Neue Migrationswelle.2020

Aktuelle Themen aus Politik, Gesellschaft, Weltgeschehen.
Peduli
Beiträge: 1655
Registriert: Dienstag 26. Juli 2022, 04:07

Re: Neue Migrationswelle.2020

Beitrag von Peduli »

Edi hat geschrieben:
Dienstag 16. April 2024, 10:14
Peduli hat geschrieben:
Dienstag 16. April 2024, 09:21
SERVUS TV: Links. Mitte. Rechts.

Hört, hört! :unbeteiligttu: :unbeteiligttu: :unbeteiligttu:

Hierzu sollte man wissen, daß Martenstein ein klassischer Alt-Linker ist! :pirat: :pirat: :pirat:
Man kennt die Probleme seit langem, aber die Volksschädlinge, die uns regieren, machen ernsthaft nichts dagegen, sondern kurieren wie meist nur die Symptome. Man erinnere sich wie der Seehofer, auch Drehhofer genannt, der Merkel gedroht hat, aber dann am Ende umgefallen ist. Wenn ich 20.000 bis 25.000 Euro im Monat für mein Geschwätz bekommen würde und meinen würde ich sei der grosse King mit diesem Gehalt, dann wäre es mir vielleicht auch scheissegal, wie es Deutschland geht, zumal diese Leute auch in Zukunft ein sehr gutes Einkommen haben werden, wenn sie einmal nicht mehr regieren. Den Schaden, denn diese Politiker verursachen müssen ja andere ausbaden. Weidel von der AfD hat doch zurecht gesagt, diese Leute hassen Deutschland uns das ist auch so. man denke nur an die Aussage von Habeck in seinem Buch: "Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht". Aber 20.000 Euro oder gar mehr im Monat kassiert dieser Mann von Deutschland, mit dem er nichts anfangen kann.
Man muss in der Tat befürchten, daß solche Aussagen wie Beruhigungspillen * wirken sollen! :daumen-rauf:

Zu Habeck fällt mir noch ein, daß er er einmal feststellte "Es gibt kein deutsches Volk und deshalb gibt es auch kein Volksverrat!" Danach erübrigt sich jeder Kommentar ...................




* In "Schöne, neue Welt" von Aldous Huxley hieß das Zeug wimre Soma! :hmm:
Wer nicht weiß, wo er herkommt, weiß auch nicht, wo er hinwill.
Schauen wir dankbar zurück, mutig vorwärts und gläubig aufwärts!

(F.J.S.)

Dr.Hackenbush
Beiträge: 1801
Registriert: Sonntag 7. Februar 2021, 12:18

Re: Neue Migrationswelle.2020

Beitrag von Dr.Hackenbush »

Menschenrechte
Deutschland steht hart in der Kritik

...
Auch in Deutschland könnten die Auswirkungen des globalen Rechtsrucks beobachtet werden: "Die Zahl der Angriffe auf Geflüchtete ist um mehr als zwei Drittel gestiegen", so Duchrow unter Verweis auf das Bundesinnenministerium. (Quelle)
tja, das zu ändern wäre ganz einfach - die Angreifer systematisch zu verfolgen und in den Knast zu bringen,
und/oder die Migration zu stoppen.

Für welche Lösung wird sich wohl die deutsche Regierung entscheiden? :umkuck:
Die Strafverfolgung ist schwierig und kostet Geld, die Migration aus diesem Grund zu stoppen wäre unmenschlich und zynisch.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema