Laßt ihr euch impfen?

Aktuelle Themen aus Politik, Gesellschaft, Weltgeschehen.

Laßt ihr euch impfen?

Ja
39
49%
Nein
33
41%
Unentschlossen
8
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 80

Benutzeravatar
Jakobgutbewohner
Beiträge: 1781
Registriert: Donnerstag 21. Januar 2021, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Jakobgutbewohner »

Siard hat geschrieben:
Mittwoch 3. November 2021, 13:34
Es können ja nicht alle die Augen verschließen.
Aber es ist ja nicht so, daß es nur auf ein Medium ankommt, wenn es auch zugegebenermaßen an wirklich unabhängigeren Medien in Deutschland einen riesigen Mangel hat.
Doch gibt es bereits auch zahlreiche Opfer der chronischen Autoimmunreaktion, die das SPIKE-Protein hervorruft, lange nachdem es aus dem Körper eliminiert wurde. Hier liegt der wichtigste Trugschluss der berufenen und unberufenen Kritiker Kimmichs: Langfristige Impfschäden entstehen nie durch die Präsenz des Impfstoffs im Körper, sondern durch die Wirkung der Veränderung des Immunsystems, die er hervorruft.

Es gibt zwei wesentliche Klassen chronischer unerwünschter Wirkung:
https://www.achgut.com/artikel/impfen_fuer_anfaenger
"Selig sind ... die durch die Tore eingehen in die Stadt. Draußen aber sind die Hunde und die "Pharmazeuten" und die Buhler und die Mörder und die Götzendiener und jeder, der die Lüge liebt und tut." Off 22,14+15

Benutzeravatar
Robert Ketelhohn
Beiträge: 26021
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 09:26
Wohnort: Velten in der Mark
Kontaktdaten:

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Robert Ketelhohn »

Es ist erschreckend, wie viele hier der Impfpropaganda der totalitären Herren der Welt auf den Leim gegangen sind, ja sich ihr zum Teil selber verschrieben haben.

Wer immer noch klar denken kann, der muß jetzt schwarz schwarz nennen und weiß weiß.

1. Es gab und gibt keine Pandemie und keine „epidemische Notlage von nationaler [oder auch nur regionaler] Tragweite“.

2. Es gab nichts an „Infektionsgeschehen“, was sich irgend vom dem unterschiede, was sich seit Jahrzehntausenden alljährlich in der kühleren Jahreszeit wiederholt (abgesehen von vielfach tödlichen Fehlbehandlungen in Italien, Frankreich, Spanien und Großbritannien im April 2020, und nur da).

3. Wir hatten in Deutschland keinerlei Übersterblichkeit.

4. Es gab bei uns auch keine Überlastung der Krankenhäuser. Der Intensivbettenbetrug ist amtlich festgestellt. (Kurzfristig massive Überlastungen in Italien, Frankreich, Spanien und Großbritannien im April 2020 lagen an katastrophalen Fehlbehandlungen und den dortigen chronisch maladen Krankenversorgungssystemen.)

5. Rhino-, Adeno-, Corona- und Influenzaviren „leben“ von Anbeginn (seit der Tod in die Welt kam, christlich gesprochen) in Symbiose mit dem Menschen. „Das Virus“ ausrotten kann nur, wer den Menschen ausrottet. Deswegen nenne ich das Leitprinzip der Kanzlerkamarilla „Zyklon-C-Hygiene“. (Das ist, wie Ratten auszurotten, um die Pest zu bekämpfen, nur daß hier der Mensch selber der Wirt des Symbionten ist, nicht die Ratte.)

6. Epidemiologisch ist hinsichtlich der saisonalen Atemwegserkrankungen Infektionsvermeidung nicht nur sinnlos, sondern kontraproduktiv. Weil deren Erreger häufig mutieren, also immer neue Untertypen auftreten, bedarf unser Immunsystem laufender Aktualisierung durch Virenkontakt. Je länger wir durch maßlose „Hygiene“ Virenkontakt vermeiden, desto weiter wird das nächste Virus schon vom vorigen „wegmutiert“ sein und um so schwerer wird der Krankheitsverlauf sein, weil die vorhandene Grundimmunität die neue Mutation nur noch schwach wiedererkennt. Ein bis zwei jährliche „Antivirus-Updates“ durch Infektion gehören also dazu und schützen uns.

7. Gegen Influenza- oder Coronagrippe zu impfen, ist darum generell sinnlos und schädlich, es sei denn, wegen schwerer Vorerkrankungen hätte jemand – das ist dann genaugenommen einer, bei dem der Sterbeprozeß bereits eingesetzt hat – ein stark erhöhtes Risiko letalen Ausgangs bei einer Infektion. Für genau dieselben Patienten stellt oft aber auch eine Impfung ein erhebliches Risiko dar, so daß auch da nur nach gründlicher medizinischer Abwägung aller Risiken geimpft werden sollte.

8. Alle derzeit angebotenen Corona-Impfstoffe sind entweder (m)RNS- oder DNS-(Vektor-)Impfstoffe. Sie sind allesamt in zentralen und wesentlichen Aspekten ungeprüft und werden nur kraft bedingter Notlagenzulassung verimpft, wobei alle Impfungen während dieses Zeitraums Impfungen der klinischen Testphasen sind, so daß alle Geimpften ab Impfung langfristig zu überwachen sind, wie in klinischen Tests üblich und vorgeschrieben. In Wahrheit erfolgt diese Überwachung so wenig, wie wir eine Notlage haben. Null. (Die Beobachtung der Opfer nach dem Experiment hat sogar Mengele besser hingekriegt.)

9. Dabei werden viele schwere kurzfristige Nebenwirkungen der Impfungen, oft mit letalen Folgen, bereits jetzt vielfach beobachtet und berichtet, aber alles ohne jede Konsequenz und medizinische Auswertung. (Keine andere Arznei hätte bei solchen Nebenwirkungen auch nur einen Tag über die ersten berichteten Fälle hinaus verwendet werden dürfen, selbst klinische Tests hätte man sofort abgebrochen.)

10. Wer sich freiwillig mit dem Zeug impfen läßt, wird zum Mittäter, er unterstützt das Zwangsrégime und setzt alle übrigen mit unter Druck. (Das kann man analog zum Hitlergruß verstehen: Je mehr Menschen ihn zeigten, desto größer wurde der Druck auf die Widerständigen. Allerdings gefährdete der Hitlergruß nicht die Gesundheit.)

11. Im übrigen ist alles, was wir jetzt durchmachen, schon beim „Event 201“ im November 2019 durchgespielt worden, damals an der Johns-Hopkins-Universität, durchgeführt gemeinsam mit der Gates-Stiftung. Das war ein Planspiel. Der chinesische Jens Drostenwieler, George Fu Gao, war dabei. Kaum mehr als eine Woche darauf fand ein Arzt in Wuhan „zufällig“ ein „neuartiges“ Corona-Virus. Sieben Infizierte von anderthalb Mrd. Chinesen. Aber Gao schickte sofort ein Katastropheneinsatzteam nach Wuhan und ließ das Event-201-Szenario anlaufen. – Weiterer Kommentar erübrigt sich.

12. Nur eins tut jetzt not: Alle „Maßnahmen“ sofort und vollständig aufheben, das Régime und seine Helfershelfer verhaften und aburteilen.
Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

Benutzeravatar
Robert Ketelhohn
Beiträge: 26021
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 09:26
Wohnort: Velten in der Mark
Kontaktdaten:

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Robert Ketelhohn »

Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

Benutzeravatar
Robert Ketelhohn
Beiträge: 26021
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 09:26
Wohnort: Velten in der Mark
Kontaktdaten:

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Robert Ketelhohn »

Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

Benutzeravatar
Robert Ketelhohn
Beiträge: 26021
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 09:26
Wohnort: Velten in der Mark
Kontaktdaten:

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Robert Ketelhohn »

Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

Benutzeravatar
Vinzenz Ferrer
Beiträge: 1361
Registriert: Donnerstag 28. März 2019, 12:16

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Vinzenz Ferrer »

Danke, Robert.

Sehe ich das eigentlich richtig, dass beim Fortschreiten des aktuellen Infektionsgeschehens demnächst die Zahl der vollständig Geimpften auf den Intensivstationen die der Ungeimpften übersteigen wird?
Zuletzt geändert von Vinzenz Ferrer am Mittwoch 3. November 2021, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Glaube heißt Widerstand gegen die Schwerkraft. (Benedikt XVI.)

Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 8700
Registriert: Donnerstag 21. Mai 2009, 18:51
Kontaktdaten:

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Marion »

Jakobgutbewohner hat geschrieben:
Mittwoch 3. November 2021, 13:56
Langfristige Impfschäden entstehen nie durch die Präsenz des Impfstoffs im Körper, sondern durch die Wirkung der Veränderung des Immunsystems, die er hervorruft.
https://www.achgut.com/artikel/impfen_fuer_anfaenger
Es gibt übrigens einige, die meinen, dass das was man nun "Impfdurchbruch" nennt, schon Schädigung des Imunsystems durch die Impfung ist. Die Leute sterben also nicht "trotz der Impfung", sondern an der Impfung. Die werden nicht krank trotz der Impfung, sondern wegen der Änderung des Imunsystems durch die Impfung.
Christus vincit - Christus regnat - Christus imperat

Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 26999
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 21:43

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Juergen »

Vinzenz Ferrer hat geschrieben:
Mittwoch 3. November 2021, 14:11
Danke, Robert.

Sehe ich das eigentlich richtig, dass beim Fortschreiten des aktuellen Infektionsgeschehens demnächst die Zahl der vollständig Geimpften auf den Intensivstationen die der Ungeimpften übersteigen wird?
Deine Frage an Robert ist falsch gestellt, denn gemäß Robert gibt es kein aktuelles Infektionsgeschehen.
Gruß Jürgen

Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr.
- Offline -

Benutzeravatar
Vinzenz Ferrer
Beiträge: 1361
Registriert: Donnerstag 28. März 2019, 12:16

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Vinzenz Ferrer »

Juergen hat geschrieben:
Mittwoch 3. November 2021, 14:20
Vinzenz Ferrer hat geschrieben:
Mittwoch 3. November 2021, 14:11
Danke, Robert.

Sehe ich das eigentlich richtig, dass beim Fortschreiten des aktuellen Infektionsgeschehens demnächst die Zahl der vollständig Geimpften auf den Intensivstationen die der Ungeimpften übersteigen wird?
Deine Frage an Robert ist falsch gestellt, denn gemäß Robert gibt es kein aktuelles Infektionsgeschehen.
So verstehe ich Robert nicht.
Die Frage richtet sich übrigens an alle.
Glaube heißt Widerstand gegen die Schwerkraft. (Benedikt XVI.)

Benutzeravatar
Siard
Beiträge: 8550
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 22:31
Wohnort: Die Allzeit Getreue

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Siard »

Vinzenz Ferrer hat geschrieben:
Mittwoch 3. November 2021, 14:11
Danke, Robert.

Sehe ich das eigentlich richtig, dass beim Fortschreiten des aktuellen Infektionsgeschehens demnächst die Zahl der vollständig Geimpften auf den Intensivstationen die der Ungeimpften übersteigen wird?
Das tut sie mancherorts wohl schon.

Petrus
Beiträge: 4655
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2003, 20:58

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Petrus »

Marion hat geschrieben:
Mittwoch 3. November 2021, 13:39
Petrus hat geschrieben:
Mittwoch 3. November 2021, 12:19
oh - jetzt haben wir ja schon hier mindestens (?) zwei brorisreitschusterfans:

1) unsere Marion,
2) unseren Jakobgutbewohner.

nuja.

es se euch gegönnt.
Herzlichen Dank, du bist ja heute mal richtig großzügig :)

da nich für.

Benutzeravatar
Jakobgutbewohner
Beiträge: 1781
Registriert: Donnerstag 21. Januar 2021, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Jakobgutbewohner »

Robert Ketelhohn hat geschrieben:
Mittwoch 3. November 2021, 14:01
10. Wer sich freiwillig mit dem Zeug impfen läßt, wird zum Mittäter, er unterstützt das Zwangsrégime und setzt alle übrigen mit unter Druck.
Dazu z.B. noch passend:
Emily Nixon hat geschrieben:„Tausende von Beschäftigten des Gesundheitswesens verloren ihre Arbeitsplätze oder werden sie verlieren. Die ohnehin schon schwache Infrastruktur des Gesundheitswesens in Maine wird diesen verheerenden Verlust an Personal nicht verkraften. Leben werden verloren gehen. Die Versorgung wird bereits rationiert. Wir erlebten in diesem Staat einen Medienblackout“, sagt Nixon.

„Ich bin eine intelligente, gesunde und fähige medizinische Fachkraft, die sich hervorragend um sich selbst kümmert. Es ist eine Beleidigung, von mir zu erwarten, dass ich eine Injektion unbekannter Substanz und Wirksamkeit annehme und den großartigen Menschen, die ich betreue, als Beispiel diene, ihre Vollmacht an Pharma-Konzerne – verurteilte Schwerverbrecher – abzutreten, um ein Pflaster auf die klaffende Wunde der Realität zu kleben.“
https://www.epochtimes.de/gesellschaft/ ... 35722.html
"Selig sind ... die durch die Tore eingehen in die Stadt. Draußen aber sind die Hunde und die "Pharmazeuten" und die Buhler und die Mörder und die Götzendiener und jeder, der die Lüge liebt und tut." Off 22,14+15

Benutzeravatar
Irmgard
Beiträge: 936
Registriert: Mittwoch 15. September 2010, 22:33

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Irmgard »

Robert Ketelhohn hat geschrieben:10. Wer sich freiwillig mit dem Zeug impfen läßt, wird zum Mittäter, er unterstützt das Zwangsrégime und setzt alle übrigen mit unter Druck.
Hhhmm, ich habe mich freiwillig "mit dem Zeug" impfen lassen, weil es in meiner persönlichen Umgebung (Freunde und auch Vewandte) Todesfälle und schwere Verläufe gab. Mag ja sein, dass ich hier die statistische Ausnahme bin, ist ja, auf persönlicher Ebene, immer Statistik auf niedrigem Niveau, aber nun denn. Zusammen mit meinen eigenen Vorerkrankungen machen Impfungen gegen Influenza und Covid für mich Sinn, ansonsten darf sich mein Immunsystem gerne austauben an allem, was winters da so kommt. Ich habe das für mich abgewogen und so entschieden, dazu hat mich niemand gezwungen. Und auch ich zwinge niemanden zu etwas.

Und was die Grafiken angeht, da weise ich noch mal auf den Unterscheid zwischen Kausalität und Korrelation hin.

Gruß Irmgard

Petrus
Beiträge: 4655
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2003, 20:58

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Petrus »

Robert Ketelhohn hat geschrieben:
Mittwoch 3. November 2021, 14:01

10. Wer sich freiwillig mit dem Zeug impfen läßt, wird zum Mittäter
gilt das auch für Grippe-Impfungen?

es ist Eile geboten, Robert - weil, morgen, 08:00 MEZ habe ich meinen Grippe-Impftermin!

Benutzeravatar
Jakobgutbewohner
Beiträge: 1781
Registriert: Donnerstag 21. Januar 2021, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Jakobgutbewohner »

Petrus hat geschrieben:
Mittwoch 3. November 2021, 17:44
gilt das auch für Grippe-Impfungen?
Na, was meint ihr denn, von was für einen Zwangsrégime da die Rede gewesen sein könnte?
"Selig sind ... die durch die Tore eingehen in die Stadt. Draußen aber sind die Hunde und die "Pharmazeuten" und die Buhler und die Mörder und die Götzendiener und jeder, der die Lüge liebt und tut." Off 22,14+15

Benutzeravatar
Edi
Beiträge: 11331
Registriert: Montag 12. Januar 2004, 18:16

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Edi »

Solang die Massen der Alternativlosen, die ja immer noch regiert, glauben, wird sich nichts ändern.
Man muss die Dinge selber in die Hand nehmen und sich schlau machen. Kostet halt auch etwas Gehirnschmalz.
Es lebt der Mensch im alten Wahn.
Wenn tausend Gründe auch dagegen sprechen,
der Irrtum findet immer freie Bahn,
die Wahrheit aber muss die Bahn sich brechen.

Die meisten Leute werden immer schmutziger je älter sie werden, weil sie sich nie waschen.

Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 26999
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 21:43

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Juergen »

Petrus hat geschrieben:
Mittwoch 3. November 2021, 17:44
Robert Ketelhohn hat geschrieben:
Mittwoch 3. November 2021, 14:01
10. Wer sich freiwillig mit dem Zeug impfen läßt, wird zum Mittäter
gilt das auch für Grippe-Impfungen?
Er schreibt doch oben (Nr. 7), daß Grippeimpfungen sinnlos seien.

Insofern ähneln sich Grippeimpfungen und diese Diskussion. :pfeif:
Gruß Jürgen

Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr.
- Offline -

Benutzeravatar
Sempre
Beiträge: 8891
Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 19:07

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Sempre »

Besonders interessant fand ich, daß seit gleich nach Pandemieausrufung in vielen Ländern gleichzeitig dieselbe umfangreiche neue Terminologie verkündet und dann ebenfalls synchron immer weiter ausgebaut wurde. Als hätte eine einzige Propagandaabteilung ein und dieselbe Narrative zentral eingespeist. Bis hin zu Themen wie, welche Berufsgruppe denn diese Woche dran ist.
Niemals sei gesagt es werde je zugelassen, daß ein zum Leben prädestinierter Mensch sein Leben ohne das Sakrament des Mittlers beendet. (St. Augustin, Gegen Julian, V-4)

Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 26999
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 21:43

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Juergen »

Sempre hat geschrieben:
Mittwoch 3. November 2021, 21:57
Besonders interessant fand ich, daß…
Das Internet macht's möglich.
Gruß Jürgen

Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr.
- Offline -

Benutzeravatar
Sempre
Beiträge: 8891
Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 19:07

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Sempre »

Juergen hat geschrieben:
Donnerstag 4. November 2021, 01:00
Sempre hat geschrieben:
Mittwoch 3. November 2021, 21:57
Besonders interessant fand ich, daß…
Das Internet macht's möglich.
Ich denke, daß nicht einmal der Punkt 11 von Robert oben allein das erklärt. Ebenso auch nicht die geringe Anzahl von zentralen Nachrichtenagenturen. Wenn selbst etwa Bürgermeister so gut koordiniert sind, dann werden die wohl gezielt zeitnah vorbereitet, und googeln nicht nur so im Netz 'rum.
Niemals sei gesagt es werde je zugelassen, daß ein zum Leben prädestinierter Mensch sein Leben ohne das Sakrament des Mittlers beendet. (St. Augustin, Gegen Julian, V-4)

Benutzeravatar
Sempre
Beiträge: 8891
Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 19:07

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Sempre »

Robert Ketelhohn hat geschrieben:
Mittwoch 3. November 2021, 14:01
12. Nur eins tut jetzt not: Alle „Maßnahmen“ sofort und vollständig aufheben, das Régime und seine Helfershelfer verhaften und aburteilen.
Diese Art des Denkens, die Hoffnung auf den demokratischen Rechtsstaat und das aufgeklärte Volk, hat uns hierhergebracht. Wie sollte gerade sie uns hier wieder 'rausholen?

Ave Maria, gratia plena, ...

Veni, Domine Jesu.
Niemals sei gesagt es werde je zugelassen, daß ein zum Leben prädestinierter Mensch sein Leben ohne das Sakrament des Mittlers beendet. (St. Augustin, Gegen Julian, V-4)

Benutzeravatar
Sempre
Beiträge: 8891
Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 19:07

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Sempre »

Robert Ketelhohn hat geschrieben:
Mittwoch 3. November 2021, 14:01

10. Wer sich freiwillig mit dem Zeug impfen läßt, wird zum Mittäter, er unterstützt das Zwangsrégime und setzt alle übrigen mit unter Druck. (Das kann man analog zum Hitlergruß verstehen: Je mehr Menschen ihn zeigten, desto größer wurde der Druck auf die Widerständigen. Allerdings gefährdete der Hitlergruß nicht die Gesundheit.)
Wer illegale Werbung für die experimentelle Impfung macht und sich an der widerlichen anti-Impfgegner-Hetze beteiligt, ok, Mittäter. Wer sich nur impfen läßt, dem ist m.E. nichts bzw. jedenfalls solches nicht vorzuwerfen (die ggf. kannibalischen Aspekte einer "Impfung" sind ein anderes Thema). Ein echter Widerstand müßte Geimpfte natürlich erstmal wie die Pest bzw. wie die Lapsi meiden, was aber nicht bedeutet, daß er sie als Mittäter verurteilen muß. Als Begünstiger dürfte i.d.R. reichen.

Ist aber eh egal. Die Zeit der sogenannten Aufklärung já era (ist schon lange vorbei*), und wer wollte ihr wirklich nachheulen? Du hattest vor Jahren mal einen schönen Beitrag über den abgefahrenen Zug der "Menschenrechte" geschrieben. Und gerechte Strafe für die gottlose Spaßgesellschaft muß ja auch mal sein.


*) war ja auch nie wirklich, wie die Päpste des 19. Jahrhunderts, und für Liberale dann spätestens die Gelehrten der "Frankfurter Schule" zu berichten wußten.

Zug der Menschenrechte abgefahren, Robert Ketelhohn
Niemals sei gesagt es werde je zugelassen, daß ein zum Leben prädestinierter Mensch sein Leben ohne das Sakrament des Mittlers beendet. (St. Augustin, Gegen Julian, V-4)

Benutzeravatar
josephmaria
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 30. Januar 2021, 09:44

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von josephmaria »

Robert Ketelhohn hat geschrieben:
Mittwoch 3. November 2021, 14:01
Es ist erschreckend, wie viele hier der Impfpropaganda der totalitären Herren der Welt auf den Leim gegangen sind, ja sich ihr zum Teil selber verschrieben haben.

Wer immer noch klar denken kann, der muß jetzt schwarz schwarz nennen und weiß weiß.

1. Es gab und gibt keine Pandemie und keine „epidemische Notlage von nationaler [oder auch nur regionaler] Tragweite“.

2. Es gab nichts an „Infektionsgeschehen“, was sich irgend vom dem unterschiede, was sich seit Jahrzehntausenden alljährlich in der kühleren Jahreszeit wiederholt (abgesehen von vielfach tödlichen Fehlbehandlungen in Italien, Frankreich, Spanien und Großbritannien im April 2020, und nur da).

3. Wir hatten in Deutschland keinerlei Übersterblichkeit.

4. Es gab bei uns auch keine Überlastung der Krankenhäuser. Der Intensivbettenbetrug ist amtlich festgestellt. (Kurzfristig massive Überlastungen in Italien, Frankreich, Spanien und Großbritannien im April 2020 lagen an katastrophalen Fehlbehandlungen und den dortigen chronisch maladen Krankenversorgungssystemen.)

5. Rhino-, Adeno-, Corona- und Influenzaviren „leben“ von Anbeginn (seit der Tod in die Welt kam, christlich gesprochen) in Symbiose mit dem Menschen. „Das Virus“ ausrotten kann nur, wer den Menschen ausrottet. Deswegen nenne ich das Leitprinzip der Kanzlerkamarilla „Zyklon-C-Hygiene“. (Das ist, wie Ratten auszurotten, um die Pest zu bekämpfen, nur daß hier der Mensch selber der Wirt des Symbionten ist, nicht die Ratte.)

6. Epidemiologisch ist hinsichtlich der saisonalen Atemwegserkrankungen Infektionsvermeidung nicht nur sinnlos, sondern kontraproduktiv. Weil deren Erreger häufig mutieren, also immer neue Untertypen auftreten, bedarf unser Immunsystem laufender Aktualisierung durch Virenkontakt. Je länger wir durch maßlose „Hygiene“ Virenkontakt vermeiden, desto weiter wird das nächste Virus schon vom vorigen „wegmutiert“ sein und um so schwerer wird der Krankheitsverlauf sein, weil die vorhandene Grundimmunität die neue Mutation nur noch schwach wiedererkennt. Ein bis zwei jährliche „Antivirus-Updates“ durch Infektion gehören also dazu und schützen uns.

7. Gegen Influenza- oder Coronagrippe zu impfen, ist darum generell sinnlos und schädlich, es sei denn, wegen schwerer Vorerkrankungen hätte jemand – das ist dann genaugenommen einer, bei dem der Sterbeprozeß bereits eingesetzt hat – ein stark erhöhtes Risiko letalen Ausgangs bei einer Infektion. Für genau dieselben Patienten stellt oft aber auch eine Impfung ein erhebliches Risiko dar, so daß auch da nur nach gründlicher medizinischer Abwägung aller Risiken geimpft werden sollte.

8. Alle derzeit angebotenen Corona-Impfstoffe sind entweder (m)RNS- oder DNS-(Vektor-)Impfstoffe. Sie sind allesamt in zentralen und wesentlichen Aspekten ungeprüft und werden nur kraft bedingter Notlagenzulassung verimpft, wobei alle Impfungen während dieses Zeitraums Impfungen der klinischen Testphasen sind, so daß alle Geimpften ab Impfung langfristig zu überwachen sind, wie in klinischen Tests üblich und vorgeschrieben. In Wahrheit erfolgt diese Überwachung so wenig, wie wir eine Notlage haben. Null. (Die Beobachtung der Opfer nach dem Experiment hat sogar Mengele besser hingekriegt.)

9. Dabei werden viele schwere kurzfristige Nebenwirkungen der Impfungen, oft mit letalen Folgen, bereits jetzt vielfach beobachtet und berichtet, aber alles ohne jede Konsequenz und medizinische Auswertung. (Keine andere Arznei hätte bei solchen Nebenwirkungen auch nur einen Tag über die ersten berichteten Fälle hinaus verwendet werden dürfen, selbst klinische Tests hätte man sofort abgebrochen.)

10. Wer sich freiwillig mit dem Zeug impfen läßt, wird zum Mittäter, er unterstützt das Zwangsrégime und setzt alle übrigen mit unter Druck. (Das kann man analog zum Hitlergruß verstehen: Je mehr Menschen ihn zeigten, desto größer wurde der Druck auf die Widerständigen. Allerdings gefährdete der Hitlergruß nicht die Gesundheit.)

11. Im übrigen ist alles, was wir jetzt durchmachen, schon beim „Event 201“ im November 2019 durchgespielt worden, damals an der Johns-Hopkins-Universität, durchgeführt gemeinsam mit der Gates-Stiftung. Das war ein Planspiel. Der chinesische Jens Drostenwieler, George Fu Gao, war dabei. Kaum mehr als eine Woche darauf fand ein Arzt in Wuhan „zufällig“ ein „neuartiges“ Corona-Virus. Sieben Infizierte von anderthalb Mrd. Chinesen. Aber Gao schickte sofort ein Katastropheneinsatzteam nach Wuhan und ließ das Event-201-Szenario anlaufen. – Weiterer Kommentar erübrigt sich.

12. Nur eins tut jetzt not: Alle „Maßnahmen“ sofort und vollständig aufheben, das Régime und seine Helfershelfer verhaften und aburteilen.
Wie kann man so viel Unsinn schreiben?

Benutzeravatar
josephmaria
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 30. Januar 2021, 09:44

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von josephmaria »

Vinzenz Ferrer hat geschrieben:
Mittwoch 3. November 2021, 14:11
Danke, Robert.

Sehe ich das eigentlich richtig, dass beim Fortschreiten des aktuellen Infektionsgeschehens demnächst die Zahl der vollständig Geimpften auf den Intensivstationen die der Ungeimpften übersteigen wird?
Da 90% aller Corona Patienten auf den Intensivstationen ungeimpft sind, ist das sehr unwahrscheinlich.

Benutzeravatar
josephmaria
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 30. Januar 2021, 09:44

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von josephmaria »

Vinzenz Ferrer hat geschrieben:
Mittwoch 3. November 2021, 14:29
Juergen hat geschrieben:
Mittwoch 3. November 2021, 14:20
Vinzenz Ferrer hat geschrieben:
Mittwoch 3. November 2021, 14:11
Danke, Robert.

Sehe ich das eigentlich richtig, dass beim Fortschreiten des aktuellen Infektionsgeschehens demnächst die Zahl der vollständig Geimpften auf den Intensivstationen die der Ungeimpften übersteigen wird?
Deine Frage an Robert ist falsch gestellt, denn gemäß Robert gibt es kein aktuelles Infektionsgeschehen.
So verstehe ich Robert nicht.
Die Frage richtet sich übrigens an alle.
Gleich in Punkt 1 seines irrwitzigen Manifestes, das wirklich jeden Bezug zur Realität vermissen lässt, leugnet Robert die pandemische Notlage. Auch den letzten Punkt, die genannte Aufhebung aller Maßnahmen, kann man nur vertreten, wenn man glaubt, dass es kein relevantes Infektionsgeschehen gibt.

Benutzeravatar
kabelkeber
Beiträge: 590
Registriert: Sonntag 13. Juni 2010, 14:13

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von kabelkeber »

Die 90% sind eine Lüge.
Da hier die Landkreise neben der Gesamtzahl der Hospitalisierten auch die Zahl der davon vollständig geimpften angeben, ergibt der Proporz seit Wochen 45% Geimpfte liegen intensiv mit Covid.
BITTE ZAHLEN VERIFIZIEREN

Ich finde es schäbig, wie hier Christen lustig mitmachen bei der Hatz.
Schämt Euch, 1933 wärt Ihr auch nachgelaufen.... Pfui Teufel

Eine Sache möchte ich zu bedenken geben:
....es ist immer sehr schlecht, wenn eine Regierung es nötig hat, Menschen zu erpressen, um bestimmte Dinge zu erreichen. Dann ist meist etwas faul.

Benutzeravatar
kabelkeber
Beiträge: 590
Registriert: Sonntag 13. Juni 2010, 14:13

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von kabelkeber »

https://www.intensivregister.de/#/aktue ... rsstruktur

Die Mehrheit der Intensivbetten (COVID) wird von der Altersgruppe Ü60 belegt.
Sind davon 90% ungeimpft???

Ach, ich vergaß, DIVI ist bestimmt ein Schwurbler-Portal.

Benutzeravatar
kabelkeber
Beiträge: 590
Registriert: Sonntag 13. Juni 2010, 14:13

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von kabelkeber »

Fakt, hier widerspreche ich Robert: es gibt einen Virus, der eine nicht zu unterschätzende Krankheit auslöst, die gerade bei Älteren schwere Symptome erzeugen kann.

Boris Palmer sagte mal (BILD): für gesunde Kinder vollkommen harmlos, ab 55 wird es immer mehr zum russischen Roulette.

Nur, die Impfung, die ja eigentlich gerade schwere Verläufe verhindern soll, scheint nicht in dem Sinn zu wirken, wie sie soll.

Das müssen auch unsere Politiker wissen, so saublöd sind die nicht.

Es muß also einen anderen Grund geben, mindestens 80% an die Nadel zu kriegen, auch Gruppen, für die eine höhere Gefahr im Straßenverkehr zu sterben besteht als durch COVID.

Petrus
Beiträge: 4655
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2003, 20:58

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Petrus »

Juergen hat geschrieben:
Mittwoch 3. November 2021, 20:05
Petrus hat geschrieben:
Mittwoch 3. November 2021, 17:44
Robert Ketelhohn hat geschrieben:
Mittwoch 3. November 2021, 14:01
10. Wer sich freiwillig mit dem Zeug impfen läßt, wird zum Mittäter
gilt das auch für Grippe-Impfungen?
Er schreibt doch oben (Nr. 7), daß Grippeimpfungen sinnlos seien.

Insofern ähneln sich Grippeimpfungen und diese Diskussion. :pfeif:
danke, Jürgen - hatte ich überlesen.

So. Grippeimpfung erledigt, Auffrischungsimpfung Covid-19 ist gemäß Arzt meines Vertrauens dann im Januar dran.

Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 26999
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 21:43

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Juergen »

josephmaria hat geschrieben:
Donnerstag 4. November 2021, 06:51
Wie kann man so viel Unsinn schreiben?
Sowas schafft Robert in zwei Minuten.
Vermutlich ist da auch eine Menge copy&paste aus alten Beiträgen dabei.
Gruß Jürgen

Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr.
- Offline -

Benutzeravatar
Edi
Beiträge: 11331
Registriert: Montag 12. Januar 2004, 18:16

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Edi »

Petrus hat geschrieben:
Donnerstag 4. November 2021, 08:39
Juergen hat geschrieben:
Mittwoch 3. November 2021, 20:05
Petrus hat geschrieben:
Mittwoch 3. November 2021, 17:44
gilt das auch für Grippe-Impfungen?
Er schreibt doch oben (Nr. 7), daß Grippeimpfungen sinnlos seien.

Insofern ähneln sich Grippeimpfungen und diese Diskussion. :pfeif:
danke, Jürgen - hatte ich überlesen.

So. Grippeimpfung erledigt, Auffrischungsimpfung Covid-19 ist gemäß Arzt meines Vertrauens dann im Januar dran.
Die Ärzte können nur Luftsprünge machen derzeit, denn sie bekommen bei jedem Patienten, der in ihre Praxis kommt, derzeit Geld für Hygienemassnahmen wegen Covid bis zu 12 Euro pro Patient. Was sie da machen müssen, weiss ich nicht, vielleicht den Stuhl auf dem der Patient saß, mit einem Desinfektionsmittel besprühen.
Es lebt der Mensch im alten Wahn.
Wenn tausend Gründe auch dagegen sprechen,
der Irrtum findet immer freie Bahn,
die Wahrheit aber muss die Bahn sich brechen.

Die meisten Leute werden immer schmutziger je älter sie werden, weil sie sich nie waschen.

Benutzeravatar
Jakobgutbewohner
Beiträge: 1781
Registriert: Donnerstag 21. Januar 2021, 15:47
Kontaktdaten:

Re: Laßt ihr euch impfen?

Beitrag von Jakobgutbewohner »

Juergen hat geschrieben:
Mittwoch 3. November 2021, 20:05
Er schreibt doch oben (Nr. 7), daß Grippeimpfungen sinnlos seien.

Insofern ähneln sich Grippeimpfungen und diese Diskussion.
Schade, sollte das dein bevorzugtes Diskussionsniveau sein. "Überlesen" wäre hier wohl eine ganz gute Zusammenfassung?
Petrus hat geschrieben:
Donnerstag 4. November 2021, 08:39
danke, Jürgen - hatte ich überlesen.
Sempre hat geschrieben:
Donnerstag 4. November 2021, 03:16
Diese Art des Denkens, die Hoffnung auf den demokratischen Rechtsstaat und das aufgeklärte Volk, hat uns hierhergebracht.
Was würdest du für eine bessere Ordnung halten?
Wer sich nur impfen läßt, dem ist m.E. nichts bzw. jedenfalls solches nicht vorzuwerfen
Vielleicht könnte man zwischen Leuten differenzieren, die sich aus Überzeugung behandeln lassen und Leuten, die inmitten eines deutlich fragwürdigen Zwangsrégimes mit diesem kollaborieren, sich diesem gegenüber als "Merkmalträger" zu erkennen zu geben, um nicht selbst schikaniert, entrechtet zu werden mit dem Ziel Menschenmassen dazu zu nötigen Körperverletzungen an sich hinzunehmen?
josephmaria hat geschrieben:
Donnerstag 4. November 2021, 06:51
Wie kann man so viel Unsinn schreiben?
Magst du auch dazuschreiben, was du darin z.B. weshalb als "Unsinn" einordnest?
Gleich in Punkt 1 seines irrwitzigen Manifestes, das wirklich jeden Bezug zur Realität vermissen lässt, leugnet Robert die pandemische Notlage.
Meinst du nicht, daß dies, bezogen auf die reine unjuristische Sachlage, eher ein Beispiel für Bezug zur Realität ist?
Auch den letzten Punkt, die genannte Aufhebung aller Maßnahmen, kann man nur vertreten, wenn man glaubt, dass es kein relevantes Infektionsgeschehen gibt.
Nun wirst du vielleicht aber darin zustimmen, daß "aktuell" und "relevant" schon etwas unterschiedliche Begriffe wären?
"Selig sind ... die durch die Tore eingehen in die Stadt. Draußen aber sind die Hunde und die "Pharmazeuten" und die Buhler und die Mörder und die Götzendiener und jeder, der die Lüge liebt und tut." Off 22,14+15

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema