Kabinett in Kiew? Weil in Simferopol, im Gegensatz zu Kiew, noch keine "Sicherheitskräfte" mit den Abzeichen ehemaliger ukrainischer SS-(Hilfs-)Divisionen durch die Straßen ziehen und die Bewohner der Krim und der Süd- und Ostukraine das auch in Zukunft lieber vermeiden möchten?
Putin ist ein wahrer orth.Christ
Genau wie Du, offensichtlich.
Zuletzt geändert von Tritonus am Freitag 7. März 2014, 16:00, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
lutherbeck
Beiträge: 4004
Registriert: Montag 21. Dezember 2009, 09:09

Re: Ukraine

Beitrag von lutherbeck »

Ilija hat geschrieben:Putin ist ein wahrer orth.Christ
Echt?

Der "wahre Christ" droht gerade der EU mit Vergeltung...

Da kann ich nur sagen:

Helm ab zum Gebet...

:D
"Ich bin nur ein einfacher demütiger Arbeiter im Weinberg des Herrn".

Thomas_de_Austria
Beiträge: 1906
Registriert: Donnerstag 20. Mai 2010, 16:47

Re: Ukraine

Beitrag von Thomas_de_Austria »

lutherbeck hat geschrieben:
Ilija hat geschrieben:Putin ist ein wahrer orth.Christ
Echt?

Der "wahre Christ" droht der EU mit Vergeltung...

http://news.google.de/news/url?sr=1&ct2 ... 97&ssid=h

Da kann ich nur sagen:

Helm ab zum Gebet...

:D

:freude: :kugel: :freude: :kugel: :D

Bitte mehr davon! Das ist jetzt bereits das zweite Mal, dass hier so etwas passiert ...

Benutzeravatar
Ilija
Beiträge: 690
Registriert: Donnerstag 22. Februar 2007, 13:53
Wohnort: Stuhr

Re: Ukraine

Beitrag von Ilija »

lutherbeck hat geschrieben:
Ilija hat geschrieben:Putin ist ein wahrer orth.Christ
Echt?

Der "wahre Christ" droht gerade der EU mit Vergeltung...

Da kann ich nur sagen:

Helm ab zum Gebet...

:D
:freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :daumen-rauf:

Benutzeravatar
Ilija
Beiträge: 690
Registriert: Donnerstag 22. Februar 2007, 13:53
Wohnort: Stuhr

Re: Ukraine

Beitrag von Ilija »

Brüssel beschleunigt Georgiens EU Beitritt

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten ... -beitritt/

Benutzeravatar
lutherbeck
Beiträge: 4004
Registriert: Montag 21. Dezember 2009, 09:09

Re: Ukraine

Beitrag von lutherbeck »

Ilija hat geschrieben:Brüssel beschleunigt Georgiens EU Beitritt

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten ... -beitritt/
Georgien?

Oh nein...
:bedrippelt: :heul:

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=& ... b2tovNKpdg
"Ich bin nur ein einfacher demütiger Arbeiter im Weinberg des Herrn".

Benutzeravatar
Yeti
Beiträge: 2843
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 14:39
Wohnort: In the middle of the Ländle

Re: Ukraine

Beitrag von Yeti »

Focus hat geschrieben: Der Völkerrechtler Georg Nolte äußert sich zum Votum des Krim-Parlaments über einen Beitritt zu Russland: "Das Parlament in Simferopol ist nach ukrainischem Recht ebenso wenig dazu befugt wie der saarländische Landtag nach deutschem Recht dazu befugt wäre, für einen Beitritt des Saarlandes zu Frankreich zu stimmen."
Abgesehen mal davon, dass es in der Praxis genau andersherum laufen müsste: Bundesrepublik erpresst Frankreich mit Zahlung von 200 Milliarden Euros, sonst bekäme Frankreich das Saarland. :breitgrins:
Thomas_de_Austria hat geschrieben:Die Bevölkerung auf der Krim wird es wohl sein und wenn seiner Meinung nach nicht, interessiert das wohl auch kein Schwein.
Wolfgang Weimer hat geschrieben:Wenn eine große Mehrheit der Menschen auf der Krim lieber zu Russland gehören will, sollte man das nicht respektieren?
:hmm: Ich weiß nicht...die Ukraine erhält einen immer größer werdenden Anteil von Erdgas z.B. aus Turkmenistan, das u.a. über eine Pipeline aus Süden über die Krim kommt. Es wäre sicher strategisch ungünstig für die Ukraine, wenn sie sich einerseits aus der wirtschaftlichen Abhängigkeit von Russland befreien will und diese über die Abgabe der Krim zwangsläufig wieder einführt. Die Krim ist also für die Ukraine tatsächlich ein neuralgischer Punkt...ach ja, die Krimtataren hätten natürlich auch was dagegen, wenn das Gebiet zu Russland gehören würde.
#gottmensch statt #gutmensch

Benutzeravatar
Yeti
Beiträge: 2843
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 14:39
Wohnort: In the middle of the Ländle

Re: Ukraine

Beitrag von Yeti »

Ilija hat geschrieben:Brüssel beschleunigt Georgiens EU Beitritt

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten ... -beitritt/
Das könnte ein Präzedenzfall für mehrere ehem. Sowjetrepubliken werden.
#gottmensch statt #gutmensch

Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 6479
Registriert: Dienstag 17. Februar 2004, 02:23

Re: Ukraine

Beitrag von Torsten »

spon hat geschrieben:+++ Liveticker zur Krim-Krise +++

16:15 Uhr Die Gruppe "Pro Ukraine" demonstriert gerade mit mehr als 30 Teilnehmern vor dem SPIEGEL-Haus. Anlass ist ein Artikel, in dem der Übergangsregierung in Kiew eine Mitschuld an der Eskalation der Lage in der Ukraine zugeschrieben wird. Die Gruppe hält den Artikel für inhaltlich falsch. "Es gibt keine Faschisten auf dem Maidan", sagt Alexander Harder, der vor kurzem mit seiner Frau zehn Tage in Kiew war. Der Text sei ins Russische übersetzt worden und werde von Russen propagandistisch genutzt. SPIEGEL ONLINE hält den Artikel für korrekt.
Das ist wie ein absurder Witz. Da wird vor den Türen des SPIEGEL demonstriert, weil sie einmal so etwas wie Objektivität gezeigt haben bei dem, was sie so in Sachen Ukraine und Krim-Krise veröffentlichen. Und sehr wahrscheinlich sind diese Demonstranten noch vom SPIEGEL selber bestellt, um die Leute zu verhöhnen, die daheim vom Rechner aus die Berichterstattung kritisieren.

Thomas_de_Austria
Beiträge: 1906
Registriert: Donnerstag 20. Mai 2010, 16:47

Re: Ukraine

Beitrag von Thomas_de_Austria »

Yeti hat geschrieben:Die Krim ist also für die Ukraine tatsächlich ein neuralgischer Punkt...
Natürlich, Kiew und alles westlich davon hat eindeutig ein ganz ausgeprägtes wirtschaftliches Interesse am ukrain. Osten und Süden. Erfreulich, dass Sie das zur Sprache bringen. Über die russ. Interessen an der Krim haben wir alle in den Medien inzwischen ja schon so einiges gehört.

(Falls sich die Krim oder theoretisch auch andere Gebiete von Kiew lossagen sollten, werden die zuvor aber kaum Nolte fragen, ob sie das denn dürften, das war gemeint.)

Benutzeravatar
Ilija
Beiträge: 690
Registriert: Donnerstag 22. Februar 2007, 13:53
Wohnort: Stuhr

Re: Ukraine

Beitrag von Ilija »

Yeti hat geschrieben:
Ilija hat geschrieben:Brüssel beschleunigt Georgiens EU Beitritt

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten ... -beitritt/
Das könnte ein Präzedenzfall für mehrere ehem. Sowjetrepubliken werden.
Ja, Russland sei Dank geht es jetzt schneller und die neue georgische Regierung, die Russland die Hand ausstrecken wollte, rudert inzwischen zurück und sieht ein day dies für Russland als Schwäche gilt!

Thomas_de_Austria
Beiträge: 1906
Registriert: Donnerstag 20. Mai 2010, 16:47

Re: Ukraine

Beitrag von Thomas_de_Austria »

SPIEGEL online hat geschrieben:"Es gibt keine Faschisten auf dem Maidan", sagt Alexander Harder, [...]


:roll: :patsch:

Genau.

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1708
Registriert: Montag 11. Mai 2009, 13:07
Wohnort: Berlin (Tegel)

Re: Ukraine

Beitrag von Christiane »

Ewald Mrnka hat geschrieben:
Tritonus hat geschrieben:
holzi hat geschrieben:Vorgestern telefonierte ich mit meiner Tante (84 Jahre), und sogar sie bemerkte schon, wie die Mainstreammedien uns bescheissen.
Deine Tante ist kein Einzelfall. In "meinen" Kirchenchören -- Durchschnittsalter wohl etwas geringer, aber allesamt wahrhaftig keine "Putin-Fans" -- ist dieselbe Stimmung verbreitet. Und Stellungnahmen wie die des State-Departments ("10 Lügen") verstärken diesen Eindruck nur noch, weil die Tatsache, dass hier mal wieder nur ein Lügner jemanden der Lüge bezichtigt, einfach zu offensichtlich ist.
Die Gehirne der älteren Leute sind noch nicht so sehr von Wieselwörtern ausgelutscht.
Tja, ich hab die ganze Sache natürlich auch verfolgt und ehrlich gesagt, man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte. Da wird krakeelt und randaliert, eine legitimie Regierung weggeputscht und die Medien wollen uns diesen jakobinschen Schurkenstreich als Heldentat verkaufen. Zwischendurch dachte ich mal, es fehlt eigentlich nur noch, dass sie auf dem Maidan eine Guillotine aufstellen. Es ist gut, dass Putin jetzt endlich agiert. Ich wünschte nur, er hätte es früher getan.

Christiane
"Die Demokratie feiert den Kult der Menschheit auf einer Pyramide von Schädeln." - Nicolás Gómez Dávila

"Gott kann machen, dass eine Communio entsteht zwischen dem Idiot und dem Arschloch." (Ausspruch auf einem NK-Gemeinschaftstag)

Thomas_de_Austria
Beiträge: 1906
Registriert: Donnerstag 20. Mai 2010, 16:47

Re: Ukraine

Beitrag von Thomas_de_Austria »

Stimme Russlands hat geschrieben: STIMME RUSSLANDS Die Anführer der rechtsextremen nationalistischen Gruppierung „Rechter Sektor“ haben von den Kiewer Behörden gefordert, für ihre Abteilungen der Selbstverteidigung die Waffenlager zu öffnen.
Dies teilte eine Quelle im ukrainischen Verteidigungsamt mit.

„Der Anführer des Rechten Sektors, Dmitri Jarosch, hat verkündet, die konservativen Einstellungen würden es nicht erlauben, die Ordnung im Land herzustellen und die Anti-Maidan-Proteste in den östlichen und südlichen Regionen des Landes auszuschließen. Er betonte außerdem, seine Milizen würden die territoriale Integrität der Ukraine verteidigen müssen“, so die Quelle.

Nach Angaben der ukrainischen Medien war am 5. März im ukrainischen Parlament ein Vorschlag unterbreitet worden, dem Rechten Sektor den Status einer regulären paramilitärischen Einheit zu gewähren.

Benutzeravatar
Ilija
Beiträge: 690
Registriert: Donnerstag 22. Februar 2007, 13:53
Wohnort: Stuhr

Re: Ukraine

Beitrag von Ilija »

Ich bin sehr erstaunt liebe Christiane! Es gibt anscheinend genug Gründe für die Heldentat Putins. Ich kann gar nicht soviel Essen, wie ich Kotzen könnte bei soviel Stuss[...]

Benutzeravatar
Ilija
Beiträge: 690
Registriert: Donnerstag 22. Februar 2007, 13:53
Wohnort: Stuhr

Re: Ukraine

Beitrag von Ilija »

Thomas_de_Austria hat geschrieben:
Stimme Russlands hat geschrieben: STIMME RUSSLANDS Die Anführer der rechtsextremen nationalistischen Gruppierung „Rechter Sektor“ haben von den Kiewer Behörden gefordert, für ihre Abteilungen der Selbstverteidigung die Waffenlager zu öffnen.
Dies teilte eine Quelle im ukrainischen Verteidigungsamt mit.

„Der Anführer des Rechten Sektors, Dmitri Jarosch, hat verkündet, die konservativen Einstellungen würden es nicht erlauben, die Ordnung im Land herzustellen und die Anti-Maidan-Proteste in den östlichen und südlichen Regionen des Landes auszuschließen. Er betonte außerdem, seine Milizen würden die territoriale Integrität der Ukraine verteidigen müssen“, so die Quelle.

Nach Angaben der ukrainischen Medien war am 5. März im ukrainischen Parlament ein Vorschlag unterbreitet worden, dem Rechten Sektor den Status einer regulären paramilitärischen Einheit zu gewähren.
Ich empfehle wirkliche das Lesen von Russischen Medien, die vernebeln entweder euer Gehirn, Vernunft oder sie nährt eure innersten Gelüsten. Warum zieht ihr nicht alle in das letzte freie und paradiesische Land Russland! Russland ist total gleichgeschaltet und alles hort auf Putins KOMMANDO wie in einer richtigen Demokratie!

Benutzeravatar
Quasinix
Beiträge: 774
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 15:44
Wohnort: Deutschland

Re: Ukraine

Beitrag von Quasinix »

Ilija hat geschrieben:Ich bin dafür das die NATO langsam eingreift den Putin und deine Sowjets verstehen keine andere Sprache.
[...]

Ja, wird endlich Zeit, daß wieder Deutsche, Franzosen usw. als NATO-Soldaten sterben, damit die wahren Strippenzieher hinter den "friedlichen Revolutionen" in Ägypten, Libyen, Syrien usw. auch in der Ukraine ihre Ziele erreichen! Die eigentliche Aufgabenstellung der NATO muß das ja nicht berühren, da darf man nicht kleinlich sein! Die Interessen der Ostküste werden schließlich überall verteidigt, wo Öl fließt oder Bodenschätze schlummern - das ist dann eben der Bündnisfall. Man stelle sich das ganze Szenario mal umgekehrt mit Mexiko oder einer kanadischen Provinz vor... Aber nee, damit die USA irgendwo intervenieren, muß ja nicht unmittelbar vor der eigenen Haustür etwas passieren: http://www.spin.de/forum/645/-/472
Die Kriege der USA

Eine kleine Chronik der US-Außenpolitik seit ihrer Existenz US-Interventionen im Ausland

(...)
Haltet die Welt an, ich will aussteigen!

Gesperrt Vorheriges ThemaNächstes Thema