Die »Alternative für Deutschland«: für Christen wählbar? [1]

Aktuelle Themen aus Politik, Gesellschaft, Weltgeschehen.
Benutzeravatar
Peti
Beiträge: 2566
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2007, 11:45
Wohnort: Landkreis München

Re: Die »Alternative für Deutschland«: für Christen wählbar?

Beitrag von Peti »

Hubertus hat geschrieben:Gauland: Christentum als 'Metapher'
Zu Gaulands Aussage über Boateng:

"Es ist ja nicht das erste Mal, dass wir mit solchen Aussagen konfrontiert werden",
sagte der Manager der Nationalmannschaft, Oliver Bierhoff, zu Gaulands Fehltritt.
"Sie bedürfen keiner weiteren Kommentierung, die Personen diskreditieren sich von alleine."
Was für ein Glück für uns, dass wir wissen können, dass die Barmherzigkeit Gottes unendlich ist.
Johannes Maria Vianney

Benutzeravatar
Marcus
Beiträge: 3077
Registriert: Dienstag 13. Juni 2006, 14:48

Re: Die »Alternative für Deutschland«: für Christen wählbar?

Beitrag von Marcus »

Herrn Gauland täte eine politische Sommerpause zur Erholung mal ganz gut...
Jesus spricht: „Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.“ (Joh. 14,6)

Benutzeravatar
Yeti
Beiträge: 2843
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 14:39
Wohnort: In the middle of the Ländle

Re: Die »Alternative für Deutschland«: für Christen wählbar?

Beitrag von Yeti »

Frauke Petry hat geschrieben:Nach dem Bericht der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" (FAS) über die Beleidigung des deutschen Nationalspielers Jérôme Boateng durch den stellvertretenden AfD-Vorsitzenden Alexander Gauland bemüht sich Parteichefin Frauke Petry um Schadensbegrenzung. "Herr Gauland kann sich nicht erinnern, ob er diese Äußerung getätigt hat", sagte Petry der "Bild"-Zeitung. "Ich entschuldige mich unabhängig davon bei Herrn Boateng für den Eindruck, der entstanden ist."

Bild
Das ist wahrscheinlich nicht nur eine parteiinterne Kabbelei, sondern ein Richtungsstreit. Wer bei Frauke Petrys Aussagen stöhnt, weil er andere politische Ansichten vertritt, wird bei Gauland einen Herzanfall bekommen. Eine ziemliche Ohrfeige für Gauland und ich vermute, dass Petrys prompte Reaktion auch eine kleine Rache für solche Kritik Gaulands an ihrem Handeln ist. Gauland hat bei seiner Scharfmacherei sicher auch die Landtagswahl in Brandenburg 2019 im Blick, bei welcher der AfD 20 % der Wählerstimmen winken. Zunächst ist aber im September in Mecklenburg-Vorpommern Landtagswahl und in dem in hoffnungsfroher Erwartung auf 18 % stehenden AfD-Landesverband MV stehen personelle Veränderungen in den Listenplätzen an, auch sonst ist es im dortigen AfD-Landesverband eher unruhig. Es würde mich also nicht wundern, wenn Gauland von Brandenburg aus Schützenhilfe betreibt bzw. parat steht, falls in MV die Streitereien zu groß werden. Ich bin mir aber fast sicher, dass er als parteipolitischer Feind von Frauke Petry gelten kann. Man darf nicht vergessen, dass Mecklenburg-Vorpommern das letzte Bundesland ist, in welchem die NPD vertreten ist, dementsprechende Töne sind von dort zu hören, um deren Wahlstimmen einzusammeln.
#gottmensch statt #gutmensch

Benutzeravatar
Edi
Beiträge: 11351
Registriert: Montag 12. Januar 2004, 18:16

Re: Die »Alternative für Deutschland«: für Christen wählbar?

Beitrag von Edi »

Es lebt der Mensch im alten Wahn.
Wenn tausend Gründe auch dagegen sprechen,
der Irrtum findet immer freie Bahn,
die Wahrheit aber muss die Bahn sich brechen.

Die meisten Leute werden immer schmutziger je älter sie werden, weil sie sich nie waschen.

RomanesEuntDomus
Beiträge: 1299
Registriert: Montag 6. Juli 2015, 11:36

Re: Die »Alternative für Deutschland«: für Christen wählbar?

Beitrag von RomanesEuntDomus »

Marcus hat geschrieben:Herrn Gauland täte eine politische Sommerpause zur Erholung mal ganz gut...
Och nööö, er will doch nicht schon gehen, jetzt wo's grad so schön ist ...

Viele Wähler würden sich bestimmt wünschen, daß er davor (d.h. vor seiner Sommerpause) einfach noch viel mehr darüber rauslässt, was ihm beispielsweise zu den Themen arische Wunschnachbarn und vor allem über Christentum als Metapher für sein "So-Sein" einfällt (erinnert sich eigentlich noch jemand an den rekordverdächtig dämlichen Diätmargarine-Werbesong "Ich will so bleiben, wie ich bin" aus den 199ern?), oder was ihm sonst noch so im Kopf herumgeistern mag.

Immerhin hat er den politikertypischen Vorteil, daß er sich später angeblich nicht mehr daran erinnern kann, was er kurze Zeit vorher gesagt hat (oder auch nicht). Mindestens was das angeht, unterscheidet sich die AfD also wenig von ihren Konkurrenten.

http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... igung.html
"Herr Gauland kann sich nicht erinnern, ob er diese Äußerung getätigt hat", sagte Petry der "Bild"-Zeitung.
___
Nachtrag: Ich lese gerade, daß er seine Wunschnachbarn-Äußerung dementiert hat.

Benutzeravatar
Peti
Beiträge: 2566
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2007, 11:45
Wohnort: Landkreis München

Re: Die »Alternative für Deutschland«: für Christen wählbar?

Beitrag von Peti »

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/in ... erung.html

"Die «Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung» (FAS) bestand auf ihrer Darstellung. Die kritisierte Äußerung stamme aus einem Gespräch von Gauland mit zwei Berliner Korrespondenten am Mittwoch in Potsdam, heißt es in einer Stellungnahme der Politik-Redaktion der «FAS» am Sonntag. «Beide Kollegen haben die Passage aufgezeichnet, ihre Aufzeichnungen stimmen überein.» Gauland habe lediglich den Teil des Gesprächs, in dem er sich über AfD-Führungspolitiker äußerte, als Hintergrund eingestuft, aus dem nicht zitiert werden sollte."
Was für ein Glück für uns, dass wir wissen können, dass die Barmherzigkeit Gottes unendlich ist.
Johannes Maria Vianney

Raphael

Re: Die »Alternative für Deutschland«: für Christen wählbar?

Beitrag von Raphael »

Peti hat geschrieben:http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/in ... erung.html

"Die «Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung» (FAS) bestand auf ihrer Darstellung. Die kritisierte Äußerung stamme aus einem Gespräch von Gauland mit zwei Berliner Korrespondenten am Mittwoch in Potsdam, heißt es in einer Stellungnahme der Politik-Redaktion der «FAS» am Sonntag. «Beide Kollegen haben die Passage aufgezeichnet, ihre Aufzeichnungen stimmen überein.» Gauland habe lediglich den Teil des Gesprächs, in dem er sich über AfD-Führungspolitiker äußerte, als Hintergrund eingestuft, aus dem nicht zitiert werden sollte."
Den beiden Reportern scheint allerdings gar nicht aufgefallen zu sein, daß, wenn Gauland die Äußerung denn so von sich gegeben haben sollte, er damit nicht den Boateng, sondern sämtliche potentiellen Nachbarn von Boateng beleidigt hätte! :doktor:

Caviteño
Beiträge: 12722
Registriert: Sonntag 14. März 2010, 02:31
Wohnort: Diözesen Imus und Essen

Re: Die »Alternative für Deutschland«: für Christen wählbar?

Beitrag von Caviteño »

Dieses Engagement der Medien für ein(!) Mitglied des deutschen Symbols "Fußballnationalmannschaft" hätte ich mir vor fünfzehn Jahren auch für das deutsche Symbol "DM" gewünscht!

RomanesEuntDomus
Beiträge: 1299
Registriert: Montag 6. Juli 2015, 11:36

Re: Die »Alternative für Deutschland«: für Christen wählbar?

Beitrag von RomanesEuntDomus »

Raphael hat geschrieben:Den beiden Reportern scheint allerdings gar nicht aufgefallen zu sein, daß, wenn Gauland die Äußerung denn so von sich gegeben haben sollte, er damit nicht den Boateng, sondern sämtliche potentiellen Nachbarn von Boateng beleidigt hätte! :doktor:
Das ist doch eigentlich so selbstverständlich, daß die Reporter es nicht eigens erwähnen müssen. Wenn Gauland sagt "die Leute wollen ihn nicht als Nachbarn haben", dann ist das in erster Linie eine verleumderische und beleidigende Aussage über die Leute.

Aber wie schon gesagt: Von mir aus darf er gern noch mehr über Zuhause erzählen. ;D

Raphael

Re: Die »Alternative für Deutschland«: für Christen wählbar?

Beitrag von Raphael »

RomanesEuntDomus hat geschrieben:Das ist doch eigentlich so selbstverständlich, daß die Reporter es nicht eigens erwähnen müssen.
Wie jetzt? :achselzuck:
In der Bundesrepublik Deutschland soll es Selbstverständlichkeiten geben? :roll:
Das wäre aber 'mal 'ne echte Neuerung ..............

maliems
Beiträge: 2742
Registriert: Dienstag 24. Juli 2007, 22:36

Re: Die »Alternative für Deutschland«: für Christen wählbar?

Beitrag von maliems »

laaaangweilig.
gauland hats richtig gemacht, weil er so in die Schlagzeilen kam.

Caviteño
Beiträge: 12722
Registriert: Sonntag 14. März 2010, 02:31
Wohnort: Diözesen Imus und Essen

Re: Die »Alternative für Deutschland«: für Christen wählbar?

Beitrag von Caviteño »

:ja:
Geschenkt:
Die Tagesschau berichtet, dass die katholische Kirche doch irgendwie mit der AfD reden will. Anschließend der Bericht vom Tortenparteitag der Linken, deren wiedergewählter Vorsitzender Riexinger geifernd, rudernd und schwitzend plärrt, dass die AfD der Hauptgegner sei. Merke: Die AfD ist omnipräsent. Ihre Chefs sitzen vermutlich gemütlich zu Hause und trinken Tee, weil mit ihnen ja keiner redet. Wenn über Jemanden soviel und zur besten Sendezeit geredet wird, ist das die beste Werbung, die man kriegen kann, und das auch noch geschenkt. Die beste Werbung ist umsonst.
http://www.rolandtichy.de/tichys-einbli ... t-umsonst/

Benutzeravatar
Sempre
Beiträge: 8891
Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 19:07

Re: Die »Alternative für Deutschland«: für Christen wählbar?

Beitrag von Sempre »

Es ist ja nicht so, dass die AfD-Politiker morgens aufstehen, Kaffee trinken und dann auf die Tagesschau warten. Sie lassen schon immer mal einen Tweet ab, damit es auch Nahrung für Tinius und Tagesschau gibt. Ganz kostenlos geht es nicht.
Niemals sei gesagt es werde je zugelassen, daß ein zum Leben prädestinierter Mensch sein Leben ohne das Sakrament des Mittlers beendet. (St. Augustin, Gegen Julian, V-4)

PigRace
Beiträge: 566
Registriert: Mittwoch 19. September 2012, 15:21

Re: Die »Alternative für Deutschland«: für Christen wählbar?

Beitrag von PigRace »

maliems hat geschrieben:laaaangweilig.
gauland hats richtig gemacht, weil er so in die Schlagzeilen kam.
Caviteño hat geschrieben: :ja:
Da wage ich mal zu widersprechen. Ich gehe davon aus, dass Gauland der AfD mit seinen Aussagen zum Christentum und zu Boateng geschadet hat.

Zum einen ist gerade in diesem Forum offensichtlich geworden, dass viele bewusste Christen nach einer "ehrlicheren" Partei dürsten, die ihre Kernanliegen vertritt. Diese Wählergruppe wird mit der "Metapher", die dem Christlichen nach Gauland noch zukommt, doch deutlich irritiert.

Zum anderen ist Gaulands Spruch zu Boateng einfach maximal abstoßend. Im besten Fall (für die AfD) war der Ausspruch nur der eines "angry, old, white man", im schlimmsten Fall ist der Flurschaden für die teilweise berechtigten Anliegen der AfD unermesslich. Die extrem schnelle Reaktion von Petry lässt mich denken, dass sie sich dieser Gefahr sehr bewusst ist.

PigRace

Raphael

Re: Die »Alternative für Deutschland«: für Christen wählbar?

Beitrag von Raphael »

maliems hat geschrieben:laaaangweilig.
gauland hats richtig gemacht, weil er so in die Schlagzeilen kam.
Ganz dünnes Eis ..................

Raphael

Re: Die »Alternative für Deutschland«: für Christen wählbar?

Beitrag von Raphael »

RomanesEuntDomus hat geschrieben:
Marcus hat geschrieben:Herrn Gauland täte eine politische Sommerpause zur Erholung mal ganz gut...
Och nööö, er will doch nicht schon gehen, jetzt wo's grad so schön ist ...

Viele Wähler würden sich bestimmt wünschen, daß er davor (d.h. vor seiner Sommerpause) einfach noch viel mehr darüber rauslässt, was ihm beispielsweise zu den Themen arische Wunschnachbarn und vor allem über Christentum als Metapher für sein "So-Sein" einfällt (erinnert sich eigentlich noch jemand an den rekordverdächtig dämlichen Diätmargarine-Werbesong "Ich will so bleiben, wie ich bin" aus den 199ern?), oder was ihm sonst noch so im Kopf herumgeistern mag.

Immerhin hat er den politikertypischen Vorteil, daß er sich später angeblich nicht mehr daran erinnern kann, was er kurze Zeit vorher gesagt hat (oder auch nicht). Mindestens was das angeht, unterscheidet sich die AfD also wenig von ihren Konkurrenten.

http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... igung.html
"Herr Gauland kann sich nicht erinnern, ob er diese Äußerung getätigt hat", sagte Petry der "Bild"-Zeitung.
___
Nachtrag: Ich lese gerade, daß er seine Wunschnachbarn-Äußerung dementiert hat.
Es wird mehr und mehr deutlich, daß die Pinocchio-Presse 'mal wieder vor sich hin gewerkelt hat! :feuerwehr:

Benutzeravatar
JosefBordat
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 21. Dezember 2012, 13:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die »Alternative für Deutschland«: für Christen wählbar?

Beitrag von JosefBordat »

Alexander Gauland hat Recht. In mindestens vier Millionen Fällen. - https://jobo72.wordpress.com/216/5/3 ... empoerung/

JoBo
Jobo72's Weblog - Christliche Existenzphilosophie. Gott, die Welt und alle Dinge überhaupt

Raphael

Re: Die »Alternative für Deutschland«: für Christen wählbar?

Beitrag von Raphael »

JosefBordat hat geschrieben:Alexander Gauland hat Recht.
Recht haben ist heutzutage in Deutschland gefährlich, das durften auch schon einige Foranten erfahren! :unbeteiligttu:

Das ist sogar noch schlimmer als gerecht sein.

Und von rechts sein will ich gar nicht erst zu reden anfangen ..................

Benutzeravatar
Peti
Beiträge: 2566
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2007, 11:45
Wohnort: Landkreis München

Re: Die »Alternative für Deutschland«: für Christen wählbar?

Beitrag von Peti »

"Eigentor von Rechts", heißt heute ein Leitartikel im Münchner Merkur:
In Bayern kommt das Gauland-Theater nicht gut an.
Mit der Kirchenkritik ihres Landesvorsitzenden (den hier kaum jemand kennt),
kann die AFD in Bayern auch nicht punkten.
Und als Alternative für Deutschland haben wir hier die CSU. :huhu:
Was für ein Glück für uns, dass wir wissen können, dass die Barmherzigkeit Gottes unendlich ist.
Johannes Maria Vianney

Raphael

Re: Die »Alternative für Deutschland«: für Christen wählbar?

Beitrag von Raphael »

Peti hat geschrieben:Und als Alternative für Deutschland haben wir hier die CSU. :huhu:
Das ist maximal eine AfB = Alternative für Bayern! :roll:

Wobei man im Hinterkopf behalten sollte, daß der bayrische Löwe zwar brüllt und springt, aber regelmäßig in Berlin als Bettvorleger landet! :pfeif:

Sascha B.
Beiträge: 2444
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:25
Wohnort: Bayern

Re: Die »Alternative für Deutschland«: für Christen wählbar?

Beitrag von Sascha B. »

Alternative für Deutschland?
Bayern hat was besseres, eine Alternative statt Deutschland. Die Bayernpartei.
Der Kreuzgang ist doch total am Ende.

Caviteño
Beiträge: 12722
Registriert: Sonntag 14. März 2010, 02:31
Wohnort: Diözesen Imus und Essen

Re: Die »Alternative für Deutschland«: für Christen wählbar?

Beitrag von Caviteño »

Raphael hat geschrieben: Wobei man im Hinterkopf behalten sollte, daß der bayrische Löwe zwar brüllt und springt, aber regelmäßig in Berlin als Bettvorleger landet! :pfeif:
Wenn ich mir die Äußerungen der CSU zu Euro/GR und "Flüchtlingen" anschaue, kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, daß die Sprunggelenke unter einer starken Arthrose leiden. Man könnte meinen, dem bayrischen Löwen ginge es um eine Unterstützung der "Energiewende": Er produziert unablässig heiße Luft.

Raphael

Re: Die »Alternative für Deutschland«: für Christen wählbar?

Beitrag von Raphael »

AfD for Beginners: :blinker:
"Wer ist die AfD?"

PigRace
Beiträge: 566
Registriert: Mittwoch 19. September 2012, 15:21

Re: Die »Alternative für Deutschland«: für Christen wählbar?

Beitrag von PigRace »

Gauland in der heute-Sendung vom 30.05.16 zur Verteidigung/Erklärung seiner vermeintlichen Boateng-Äußerungen:
Was ich gemeint habe und was eigentlich völlig klar ist, ist, daß Menschen in ihrem Heimatgefühl nicht von zuviel Fremdem bedrängt werden wollen. Da ist Boateng, das habe ich dann gelernt, das falsche Beispiel, weil er Deutscher ist - das wußte ich auch gar nicht - und weil er Christ ist.
Oh Mann, die alte "Krankheit" der angeblich etablierten Parteien geradezu wunderschön beispielhaft vorgeführt: nämlich die Unfähigkeit, einen Fehler, einen riesigen geschossenen Bock kurz und knapp einfach als eben solchen zu bezeichnen.

So nonchalant wie Gauland mußte man sich auch mehrmals Merkels "Erklärungen" zu den Folgen ihrer Flüchtlingspolitik anhören. Und darüber konnte man sich, wie ich finde, zurecht auf das höchste aufregen. Nur Gauland ist da einfach keinen Deut besser.

Ich kann nur wiederholen, dass Gauland damit genau jenen Fehler - aus Sicht der AfD - begeht, der auf dem Stuttgarter Parteitag zur Überraschung der etablierten Parteien noch vermieden wurde.

PigRace

Benutzeravatar
umusungu
cum angelis psallat Domino
Beiträge: 5048
Registriert: Donnerstag 1. Januar 2004, 13:30

Re: Die »Alternative für Deutschland«: für Christen wählbar?

Beitrag von umusungu »

die Afd ist für denkende Menschen nicht wählbar!

Benutzeravatar
taddeo
Moderator
Beiträge: 19226
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 09:07

Re: Die »Alternative für Deutschland«: für Christen wählbar?

Beitrag von taddeo »

Sascha B. hat geschrieben:Alternative für Deutschland?
Bayern hat was besseres, eine Alternative statt Deutschland. Die Bayernpartei.
:D :klatsch:

Benutzeravatar
taddeo
Moderator
Beiträge: 19226
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 09:07

Re: Die »Alternative für Deutschland«: für Christen wählbar?

Beitrag von taddeo »

umusungu hat geschrieben:die Afd ist für denkende Menschen nicht wählbar!
Zumindest was die öffentlich zur Schau gestellte Dummheit des Führungspersonals betrifft, ist die AfD mit den etablierten Parteien längst auf Augenhöhe. :pfeif:

PigRace
Beiträge: 566
Registriert: Mittwoch 19. September 2012, 15:21

Re: Die »Alternative für Deutschland«: für Christen wählbar?

Beitrag von PigRace »

umusungu hat geschrieben:die Afd ist für denkende Menschen nicht wählbar!
Der Satz, lieber umusungu, ist leider falsch und wirkt, pardon, fast schon etwas dümmlich.

Erklärung: Wer a) die Flüchtlingspolitik von Frau Merkel für falsch hält und b) diese Frage als essentiell für Deutschland erachtet, hat keine andere Wahl als die AfD.

Eigentlich doch ganz einfach zu verstehen. Gerade nach den monatelangen Diskussionen zu dem Thema.
taddeo hat geschrieben:Zumindest was die öffentlich zur Schau gestellte Dummheit des Führungspersonals betrifft, ist die AfD mit den etablierten Parteien längst auf Augenhöhe. :pfeif:
Das allerdings trifft im Fall Gauland ziemlich klar den Punkt.

PigRace

Benutzeravatar
umusungu
cum angelis psallat Domino
Beiträge: 5048
Registriert: Donnerstag 1. Januar 2004, 13:30

Re: Die »Alternative für Deutschland«: für Christen wählbar?

Beitrag von umusungu »

PigRace hat geschrieben:Erklärung: Wer a) die Flüchtlingspolitik von Frau Merkel für falsch hält und b) diese Frage als essentiell für Deutschland erachtet, hat keine andere Wahl als die AfD.
die Flüchtlingspolitik ist nicht falsch ..........

Benutzeravatar
Marcus
Beiträge: 3077
Registriert: Dienstag 13. Juni 2006, 14:48

Re: Die »Alternative für Deutschland«: für Christen wählbar?

Beitrag von Marcus »

PigRace hat geschrieben:
umusungu hat geschrieben:die Afd ist für denkende Menschen nicht wählbar!
Der Satz, lieber umusungu, ist leider falsch und wirkt, pardon, fast schon etwas dümmlich.

Erklärung: Wer a) die Flüchtlingspolitik von Frau Merkel für falsch hält und b) diese Frage als essentiell für Deutschland erachtet, hat keine andere Wahl als die AfD.

Eigentlich doch ganz einfach zu verstehen. Gerade nach den monatelangen Diskussionen zu dem Thema.
taddeo hat geschrieben:Zumindest was die öffentlich zur Schau gestellte Dummheit des Führungspersonals betrifft, ist die AfD mit den etablierten Parteien längst auf Augenhöhe. :pfeif:
Das allerdings trifft im Fall Gauland ziemlich klar den Punkt.

PigRace
Gauland war früher mal Staatssekretär in der Hessischen Staatskanzlei und löste während seiner Dienstzeit die sog. "Affäre Gauland" aus. Der Mann ist also bereits Skandalerfahren... :pfeif:
Jesus spricht: „Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.“ (Joh. 14,6)

PigRace
Beiträge: 566
Registriert: Mittwoch 19. September 2012, 15:21

Re: Die »Alternative für Deutschland«: für Christen wählbar?

Beitrag von PigRace »

umusungu hat geschrieben:
PigRace hat geschrieben:Erklärung: Wer a) die Flüchtlingspolitik von Frau Merkel für falsch hält und b) diese Frage als essentiell für Deutschland erachtet, hat keine andere Wahl als die AfD.
die Flüchtlingspolitik ist nicht falsch ..........
Sie persönlich halten Merkels Flüchtlingspolitik für nicht falsch. Das ist Ihr gutes Recht und Ihnen vollkommen unbenommen.

Ob Merkels Flüchtlingspolitik nicht falsch ist, ist dagegen eine ganz andere Frage. Hier können auch denkende Menschen zu ganz anderen Schlüssen gelangen und daraus zu einer entsprechenden Wahlentscheidung kommen.

PigRace

Tinius
Beiträge: 1972
Registriert: Samstag 28. Juni 2014, 00:13

Re: Die »Alternative für Deutschland«: für Christen wählbar?

Beitrag von Tinius »

Merkels Flüchtlingspolitik WAR und IST falsch.
Dass ändert nichts daran, dass es unchristlich ist, offenkundig unchristlichen Parteien zu zujubeln.

Gesperrt Vorheriges ThemaNächstes Thema