Laßt ihr euch impfen?

Aktuelle Themen aus Politik, Gesellschaft, Weltgeschehen.

Laßt ihr euch impfen?

Ja
39
49%
Nein
33
41%
Unentschlossen
8
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 80

Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 8687
Registriert: Donnerstag 21. Mai 2009, 18:51
Kontaktdaten:

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Marion »

taddeo hat geschrieben:
Dienstag 16. November 2021, 17:20
Marion hat geschrieben:
Dienstag 16. November 2021, 17:03
Bald? In Karlsruhe haben Sie wohl schon begonnen:
Das sind bisher nur unbewiesene Behauptungen. Die Staatsanwaltschaft ermittelt "in alle Richtungen", und die Klinik selbst hat Strafanzeige wegen Verleumdung erstattet. Das sollte man unbedingt dazusagen.
Wenn man sich den Chef der Klinik ein paar Tage vor diesem Fall anhört, sieht es aber schon eher so aus wie beim Breitner der Ungeünften an seiner Tafel keine Suppe mehr gibt.

Im 2. Link von mir da oben steht auch
Im Raum steht, dass der Patient möglicherweise eine Behandlung abgelehnt hat. In der Stellungnahme heißt es: "Zu berücksichtigen sind allerdings auch die Grenzen der ärztlichen Behandlungspflicht, wenn einwilligungsfähige Patienten im Einzelfall indizierte Therapie- und Behandlungsmaßnahmen in Kenntnis der medizinischen Faktenlage oder aufgrund fehlender Krankheitseinsicht ausdrücklich ablehnen."

Solche würde man dann in die Abstellkammer legen und da verrecken lassen anstatt ihn irgendwo hinzubringen wo ihm was anderes angeboten wird? Schon irre was grad alles so abgeht...
Christus vincit - Christus regnat - Christus imperat

Schulevonathen
Beiträge: 196
Registriert: Dienstag 21. April 2020, 19:48

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Schulevonathen »

Marion hat geschrieben:
Dienstag 16. November 2021, 17:41
Im Raum steht, dass der Patient möglicherweise eine Behandlung abgelehnt hat. In der Stellungnahme heißt es: "Zu berücksichtigen sind allerdings auch die Grenzen der ärztlichen Behandlungspflicht, wenn einwilligungsfähige Patienten im Einzelfall indizierte Therapie- und Behandlungsmaßnahmen in Kenntnis der medizinischen Faktenlage oder aufgrund fehlender Krankheitseinsicht ausdrücklich ablehnen."

Solche würde man dann in die Abstellkammer legen und da verrecken lassen anstatt ihn irgendwo hinzubringen wo ihm was anderes angeboten wird? Schon irre was grad alles so abgeht...
Naja, wenn der Mann Behandlungsmaßnahmen "ausdrücklich abgelehnt" hat, was soll es dann nützen, ihn woanders hinzubringen? Jedes deutsche Krankenhaus würde ihm ja dieselben Maßnahmen anbieten, die er dann logischerweise wieder ablehnen würde. In dem Fall gibt es nur die zwei Optionen Zwangsbehandlung oder sterben lassen.

Warten wir ab, wie sich der Fall entwickelt. Momentan haben wir ja nur die Anzeigen und die Presseerklärung der Klinik, man wird sehen, was Staatsanwaltschaft und ggf. Gerichte dazu sagen.

Petrus
Beiträge: 4655
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2003, 20:58

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Petrus »

taddeo hat geschrieben:
Dienstag 16. November 2021, 17:20

Das sind bisher nur unbewiesene Behauptungen.
So nannte man das früher. Neuerdings heißt das "alternative Fakten".

Der Verbreiter dieser "Nachricht" ist ein bekannter Ferschwörungstheoretiker - und zwar der "besonderen Art". Er sei stolz auf diesen Titel, weil dieser Titel die Existenz einer Verschwörung beweise. Da muß man erst mal drauf kommen :vogel:
https://de.wikipedia.org/wiki/Gerhard_Wisnewski

(ja, ich weiß schon - wikipedia ist noch viieeel schlimmer als diese linksgrün versiffte Systempresse ... :roll: )

Aber zum Thema Triage:
Salzburg bereitet nun die Triage vor:
https://www.spiegel.de/gesundheit/diagn ... 50e5f744a1

Allerdings empfiehlt der FPÖ-Chef ein Mittel gegen Corona:
Entwurmungsmittel in Österreich ausverkauft – weil FPÖ-Chef es bei Corona empfiehlt.

Laut Apothekerverband kommt es in Österreich zu Vergiftungen mit Ivermectin. Auslöser sind zweifelhafte Empfehlungen der rechten FPÖ: Deren Anhänger nehmen mitunter die für Pferde gedachte Dosis.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unter ... 6a293fd1b8

Benutzeravatar
taddeo
Moderator
Beiträge: 19226
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 09:07

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von taddeo »

Petrus hat geschrieben:
Dienstag 16. November 2021, 18:03
Allerdings empfiehlt der FPÖ-Chef ein Mittel gegen Corona:
Entwurmungsmittel in Österreich ausverkauft – weil FPÖ-Chef es bei Corona empfiehlt.

Laut Apothekerverband kommt es in Österreich zu Vergiftungen mit Ivermectin. Auslöser sind zweifelhafte Empfehlungen der rechten FPÖ: Deren Anhänger nehmen mitunter die für Pferde gedachte Dosis.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unter ... 6a293fd1b8
Das gibt es schon seit Jahrhunderten, das nennt man gemeinhin "Rosskur". :ikb_horse: :umkuck:

Benutzeravatar
Sempre
Beiträge: 8891
Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 19:07

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Sempre »

Petrus hat geschrieben:
Dienstag 16. November 2021, 18:03
taddeo hat geschrieben:
Dienstag 16. November 2021, 17:20

Das sind bisher nur unbewiesene Behauptungen.
So nannte man das früher. Neuerdings heißt das "alternative Fakten".
Einstweilen ist das "Geraune" und "Verschwörungstheoríe", solange von KenFM, Wisnewski oder Janich verbreitet, und vom BR oder ZDF Faktencheck widerlegt. Später dann erst verwandelt es sich in ein Faktum, etwa wenn sich der Faktenstand ändert.
ZDF hat geschrieben: In Verschwörungskreisen wird behauptet, dass ein neues Gesetz eine Corona-Impfpflicht bringt. Warum das nicht stimmt - ein Faktencheck.

Anmerkung der Redaktion: Dieser Beitrag gibt den Faktenstand vom 06.05.2020 wieder.

[...]

Prominente Verschwörungstheoretíker wie Ken Jebsen fürchten eine "Impfpflicht über die Hintertür", wie er in einem über zwei Millionen Mal geklickten YouTube-Video sagt. Wer keinen Immunitätsausweis habe, könne an bestimmten Veranstaltungen nicht mehr teilnehmen, so die Befüchtung.

[...]
zdf.de
Niemals sei gesagt es werde je zugelassen, daß ein zum Leben prädestinierter Mensch sein Leben ohne das Sakrament des Mittlers beendet. (St. Augustin, Gegen Julian, V-4)

Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 8687
Registriert: Donnerstag 21. Mai 2009, 18:51
Kontaktdaten:

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Marion »

Petrus hat geschrieben:
Dienstag 16. November 2021, 18:03

Allerdings empfiehlt der FPÖ-Chef ein Mittel gegen Corona:
Entwurmungsmittel in Österreich ausverkauft – weil FPÖ-Chef es bei Corona empfiehlt.

Laut Apothekerverband kommt es in Österreich zu Vergiftungen mit Ivermectin. Auslöser sind zweifelhafte Empfehlungen der rechten FPÖ: Deren Anhänger nehmen mitunter die für Pferde gedachte Dosis.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unter ... 6a293fd1b8
Unser Bolsonaro hat das auch empfohlen. Da gab es dann auch kurzfristig Engpässe in den Apotheken. Meine Nachbarin, bisschen über 60, zieht sich alle 14 Tage diese Pillen rein, ist nicht geimpft und viel mit Leuten und ohne Maske unterwegs. Ihr geht es sehr gut, hat sich diese nun fast 2 Jahre nicht einmal nen Schnupfen oder sonstwas eingefangen.
Christus vincit - Christus regnat - Christus imperat

Petrus
Beiträge: 4655
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2003, 20:58

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Petrus »

Marion hat geschrieben:
Dienstag 16. November 2021, 18:51
Unser Bolsonaro hat das auch empfohlen.
oh - solch starke Mittel gegen eine "leichte Grippe"? (Bolsonaro). Wenn ich eine leichte Grippe habe, lege mich mich einfach ins Bett, trinke viel Tee ... aber da brauche ich doch keine solchen Medikamente - oder?

Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 8687
Registriert: Donnerstag 21. Mai 2009, 18:51
Kontaktdaten:

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Marion »

Petrus hat geschrieben:
Dienstag 16. November 2021, 19:00
Marion hat geschrieben:
Dienstag 16. November 2021, 18:51
Unser Bolsonaro hat das auch empfohlen.
oh - solch starke Mittel gegen eine "leichte Grippe"? (Bolsonaro). Wenn ich eine leichte Grippe habe, lege mich mich einfach ins Bett, trinke viel Tee ... aber da brauche ich doch keine solchen Medikamente - oder?
Ich brauch das auch nicht bei ner leichten Grippe. Soo stark ist das Mittel wohl auch nicht. Wird schon länger weltweit den Leuten in vielen Krankenhäusern gegeben.
Aber ich versteh dich nicht. Du haust dir ja sogar die oberharte Impfe als Versuchskaninchen rein bei der man besser mal ein paar RTWs vorsichtshalber daneben hat, von der man kein Schimmer hat zu was sie taugt und ob sie überhaupt taugt, bevor du irgendwas hast. Also bei noch weniger als ner leichte Grippe :hae?:
Christus vincit - Christus regnat - Christus imperat

Petrus
Beiträge: 4655
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2003, 20:58

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Petrus »

Marion hat geschrieben:
Dienstag 16. November 2021, 19:13
Ich brauch das auch nicht bei ner leichten Grippe.
Aber Euer Bolsonaro hatte doch gesagt, bei einer Covid-19 Erkrankung würde es doch nur um eine leichte Grippe handeln?

Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 8687
Registriert: Donnerstag 21. Mai 2009, 18:51
Kontaktdaten:

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Marion »

Petrus hat geschrieben:
Dienstag 16. November 2021, 19:24
Marion hat geschrieben:
Dienstag 16. November 2021, 19:13
Ich brauch das auch nicht bei ner leichten Grippe.
Aber Euer Bolsonaro hatte doch gesagt, bei einer Covid-19 Erkrankung würde es doch nur um eine leichte Grippe handeln?
Ja, und? Was hat das damit zutun, wie ich mit ner leichten Grippe umgehe?
Christus vincit - Christus regnat - Christus imperat

Benutzeravatar
Sempre
Beiträge: 8891
Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 19:07

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Sempre »

Außer dem Faktenstand ändern sich auch Begriffe. Wie die alternativen Medien raunen soll Boris Johnson gesagt haben:
Boris Johnson hat geschrieben: Drei Piekse zu bekommen, deinen Booster zu kriegen, wird ein wichtiges Faktum sein. [...] Wir müssen unser Konzept der vollständigen Impfung anpassen.
t.me
Niemals sei gesagt es werde je zugelassen, daß ein zum Leben prädestinierter Mensch sein Leben ohne das Sakrament des Mittlers beendet. (St. Augustin, Gegen Julian, V-4)

Petrus
Beiträge: 4655
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2003, 20:58

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Petrus »

Marion hat geschrieben:
Dienstag 16. November 2021, 19:13
Du haust dir ja sogar die oberharte Impfe als Versuchskaninchen rein bei der man besser mal ein paar RTWs vorsichtshalber daneben hat
tja - die Landeshauptstadt München hat mit der Aicher Ambulanz München einen Vertrag über den Betrieb des Impfzentrums München-Riem geschlossen, in dem sicher auch Details geregelt wurden (nach dem Motto: "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste" :ja: )

bei der Aicher Ambulanz werde ich nun nicht nachfragen, ob und wie die Bereitstellung der RTWs vertraglich geregelt wurde, weil

1. Die haben (Inzidenz München-Stadt aktuell: 414) sicher momentan Wichtigeres zu tun.
2. Du glaubst mir sowieso nicht :neinfreu:

Petrus.

Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 8687
Registriert: Donnerstag 21. Mai 2009, 18:51
Kontaktdaten:

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Marion »

Petrus hat geschrieben:
Dienstag 16. November 2021, 19:37
2. Du glaubst mir sowieso nicht :neinfreu:

Petrus.
Ich glaub dir das mit den Krankenwägen! Und ich glaub auch, dass die da nicht umsonst rumstanden. Und an der Anzahl kann man ja wohl auch die Härte der Impfe etwas messen. Capito? Selbst, wenn du nun etwas übertrieben hättest und es nur 2 gewesen wären. Daran erkennt man. Hier geht es gleich ab. Hier muss man höchstwahrscheinlich wohl gleich Leben retten...
Christus vincit - Christus regnat - Christus imperat

Benutzeravatar
Sempre
Beiträge: 8891
Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 19:07

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Sempre »

New York Times Post hat geschrieben: Gibraltar cancels Christmas celebrations amid Covid spike

While the government has called upon the public to “exercise their own judgement”, they have “strongly” advised against any social events for at least the next four weeks, discouraging people from holding private Christmas events.

[...]

Ms Sacramento said: “The drastic increase in the numbers of people testing positive for COVID-19 in recent days is a stark reminder that the virus is still very prevalent in our community ..."

[...]

In March, Gibraltar became the first nation in the world to fully vaccinate its entire adult population against coronavirus.
nytimespost.com

Gibraltar sei die erste Nation in der Welt, die schon länger die gesamte erwachsene Bevölkerung vollständig geimpft habe. Die Regierung rufe dazu auf, alle sozialen Ereignisse in den kommenden Wochen abzusagen, einschließlich private Weihnachtsfeiern. Die Zahl der positiv Getesteten sei drastisch angewachsen, was eine "Prävalenz des Virus" anzeige.

Warnung: Propagandamedienbericht.
Niemals sei gesagt es werde je zugelassen, daß ein zum Leben prädestinierter Mensch sein Leben ohne das Sakrament des Mittlers beendet. (St. Augustin, Gegen Julian, V-4)

Benutzeravatar
Sempre
Beiträge: 8891
Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 19:07

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Sempre »

Sempre hat geschrieben:
Mittwoch 10. November 2021, 19:54
Arzt will sich nicht mehr der Körperverletzung schuldig machen, und stellt daher das Impfen mit der COVID-19 Plörre ein.

Hausarztpraxis Mahn

Akademische Lehrpraxis der Universität Leipzig

Achtung Änderung [Punkt]!!
Ab sofort werden in unserer Praxis keine Impfungen gegen Corona vorgenommen.

Nachdem wir uns in der Vergangenheit auch an den Impfungen gegen Corona beteiligt haben, beende ich nun die Impfungen gegen Corona in meiner Praxis.


In letzter Zeit kamen vorwiegend Patienten zu mir, die als Grund für die Impfung den Druck der Gesellschaft, Druck durch Arbeitgeber und allgemeine Einschränkungen im öffentlichem Leben angaben.

Für eine medizinische Maßnahme, wie eine Impfung, sind eine medizinische Notwendigkeit und das Einverständnis des Patienten Grundvoraussetzungen. Über die medizinische Notwendigkeit möchte ich an dieser Stelle keinen Kommentar abgeben, jedoch ist das Einverständnis des Patienten Grundvoraussetzung für einen medizinischen Eingriff (Impfung ist kein Notfall). Um ein Einverständnis zu geben, muss aber der Patient umfassend aufgeklärt sein und die Entscheidung darf nicht unter Druck oder unter Androhung von Sanktionen erfolgen (Unwirksamkeit einer "freien" Entscheidung). Da die freie Entscheidung aktuell nicht mehr gegeben ist, kann die Aufklärung nicht mehr nach medizinisch - ethischen Aspekten erfolgen und die Impfung würde ohne Aufklärung und Einverständnis erfolgen. Dies entspricht aber einer Körperverletzung, zu der ich nicht berechtigt und willens bin.


Ich bitte Sie, meine Entscheidung zu verstehen und zu akzeptieren.

Bei Fragen zur Impfung oder gesundheitlichen Aspekten können Sie sich weiterhin gern an mich wenden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Torsten Mahn

Notfall: Tel. 112 kassenärztlicher Bereitschaftdienst: Tel. 116 117
https://hausarztpraxis-mahn.de/corona-impfung/
Torsten Mahn wurde inzwischen an der Universität Leipzig rausgeworfen, "Außerordentliche Kündigung des Lehrarztvertrages".

Kündigungsschreiben
Niemals sei gesagt es werde je zugelassen, daß ein zum Leben prädestinierter Mensch sein Leben ohne das Sakrament des Mittlers beendet. (St. Augustin, Gegen Julian, V-4)

Petrus
Beiträge: 4655
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2003, 20:58

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Petrus »

Marion hat geschrieben:
Dienstag 16. November 2021, 19:51
Petrus hat geschrieben:
Dienstag 16. November 2021, 19:37
2. Du glaubst mir sowieso nicht :neinfreu:

Petrus.
Ich glaub dir das mit den Krankenwägen! Und ich glaub auch, dass die da nicht umsonst rumstanden. Und an der Anzahl kann man ja wohl auch die Härte der Impfe etwas messen. Capito? Selbst, wenn du nun etwas übertrieben hättest und es nur 2 gewesen wären. Daran erkennt man. Hier geht es gleich ab. Hier muss man höchstwahrscheinlich wohl gleich Leben retten...
ach ja - immer das gleiche Muster.

1. Schritt: Scheinbare Zustimmung - das zugeben, was man sowieso nicht leugnen kann. (ich war ja schließlich dort und habe das gesehen). Außerdem paßt das so schön in das "Impfgegnerargumentationsmuster".

2. Schritt: Umschwenken auf das Übliche: Ob ich vielleicht doch übertrieben habe? Außerdem: An der Anzahl der geparkten RTWs kann man die Gefährlichkeit der Impfung ja klar erkennen!

nuja.

Caviteño
Beiträge: 12645
Registriert: Sonntag 14. März 2010, 02:31
Wohnort: Diözesen Imus und Essen

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Caviteño »

Marion hat geschrieben:
Dienstag 16. November 2021, 16:38
Gute Reise :huhu:
In Los Angeles gibt es schon seit langem gar keine Maßnahmen mehr, oder verwechselt ich da etwas?
Danke - doch, die Maßnahmen sollen ungefähr denen entsprechen, die wir auch hier kennen - also Gesichtslappen in Geschäften, Bus und Bahn. Kalifornien wird von den Demokraten regiert, die sind mehr auf der Linie der europ. Länder. In Texas regieren die Republikaner. Dort hat man die Maßnahmen weitgehend abgeschafft. Die Zahlen unterscheiden sich nicht stark. Inzidenz in Kalifornien = 88,1, in Texas = 92,6 und in Florida - auch Republikaner und ohne Maßnahmen = 54,8.

https://coronalevel.com/de/United_States/Florida/

Benutzeravatar
Sempre
Beiträge: 8891
Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 19:07

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Sempre »

Robert Ketelhohn hat geschrieben:
Samstag 6. November 2021, 19:26
[...] der ist Mittäter bei der Errichtung einer unmenschlichen und widernatürlichen weltweiten Sklavenhaltertyrannei, deren wenige Befehlsgeber mit Hilfe einer breiteren Schicht schmarotzend profitierender Büttel die Masse der Völker versklaven und ausbeuten, hemmungslos über Leichen gehend, jede Freiheit beseitigend, von den rattenhaften Bütteln jedes Wort, jeden Gedanken kontrollieren und gleichschalten zu lassen bestrebt.
Neu daran ist vor allem, daß man heute Leute nicht mehr ernstnehmen kann, die immer noch auf drei Affen machen, was das Thema "weltweite Sklavenhaltertyrannei" angeht. Selbst der politisch linke Ableger der geimpften "Nachdenkseiten" namens "Rubikon Magazin", hat das weitestgehend kapiert.
Niemals sei gesagt es werde je zugelassen, daß ein zum Leben prädestinierter Mensch sein Leben ohne das Sakrament des Mittlers beendet. (St. Augustin, Gegen Julian, V-4)

Benutzeravatar
Sempre
Beiträge: 8891
Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 19:07

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Sempre »

Es sind nicht alle Menschen auf der Welt, und nicht einmal alle Ungeimpften Menschen auf der Welt, Gefährder und Terroristen, sagt die neueste Predigt von Impfkult-Guru Fauci.

Das war zwar auch schon mal anders kommuniziert worden, als der Faktenstand so noch nicht bekannt war, aber die älteste und gleichzeitig neueste Wissenschaft ist: Asymptomatische Infizierte sind keine Gefahr. Es gibt zwar asymptomatische Übertragung, die ist aber ganz egal. Denn, asymptomatische Übertragung war nie der Antrieb für Ausbrüche, nie in der gesamten Geschichte solcher Epidemien. Eine Epidemie wurde und wird nie durch asymptomatische Träger angetrieben.




Follow the science! Hüh und Hott.
Zuletzt geändert von Sempre am Mittwoch 17. November 2021, 04:50, insgesamt 1-mal geändert.
Niemals sei gesagt es werde je zugelassen, daß ein zum Leben prädestinierter Mensch sein Leben ohne das Sakrament des Mittlers beendet. (St. Augustin, Gegen Julian, V-4)

Benutzeravatar
Sempre
Beiträge: 8891
Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 19:07

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Sempre »

Warnung: MSM Propagandamedienbericht
dailymail.co.uk hat geschrieben: Bild

Operation Rampdown: Leaked official Covid 'exit plan' to dismantle key measures including self-isolation, mass testing and Test and Trace by early next year
  • Britain's Covid response set to be dramatically scaled back early next year
  • It's part of a secret Whitehall pandemic 'exit strategy' codenamed Rampdown
  • The 160-page plan is in Government documents leaked to The Mail on Sunday
  • 'Britain will have to learn to live with Covid as an 'endemic' illness for many years'
  • Free Covid testing to be scrapped for everyone under 'Rampdown' plans
  • No more self-isolation for those testing positive when laws expire in March
dailymail.co.uk

Warnung: MSM Propagandamedienbericht


Das "Build back better"- (das Pestvirus Mensch nachhaltig zurückbauen) -Programm, war eigentlich ursprünglich von den "Akteuren" anders gedacht, bezieht sich aber laut sensationellen Leaks (160 Seiten Regierungsdokument) bei den Britten scheint's jetzt auch auf die gescheiterte Plandemie. Diese soll im kommenden Frühjahr dramatisch runterskaliert werden. Kodename ist "Rampdown". Wörtlich: linear Runterfahren.

Die Einführung der Pandemie, die mit der Ausrottung der Menschheit droht, war selbstverständlich nicht geplant. Jetzt aber, wo sie doch arg gefährlich für die Regierung erscheint, sollte man sie mal besser planmäßig beenden. "Hey Virus, wir haben Dich nicht gerufen, aber jetzt machen wir dich mal auf Zuruf vom Acker."

Ob das kommt oder nicht: Kommando Pimperle!
Zuletzt geändert von Sempre am Mittwoch 17. November 2021, 04:51, insgesamt 1-mal geändert.
Niemals sei gesagt es werde je zugelassen, daß ein zum Leben prädestinierter Mensch sein Leben ohne das Sakrament des Mittlers beendet. (St. Augustin, Gegen Julian, V-4)

Benutzeravatar
Sempre
Beiträge: 8891
Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 19:07

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Sempre »

Im Rahmen des schmalen Narrativs nicht vorgesehen:

Niemals sei gesagt es werde je zugelassen, daß ein zum Leben prädestinierter Mensch sein Leben ohne das Sakrament des Mittlers beendet. (St. Augustin, Gegen Julian, V-4)

Benutzeravatar
Sempre
Beiträge: 8891
Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 19:07

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Sempre »

Der werte Herr Lauterbach spielt erklärtermaßen mit dem Leben der Ungeimpften. Als moralische Rechtfertigung dient ihm die Lüge, daß es sich um ein reziprokes Verhalten handele.

Niemals sei gesagt es werde je zugelassen, daß ein zum Leben prädestinierter Mensch sein Leben ohne das Sakrament des Mittlers beendet. (St. Augustin, Gegen Julian, V-4)

Benutzeravatar
kabelkeber
Beiträge: 590
Registriert: Sonntag 13. Juni 2010, 14:13

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von kabelkeber »

Sempre hat geschrieben:
Mittwoch 17. November 2021, 04:06
Warnung: MSM Propagandamedienbericht
dailymail.co.uk hat geschrieben: Bild

Operation Rampdown: Leaked official Covid 'exit plan' to dismantle key measures including self-isolation, mass testing and Test and Trace by early next year
  • Britain's Covid response set to be dramatically scaled back early next year
  • It's part of a secret Whitehall pandemic 'exit strategy' codenamed Rampdown
  • The 160-page plan is in Government documents leaked to The Mail on Sunday
  • 'Britain will have to learn to live with Covid as an 'endemic' illness for many years'
  • Free Covid testing to be scrapped for everyone under 'Rampdown' plans
  • No more self-isolation for those testing positive when laws expire in March
dailymail.co.uk

Warnung: MSM Propagandamedienbericht


Das "Build back better"- (das Pestvirus Mensch nachhaltig zurückbauen) -Programm, war eigentlich ursprünglich von den "Akteuren" anders gedacht, bezieht sich aber laut sensationellen Leaks (160 Seiten Regierungsdokument) bei den Britten scheint's jetzt auch auf die gescheiterte Plandemie. Diese soll im kommenden Frühjahr dramatisch runterskaliert werden. Kodename ist "Rampdown". Wörtlich: linear Runterfahren.

Die Einführung der Pandemie, die mit der Ausrottung der Menschheit droht, war selbstverständlich nicht geplant. Jetzt aber, wo sie doch arg gefährlich für die Regierung erscheint, sollte man sie mal besser planmäßig beenden. "Hey Virus, wir haben Dich nicht gerufen, aber jetzt machen wir dich mal auf Zuruf vom Acker."

Ob das kommt oder nicht: Kommando Pimperle!
Es läuft ja immer nach dem Pre-Teaching-Muster.... erst lässt man mal Stichworte fallen, dann diskutiert man, negiert, irgendwann kommt es doch...... Lockdown... Impfpflicht.... das hat System.
Und alle Akteure, die aktuell keifen, verdienen dran, glaubt mir.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die aktuelle Situation so nicht gedacht war, man ging davon aus, daß sich mehr impfen lassen und man dann vor Winter durch wäre... oder aber man eskaliert extra, um die letzten Pfründe zu retten... wie auch immer, die Lügen stinken zum Himmel.
Jetzt wird erstmal an der Impfpflicht auf Raten gebastelt.
Wie schaut es denn da mit Haftung aus??

Petrus
Beiträge: 4655
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2003, 20:58

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Petrus »

kabelkeber hat geschrieben:
Mittwoch 17. November 2021, 06:36

Impfpflicht
dieses "ewige" Rumgerede, Rumgeseiere zu "Überlegungen zur Impflicht bestimmter Berufsgruppen" geht mir allmählich sowas von auf den Sack. Da werden "Berufsgruppen" aus-gegrenzt. Entweder (meine Meinung) Impf-Pflicht für Alle, oder Impflicht für keine.
das hat System.
meine ich nicht. Die sind einfach hilf-los, und versuchen diese Hilflosigkeit (mehr oder weniger gekonnt) zu kaschieren.

Ich kann mir gut vorstellen, dass die aktuelle Situation so nicht gedacht war
das kann ich mir auch (sehr gut) vorstellen.
Wie schaut es denn da mit Haftung aus??
da bin ich momentan überfragt. Ein Stichwort dazu: Markus Söder hat wohl gesagt: Die Haftung (für die Dritt-Impfung?) übernehme erstmal Bayern, was eigentlich Aufgabe des Bundes wäre.

Wenn Du da vielleicht mal recherchieren könntest? Dafür Dir im Voraus Danke gesagt.

Petrus.

Schulevonathen
Beiträge: 196
Registriert: Dienstag 21. April 2020, 19:48

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Schulevonathen »

Sempre hat geschrieben:
Mittwoch 17. November 2021, 04:45
Der werte Herr Lauterbach spielt erklärtermaßen mit dem Leben der Ungeimpften.
Inwiefern ergibt sich das aus dem Wortlaut des zitierten Tweets?

Benutzeravatar
Robert Ketelhohn
Beiträge: 26021
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 09:26
Wohnort: Velten in der Mark
Kontaktdaten:

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Robert Ketelhohn »

Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

Benutzeravatar
Robert Ketelhohn
Beiträge: 26021
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 09:26
Wohnort: Velten in der Mark
Kontaktdaten:

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Robert Ketelhohn »

Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

Benutzeravatar
Jakobgutbewohner
Beiträge: 1781
Registriert: Donnerstag 21. Januar 2021, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Jakobgutbewohner »

Petrus hat geschrieben:
Mittwoch 17. November 2021, 10:13
Die sind einfach hilf-los, und versuchen diese Hilflosigkeit (mehr oder weniger gekonnt) zu kaschieren.
Und das wäre für dich dann eine unterstützenswerte Voraussetzung für diverse tiefe Grundrechtseingriffe?
"Selig sind ... die durch die Tore eingehen in die Stadt. Draußen aber sind die Hunde und die "Pharmazeuten" und die Buhler und die Mörder und die Götzendiener und jeder, der die Lüge liebt und tut." Off 22,14+15

Benutzeravatar
Edi
Beiträge: 11295
Registriert: Montag 12. Januar 2004, 18:16

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Edi »

Es lebt der Mensch im alten Wahn.
Wenn tausend Gründe auch dagegen sprechen,
der Irrtum findet immer freie Bahn,
die Wahrheit aber muss die Bahn sich brechen.

Die meisten Leute werden immer schmutziger je älter sie werden, weil sie sich nie waschen.

Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 8687
Registriert: Donnerstag 21. Mai 2009, 18:51
Kontaktdaten:

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Marion »

Jakobgutbewohner hat geschrieben:
Mittwoch 17. November 2021, 14:28
Petrus hat geschrieben:
Mittwoch 17. November 2021, 10:13
Die sind einfach hilf-los, und versuchen diese Hilflosigkeit (mehr oder weniger gekonnt) zu kaschieren.
Und das wäre für dich dann eine unterstützenswerte Voraussetzung für diverse tiefe Grundrechtseingriffe?
Lugabeutel nennt man heute "solche die ihre Hilflosigkeit kaschieren" :kugel:

Danke Petrus, dass du es offen zugibst, wenigsten die Lügen erkannt zu haben. Ich hab mich oft gefragt, ob jemand wirklich sooo blöd sein kann, dass er nicht erkennt "dass hier nicht besonders gut gekonnt kaschiert wird". Also offensichtlich volldreist gelogen wird.
Christus vincit - Christus regnat - Christus imperat

Benutzeravatar
Robert Ketelhohn
Beiträge: 26021
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 09:26
Wohnort: Velten in der Mark
Kontaktdaten:

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Robert Ketelhohn »

Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

Benutzeravatar
kabelkeber
Beiträge: 590
Registriert: Sonntag 13. Juni 2010, 14:13

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von kabelkeber »

Frage 1.....woran kann man erkennen, dass die aktuellen Zahlen des RKI wirklich der Realität entsprechen...

Frage 2.....warum sind die am stärksten steigenden Werte immer vor und um Merkels Ministerrunde angesiedelt....?

Frage 3.....warum bezeichnet man das Impfen "als schärfstes Schwert" in der Pandemie, wenn doch im vergangenen Jahr ohne Impfung die Lage entspannter war....

Frage 4......warum haben wir immer weniger Intensivbetten zur Verfügung trotz pandemischer Lage.... Abbau nachweislich....

Frage 5.....dient vielleicht der ganze Hype der Zementierung einer partiellen Impfpflicht für bestimmte Bereiche??

Frage 6......warum ordert die EU Kommission bei Biontech Impfpfstoffmengen, die ausreichend sind um alle EU Bürger 5x zu impfen?? Proteinimpfstoff hingegen vorerst nur knapp 200 Mio, verteilt auf 2 Jahre.

und letzte Frage.....hat dieser Irrsinn nicht eindeutig System??

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema