SARS-CoV2

Aktuelle Themen aus Politik, Gesellschaft, Weltgeschehen.
Benutzeravatar
Siard
Beiträge: 8542
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 22:31
Wohnort: Die Allzeit Getreue

Re: SARS-CoV2

Beitrag von Siard »

Österreichs Regierung hat neue Maßnahmen angekündigt.

Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 8687
Registriert: Donnerstag 21. Mai 2009, 18:51
Kontaktdaten:

Re: SARS-CoV2

Beitrag von Marion »

Unser Bürgermeister hat nun auch den Impfpass eingeführt.
3 oder 2G gibt es nicht, nur geimpft zählt., also 1G. Da darf nun kein Ungeimpfter mehr auf Großveranstaltungen, Messen und solcherlei. Hotels, Restaurants, etc dürfen freiwillig 1G mitmachen. Als Belohnung vom Bürgermeister gibt es dann ein Schild mit "Hier ist ein sicherer Platz, abgestempelt vom Bürgermeister".

Maskenpflicht im Freien wo Abstand gehalten werden kann wird demnächst wohl aufgehoben. Da hat sich aber eh fast keiner drangehalten
Christus vincit - Christus regnat - Christus imperat

Benutzeravatar
Lycobates
Beiträge: 3891
Registriert: Mittwoch 12. Juni 2013, 23:12

Re: SARS-CoV2

Beitrag von Lycobates »

Siard hat geschrieben:Sancte Mauritië, ora pro nobis!
Mauriti

(per analogiam)
Der Mittelweg ist der einzige Weg, der nicht nach Rom führt (Arnold Schönberg)
*
Fac me Tibi semper magis credere, in Te spem habere, Te diligere
*
... una cum omnibus orthodoxis, atque catholicae et apostolicae fidei cultoribus

Petrus
Beiträge: 4655
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2003, 20:58

Re: SARS-CoV2

Beitrag von Petrus »

nun,

eigentlich ist das alles ganz einfach.

wer sich nicht impfen läßt, wird sich infizieren, mit SARS-CoV2.



das blöde für mich ist da halt einfach: Für den muß ich dann auch noch Geld ausgeben.

Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 8687
Registriert: Donnerstag 21. Mai 2009, 18:51
Kontaktdaten:

Re: SARS-CoV2

Beitrag von Marion »

Cristian hat geschrieben:Post im Kreuzgang am 20.Mai 2020
Vir Probatus hat geschrieben: ↑https://www.fr.de/panorama/corona-pande ... gn=webpush

18 Tote Priester, 10 allein in der Diözese Bergamo.
13 Tote Ärzte.

Ich glaube einfach nicht, daß diese Krankheit einer Grippe ähnlich ist. Ich glaube auch nicht, daß die Zahlen aus China stimmen.
Daß Jugendliche "Corona-Party" machen um sich bewusst anzustecken, verdanken wir nur dieser Verharmlosung.
Ich denke wir sind von Anfang an belogen worden. Der Virus wurde kleingeredet...
Die Tage kommt in den Mainstreammedien,
https://www.br.de/kultur/wieso-das-foto ... t-100.html
In Wahrheit war das Militär nicht etwa eingesetzt worden, weil Berge von Leichen nicht anders hätten transportiert werden können. Die Anzahl der Verstorbenen war nicht höher als bei manchen Grippewellen in Italien.Es war die Angst vor dem im Frühjahr letzten Jahres noch "Killervirus" genannten Erreger. Um Fakten zu schaffen, beschloss man die sofortige Einäscherung der an COVID Verstorbenen. Normalerweise werden in Italien aber nur die Hälfte aller Verstorbenen eingeäschert.
Auch ganz schön viele haben sich hier im Forum veräppeln lassen :bedrippelt: Hoffentlich hört es bald damit auf
Christus vincit - Christus regnat - Christus imperat

Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 8687
Registriert: Donnerstag 21. Mai 2009, 18:51
Kontaktdaten:

Re: SARS-CoV2

Beitrag von Marion »

Siard hat geschrieben:
Donnerstag 28. Oktober 2021, 16:13
Österreichs Regierung hat neue Maßnahmen angekündigt.
Und? Darf man nun noch ohne QR-code den Müll vor die Tür stellen?
Christus vincit - Christus regnat - Christus imperat

Benutzeravatar
Edi
Beiträge: 11294
Registriert: Montag 12. Januar 2004, 18:16

Re: SARS-CoV2

Beitrag von Edi »

Petrus hat geschrieben:
Donnerstag 28. Oktober 2021, 16:58
nun,

eigentlich ist das alles ganz einfach.

wer sich nicht impfen läßt, wird sich infizieren, mit SARS-CoV2.



das blöde für mich ist da halt einfach: Für den muß ich dann auch noch Geld ausgeben.
Warum infizieren sich dann viele Menschen gar nicht? Es ist doch nicht so, dass jeder Mensch dafür anfällig ist, es kriegt z.B. auch nicht jeder die Grippe, der nicht gegen Grippe geimpft ist. Wozu hat der Mensch eigentlich ein Immunsystem? Wenn das einigermassen stabil ist, wird man auch nicht von jedem Virus oder Bakterium infiziert und wenn, dann nur leicht und kann die Infektion schnell überwinden.

Ich muss da auch an einem sehr gläubigen Mann aus dem 19, Jahrhundert denken, der an Typhus gestorben ist. Der sagte voraus und so ist es auch gekommen, dass die Infektion andere nicht treffen würde, obwohl sich zumindest mehrere Personen ganz nahe bei ihm aufgehalten haben, eine sogar extrem nahe. Heute weiss man längst, (falls man das überhaupt zur Kenntnis nehmen will und darin liegt wohl das Hauptproblem bei vielen), dass es wie Prof. Alfred Nissle schon vor über 100 Jahren herausfand, einen Typhusantagonismus bestimmter im menschlichen Darm vorkommender Colibakterien gibt. Der kann geringer oder stärker ausgeprägt sein und ist durchaus auch gegen andere Bakterien wirksam. Die Nissle Colibakterien, die von einem Soldaten stammen, die Wissenschaftler nennen sie Escherichia coli Nissle, abgekürzt EcN sind unter dem Namen Mutaflor in jeder Apotheke frei verkäuflich und gehören zu den am wissenschaftlich am besten untersuchten Colibakterienstämmen weltweit. Diese E coli Nissle haben in den Versuche von Nissle die Typhusbakterien und auch noch andere Bakterien unterdrückt. Mit bestimmten Enterokokkenstämmen, die man auch in der Apotheke seit Jahrzehnten frei kaufen kann, hat das ein Arzt namens Artur Becker, was Diphteriebakterien angeht, auch nachgewiesen und das bereits in den 1940er Jahren. Das ist aber nur wenigen Fachkreisen bekannt. Das von mir hier erwähnte Mutaflor hat ein gewisser Adolf schon geschluckt, weil er Magenprobleme hatte. Auf dem Gebiet kann man ihm problemlos nachfolgen, wenn man langsam und vorsichtig vorgeht beim Eingewöhnen. :D

Dass Menschen, die älter oder krank sind, nicht das beste Immunsystem haben, gelegentlich auch sogar Kinder, ist ja bekannt. Die können durch viele Erreger infiziert werden, mit mal mehr oder weniger deutlichen Folgen. Warum gibt es Kleinstkinder, die an Krebs sterben? Nun das Immunsystem erbt man von den Eltern, vorwiegend auch von der Mutter und Krebs hat sehr viel mit dem Immunsystem zu tun. Vieles ist bekannt, auch dass Kinder, die per Kaiserschnitt geboren werden, viel eher Allergien (die auch mit dem Immunsystem zusammenhängen und von Jahr zu Jahr zunehmen) haben als Kinder, die auf normalem Weg geboren werden. Wenn man natürlich wie die Merkel meint alles sei alternativlos, dann bleibt man halt stehen und gewinnt kein Neuland.
Die heutige Medizin schädigt ja unser Immunsystem auch systematisch, indem viele Ärzte bei jedem noch so leichten Infekt Antibiotika verordnen, statt ohne solche vorzugehen. Auch wenn diese Verordnungen in den letzten Jahren etwas nachgelassen haben, sie sind immer noch viel zu viele. Der Schwindel ist nur, dass die Ärzte nicht kontrolliert werden und ggfs. bei Fehlverordnungen zur Rechenschaft gezogen werden.
Zuletzt geändert von Edi am Donnerstag 28. Oktober 2021, 23:18, insgesamt 5-mal geändert.
Es lebt der Mensch im alten Wahn.
Wenn tausend Gründe auch dagegen sprechen,
der Irrtum findet immer freie Bahn,
die Wahrheit aber muss die Bahn sich brechen.

Die meisten Leute werden immer schmutziger je älter sie werden, weil sie sich nie waschen.

Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 8687
Registriert: Donnerstag 21. Mai 2009, 18:51
Kontaktdaten:

Re: SARS-CoV2

Beitrag von Marion »

Petrus hat geschrieben:
Donnerstag 28. Oktober 2021, 16:58
nun,

eigentlich ist das alles ganz einfach.

wer sich nicht impfen läßt, wird sich infizieren, mit SARS-CoV2.



das blöde für mich ist da halt einfach: Für den muß ich dann auch noch Geld ausgeben.
Bisher hast du vom Staat (also vom Steuerzahler) mehr abgezockt als die allermeisten Ungeimpften. 2 Spritzen mit Wachposten, 5 Sanis die dich schnell mitgenommen hätten falls du auf Intensivstation gebracht hättest müssen. Das kostet alles Geld was die Ungeimpften weder bestellten, noch benötigten noch inanspruch genommen haben.
Aber falls du nun noch einen nicht unüblichen kräftigen Impfdurchbruch abkriegst wie z. B "Kardinal Jorge Urosa Savino", der vor seinem Tod noch einen ganzen Monat wegen Corona im Krankenhaus gelegen hat, dann brauchst du dir wenigstens keine Sorgen zu machen, dass jemand anders, wie z. B der Ungeimpfte "Kardinal Burke" vielleicht mehr Asche aus dem Topf abkriegt als du?!

Ist das echt dein Ernst was du da geschrieben hast, oder war das nur ein saublödes Witzle?
Christus vincit - Christus regnat - Christus imperat

Caviteño
Beiträge: 12645
Registriert: Sonntag 14. März 2010, 02:31
Wohnort: Diözesen Imus und Essen

Re: SARS-CoV2

Beitrag von Caviteño »

Marion hat geschrieben:
Donnerstag 28. Oktober 2021, 22:13
Petrus hat geschrieben:
Donnerstag 28. Oktober 2021, 16:58
nun,

eigentlich ist das alles ganz einfach.

wer sich nicht impfen läßt, wird sich infizieren, mit SARS-CoV2.



das blöde für mich ist da halt einfach: Für den muß ich dann auch noch Geld ausgeben.
(...)
Ist das echt dein Ernst was du da geschrieben hast, oder war das nur ein saublödes Witzle?
Ich nehme an, er glaubt das wirklich, denn schließlich wohnt er in München. Welcher Druck da auf die Ungeimpften auch von früheren "Vorbildern" ausgeübt wird, kann man in diesem Artikel nachlesen:

Sozialer Druck auf Ungeimpfte steigt – Münchner Tafel bedient nur noch Geimpfte

PascalBlaise
Beiträge: 1105
Registriert: Donnerstag 12. November 2015, 11:44

Re: SARS-CoV2

Beitrag von PascalBlaise »

Was für mich blöd ist: Ich soll für das Unfallopfer zahlen, das mit überhöhter Geschwindigkeit auf der Autobahn unterwegs war. Für den Lungenkrebspatienten, der jahrelang geraucht hat. Den Entzug für den Alkoholkranken. Die Operation für den abgestürzten Kletterer. Sehe ich eigentlich nicht ein. Sind doch alle selber Schuld. Sollen alle selbst bezahlen oder verrecken. War doch bekannt, dass man nicht zu schnell fahren sollte. Nicht zuviel Alkohol trinken. Nicht Kette rauchen. Die sollen alle selbst zahlen oder verrecken. Genau wie die Coronaleugner. Selbstverantwortung zu Ende denken. Was meinst Du, Petrus?
– et lux in tenebris lucet et tenebrae eam non comprehenderunt –

Benutzeravatar
Edi
Beiträge: 11294
Registriert: Montag 12. Januar 2004, 18:16

Re: SARS-CoV2

Beitrag von Edi »

PascalBlaise hat geschrieben:
Freitag 29. Oktober 2021, 23:24
Was für mich blöd ist: Ich soll für das Unfallopfer zahlen, das mit überhöhter Geschwindigkeit auf der Autobahn unterwegs war. Für den Lungenkrebspatienten, der jahrelang geraucht hat. Den Entzug für den Alkoholkranken. Die Operation für den abgestürzten Kletterer. Sehe ich eigentlich nicht ein. Sind doch alle selber Schuld. Sollen alle selbst bezahlen oder verrecken. War doch bekannt, dass man nicht zu schnell fahren sollte. Nicht zuviel Alkohol trinken. Nicht Kette rauchen. Die sollen alle selbst zahlen oder verrecken. Genau wie die Coronaleugner. Selbstverantwortung zu Ende denken. Was meinst Du, Petrus?
Wenn schon so ein Thema, dann fällt mir dazu ein, dass ich vor Jahren als der Seehofer noch "Gesundheitsminister" war, ihm mal die Empfehlung gab, die Branntweinsteuer und die Tabaksteuer zumindest teilweise nach einem passenden Schlüssel an alle Krankenkassen zu überweisen, damit die ihre Beiträge senken können. Auch von Gleitschirmfliegern und anderen Extremsportlern könnte man verlangen, dass sie eine Unfallversicherung abschliessen, die die Folgekosten ihrer Unfälle übernimmt.
Freilich hat der Seehofer das nicht gemacht etwa mit dem Argument, diese Steuern seien schon für andere Zwecke eingeplant.
Es lebt der Mensch im alten Wahn.
Wenn tausend Gründe auch dagegen sprechen,
der Irrtum findet immer freie Bahn,
die Wahrheit aber muss die Bahn sich brechen.

Die meisten Leute werden immer schmutziger je älter sie werden, weil sie sich nie waschen.

Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 8687
Registriert: Donnerstag 21. Mai 2009, 18:51
Kontaktdaten:

Re: SARS-CoV2

Beitrag von Marion »

Siard hat geschrieben:
Mittwoch 27. Oktober 2021, 14:07
In Österreich gibt es, scheint's, neue kreative Methoden, die Maßnahmen wieder in Gang zu bringen. Es gibt eine Regelung, die Einschränkungen von der Belegung der Intensivstationen abhängig macht. Österreich nimmt (daher?) Intensivpatienten u. a. aus Rumänien auf. :pfeif:
Das können die Deutschen auch 8)
Und zumindest in BW gibt es auch so eine Regelung die Einschränkungen von der Belegung der Intensivstationen abhängig macht.
Christus vincit - Christus regnat - Christus imperat

Benutzeravatar
josephmaria
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 30. Januar 2021, 09:44

Re: SARS-CoV2

Beitrag von josephmaria »

Wie gut, dass wir noch Reserven auf unseren Intensivstationen haben.

Benutzeravatar
kabelkeber
Beiträge: 590
Registriert: Sonntag 13. Juni 2010, 14:13

Re: SARS-CoV2

Beitrag von kabelkeber »

Spätestens bei derartigen Meldungen sollte einem ein Licht aufgehen...

Frühjahr 20..... Belastung der Krankenhäuser vermeiden
Herbst 20....Belastung der Krankenhäuser vermeiden
.......
parallel dazu hat sich die Zahl der Intensivbetten halbiert........................

no comment.

Es geht einzig und allein ums Impfen.....sonst garnix

Caviteño
Beiträge: 12645
Registriert: Sonntag 14. März 2010, 02:31
Wohnort: Diözesen Imus und Essen

Re: SARS-CoV2

Beitrag von Caviteño »

kabelkeber hat geschrieben:
Mittwoch 3. November 2021, 07:04
Es geht einzig und allein ums Impfen.....sonst garnix
Klar geht es nur ums Impfen - und jeder sollte sich einmal fragen, warum ein solcher Druck aufgebaut wird. In Baden-Württemberg müssen Ungeimpfte jetzt einen PCR-Test vorlegen, wenn sie an Veranstaltungen in Innenräumen teilnehmen wollen. Sachsen plant ähnliches.
Den Lebensmitteleinkauf für Ungeimpfte zu sperren - da fehlte der Gesetzgeber der Mut und man spielt den Schwarzen Peter dem "Hausrecht" der Händler zu.
Man fliegt Intensivpatienten aus dem Ausland ein und beklagt gleichzeitig, daß die Intensivstationen kurz vor der Überlastung stehen.
Und täglich wird die Sau der steigenden Fallzahlen durchs Dorf getrieben.

Schulevonathen
Beiträge: 196
Registriert: Dienstag 21. April 2020, 19:48

Re: SARS-CoV2

Beitrag von Schulevonathen »

Siard hat geschrieben:
Mittwoch 27. Oktober 2021, 14:07
In Österreich gibt es, scheint's, neue kreative Methoden, die Maßnahmen wieder in Gang zu bringen. Es gibt eine Regelung, die Einschränkungen von der Belegung der Intensivstationen abhängig macht. Österreich nimmt (daher?) Intensivpatienten u. a. aus Rumänien auf. :pfeif:
Ist es wirklich so unvorstellbar für dich, dass es für diese medizinische Maßnahme andere, ehrenhaftere Gründe gibt als diese?

Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 8687
Registriert: Donnerstag 21. Mai 2009, 18:51
Kontaktdaten:

Re: SARS-CoV2

Beitrag von Marion »

Schulevonathen hat geschrieben:
Mittwoch 3. November 2021, 09:31
Siard hat geschrieben:
Mittwoch 27. Oktober 2021, 14:07
In Österreich gibt es, scheint's, neue kreative Methoden, die Maßnahmen wieder in Gang zu bringen. Es gibt eine Regelung, die Einschränkungen von der Belegung der Intensivstationen abhängig macht. Österreich nimmt (daher?) Intensivpatienten u. a. aus Rumänien auf. :pfeif:
Ist es wirklich so unvorstellbar für dich, dass es für diese medizinische Maßnahme andere, ehrenhaftere Gründe gibt als diese?
Alles Show!

https://report24.news/orf-und-systemmed ... ed_id=6558
Hier spielen sie fürn Fernseher "Wir können nicht mehr" und nun können sie auf einmal aus dem Ausland noch Leuten helfen. Das passt alles nicht zusammen. Man muss blind sein um es nicht zu erkennen.
Christus vincit - Christus regnat - Christus imperat

Benutzeravatar
Siard
Beiträge: 8542
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 22:31
Wohnort: Die Allzeit Getreue

Re: SARS-CoV2

Beitrag von Siard »

Marion hat geschrieben:
Mittwoch 3. November 2021, 11:19
Alles Show!

https://report24.news/orf-und-systemmed ... ed_id=6558
Hier spielen sie fürn Fernseher "Wir können nicht mehr" und nun können sie auf einmal aus dem Ausland noch Leuten helfen. Das passt alles nicht zusammen. Man muss blind sein um es nicht zu erkennen.
Natürlich.

Caviteño
Beiträge: 12645
Registriert: Sonntag 14. März 2010, 02:31
Wohnort: Diözesen Imus und Essen

Re: SARS-CoV2

Beitrag von Caviteño »

Schulevonathen hat geschrieben:
Mittwoch 3. November 2021, 09:31
Siard hat geschrieben:
Mittwoch 27. Oktober 2021, 14:07
In Österreich gibt es, scheint's, neue kreative Methoden, die Maßnahmen wieder in Gang zu bringen. Es gibt eine Regelung, die Einschränkungen von der Belegung der Intensivstationen abhängig macht. Österreich nimmt (daher?) Intensivpatienten u. a. aus Rumänien auf. :pfeif:
Ist es wirklich so unvorstellbar für dich, dass es für diese medizinische Maßnahme andere, ehrenhaftere Gründe gibt als diese?
Nicht unvorstellbar (da verfüge ich über ausreichend Phantasie), aber höchst unwahrscheinlich sind inzwischen für mich "ehrenhafte Gründe", die zu den Maßnahmen führen, die von der Politik während der "Pandemie" durchgezogen werden.

Im konkreten Fall: Es paßt doch nicht zusammen, einerseits dauernd vor einer Überlastung der Intensivstationen zu warnen, Ungeimpften deswegen mit einem lockdown zu drohen und andererseits Intensivpatienten einfliegen zu lassen.
Wer bezahlt das wohl? Bevor jetzt auf fehlendes Mitgefühl hingewiesen wird, sollte man folgendes Bedenken: Welchen Anreiz hat eine Regierung, die Krankenversorgung im eigenen Land zu verbessern, wenn man weiß, daß im Notfall der Steuerzahler des Auslandes einspringen muß, weil die Regierungen der "wohlhabenderen" Länder meinen, aus moralischen Gründen "helfen zu müssen"?

Benutzeravatar
Edi
Beiträge: 11294
Registriert: Montag 12. Januar 2004, 18:16

Re: SARS-CoV2

Beitrag von Edi »

Wegen strenger Coronamaßnahmen fehlt Kindern nun der Schutz gegen „normale“ Erreger

https://www.kath.net/news/76699
Es lebt der Mensch im alten Wahn.
Wenn tausend Gründe auch dagegen sprechen,
der Irrtum findet immer freie Bahn,
die Wahrheit aber muss die Bahn sich brechen.

Die meisten Leute werden immer schmutziger je älter sie werden, weil sie sich nie waschen.

Benutzeravatar
Siard
Beiträge: 8542
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 22:31
Wohnort: Die Allzeit Getreue

Re: SARS-CoV2

Beitrag von Siard »

Caviteño hat geschrieben:
Mittwoch 3. November 2021, 18:25
Im konkreten Fall: Es paßt doch nicht zusammen, einerseits dauernd vor einer Überlastung der Intensivstationen zu warnen, Ungeimpften deswegen mit einem lockdown zu drohen und andererseits Intensivpatienten einfliegen zu lassen.
Man hat auch in einigen deutschen Bundesländern die für Coronapatienten reservierten Betten deutlich reduziert. Auch so kann man das Gewünschte erreichen. :unbeteiligttu:

Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 26999
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 21:43

Re: SARS-CoV2

Beitrag von Juergen »

Edi hat geschrieben:
Mittwoch 3. November 2021, 20:34
Wegen strenger Coronamaßnahmen fehlt Kindern nun der Schutz gegen „normale“ Erreger
Die schlimmsten „Erreger“ sitzen mit Soutane im Beichtstuhl – egal ob's Corona gibt oder nicht.
Gruß Jürgen

Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr.
- Offline -

Benutzeravatar
Lupus
Beiträge: 2701
Registriert: Samstag 13. September 2008, 13:48
Wohnort: Bad Waldsee

Re: SARS-CoV2

Beitrag von Lupus »

JÜRGEN, WAS SOLL DAS???
+Lupus
Christus mein Leben, Maria meine Hoffnung, Don Bosco mein Ideal!

Benutzeravatar
Jakobgutbewohner
Beiträge: 1781
Registriert: Donnerstag 21. Januar 2021, 15:47
Kontaktdaten:

Re: SARS-CoV2

Beitrag von Jakobgutbewohner »

Lupus hat geschrieben:
Donnerstag 4. November 2021, 13:03
JÜRGEN, WAS SOLL DAS???
Es soll ja so einige "Nebenwirkungen" heute sogenannter "Impfungen" geben ...
"Selig sind ... die durch die Tore eingehen in die Stadt. Draußen aber sind die Hunde und die "Pharmazeuten" und die Buhler und die Mörder und die Götzendiener und jeder, der die Lüge liebt und tut." Off 22,14+15

Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 26999
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 21:43

Re: SARS-CoV2

Beitrag von Juergen »

Jakobgutbewohner hat geschrieben:
Donnerstag 4. November 2021, 13:18
Lupus hat geschrieben:
Donnerstag 4. November 2021, 13:03
JÜRGEN, WAS SOLL DAS???
Es soll ja so einige "Nebenwirkungen" heute sogenannter "Impfungen" geben ...
Ja, es ist eine beliebte Strategie mancher Kreise, Leute mit anderen Meinungen zu pathologisieren.
Gruß Jürgen

Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr.
- Offline -

Benutzeravatar
Jakobgutbewohner
Beiträge: 1781
Registriert: Donnerstag 21. Januar 2021, 15:47
Kontaktdaten:

Re: SARS-CoV2

Beitrag von Jakobgutbewohner »

Ein Rückgriff:
Die Zahl 666 wird — in Form versteckter Ziffern — in einen Chip eingebettet sein, den man euch zwingen wird anzunehmen — genau so, wie ihr irgendeine Impfung annehmen würdet.

Sobald er eingebettet ist, wird er euch vergiften, und zwar nicht nur euren Geist und eure Seele, sondern auch euren Körper.
viewtopic.php?p=921228#p921228
"Selig sind ... die durch die Tore eingehen in die Stadt. Draußen aber sind die Hunde und die "Pharmazeuten" und die Buhler und die Mörder und die Götzendiener und jeder, der die Lüge liebt und tut." Off 22,14+15

Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 26999
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 21:43

Re: SARS-CoV2

Beitrag von Juergen »

Jakobgutbewohner hat geschrieben:
Donnerstag 4. November 2021, 13:31
Ein Rückgriff:
Die Zahl 666 wird — in Form versteckter Ziffern — in einen Chip eingebettet sein, den man euch zwingen wird anzunehmen — genau so, wie ihr irgendeine Impfung annehmen würdet.

Sobald er eingebettet ist, wird er euch vergiften, und zwar nicht nur euren Geist und eure Seele, sondern auch euren Körper.
viewtopic.php?p=921228#p921228
Da muß ich Raphael zustimmen, der dort schrieb:
Raphael hat geschrieben:
Sonntag 4. Juli 2021, 12:55
Evangelikaler Blödsinn! :daumen-runter:
Gruß Jürgen

Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr.
- Offline -

Benutzeravatar
Libertas Ecclesiae
Moderator
Beiträge: 3054
Registriert: Montag 15. Juni 2009, 10:46

Re: SARS-CoV2

Beitrag von Libertas Ecclesiae »

Die BILD-Zeitung kritisiert die erneute Panikmache deutscher Politiker (Angela Merkel, Jens Spahn, Markus Söder, Karl Lauterbach & Co.) und von „Experten“ wie RKI-Chef Lothar Wieler über den angeblichen „Horror-Virus-Winter“:

Der Corona-Panik-Chor

„Die letzte Messe ist noch nicht gelesen.“
(Jelena Tschudinowa)

Benutzeravatar
kabelkeber
Beiträge: 590
Registriert: Sonntag 13. Juni 2010, 14:13

Re: SARS-CoV2

Beitrag von kabelkeber »

Es bleibt ihnen ja garnix anderes übrig.
In immer mehr Mainstream-Medien wird mittlerweile (n-tv gestern, z.B.) unverhohlen zugegeben, daß erstens rund 40% der Intensiven geimpft sind, und parallel wird ebenfalls eingestanden, daß die Impfung eben nicht jahrelang schützt, wie man uns noch im Frühsommer mit einer tollen neuen amerikanischen Studie weismachen wollte.
Ganz im Gegenteil: Es gibt ein Dauer-Abo zum Erhalten der "Freiheit".
Willkommen in einer neuen dystopischen Welt.

Die Politiker haben eben keine Lösungen mehr parat.
Spiegel schreibt nun, in Afrika hätte man die niedrigsten Fallzahlen, offenbar hätten sich dort 2020 schon die meisten einmal infiziert und seien deswegen immun...... hört, hört........ein Schwurbler??

England läßt ja nun ein neues Medikament gegen Covid zu.

Es wäre zu begrüßen, wenn man irgendwann soweit käme, daß man vom Impfnarrativ wegkäme. Außer massig Infektionen und Spaltung hat das bislang nichts gebracht.
Wären allein Ungeimpfte an allem schuld, dann hätten wir ja letztes Jahr zehnfach höhere Zahlen haben müssen.
Einfach mal Hirn benutzen.

Benutzeravatar
Siard
Beiträge: 8542
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 22:31
Wohnort: Die Allzeit Getreue

Re: SARS-CoV2

Beitrag von Siard »

kabelkeber hat geschrieben:
Freitag 5. November 2021, 08:55
Einfach mal Hirn benutzen.
Das tun die Politiker (nicht die betroffenen Bürger) sehr wohl.
Eine Diktatur mit anderem Namen war schon immer der "Demokraten" Traum.

Caviteño
Beiträge: 12645
Registriert: Sonntag 14. März 2010, 02:31
Wohnort: Diözesen Imus und Essen

Re: SARS-CoV2

Beitrag von Caviteño »

Libertas Ecclesiae hat geschrieben:
Freitag 5. November 2021, 08:16
Die BILD-Zeitung kritisiert die erneute Panikmache deutscher Politiker (Angela Merkel, Jens Spahn, Markus Söder, Karl Lauterbach & Co.) und von „Experten“ wie RKI-Chef Lothar Wieler über den angeblichen „Horror-Virus-Winter“:

Der Corona-Panik-Chor
Bemerkenswert mE, daß der Artikel nicht hinter einer pay-wall versteckt ist. Das soll ermöglichen, daß er von vielen geteilt und gelesen wird. Nicht alle MSM machen also mit, wenn jetzt wieder eine neue Sau durchs Dorf getrieben wird. Der Staatsfunk folgt dagegen treu dem Regierungsauftrag und schaltete vor wenigen Tagen wieder einen Brennpunkt zur Corona-Lage. Bravo! Erwartungen erfüllt!

Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 8687
Registriert: Donnerstag 21. Mai 2009, 18:51
Kontaktdaten:

Re: SARS-CoV2

Beitrag von Marion »

Jetzt wird es wieder ganz gruselig. 0G beim Kranke besuchen. Haben sich die da oben nicht schon mal genau für dieses Greuel entschuldigt?!
REUTLINGEN. Wegen der angespannten Pandemie-Lage, »verbunden mit einer enormen Belastung der Mitarbeitenden«, sehen sich die Kreiskliniken Reutlingen gezwungen, ab Samstag, 6. November, in Abstimmung mit dem Kreisgesundheitsamt einen vorläufigen Besucherstopp zu verhängen.
https://www.gea.de/reutlingen_artikel,- ... 20345.html
Christus vincit - Christus regnat - Christus imperat

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema