Sodom & Co. IV

Aktuelle Themen aus Politik, Gesellschaft, Weltgeschehen.
heiliger_raphael
Beiträge: 775
Registriert: Dienstag 18. März 2014, 22:16
Wohnort: Urlaub

Re: Sodom & Co. IV

Beitrag von heiliger_raphael »

guatuso hat geschrieben: Hier macht sich das ganze niedertraechtige Denken und Verhalten dieser Menschen aus.


Wie fühlt man sich denn so auf seinem Throne?
Der Herrgott hat nicht umsonst Maenner und Frauen zur Zeugung von Kindern erschaffen.
Welch Schelm mag ihn geritten haben als er einige Wochen Fruchtbarkeit bei der Frau versehentlich vergessen hat?

Benutzeravatar
guatuso
Beiträge: 974
Registriert: Freitag 1. März 2013, 23:33
Wohnort: Costa Rica

Re: Sodom & Co. IV

Beitrag von guatuso »

heiliger_raphael hat geschrieben:
guatuso hat geschrieben: Hier macht sich das ganze niedertraechtige Denken und Verhalten dieser Menschen aus.


Wie fühlt man sich denn so auf seinem Throne?
Der Herrgott hat nicht umsonst Maenner und Frauen zur Zeugung von Kindern erschaffen.
Welch Schelm mag ihn geritten haben als er einige Wochen Fruchtbarkeit bei der Frau versehentlich vergessen hat?
Zu 1)
Na toll! Solltest du auch mal versuchen, Stellung zu beziehen, und dann die bloeden Sprueche einiger Leute anhoeren.
Aber das ertrage ich gerne im Namen der Freiheit des Wortes. Darum beklage ich mich auch nicht ueber dumme Bemerkungen.

Zu 2)
Schoen dass du weisst dass unser Herrgott ein Schelm ist, er etwas vergass und du es besser weisst. Ich denke du solltest es also mit ihm diskutieren, du scheinst ihn ja gut zu kennen.

Anmerkung: Interessant, dass dir das Schicksal des Kindes aber wohl hinten vorbei geht und dich das Schicksal der Lesben sehr bewegt.

heiliger_raphael
Beiträge: 775
Registriert: Dienstag 18. März 2014, 22:16
Wohnort: Urlaub

Re: Sodom & Co. IV

Beitrag von heiliger_raphael »

guatuso hat geschrieben: Na toll! Solltest du auch mal versuchen, Stellung zu beziehen, und dann die bloeden Sprueche einiger Leute anhoeren.
Aber das ertrage ich gerne im Namen der Freiheit des Wortes. Darum beklage ich mich auch nicht ueber dumme Bemerkungen.
Rechtfertigt eigentlich Gott Dein Richten oder Dein subjektiver Verstand?
Versteh mich nicht falsch, aber wenn man über die "Niederträchtigkeit" bestimmter Menschen, eben "dieser" spricht, dabei aber nicht niederträchtige Menschen meint, sondern eine bestimmte Gruppe, die andere Gemeinsamkeiten hat, dann ist das eine Zuschreibung, die man sich selbst genehmigt, weil man meint die eigene Abweichung von diesen Menschen legitimiere einen selbst, sich irgendwie über sie zu äußern (meist pauschalisierend, abwertend, tendenziös). Eigentlich müsstest Du Dich mit denen, über die Du so sprichst, an einen Tisch setzen, das wäre wahrhaft christlich ;)

Anmerkung: Interessant, dass dir das Schicksal des Kindes aber wohl hinten vorbei geht
Ich mag das 8. Gebot. Und ob jemand lesbisch ist oder nicht, ist mir mindestens genauso egal wie die Heterosexualität mancher Menschen. In der Bibel steht nämlich nicht: "Der Mensch wurde nach Gottes Ebenbild geschaffen, nur die Lesben nicht". Und bei Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst gab es m.W. auch keine Ausschlussklausel.

Raphael

Re: Sodom & Co. IV

Beitrag von Raphael »

heiliger_raphael hat geschrieben:Und ob jemand lesbisch ist oder nicht, ist mir mindestens genauso egal wie die Heterosexualität mancher Menschen. In der Bibel steht nämlich nicht: "Der Mensch wurde nach Gottes Ebenbild geschaffen, nur die Lesben nicht". Und bei Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst gab es m.W. auch keine Ausschlussklausel.
Du solltest jedoch in Betracht ziehen, daß aus der homosexuellen Szene heraus massiv Propaganda gegen die Liebe™ gemacht wird! 8)

heiliger_raphael
Beiträge: 775
Registriert: Dienstag 18. März 2014, 22:16
Wohnort: Urlaub

Re: Sodom & Co. IV

Beitrag von heiliger_raphael »

Szenen sind mir nicht so wichtig, mir geht es um einzelne Menschen, und die lassen sich nicht alle in eine solche Verschwörungstheorie packen.

Raphael

Re: Sodom & Co. IV

Beitrag von Raphael »

heiliger_raphael hat geschrieben:Szenen sind mir nicht so wichtig, mir geht es um einzelne Menschen, und die lassen sich nicht alle in eine solche Schlumpfung packen.
Von welcher Schlumpfung redest Du, wo doch in meinem Beitrag niemand geschlumpft wurde? :achselzuck:

heiliger_raphael
Beiträge: 775
Registriert: Dienstag 18. März 2014, 22:16
Wohnort: Urlaub

Re: Sodom & Co. IV

Beitrag von heiliger_raphael »

die vermeintliche "Propaganda einer homosexuellen Szene" ist schon nah dran ;)

Raphael

Re: Sodom & Co. IV

Beitrag von Raphael »

heiliger_raphael hat geschrieben:die vermeintliche "Propaganda einer homosexuellen Szene" ist schon nah dran ;)
Mit habituell Mißverstehenden lohnt es sich nicht, einen Disput zu führen! :ikb_2guns:

Benutzeravatar
overkott
Beiträge: 19634
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2006, 11:25

Re: Sodom & Co. IV

Beitrag von overkott »

Der heilige Bonaventura hat jedenfalls Menschen mit einer sexuellen Sonderbegabung einen Weg gewiesen, wie sie in der Hingabe an Gott Glück und Segen für immer empfangen können, ohne körperlichen Schwächen zu verfallen.

Benutzeravatar
guatuso
Beiträge: 974
Registriert: Freitag 1. März 2013, 23:33
Wohnort: Costa Rica

Re: Sodom & Co. IV

Beitrag von guatuso »

heiliger_raphael hat geschrieben:
guatuso hat geschrieben: Na toll! Solltest du auch mal versuchen, Stellung zu beziehen, und dann die bloeden Sprueche einiger Leute anhoeren.
Aber das ertrage ich gerne im Namen der Freiheit des Wortes. Darum beklage ich mich auch nicht ueber dumme Bemerkungen.
Rechtfertigt eigentlich Gott Dein Richten oder Dein subjektiver Verstand?
Versteh mich nicht falsch, aber wenn man über die "Niederträchtigkeit" bestimmter Menschen, eben "dieser" spricht, dabei aber nicht niederträchtige Menschen meint, sondern eine bestimmte Gruppe, die andere Gemeinsamkeiten hat, dann ist das eine Zuschreibung, die man sich selbst genehmigt, weil man meint die eigene Abweichung von diesen Menschen legitimiere einen selbst, sich irgendwie über sie zu äußern (meist pauschalisierend, abwertend, tendenziös). Eigentlich müsstest Du Dich mit denen, über die Du so sprichst, an einen Tisch setzen, das wäre wahrhaft christlich ;)

Anmerkung: Interessant, dass dir das Schicksal des Kindes aber wohl hinten vorbei geht
Ich mag das 8. Gebot. Und ob jemand lesbisch ist oder nicht, ist mir mindestens genauso egal wie die Heterosexualität mancher Menschen. In der Bibel steht nämlich nicht: "Der Mensch wurde nach Gottes Ebenbild geschaffen, nur die Lesben nicht". Und bei Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst gab es m.W. auch keine Ausschlussklausel.
Rechtfertigt Gott die sexuelle Belaestigung Jugendlicher durch Schwule und Lesben?
Wahrend du, denke ich, theoretisch "predigst", habe ich diese Belaestigung am eigenem Leib erfahren. Und mit mir zigtausend andere maennliche und weibliche Jugendliche ebenso. Ich glaube, dass ich das auch schon mal frueher erwaehnt habe.
Glaubst du der Homosexuelle Nachwuchs faellt mal eben vom Himmel?
Holderdipolter sind auf einmal tausende neue Homosexuelle im Land. Oh Zeichen oh Wunder!

Woher weiss der Homosexuelle Erwachsene, dass ein Jugendlicher auf seiner Linie steht? In dem er ihn sexuell belaestigt. Und weisst du wieviel Widerlichkeit fuer Jugendliche in so einer Belaestigung steckt? Daruber wird feierlich geschwiegen, in all dieser "Toleranzdiskussion", die nur fuer den Taeter toleranz zeigt, nicht aber fuer die schweigenden tausendfachen jugendlichen Opfer.
Und bevor ich verzeihe, und den Herrgott um die Kraft dazu bitte, sollten die Taeter Einsicht zeigen. Denn ich habe nicht die Kraft, diesen Ekel, der mich mein Leben lang verfolgt, einfach mal eben aus Toleranzgruenden zu ueberwinden.
Mache dich mal Sachkundig ueber missbrauch durch Schwule. Ich bin Gottseidank niemals sexuell missbrauch worden, zumindest nicht direkt.
Uber all das wird festlich geschwiegen. Wir sind ja so tolerant, wir kaufen uns Kinder ueber Fabriken, weil "wir" unbedingt ein Kind wollen, aber wir denken keine Sekunde an das Schicksal dieses Kindes. Denn wir sind Modern.
Wir tolerieren Schwule und Lesben, aber fragen uns keine Sekunde, woher diese Leute ihren "Nachwuchs" erhalten und unter welchen Umstaenden das geschieht.
Damit wir kein Missverstaendnis haben: ich kenne -wie alle wohl- natuerlich schwule Menschen und war mit einigen auch gut bekannt. Den Menschen zu akzeptieren bedeutet nicht diese Praxis zu tolerieren.
Ja, Gott hat alle Menschen nach seinem Ebenbild erschaffen, aber er gab den Menschen auch Gebote, das wird dann geflissentlich uebersehen, weil man ja modern und tolerant sein will.

heiliger_raphael
Beiträge: 775
Registriert: Dienstag 18. März 2014, 22:16
Wohnort: Urlaub

Re: Sodom & Co. IV

Beitrag von heiliger_raphael »

Es tut mir leid, dass Dir das passiert ist, guatuso.

Alt-Katholik
Beiträge: 251
Registriert: Dienstag 23. April 2013, 15:22

Re: Sodom & Co. IV

Beitrag von Alt-Katholik »

@guatuso:

Woher dieser Hass? Was treibt dich dazu, dass du Millionen von Menschen aufgrund von einer Aussage einer Frau so ekelhaft demagogisch über den Kamm scherst? Ich bete für dich, dass ER dir den Schleier auf deinem Herzen entfernen möge.
Zuletzt geändert von Alt-Katholik am Sonntag 5. Oktober 2014, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.

Alt-Katholik
Beiträge: 251
Registriert: Dienstag 23. April 2013, 15:22

Re: Sodom & Co. IV

Beitrag von Alt-Katholik »

heiliger_raphael hat geschrieben:Es tut mir leid, dass Dir das passiert ist, guatuso.
Die Story hat der auch schon drei mal erzählt. :(

An und für sich natürlich schlimm was ihm passiert ist, deshalb aber alle anderen Schwulen und Lesben dafür verantwortlich zu machen, was einzelne ihm angetan haben?

Benutzeravatar
Apollonia
Beiträge: 576
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 09:25

Re: Sodom & Co. IV

Beitrag von Apollonia »

Alt-Katholik hat geschrieben:
heiliger_raphael hat geschrieben:Es tut mir leid, dass Dir das passiert ist, guatuso.
Die Story hat der auch schon drei mal erzählt. :(

An und für sich natürlich schlimm was ihm passiert ist, deshalb aber alle anderen Schwulen und Lesben dafür verantwortlich zu machen, was einzelne ihm angetan haben?
So etwas ist aber auch keine Spezialität von Schwulen oder Lesben. Das passiert leider auch im heterosexuellen Bereich. Und auch wenn manche Männer sich das nicht vorstellen können, sexuelle Belästigung ist auch mit dauerhaftem Ekel für die betroffenen Frauen verbunden.

Alt-Katholik
Beiträge: 251
Registriert: Dienstag 23. April 2013, 15:22

Re: Sodom & Co. IV

Beitrag von Alt-Katholik »

Apollonia hat geschrieben:
Alt-Katholik hat geschrieben:
heiliger_raphael hat geschrieben:Es tut mir leid, dass Dir das passiert ist, guatuso.
Die Story hat der auch schon drei mal erzählt. :(

An und für sich natürlich schlimm was ihm passiert ist, deshalb aber alle anderen Schwulen und Lesben dafür verantwortlich zu machen, was einzelne ihm angetan haben?
So etwas ist aber auch keine Spezialität von Schwulen oder Lesben. Das passiert leider auch im heterosexuellen Bereich. Und auch wenn manche Männer sich das nicht vorstellen können, sexuelle Belästigung ist auch mit dauerhaftem Ekel für die betroffenen Frauen verbunden.
Sicher. Legitimiert aber noch lange keinen Gruppenhass.

Benutzeravatar
Apollonia
Beiträge: 576
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 09:25

Re: Sodom & Co. IV

Beitrag von Apollonia »

Alt-Katholik hat geschrieben:
Apollonia hat geschrieben:
Alt-Katholik hat geschrieben:
heiliger_raphael hat geschrieben:Es tut mir leid, dass Dir das passiert ist, guatuso.
Die Story hat der auch schon drei mal erzählt. :(

An und für sich natürlich schlimm was ihm passiert ist, deshalb aber alle anderen Schwulen und Lesben dafür verantwortlich zu machen, was einzelne ihm angetan haben?
So etwas ist aber auch keine Spezialität von Schwulen oder Lesben. Das passiert leider auch im heterosexuellen Bereich. Und auch wenn manche Männer sich das nicht vorstellen können, sexuelle Belästigung ist auch mit dauerhaftem Ekel für die betroffenen Frauen verbunden.
Sicher. Legitimiert aber noch lange keinen Gruppenhass.
Eben.

heiliger_raphael
Beiträge: 775
Registriert: Dienstag 18. März 2014, 22:16
Wohnort: Urlaub

Re: Sodom & Co. IV

Beitrag von heiliger_raphael »

Alt-Katholik hat geschrieben:
heiliger_raphael hat geschrieben:Es tut mir leid, dass Dir das passiert ist, guatuso.
Die Story hat der auch schon drei mal erzählt. :(

An und für sich natürlich schlimm was ihm passiert ist, deshalb aber alle anderen Schwulen und Lesben dafür verantwortlich zu machen, was einzelne ihm angetan haben?
Ich wusste davon auch nichts, möchte mir aber auch nicht anmaßen, einen derart traumatisierten Menschen zu belehren. Er hat mein tiefes Mitgefühl und ich bete für ihn, das was ihm angetan wurde, irgendwann nicht mehr beeinflussen wird. Es ist auch der Punkt, wo ich nicht mehr diskutieren möchte. Hier kann nur eine gute seelsorgerische und therapeutische Begleitung helfen. Der steht leider im Weg, dass diese Art von Hass auf bestimmte Gruppen in der Kirche recht verbreitet ist und eine Gewissensschulung im rechten Maße hier nicht geleistet wird.

Benutzeravatar
guatuso
Beiträge: 974
Registriert: Freitag 1. März 2013, 23:33
Wohnort: Costa Rica

Re: Sodom & Co. IV

Beitrag von guatuso »

heiliger_raphael hat geschrieben:
Alt-Katholik hat geschrieben:
heiliger_raphael hat geschrieben:Es tut mir leid, dass Dir das passiert ist, guatuso.
Die Story hat der auch schon drei mal erzählt. :(

An und für sich natürlich schlimm was ihm passiert ist, deshalb aber alle anderen Schwulen und Lesben dafür verantwortlich zu machen, was einzelne ihm angetan haben?
Ich wusste davon auch nichts, möchte mir aber auch nicht anmaßen, einen derart traumatisierten Menschen zu belehren. Er hat mein tiefes Mitgefühl und ich bete für ihn, das was ihm angetan wurde, irgendwann nicht mehr beeinflussen wird. Es ist auch der Punkt, wo ich nicht mehr diskutieren möchte. Hier kann nur eine gute seelsorgerische und therapeutische Begleitung helfen. Der steht leider im Weg, dass diese Art von Hass auf bestimmte Gruppen in der Kirche recht verbreitet ist und eine Gewissensschulung im rechten Maße hier nicht geleistet wird.
1) Und wenn ichs zehnmal erzaehlt habe; zeigt mir doch ihr Kommentar, von welcher Geringschaetzung ihre Einstellung ist.

2) Purer Hohn. Fuer Opfer beten und die Taeter in Ruhe lassen.
Sind Sie vielleicht selber Taeter, oder woher kommt ihre mangelnde Empathie Opfern gegenueber?

Die Dumm-Vokabel „Hass” weise ich zurück. Schon allein deshalb, weil Leute, die so
daher reden, nicht nur durch die Einengung des Wortschatzes sprachbehindert sind, sondern weil es ideologisch verursacht ist und jegliche Kritik verbieten will. Lernen Sie mal den Unterschied zwischen Hass, Geringschätzung und Verärgerung, bevor Sie solche Kommentare abgeben.
Anscheinend wollen hier einige nicht verstehen, dass es nicht um einzelne Homosexuelle geht, sondern um die Struktur der Schwulen, die ohne eroberten" Nachwuchs nicht weiter existieren koennen.
Auf diesen "Nachwuchsorganisieren" habe ich aufmersam gemacht.
Anscheinend haben solche Leute, die keine Probleme damit haben, weder Kinder noch Enkelkinder, oder sind selber auf der Suche.
Ich empfehle solchen Leuten eigentlich erst mal Nachdenken, einen Kirchgang aus dem Herzen, Beichte, und keine reflexartige Abwehr.

Dieter
Beiträge: 2345
Registriert: Freitag 22. Juli 2011, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: Sodom & Co. IV

Beitrag von Dieter »

" um die Struktur der Schwulen, die ohne eroberten Nachwuchs nicht weiter existieren koennen."

Ein unglaublich dummer Satz! In fast jeder Familie gibt es gleichgeschlechtlich liebende Menschen - Kinder, Onkel, Brüder usw. Diese haben sich diese Veranlagung weder in der Apotheke gekauft noch sind sie alle verführt worden! Sie wurden auch nicht "erobert". Diese Menschen haben ihre Veranlagung ganz einfach vorgefunden und wahrscheinlich lange damit gekämpft. Erst als sie einsahen, dass sie ihre Veranlagung genau so wenig ändern können wie die Farbe ihrer Augen, fanden sie zu ihrer wahren Identität.

Benutzeravatar
Protasius
Moderator
Beiträge: 7125
Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 19:13

Re: Sodom & Co. IV

Beitrag von Protasius »

Ich weiß nicht wo du wohnst, aber in meinem Bekanntenkreis inklusive deren Familien weiß ich nur von einem Schwulen. Und der ist nicht allzu beschränkt.
Der so genannte ‚Geist’ des Konzils ist keine autoritative Interpretation. Er ist ein Geist oder Dämon, der exorziert werden muss, wenn wir mit der Arbeit des Herrn weiter machen wollen. – Ralph Walker Nickless, Bischof von Sioux City, Iowa, 2009

Benutzeravatar
cantus planus
Beiträge: 24273
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 16:35
Wohnort: Frankreich: Département Haut-Rhin; Erzbistum Straßburg

Re: Sodom & Co. IV

Beitrag von cantus planus »

Protasius hat geschrieben:Ich weiß nicht wo du wohnst, aber in meinem Bekanntenkreis inklusive deren Familien weiß ich nur von einem Schwulen. Und der ist nicht allzu beschränkt.
In meiner Familie wäre mir das auch neu.
Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.

‎Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky

Benutzeravatar
taddeo
Moderator
Beiträge: 19226
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 09:07

Re: Sodom & Co. IV

Beitrag von taddeo »

Dieter hat geschrieben:In fast jeder Familie gibt es gleichgeschlechtlich liebende Menschen - Kinder, Onkel, Brüder usw.
Meine Familie gehört offensichtlich bis heute zu den "fast". Über die vier Generationen, die ich persönlich kannte, gab und gibt es definitiv niemanden.

Benutzeravatar
Gallus
Beiträge: 3424
Registriert: Montag 27. Dezember 2010, 11:13
Wohnort: Erzbistum Köln

Re: Sodom & Co. IV

Beitrag von Gallus »

cantus planus hat geschrieben:
Protasius hat geschrieben:Ich weiß nicht wo du wohnst, aber in meinem Bekanntenkreis inklusive deren Familien weiß ich nur von einem Schwulen. Und der ist nicht allzu beschränkt.
In meiner Familie wäre mir das auch neu.
Dito. Aber das liegt natürlich nur an den repressiven Verhältnissen bei uns, da trauen sie sich alle nicht.

heiliger_raphael
Beiträge: 775
Registriert: Dienstag 18. März 2014, 22:16
Wohnort: Urlaub

Re: Sodom & Co. IV

Beitrag von heiliger_raphael »

guatuso hat geschrieben: 2) Purer Hohn. Fuer Opfer beten und die Taeter in Ruhe lassen.
Sind Sie vielleicht selber Taeter, oder woher kommt ihre mangelnde Empathie Opfern gegenueber?
Auch bei allem Respekt für die schwere der seelischen Verletzung, sie rechtfertigt dennoch nicht, Menschen aufgrund ihrer geschlechtlichen Orientierung pauschal zu Tätern zu machen. Um Täter zu werden ist eine entsprechende Tat Voraussetzung. Die ist beim Ausüben der eigenen sexuellen Orientierung mit gmündigen Erwachsenen fern eines Missbrauchs.
sondern um die Struktur der Schwulen, die ohne eroberten" Nachwuchs nicht weiter existieren koennen.
Die "Struktur" von Homosexuellen ist wohl eher so, dass sie sich bei ihrer Partnerwahl wenig um den Nachwuchs kümmern. Sonst wären sie (höchstwahrscheinlich) bei ihrer Partnerwahl heterosexuell ausgerichtet.

Allerdings ist diese Diskussion zwischen uns recht sinnlos. Ein Abreagieren an Minderheiten kann keine Therapie ersetzen. Die möchte ich ernsthaft und mit allem guten Willen ans Herz legen!

Benutzeravatar
Hubertus
Beiträge: 15232
Registriert: Montag 3. Mai 2010, 20:08

Re: Sodom & Co. IV

Beitrag von Hubertus »

"Homo-Ehe wird in fünf weiteren US-Staaten legal"
Nach einem überraschenden Schritt des Supreme Court ist die Homo-Ehe in den USA in fünf weiteren Bundesstaaten legal. Einer Grundsatzentscheidung auf Bundesebene geht das Oberste Gericht aber weiter aus dem Weg.
Der Kult ist immer wichtiger als jede noch so gescheite Predigt. Die Objektivität des Kultes ist das Größte und das Wichtigste, was unsere Zeit braucht. Der Alte Ritus ist der größte Schatz der Kirche, ihr Notgepäck, ihre Arche Noah. (M. Mosebach)

Benutzeravatar
guatuso
Beiträge: 974
Registriert: Freitag 1. März 2013, 23:33
Wohnort: Costa Rica

Re: Sodom & Co. IV

Beitrag von guatuso »

Zitat:
"In einer Übung sollen zehn Jahre alte Schüler aufgefordert werden, ihre "Lieblingsstellung/Lieblingssexualpraktik" mitzuteilen, während sie sich zu dynamischer Musik schwungvoll durch den Raum bewegen. (...) Als Methode möchten Tuider und ihre Mitstreiter ausdrücklich die "Verwirrung" und die "Veruneindeutigung" angewendet wissen. Kinder sollen zeigen, was sie sexuell immer schon mal ausprobieren wollten. Anweisung an die Pädagogen: "Die Leitung moderiert und nimmt, sofern sie will, an der Übung teil." Was die Kinder wollen, fragt keiner. Bei den Massagen für Zehnjährige, Stichwort "Gänsehaut", genügt laut Anweisung jedenfalls dünne Kleidung, damit der unterschiedliche Druck und die verschiedenen Streichrichtungen auch erspürt werden können. Dabei dürfen verschiedene Massagetechniken angewendet werden, auch "vorgezeigt durch die Leitung". Von außen sollte der Raum nicht einsehbar sein, empfehlen die Autoren.

Auch eine Wandzeitung darf nicht fehlen. Darauf sollen die Schüler "auch scheinbar Ekliges, Perverses und Verbotenes" schreiben. Die Leitung erklärt das natürlich. Dann sollen die Schüler in Kleingruppen "galaktische Sexpraktiken" erfinden, die auf der Erde verboten sind. Zu den Klangübungen gehören auch "lautes Stöhnen" und "Dirty Talk", für die lustigen Gipsabdrücke einzelner Körperteile wird viel Vaseline benötigt, zur Übung "Sexualität während der Menstruation" von zwölf Jahren an können auch Gruppensex-Konstellationen in die Rollenspiele eingebaut werden. Aufgeklärt wird auch über Oral- und Analverkehr, Gang Bang, Spermaschlucken und den "neuen Puff für alle". " Zitatende

Wir kritisiert in:
:http://genderama.blogspot.de/ (Fuer Maennerrechte)

Hochkriminelle Sexualverbrecher. Staatlich gefoerdert und bezahlt.

Dieter
Beiträge: 2345
Registriert: Freitag 22. Juli 2011, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: Sodom & Co. IV

Beitrag von Dieter »

Ja, dies ist erschreckend!

Aber: Was hat das mit dem Thema "Sodomie" (falls damit Homosexualität gemeint sein sollte) zu tun?

iustus
Beiträge: 7159
Registriert: Samstag 8. Juli 2006, 14:59

Re: Sodom & Co. IV

Beitrag von iustus »

cantus planus hat geschrieben:
Protasius hat geschrieben:Ich weiß nicht wo du wohnst, aber in meinem Bekanntenkreis inklusive deren Familien weiß ich nur von einem Schwulen. Und der ist nicht allzu beschränkt.
In meiner Familie wäre mir das auch neu.
In meiner wäre mir das ebenfalls neu.
„Was den Gegenstand des Glaubens betrifft, hat sich das Konzil nichts Neues ausgedacht, noch hat es Altes ersetzen wollen." (Papst Benedikt XVI.)

Dieter
Beiträge: 2345
Registriert: Freitag 22. Juli 2011, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: Sodom & Co. IV

Beitrag von Dieter »

In einem erz-konservativen Elternhaus trauen sich die meisten Jugendlichen nicht, über ihre (Homo-)Sexualität zu sprechen. Das kommt später, wenn sie älter und aus dem Haus sind.

Es könnte also noch die eine oder andere Überraschung geben....

Benutzeravatar
lifestylekatholik
Beiträge: 8702
Registriert: Montag 6. Oktober 2008, 23:29

Re: Sodom & Co. IV

Beitrag von lifestylekatholik »

Dieter hat geschrieben:Thema "Sodomie" (falls damit Homosexualität gemeint sein sollte)
Nein, mit Sodomie ist nicht Homosexualität gemeint.

Homosexualität ist Einbildung. Sodomie ist Tatsache.
»Was muß man denn in der Kirche ›machen‹? In den Gottesdienſt gehen und beten reicht doch.«

HeGe
Moderator
Beiträge: 15079
Registriert: Montag 6. Oktober 2003, 18:56

Re: Sodom & Co. IV

Beitrag von HeGe »

kath.net hat geschrieben:Kirche in Nordirland zieht sich aus Adoptionsvermittlung zurück

Die katholische Kirche in Nordirland kündigt die Zusammenarbeit mit einer Adoptionsagentur auf, weil sie sonst Kinder auch an gleichgeschlechtliche Paare vermitteln müsste. [...]
- Nutzer nicht regelmäßig aktiv. -

Benutzeravatar
Gallus
Beiträge: 3424
Registriert: Montag 27. Dezember 2010, 11:13
Wohnort: Erzbistum Köln

Re: Sodom & Co. IV

Beitrag von Gallus »

Irgendwo hier im Kreuzgang gab es vor einiger Zeit eine längere Diskussion zur Frage, wie es zur gesellschaftlichen Anerkennung von Homosexualität kam, und welche Rolle dabei Lobbygruppen gespielt haben. Dummerweise bin ich bei der Suchfunktion hier kein Virtuose, deshalb stelle ich den Link mal hier herein:

http://www.ignatius.com/Products/GAM-H/ ... -okay.aspx

Scheint ein lesenswertes Buch zu sein.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema