Laßt ihr euch impfen?

Aktuelle Themen aus Politik, Gesellschaft, Weltgeschehen.

Laßt ihr euch impfen?

Ja
39
49%
Nein
33
41%
Unentschlossen
8
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 80

Benutzeravatar
Sempre
Beiträge: 8891
Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 19:07

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Sempre »

kukHofnarr hat geschrieben:
Freitag 19. November 2021, 21:17
Ja, Sempre, ich weiss, man hat heimlich still u. leise mRNA zur Impfdefinition gemogelt, aber eine "Behörde", die sich von einer Räuberbande kapern lässt, hat naturrechtlich weder Deutungshoheit noch Weisungsbefugnis. Der Begriff "Impfung" ist im Kälbervideo "meiner" Lieblingshausärztin korrekt wiedergegeben. Punkt.
Der Begriff "Impfung" Deiner Lieblingshausärztin war bereits ein Propagandatrick der Alchemisten der "Gesundheits"branche.
wiktionary:impfen hat geschrieben: Herkunft:

althochdeutsch: impfōn, impitōn; Begriff aus dem Wein- und Obstbau, veredeln, okulieren, übertragen zu Schutzimpfung; aus lateinisch imputare → la = veredeln, pfropfen; zu griechisch: εμφυτεύω (emfyteuo) = einpflanzen,[1][2] vergleiche amputieren
https://de.wiktionary.org/wiki/impfen

Der Arzt könne den Menschen mittels "Schutzimpfung" veredeln, ähnlich wie ein Bauer sein Obst, so das Lügenmärchen der Alchemisten des 19. und 20. Jahrhunderts. Wenn man dazu nun zusätzliche neue Methoden hat, ist es nur normal, diese in die Wortbedeutung einzuschließen.
Niemals sei gesagt es werde je zugelassen, daß ein zum Leben prädestinierter Mensch sein Leben ohne das Sakrament des Mittlers beendet. (St. Augustin, Gegen Julian, V-4)

Benutzeravatar
kabelkeber
Beiträge: 590
Registriert: Sonntag 13. Juni 2010, 14:13

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von kabelkeber »

Bei allen hitzigen Diskussionen der letzten Zeit, bin ich der Meinung, daß es Zeit ist, faktenbasiert zu einem Konsens zu kommen.
Die Fronten verhärten sich immer mehr, zumindest in der Gesellschaft, und ich denke, wirklich im Recht ist keine Seite.

COVID ist sicherlich nicht die tötliche Seuche, für die sie die Medien stilisieren.
Ja, es landen nicht wenige intensiv und es sterben Menschen daran.
Allerdings zeigt sich doch klar, daß es mehrheitlich Alte und Vorerkrankte etc. trifft.

Die Impfstoffe haben offensichtlich ein viel geringeres Wirkpotential als zunächst angenommen.
Das hängt definitiv auch mit der alleinigen Konzentration auf das Spike-Protein zusammen, andere riskante Virenbestandteile werden ja garnicht erfaßt, auch diese mutieren.

Es gibt keinen einzigen Impfstoff, der zu 100% sicher und wirksam ist, das wissen wir.
Und eine sterile Immunität bilden auch die wenigsten, zumindest bei respiratorischen Viren.
Zoonosen kann man ebenfalls so gut wie nicht ausrotten.

Es bleibt also nur der Weg, Medikamente und Impfstoffe zu entwickeln.
Eine Impfpflicht finde ich im aktuellen Zustand the worst case.
Die Politik hat massiv versagt, erst schleppend gekauft und geimpft, dann gepennt und Versprechen gemacht, die sie nie hätte machen dürfen.

Wahrgewordene V-Theorien hat sie selbst produziert.

Solange nicht ein angemessenes Portfolio an Impfstoffen da ist, dazu gehören ganz klar auch Totimpfstoffe, ist eine Impfpflicht Ausdruck der Verzweiflung.
Österreich geht einen sehr gefährlichen Weg.

Benutzeravatar
Sempre
Beiträge: 8891
Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 19:07

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Sempre »

Wie ich gerade lese, gehören zur alchemistischen vollständigen Veredelung des Menschen heutzutage neben der Buhsterei auch routinemäßige Vollnarkosen: "Für eine Routineuntersuchung erhält US-Präsident Joe Biden eine Vollnarkose."
Niemals sei gesagt es werde je zugelassen, daß ein zum Leben prädestinierter Mensch sein Leben ohne das Sakrament des Mittlers beendet. (St. Augustin, Gegen Julian, V-4)

Benutzeravatar
Sempre
Beiträge: 8891
Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 19:07

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Sempre »

kabelkeber hat geschrieben:
Samstag 20. November 2021, 12:33
Bei allen hitzigen Diskussionen der letzten Zeit, bin ich der Meinung, daß es Zeit ist, faktenbasiert zu einem Konsens zu kommen.
Die Fronten verhärten sich immer mehr, zumindest in der Gesellschaft, und ich denke, wirklich im Recht ist keine Seite.
Keiner ist im Recht, außer Kabelkeber, der für Impfzwang mit "Totimpfstoffen" ist?

Lauterbach, Söder und Co. werden ja vermutlich für ihre Anschafferei für die Pharmaindustrie Geld kassieren. Du aber machst es scheint's für lau.


Die Klimaschwindler wollen unseren Wohlstand. Die Migrantenschleuser wollen unsere Töchter. Die Impfsozis wollen uns direkt vergewaltigen.
Zuletzt geändert von Sempre am Samstag 20. November 2021, 13:07, insgesamt 2-mal geändert.
Niemals sei gesagt es werde je zugelassen, daß ein zum Leben prädestinierter Mensch sein Leben ohne das Sakrament des Mittlers beendet. (St. Augustin, Gegen Julian, V-4)

Benutzeravatar
Sempre
Beiträge: 8891
Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 19:07

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Sempre »

Niemals sei gesagt es werde je zugelassen, daß ein zum Leben prädestinierter Mensch sein Leben ohne das Sakrament des Mittlers beendet. (St. Augustin, Gegen Julian, V-4)

Benutzeravatar
Sempre
Beiträge: 8891
Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 19:07

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Sempre »

kabelkeber hat geschrieben:
Samstag 20. November 2021, 12:33
COVID ist sicherlich nicht die tötliche Seuche, für die sie die Medien stilisieren.
Ja, es landen nicht wenige intensiv und es sterben Menschen daran.
Allerdings zeigt sich doch klar, daß es mehrheitlich Alte und Vorerkrankte etc. trifft.
Wie etwa seinerzeit schon bei AIDs werden früher anderslautende Diagnosen einfach als Covid umdeklariert. Hinzu kommen Impfschäden, die als Covid deklariert werden.
Niemals sei gesagt es werde je zugelassen, daß ein zum Leben prädestinierter Mensch sein Leben ohne das Sakrament des Mittlers beendet. (St. Augustin, Gegen Julian, V-4)

Benutzeravatar
Sempre
Beiträge: 8891
Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 19:07

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Sempre »

Anfang 2021: SWR und Paul-Ehrlich-Institut leugnen Langzeit-Nebenwirkungen von Impfstoffen, die erst nach Jahren auftreten:

https://www.youtube.com/watch?v=Z9CHJf0 ... hannel=SWR


2015: Ärzteblatt erläutert, wie es möglich ist, daß Geimpfte (Pandemrix gegen Schweinegrippe) auch Jahre nach der Impfung noch an einer Narkolepsie erkranken können:

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/ ... e-ausloest
Niemals sei gesagt es werde je zugelassen, daß ein zum Leben prädestinierter Mensch sein Leben ohne das Sakrament des Mittlers beendet. (St. Augustin, Gegen Julian, V-4)

Benutzeravatar
kabelkeber
Beiträge: 590
Registriert: Sonntag 13. Juni 2010, 14:13

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von kabelkeber »

Sempre hat geschrieben:
Samstag 20. November 2021, 12:50
kabelkeber hat geschrieben:
Samstag 20. November 2021, 12:33
Bei allen hitzigen Diskussionen der letzten Zeit, bin ich der Meinung, daß es Zeit ist, faktenbasiert zu einem Konsens zu kommen.
Die Fronten verhärten sich immer mehr, zumindest in der Gesellschaft, und ich denke, wirklich im Recht ist keine Seite.
Keiner ist im Recht, außer Kabelkeber, der für Impfzwang mit "Totimpfstoffen" ist?

Lauterbach, Söder und Co. werden ja vermutlich für ihre Anschafferei für die Pharmaindustrie Geld kassieren. Du aber machst es scheint's für lau.


Die Klimaschwindler wollen unseren Wohlstand. Die Migrantenschleuser wollen unsere Töchter. Die Impfsozis wollen uns direkt vergewaltigen.
Jetzt mal halblang, ich möchte weder Impfzwang noch sonst was, bin selbst ungeimpft. Ich behaupte lediglich, solange man alleine auf mRNA und Vektor fixiert ist, die mittlerweile wohl ne Halbwertszeit von Handkäse haben, ist eine Impfpflicht absolut indiskutabel.

kukHofnarr
Beiträge: 832
Registriert: Dienstag 10. August 2021, 14:02
Kontaktdaten:

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von kukHofnarr »

Sempre hat geschrieben:
Samstag 20. November 2021, 12:23
kukHofnarr hat geschrieben:
Freitag 19. November 2021, 21:17
Ja, Sempre, ich weiss, man hat heimlich still u. leise mRNA zur Impfdefinition gemogelt, aber eine "Behörde", die sich von einer Räuberbande kapern lässt, hat naturrechtlich weder Deutungshoheit noch Weisungsbefugnis. Der Begriff "Impfung" ist im Kälbervideo "meiner" Lieblingshausärztin korrekt wiedergegeben. Punkt.
Der Begriff "Impfung" Deiner Lieblingshausärztin war bereits ein Propagandatrick der Alchemisten der "Gesundheits"branche.
wiktionary:impfen hat geschrieben: Herkunft:

althochdeutsch: impfōn, impitōn; Begriff aus dem Wein- und Obstbau, veredeln, okulieren, übertragen zu Schutzimpfung; aus lateinisch imputare → la = veredeln, pfropfen; zu griechisch: εμφυτεύω (emfyteuo) = einpflanzen,[1][2] vergleiche amputieren
https://de.wiktionary.org/wiki/impfen

Der Arzt könne den Menschen mittels "Schutzimpfung" veredeln, ähnlich wie ein Bauer sein Obst, so das Lügenmärchen der Alchemisten des 19. und 20. Jahrhunderts. Wenn man dazu nun zusätzliche neue Methoden hat, ist es nur normal, diese in die Wortbedeutung einzuschließen.
Wusste ich echt nicht! Danke (!) für den Hinweis!
"Wenn die Wolke sich nicht erhob, brachen sie nicht auf bis zum Tage, da sie sich erhob."

Christian
Beiträge: 1798
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2003, 13:27
Wohnort: duisburg

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Christian »

Ich bin geimpft aber da ja Ungeimpfte eine Triage angedroht wird, weil sie unsolidarisch sind fordere ich das für Raucher, Trinker, Fleischesser, Fast-Food Konsumenten und für alle die Leben.
Denn das Leben ist Risiko und endet mit dem Tod das ist natürlich und Gott gewollt das wir unser irdisches Leben verlassen. Vertrauen das ist alles und lasst doch die Menschen die wenige Zeit auf Erden genießen.

Benutzeravatar
Protasius
Moderator
Beiträge: 7121
Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 19:13

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Protasius »

kukHofnarr hat geschrieben:
Samstag 20. November 2021, 17:54
Sempre hat geschrieben:
Samstag 20. November 2021, 12:23
kukHofnarr hat geschrieben:
Freitag 19. November 2021, 21:17
Ja, Sempre, ich weiss, man hat heimlich still u. leise mRNA zur Impfdefinition gemogelt, aber eine "Behörde", die sich von einer Räuberbande kapern lässt, hat naturrechtlich weder Deutungshoheit noch Weisungsbefugnis. Der Begriff "Impfung" ist im Kälbervideo "meiner" Lieblingshausärztin korrekt wiedergegeben. Punkt.
Der Begriff "Impfung" Deiner Lieblingshausärztin war bereits ein Propagandatrick der Alchemisten der "Gesundheits"branche.
wiktionary:impfen hat geschrieben: Herkunft:

althochdeutsch: impfōn, impitōn; Begriff aus dem Wein- und Obstbau, veredeln, okulieren, übertragen zu Schutzimpfung; aus lateinisch imputare → la = veredeln, pfropfen; zu griechisch: εμφυτεύω (emfyteuo) = einpflanzen,[1][2] vergleiche amputieren
https://de.wiktionary.org/wiki/impfen

Der Arzt könne den Menschen mittels "Schutzimpfung" veredeln, ähnlich wie ein Bauer sein Obst, so das Lügenmärchen der Alchemisten des 19. und 20. Jahrhunderts. Wenn man dazu nun zusätzliche neue Methoden hat, ist es nur normal, diese in die Wortbedeutung einzuschließen.
Wusste ich echt nicht! Danke (!) für den Hinweis!
Ich habe Zweifel, daß die Veredlung des Menschen tatsächlich die angedachte Bedeutung ist. Zu Zeiten von Robert Koch verstand man mW unter Impfung das Hervorrufen von Krankheitszuständen im Tierexperiment zur Bestätigung des Zusammenhangs zwischen Erreger und Krankheit bzw. das Animpfen von Kulturmedien (letztere Bedeutung ist mW auch heute noch in der Mikrobiologie verbreitet).
Der so genannte ‚Geist’ des Konzils ist keine autoritative Interpretation. Er ist ein Geist oder Dämon, der exorziert werden muss, wenn wir mit der Arbeit des Herrn weiter machen wollen. – Ralph Walker Nickless, Bischof von Sioux City, Iowa, 2009

Benutzeravatar
Sempre
Beiträge: 8891
Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 19:07

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Sempre »

Protasius hat geschrieben:
Samstag 20. November 2021, 19:47
Ich habe Zweifel, daß die Veredlung des Menschen tatsächlich die angedachte Bedeutung ist. Zu Zeiten von Robert Koch verstand man mW unter Impfung das Hervorrufen von Krankheitszuständen im Tierexperiment zur Bestätigung des Zusammenhangs zwischen Erreger und Krankheit bzw. das Animpfen von Kulturmedien (letztere Bedeutung ist mW auch heute noch in der Mikrobiologie verbreitet).
Faktenstand ist, daß irgendwann deutsche Impfapostel dieses Wort gewählt haben, das zuvor die erwähnte Bedeutung hatte. Die Motive kann man natürlich nicht erkennen, wer kann schon in die Herzen schauen? Wenn sie ihr Herz aber zum Mund raushängen, kann man sie doch erkennen.
Niemals sei gesagt es werde je zugelassen, daß ein zum Leben prädestinierter Mensch sein Leben ohne das Sakrament des Mittlers beendet. (St. Augustin, Gegen Julian, V-4)

Mary
Beiträge: 1470
Registriert: Mittwoch 29. Juli 2009, 06:58

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Mary »

Sempre hat geschrieben:
Samstag 20. November 2021, 12:35
"Für eine Routineuntersuchung erhält US-Präsident Joe Biden eine Vollnarkose."
Viel Vergnügen bei der nächsten Darmspiegelung ohne Sedierung! :pfeif: :D
Who is so great a God as our God? You are the God who does wonders!

kukHofnarr
Beiträge: 832
Registriert: Dienstag 10. August 2021, 14:02
Kontaktdaten:

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von kukHofnarr »

Und ich :narr: dachte immer, dass der Job ohne Vollnarkose nicht funktioniert (wieder was gelernt)
"Wenn die Wolke sich nicht erhob, brachen sie nicht auf bis zum Tage, da sie sich erhob."

Petrus
Beiträge: 4655
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2003, 20:58

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Petrus »

kabelkeber hat geschrieben:
Samstag 20. November 2021, 16:09
Ich behaupte lediglich, solange man alleine auf mRNA und Vektor fixiert ist, die mittlerweile wohl ne Halbwertszeit von Handkäse haben, ist eine Impfpflicht absolut indiskutabel.
Nun, das kommt wohl auch auf die Aufbewahrungs-Art (beim Handkäse) an - geöffnet hält sich der 10 Tage (insofern stimmt Dein Vergleich von der Zeit her wohl nicht so ganz), vgl. hierzu gerne auch:
https://www.besserhaushalten.de/vorrats ... zer-kaese/

Im Kühlschrank hält er sich länger. Allerdings - um Deinen Vergleich weiterzudenken - kann ich den dauerhaften Aufenthalt eines Menschen im Kühlschrank NICHT empfehlen.

Benutzeravatar
Sempre
Beiträge: 8891
Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 19:07

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Sempre »

kabelkeber hat geschrieben:
Samstag 20. November 2021, 16:09
Jetzt mal halblang, ich möchte weder Impfzwang noch sonst was, bin selbst ungeimpft. Ich behaupte lediglich, solange man alleine auf mRNA und Vektor fixiert ist, die mittlerweile wohl ne Halbwertszeit von Handkäse haben, ist eine Impfpflicht absolut indiskutabel.
Ich hatte Dich so verstanden, daß eine Impfpflicht für Dich zwar jetzt nicht, wohl aber dann in Frage käme, wenn "ein angemessenes Portfolio" und die rechte Art an Impfstoffen verfügbar sei.
Niemals sei gesagt es werde je zugelassen, daß ein zum Leben prädestinierter Mensch sein Leben ohne das Sakrament des Mittlers beendet. (St. Augustin, Gegen Julian, V-4)

Benutzeravatar
Sempre
Beiträge: 8891
Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 19:07

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Sempre »

Mary hat geschrieben:
Samstag 20. November 2021, 22:40
Sempre hat geschrieben:
Samstag 20. November 2021, 12:35
"Für eine Routineuntersuchung erhält US-Präsident Joe Biden eine Vollnarkose."
Viel Vergnügen bei der nächsten Darmspiegelung ohne Sedierung! :pfeif: :D
"bei der nächsten Darmspiegelung"? Du suggerierst, ich hätte mir von irgendeinem Arzt seine Geräte hintenreinschieben lassen. Nein, hab ich nicht, und hab ich nicht vor.

Weiterhin suggerierst Du, daß es ganz normal sei, sich routinemäßig unter Vollnarkose von diesen Alchemisten hintenrum penetrieren zu lassen. Mag ja sein, daß eine nicht-verschwindende Zahl von Zeitgenossen das normal findet, das aber macht es nicht normal.

Ich hab mein **sch nicht so offen.
Niemals sei gesagt es werde je zugelassen, daß ein zum Leben prädestinierter Mensch sein Leben ohne das Sakrament des Mittlers beendet. (St. Augustin, Gegen Julian, V-4)

Benutzeravatar
Sempre
Beiträge: 8891
Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 19:07

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Sempre »

P.S.: Mary, bei Präsident Biden ist das übrigens derart "routinemäßig", daß vorsichtshalber die Vizepräsidentin schon mal ins Amt geholt wurde. In Washington ist man doch eher etwas vorsichtiger, was solche routinemäßigen Eingriffe angeht.
Niemals sei gesagt es werde je zugelassen, daß ein zum Leben prädestinierter Mensch sein Leben ohne das Sakrament des Mittlers beendet. (St. Augustin, Gegen Julian, V-4)

Benutzeravatar
Sempre
Beiträge: 8891
Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 19:07

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Sempre »

P.P.S.: Ganz unabhängig von den Erwägungen hier, tippe ich mal ganz ungefragt, daß die Vize im Amt bleiben und Biden nicht zurückkehren wird.
Niemals sei gesagt es werde je zugelassen, daß ein zum Leben prädestinierter Mensch sein Leben ohne das Sakrament des Mittlers beendet. (St. Augustin, Gegen Julian, V-4)

Petrus
Beiträge: 4655
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2003, 20:58

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Petrus »

P.P.P.S.: Biden amtiert schon wieder.

Benutzeravatar
Sempre
Beiträge: 8891
Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 19:07

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Sempre »

Petrus hat geschrieben:
Sonntag 21. November 2021, 00:10
P.P.P.S.: Biden amtiert schon wieder.
Dann ist es wohl nochmal gut gegangen. Dank sei dem Herrn!
Niemals sei gesagt es werde je zugelassen, daß ein zum Leben prädestinierter Mensch sein Leben ohne das Sakrament des Mittlers beendet. (St. Augustin, Gegen Julian, V-4)

Caviteño
Beiträge: 12645
Registriert: Sonntag 14. März 2010, 02:31
Wohnort: Diözesen Imus und Essen

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Caviteño »

Guter Artikel zu den juristischen Fragen einer Impfpflicht:

Diskussion um gesetzliche Impflicht - Die Politik steckt in der Sackgasse
Die Impfpflicht wäre eine Bankrotterklärung der Pandemiepolitik und des rechtlichen Umgangs mit dieser Krise. Aber möglicherweise endet die Ausgrenzung Ungeimpfter ohne sie nicht. Mein Vertrauen darauf, dass das Bundesverfassungsgericht im Eilverfahren eine Impfpflicht stoppen würde, hält sich in Grenzen, aber ich sehe keinen anderen Weg mehr, gegen die ungerechtfertigte Ungleichbehandlung juristisch vorzugehen. Es handelt sich hierbei um einen der massivsten Grundrechtseingriffe, nämlich in die Integrität des Körpers, der die Menschenwürde berührt.
Die ganze Impferei bringt zwar nichts in der Pandemie-Bekämpfung, aber darum geht es Merkel, Söder & Co auch nicht. Sie wollen Gehorsam, wollen das Gesicht nicht verlieren, niemals zugeben, falsche Entscheidungen getroffen zu haben. Was würde geschehen, wenn die "Impfgläubigen" merken, daß man sie am Nasenring durch die Manege gezogen hat? Vermutlich nichts - denn deren Glaube an die guten Absichten der Regierung ist unerschütterlich. :D

Petrus
Beiträge: 4655
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2003, 20:58

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Petrus »

Nun, bei der Autorin handelt es sich um eine auf Corona-Sachen spezialisierte Anwältin. Die Werbung in eigener Sache sei ihr gegönnt.

Caviteño
Beiträge: 12645
Registriert: Sonntag 14. März 2010, 02:31
Wohnort: Diözesen Imus und Essen

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Caviteño »

Petrus hat geschrieben:
Sonntag 21. November 2021, 08:17
Nun, bei der Autorin handelt es sich um eine auf Corona-Sachen spezialisierte Anwältin. Die Werbung in eigener Sache sei ihr gegönnt.
Genau! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Deswegen muß man sich mit ihren Argumenten auch nicht auseinandersetzen.

Genauso läuft inzwischen in diesem Lande die Verächtlichmachung aller, die eine andere Meinung als Regierung und Medien haben.

kukHofnarr
Beiträge: 832
Registriert: Dienstag 10. August 2021, 14:02
Kontaktdaten:

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von kukHofnarr »

So ist es! ...

...Die marxistische Befehlskette wird jetzt durch den Rausschmiss der Impfgegner überall bei den Beamten und im Militär lückenlos geschlossen...

Sobald sie soweit sind: Gnade uns Gott!...

...dann haben wir dieselbe Situation wie 1933: gnadenlose Hetze, Denunziation, Verfolgung, "Entsorgung".

Habt ihr es mitbekommen? Sogar Aiwanger ist jetzt eingeknickt und hat sich impfen lassen.

Und was sendet die Tagesschau im Meinungkommentar?

Na herzlichen Dank an alle Ungeimpften, dank euch droht der nächste Winter im Lockdown.

Das sieht aus wie die Vorstufe zur "Kristallnacht" mit dem vollen "Programm"!

Dazu ergänzend die folgende Propaganda und die passend eingefärbte Map dazu ...

"Je AfD, desto Corona
Wo die AfD stark ist, vermehrt sich das Coronavirus rasant. Ein Zufall? Forscher haben das Phänomen genauer untersucht – und sind von den Ergebnissen selbst überrascht."

https://www.spiegel.de/panorama/gesells ... 5b677ad04a

Bild

Das ist faschistische Propaganda.
"Wenn die Wolke sich nicht erhob, brachen sie nicht auf bis zum Tage, da sie sich erhob."

Benutzeravatar
Edi
Beiträge: 11293
Registriert: Montag 12. Januar 2004, 18:16

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Edi »

Petrus hat geschrieben:
Sonntag 21. November 2021, 08:17
Nun, bei der Autorin handelt es sich um eine auf Corona-Sachen spezialisierte Anwältin. Die Werbung in eigener Sache sei ihr gegönnt.
Mit so einer Einstellung dürfest du auch keinen Arzt mehr besuchen, denn der hat auch Interesse an deinem Geld, auch wenn der nicht werben darf. Er kann dich aber abhängig machen, indem er dir dauernd Medikamente verordnet, die vielleicht gar nicht unbedingt nötig sind. Ich kenne einen christlichen Arzt, der hat eines Tages eine Sauerstofftherapie angefangen, die man nur bei ganz speziellen Erkrankungen sinnvoll einsetzt. Da sich aber sein Sauerstoffgerät amortisieren muss, hat er die Behandlungen vielen empfohlen (die Kasse zahlt die nur in Ausnahmefällen soweit ich weiss), die das gar nicht nötig hatten. Nun, schaden kann die Behandlung zwar nicht, ausser dem Geldbeutel des Patienten.
Es lebt der Mensch im alten Wahn.
Wenn tausend Gründe auch dagegen sprechen,
der Irrtum findet immer freie Bahn,
die Wahrheit aber muss die Bahn sich brechen.

Die meisten Leute werden immer schmutziger je älter sie werden, weil sie sich nie waschen.

Petrus
Beiträge: 4655
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2003, 20:58

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Petrus »

Caviteño hat geschrieben:
Sonntag 21. November 2021, 16:19
Petrus hat geschrieben:
Sonntag 21. November 2021, 08:17
Nun, bei der Autorin handelt es sich um eine auf Corona-Sachen spezialisierte Anwältin. Die Werbung in eigener Sache sei ihr gegönnt.
Genau! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Deswegen muß man sich mit ihren Argumenten auch nicht auseinandersetzen.

Genauso läuft inzwischen in diesem Lande die Verächtlichmachung aller, die eine andere Meinung als Regierung und Medien haben.
guten Abend, Caviteño, und danke Dir, für Deine Einschätzung.

was mir persönlich wichtig ist, und diese meine Frage geht an mich, an Dich, und an uns Alle:

habe ich jemals in diesem Forum jemanden verächtlich gemacht?

wenn ja, wo?

für Eure Antworten im Voraus danke gesagt.

Petrus.

Benutzeravatar
Jakobgutbewohner
Beiträge: 1781
Registriert: Donnerstag 21. Januar 2021, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Jakobgutbewohner »

Petrus hat geschrieben:
Montag 15. November 2021, 14:37
wenn Du mir gelegentlich das von Dir ausgedrückte "kotz-smiley" gerne noch ausdeuten könntest - da wäre ich Dir dann dankbar.
Ersatzweise ein eigenwilligerer Versuch durch mich:
Die Inselwelt in der Bucht von San Francisco bildet also eine Art wertschätzendes, wokes Weltsicherheitshauptamt, deren Mitarbeiter sich mit der Weißen Rose identifizieren.
https://www.tichyseinblick.de/feuilleto ... d-der-welt
"Selig sind ... die durch die Tore eingehen in die Stadt. Draußen aber sind die Hunde und die "Pharmazeuten" und die Buhler und die Mörder und die Götzendiener und jeder, der die Lüge liebt und tut." Off 22,14+15

Caviteño
Beiträge: 12645
Registriert: Sonntag 14. März 2010, 02:31
Wohnort: Diözesen Imus und Essen

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Caviteño »

Petrus hat geschrieben:
Sonntag 21. November 2021, 18:34
was mir persönlich wichtig ist, und diese meine Frage geht an mich, an Dich, und an uns Alle:

habe ich jemals in diesem Forum jemanden verächtlich gemacht?

wenn ja, wo?

für Eure Antworten im Voraus danke gesagt.

Petrus.
Wie würdest Du es denn bezeichnen, der Autorin des langen Artikels, bei auch die Nachweise verlinkt sind, einfach pekuniäre Gründe zu unterstellen und sich nicht mit den Argumenten auseinanderzusetzen?
Es bleibt Dir natürlich unbenommen, so etwas nicht zu lesen oder sich gar darüber Gedanken zu machen. Aber einfach zu sagen: Die macht nur Werbung für sich, das reicht in diesem Fall nicht. Zumal der Cicero wohl auch kaum als Werbeplattform geeignet ist.

BTW: Findest Du es nicht gut und notwendig, daß es auch kritische Stimmen gibt und Fachleute, die die Maßnahmen der Regierung auf ihre Verhältnismäßigkeit prüfen lassen?

Mary
Beiträge: 1470
Registriert: Mittwoch 29. Juli 2009, 06:58

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Mary »

Sempre hat geschrieben:
Samstag 20. November 2021, 23:55
P.S.: Mary, bei Präsident Biden ist das übrigens derart "routinemäßig", daß vorsichtshalber die Vizepräsidentin schon mal ins Amt geholt wurde. In Washington ist man doch eher etwas vorsichtiger, was solche routinemäßigen Eingriffe angeht.
Das passiert automatisch, wenn der Präsident nicht handlungsfähig ist, wenn auch nur kurz.
Who is so great a God as our God? You are the God who does wonders!

Mary
Beiträge: 1470
Registriert: Mittwoch 29. Juli 2009, 06:58

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Mary »

Sempre hat geschrieben:
Samstag 20. November 2021, 23:49

Ich hab mein **sch nicht so offen.
Naja, Deine Sache.
Who is so great a God as our God? You are the God who does wonders!

Petrus
Beiträge: 4655
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2003, 20:58

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Petrus »

Caviteño hat geschrieben:
Sonntag 21. November 2021, 22:54
Petrus hat geschrieben:
Sonntag 21. November 2021, 18:34
was mir persönlich wichtig ist, und diese meine Frage geht an mich, an Dich, und an uns Alle:

habe ich jemals in diesem Forum jemanden verächtlich gemacht?

wenn ja, wo?

für Eure Antworten im Voraus danke gesagt.

Petrus.
Wie würdest Du es denn bezeichnen, der Autorin des langen Artikels, bei auch die Nachweise verlinkt sind, einfach pekuniäre Gründe zu unterstellen und sich nicht mit den Argumenten auseinanderzusetzen?
Es bleibt Dir natürlich unbenommen, so etwas nicht zu lesen oder sich gar darüber Gedanken zu machen. Aber einfach zu sagen: Die macht nur Werbung für sich, das reicht in diesem Fall nicht. Zumal der Cicero wohl auch kaum als Werbeplattform geeignet ist.

BTW: Findest Du es nicht gut und notwendig, daß es auch kritische Stimmen gibt und Fachleute, die die Maßnahmen der Regierung auf ihre Verhältnismäßigkeit prüfen lassen?
hallo Caviteño,

daß Du momentan keine Antwort auf meine Frage findest, kann ich gut verstehen.

laß Dir einfach gern Zeit.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema