Thema Islam

Aktuelle Themen aus Politik, Gesellschaft, Weltgeschehen.
Raphael

Re: Thema Islam

Beitrag von Raphael »

De Maizière im tagesthemen-Interview "Sorgen von 'PEGIDA' ernst nehmen"

Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) hat Verständnis für die "PEGIDA"-Demonstrationen gezeigt. Unter den Teilnehmer der Kundgebungen gebe es viele, die damit ihrer Sorgen vor den Herausforderungen der heutigen Zeit zum Ausdruck bringen würden, sagte de Maizière im Interview mit den tagesthemen. Es gebe Studien, wonach sich ein Teil der Demonstranten wie Fremde im eigenen Land fühlten. "Diese Sorgen müssen wir ernst nehmen, damit müssen wir uns auseinander setzen."
(Quelle)
Es ist noch nicht aller Tage Abend .............

Ralf

Re: Thema Islam

Beitrag von Ralf »

Also, wenn ich nach Oberbayern fahre, fühle ich mich auch "fremd im eigenen Land". Oder nach Jena (hatte da mal so ein seltsames Ereignis im Thüringer Wald, wo mir klar gemacht wurde, daß ich nicht "von da" war).

Was sollen denn jetzt die Rheinländer gegen Oberbayern und Thüringer unternehmen? Oder ist Thüringen nicht mehr mein Land?

Tritonus
Beiträge: 1451
Registriert: Samstag 25. Juni 2011, 03:03

Re: Thema Islam

Beitrag von Tritonus »

Ralf hat geschrieben:Also, wenn ich nach Oberbayern fahre, fühle ich mich auch "fremd im eigenen Land".
Ich überhaupt nicht. Obwohl ich lieber ins Oberallgäu fahren würde, weil ich den alemannischen Dialekt viel besser verstehe. Das Gefühl, "fremd im eigenen Land" zu sein, hatte ich bisher nur einmal sehr intensiv: in Frankfurt/Main. Das hatte aber gar nichts mit Ausländern zu tun. Bankentürme, Yuppie-Schnösel und Börsenzocker unmittelbar neben äußerster Armut, Kriminalität, Junkie-Elend und Prostitution, das war es, das in mir konstant das Gefühl hervorrief, ich wäre im falschen (Horror-)Film. Wenn ich da mal meine Ruhe haben wollte, habe ich mich immer in türkische oder jugoslawische Cafes gesetzt, da war ich wenigstens relativ sicher, dass ich von keinem dumm angequatscht oder beklaut werde.
Ralf hat geschrieben:(hatte da mal so ein seltsames Ereignis im Thüringer Wald, wo mir klar gemacht wurde, daß ich nicht "von da" war).
Na, das ist wirklich nix Spektakuläres. Das ist mir als (damaligem) Kölner schon in Eitorf/Sieg passiert; die Dorftrottel haben mich bis in die rechtsrheinischen Kölner Vororte verfolgt, weil ich -- "der Typ aus der Stadt" -- es leichtsinnigerweise versäumt hatte, dem wortführenden Oberdorftrottel in einer Frittenbude am Eitorfer Bahnhof die ihm gebührende Aufmerksamkeit und Ehrerbietung zukommen zu lassen.

Was ich aber eigentlich sagen wollte: Ich registriere, dass viele, vor allem ältere Leute in meinem Umfeld, z.B. in (Kirchen-)Chören, massive Probleme und Ängste mit dem Status Quo haben, und am liebsten in Dresden mitmarschieren würden.
Was soll ich denn jetzt Deiner Meinung nach machen? Sie einfach mal alle als Nazis titulieren, weil ich ihre Ängste persönlich nicht teile oder wenigstens stark übertrieben finde? (Rechtsextreme sind sie eindeutig nicht, im Gegenteil. Sie haben keinerlei Probleme mit Ausländern im Allgemeinen, denn ihre sehr geschätzte Chorleiterin ist eine Ausländerin.)

Benutzeravatar
overkott
Beiträge: 19634
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2006, 11:25

Re: Thema Islam

Beitrag von overkott »

Tritonus hat geschrieben:
Ralf hat geschrieben:Also, wenn ich nach Oberbayern fahre, fühle ich mich auch "fremd im eigenen Land".
Ich überhaupt nicht. Obwohl ich lieber ins Oberallgäu fahren würde, weil ich den alemannischen Dialekt viel besser verstehe. Das Gefühl, "fremd im eigenen Land" zu sein, hatte ich bisher nur einmal sehr intensiv: in Frankfurt/Main. Das hatte aber gar nichts mit Ausländern zu tun. Bankentürme, Yuppie-Schnösel und Börsenzocker unmittelbar neben äußerster Armut, Kriminalität, Junkie-Elend und Prostitution, das war es, das in mir konstant das Gefühl hervorrief, ich wäre im falschen (Horror-)Film. Wenn ich da mal meine Ruhe haben wollte, habe ich mich immer in türkische oder jugoslawische Cafes gesetzt, da war ich wenigstens relativ sicher, dass ich von keinem dumm angequatscht oder beklaut werde.
Ralf hat geschrieben:(hatte da mal so ein seltsames Ereignis im Thüringer Wald, wo mir klar gemacht wurde, daß ich nicht "von da" war).
Na, das ist wirklich nix Spektakuläres. Das ist mir als (damaligem) Kölner schon in Eitorf/Sieg passiert; die Dorftrottel haben mich bis in die rechtsrheinischen Kölner Vororte verfolgt, weil ich -- "der Typ aus der Stadt" -- es leichtsinnigerweise versäumt hatte, dem wortführenden Oberdorftrottel in einer Frittenbude am Eitorfer Bahnhof die ihm gebührende Aufmerksamkeit und Ehrerbietung zukommen zu lassen.

Was ich aber eigentlich sagen wollte: Ich registriere, dass viele, vor allem ältere Leute in meinem Umfeld, z.B. in (Kirchen-)Chören, massive Probleme und Ängste mit dem Status Quo haben, und am liebsten in Dresden mitmarschieren würden.
Was soll ich denn jetzt Deiner Meinung nach machen? Sie einfach mal alle als Nazis titulieren, weil ich ihre Ängste persönlich nicht teile oder wenigstens stark übertrieben finde? (Rechtsextreme sind sie eindeutig nicht, im Gegenteil. Sie haben keinerlei Probleme mit Ausländern im Allgemeinen, denn ihre sehr geschätzte Chorleiterin ist eine Ausländerin.)
Man kann nur hoffen, dass am Montag der Abendspaziergang in Bonn schlecht besucht ist. Konservative gibt es in der Bundesstadt ja ohnehin nicht viele. Für den UNO-Sitz wäre eine größere Aufmerksamkeit für den Abendspaziergang auch das falsche Signal. Wer mal die Internetseite der Veranstalter liest, weiß, was der Innenminister meint. Tatsächlich dürfte allerdings auch einem UNO-Vertreter mulmig werden, wenn er im Bonner Hauptbahnhof eine blaue Tasche herumstehen sieht. Inzwischen haben die vielen friedlichen Moslems in Bonn mit zu einem positiven Image der internationalen Stadt beigetragen.

Tritonus
Beiträge: 1451
Registriert: Samstag 25. Juni 2011, 03:03

Re: Thema Islam

Beitrag von Tritonus »

Hat jemand eine Ahnung, ob das echt ist? Angeblich ein Screenshot, der die Anwerbung von (Gegen-)Demonstranten in Dresden gegen Bezahlung belegt:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater

Die angegebene Agentur ist BlauMond, eine Werbeagentur in Dresden "für Promotion, Messehostessen und Eventbetreuung".

Wenn ich allerdings auf die angegebene Domain blaumond24.de gehe, erscheint im Moment nur die Meldung ...
Zur Zeit finden Wartungsarbeiten auf unserem Server statt. Bitte besuchen Sie uns später noch einmal.
Und die Preisfrage ist: Falls das echt sein sollte, wer bezahlt das?

Benutzeravatar
lifestylekatholik
Beiträge: 8702
Registriert: Montag 6. Oktober 2008, 23:29

Re: Thema Islam

Beitrag von lifestylekatholik »

Tritonus hat geschrieben:Hat jemand eine Ahnung, ob das echt ist? Angeblich ein Screenshot, der die Anwerbung von (Gegen-)Demonstranten in Dresden gegen Bezahlung belegt:
Hast du den falschen Screenshot verlinkt? Ich seh da nur ne Anzeige, in der nach Leuten gesucht wird, die im Rahmen der Organisation der Gegendemo Luftballons befüllen und ausgeben. Das sind keine Demonstranten.

Ich kann darin nichts Problematisches sehen. :achselzuck:
»Was muß man denn in der Kirche ›machen‹? In den Gottesdienſt gehen und beten reicht doch.«

gc-148
Beiträge: 903
Registriert: Montag 24. März 2014, 22:10

Re: Thema Islam

Beitrag von gc-148 »

Mit diesen Demos feiert die uralt dumpfe Angst wieder fröhliche Urstände!

In Deutschland leben 4 Millionen Moslems aus unterschiedlichsten Ländern und Kulturen - nicht einmal 5%!
Die allermeisten sind brave Bürger und Steuerzahler und Beitragszahler in die Versicherungen - und liebe Nachbarn.

Stoppt endlich die dumpfen [Punkt]

Benutzeravatar
lifestylekatholik
Beiträge: 8702
Registriert: Montag 6. Oktober 2008, 23:29

Re: Thema Islam

Beitrag von lifestylekatholik »

gc-148 hat geschrieben:Stoppt endlich die dumpfen [Punkt]
Das müsste Robert tun. Ich kann dir leider das Schreibrecht hier nicht entziehen. :streichel:
»Was muß man denn in der Kirche ›machen‹? In den Gottesdienſt gehen und beten reicht doch.«

gc-148
Beiträge: 903
Registriert: Montag 24. März 2014, 22:10

Re: Thema Islam

Beitrag von gc-148 »

lifestylekatholik hat geschrieben:
gc-148 hat geschrieben:Stoppt endlich die dumpfen [Punkt]
Das müsste Robert tun. Ich kann dir leider das Schreibrecht hier nicht entziehen. :streichel:
gut, nicht wahr? [Punkt][Punkt]

Tritonus
Beiträge: 1451
Registriert: Samstag 25. Juni 2011, 03:03

Re: Thema Islam

Beitrag von Tritonus »

lifestylekatholik hat geschrieben:
Tritonus hat geschrieben:Hat jemand eine Ahnung, ob das echt ist? Angeblich ein Screenshot, der die Anwerbung von (Gegen-)Demonstranten in Dresden gegen Bezahlung belegt:
Hast du den falschen Screenshot verlinkt? Ich seh da nur ne Anzeige, in der nach Leuten gesucht wird, die im Rahmen der Organisation der Gegendemo Luftballons befüllen und ausgeben. Das sind keine Demonstranten.

Ich kann darin nichts Problematisches sehen. :achselzuck:
:ikb_shy: Sorry, nimm's nicht so ernst, vielleicht bin ich einfach von gestern und nicht über die neueren Gepflogenheiten informiert.

Bei den Demos, auf denen ich früher mitgelatscht bin, hat jedenfalls niemand den "Promoter/innen für eine Demoveranstaltung gegen XYZ" Geld bezahlt. Auch nicht für die Bereitstellung von bunten Luftballons oder anderem "Zubehör".

Kann man denn heutzutage mit sowas Geld verdienen? Klasse! Als wir das gemacht haben, ging alles auf eigene Kosten, da gab's keine 10 Euro pro Stunde, sondern umgekehrt konnte es auch mal richtig teuer werden, oder es gab einen Platzverweis oder gleich was auf die Schnauze, wenn man versehentlich zwischen die Fronten aus Polizei und den allgegenwärtigen Spacken vom "Schwarzem Block" (die ich immer in Verdacht hatte, dass sie bezahlt werden) geraten ist. Ich könnte da vielleicht noch ein paar rüstige Opas reaktivieren, die sozusagen "vom Fach" sind und sich ganz gut damit auskennen ... Hurra, wir werden alle reich! Wo darf ich mich prostit bewerben?
lsk hat geschrieben:
gc-148 hat geschrieben: Stoppt endlich die dumpfen [Punkt]
Das müsste Robert tun. Ich kann dir leider das Schreibrecht hier nicht entziehen. :streichel:
:ja:

Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 6479
Registriert: Dienstag 17. Februar 2004, 02:23

Re: Thema Islam

Beitrag von Torsten »

islam.de hat geschrieben:Deutsche entlarven oft ihre antidemokratischen und rassistischen Züge
In der nicht muslimischen Bevölkerung herrscht verbreitet die Auffassung, dass Muslime anders seien - nicht richtig deutsch. Und sie sollten hier eigentlich auch keine Forderungen stellen.
Was würden wir die Muslime gern mit demonstrieren sehen, gegen die Amerikanisierung Europas. Und gegen die Installation von US-geführten, mindestens aber begünstigten Terrorregimen wie dem "IS". Die dann wieder profitträchtig und alles zerstörend "bekämpft" werden.
http://www.kath.net/news/48633

Das Bild des Muslims zeigt sich im Ausland als völlig irre und hierzulande als angepasste Systemnutte, oder von brutaler Primitivität. Darüber mag selbst der Prophet solange im Grab rotieren, bis es von Dschihadisten gesprengt wird.

Es gibt keinen Gott außer Gott, und in Jesus Christus ist er Mensch geworden.

Und es gibt den Antichrist. Ausgestattet mit einer Macht, die kein Muslim verstehen kann, der die Menschwerdung Gottes nicht akzeptieren will. Und der die Augen verschließt vor der Bosheit, zu der seine Brüder verführt werden von dem, was im Namen von Menschenrechten und Demokratie die Lüge auf die Spitze ihres Herren treibt, ohne den kein Prophet je sein Werk hätte vollrichten können: Satan..

Benutzeravatar
Edi
Beiträge: 11340
Registriert: Montag 12. Januar 2004, 18:16

Re: Thema Islam

Beitrag von Edi »

Es lebt der Mensch im alten Wahn.
Wenn tausend Gründe auch dagegen sprechen,
der Irrtum findet immer freie Bahn,
die Wahrheit aber muss die Bahn sich brechen.

Die meisten Leute werden immer schmutziger je älter sie werden, weil sie sich nie waschen.

Benutzeravatar
lutherbeck
Beiträge: 4004
Registriert: Montag 21. Dezember 2009, 09:09

Re: Thema Islam

Beitrag von lutherbeck »

Edi hat geschrieben:http://www.kath.net/news/48647
tja...


:roll:
"Ich bin nur ein einfacher demütiger Arbeiter im Weinberg des Herrn".

gc-148
Beiträge: 903
Registriert: Montag 24. März 2014, 22:10

Re: Thema Islam

Beitrag von gc-148 »


Benutzeravatar
overkott
Beiträge: 19634
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2006, 11:25

Re: Thema Islam

Beitrag von overkott »

Antibewegungen sind beliebte propagandistische Mittel von Radikalen, weil sie es als Minderheit leichter empfinden, eine Mehrheit gegen etwas, statt für etwas zu mobilisieren.

Inzwischen haben Staaten Autoritäten mit terroristischer Geschichte zum Beispiel in Palästina anerkannt. Nicht immer ist randscharf zwischen den bösen und den guten Terroristen zu unterscheiden, die etwa durch illegale Besetzungen Gewalttaten provozieren, sich dann aber zu wehren vorgeben.

Auch Waffenstillstandsbestrebungen gegenüber einer Gruppierung wie IS, die keiner mit Bodentruppen wegkämpfen will, um in 30 Jahren vielleicht eine Friedensordnung etablieren zu können, scheinen der politischen und ökonomischen Vernunft zu entsprechen. Diese Einschätzung muss jedoch mit allen betroffenen Anrainern abgesprochen werden und bedarf der Aushandlung konkreter Bedingungen.

Ralf

Re: Thema Islam

Beitrag von Ralf »

Ich bin übrigen für PEGADA: Patriotische Europäer Gegen die Atheisierung Des Abendlandes.

Benutzeravatar
overkott
Beiträge: 19634
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2006, 11:25

Re: Thema Islam

Beitrag von overkott »

Bonner General-Anzeiger

BOGIDA-Kundgebung in Bonn
Beide Lager wollen friedlich demonstrieren

BONN. Der BOGIDA-Kundgebung steht am Montag auf dem Kaiserplatz das Bündnis "Bonn stellt sich quer" gegenüber. Der Bonner Bürger Bund und die AfD halten Abstand.

***

Kommentar: Die Organisatorin der BOGIDA-Kundgebung ist eine bekannte Rechtsradikale aus Bornheim, auf deren Wohnung von Linksextremisten ein Anschlag verübt worden ist. Von daher ist es wahrscheinlich, dass Kundgebung und Gegenkundgebung extremistischem Einfluss unterliegen.

Benutzeravatar
lifestylekatholik
Beiträge: 8702
Registriert: Montag 6. Oktober 2008, 23:29

Re: Thema Islam

Beitrag von lifestylekatholik »

gc-148 hat geschrieben:
lifestylekatholik hat geschrieben:
gc-148 hat geschrieben:Stoppt endlich die dumpfen [Punkt]
Das müsste Robert tun. Ich kann dir leider das Schreibrecht hier nicht entziehen. :streichel:
gut, nicht wahr? [Punkt][Punkt]
Deine Tastatur klemmt. :breitgrins:
»Was muß man denn in der Kirche ›machen‹? In den Gottesdienſt gehen und beten reicht doch.«

Benutzeravatar
Gallus
Beiträge: 3424
Registriert: Montag 27. Dezember 2010, 11:13
Wohnort: Erzbistum Köln

Re: Thema Islam

Beitrag von Gallus »

lifestylekatholik hat geschrieben:
gc-148 hat geschrieben:
lifestylekatholik hat geschrieben:
gc-148 hat geschrieben:Stoppt endlich die dumpfen [Punkt]
Das müsste Robert tun. Ich kann dir leider das Schreibrecht hier nicht entziehen. :streichel:
gut, nicht wahr? [Punkt][Punkt]
Deine Tastatur klemmt. :breitgrins:
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head." (Terry Pratchett)

Benutzeravatar
overkott
Beiträge: 19634
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2006, 11:25

Re: Thema Islam

Beitrag von overkott »

Die schwierige Ausgangslage für eine Suche nach Lösungen für den Irak und Syrien zeigt sich beim Blick auf die Karte:

http://www.poltec-magazin.de/wp-content ... e_ISIS.png

Eine Lösung nach Kartenlage würde, wie gesagt, eine Dreiteilung des Iraks nahelegen, wobei eine konkrete Grenzziehung ausgehandelt werden müsste. Schwieriger ist die Situation in Syrien aufgrund einer größeren ethnischen und religiösen Vielfalt. Gleichwohl gibt es für eine theoretische Lösung Anknüpfungspunkte an historische Vorbilder:

http://de.wikipedia.org/wiki/Alawitenst ... map_de.svg

Benutzeravatar
Ewald Mrnka
Beiträge: 7001
Registriert: Dienstag 30. November 2004, 11:06

Re: Thema Islam

Beitrag von Ewald Mrnka »

overkott hat geschrieben:Die schwierige Ausgangslage für eine Suche nach Lösungen für den Irak und Syrien zeigt sich beim Blick auf die Karte:

http://www.poltec-magazin.de/wp-content ... e_ISIS.png

Eine Lösung nach Kartenlage würde, wie gesagt, eine Dreiteilung des Iraks nahelegen, wobei eine konkrete Grenzziehung ausgehandelt werden müsste. Schwieriger ist die Situation in Syrien aufgrund einer größeren ethnischen und religiösen Vielfalt. Gleichwohl gibt es für eine theoretische Lösung Anknüpfungspunkte an historische Vorbilder:

http://de.wikipedia.org/wiki/Alawitenst ... map_de.svg
Wie schade, daß hier niemand von den Großkopfeten auf die bedeutende Prophetin Pippi Langstrumpf hört - und dabei hält sie sämtliche Lösung der Probleme für Irak & Syrien im Strumpf bereit!

Pippi sollte sich daher unbedingt so schnell wie möglich auf die Strümpfe machen & in Irak & Syrien die Leute aufklären, wie sie alles hübsch auf die Reihe bringen können; die wären ihr bestimmt dankbar!

https://www.youtube.com/watch?v=vS4DNnp8ZhM
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?

Benutzeravatar
Siard
Beiträge: 8550
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 22:31
Wohnort: Die Allzeit Getreue

Re: Thema Islam

Beitrag von Siard »

Die Aufteilung nach Aktenlage klappt ja auch immer so gut. :pfeif:

Benutzeravatar
Ewald Mrnka
Beiträge: 7001
Registriert: Dienstag 30. November 2004, 11:06

Re: Thema Islam

Beitrag von Ewald Mrnka »

Siard hat geschrieben:Die Aufteilung nach Aktenlage klappt ja auch immer so gut. :pfeif:
Ja, ja, die "richtigen" Theorien scheitern immer an der widrigen Realität.
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?

Benutzeravatar
Yeti
Beiträge: 2843
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 14:39
Wohnort: In the middle of the Ländle

Re: Thema Islam

Beitrag von Yeti »

gc-148 hat geschrieben:Stoppt endlich die dumpfen [Punkt]
So allmählich zweifle ich ernsthaft an Ihrer Priesterberufung. Sie haben entweder zu viel Zeit oder zu wenig frische Luft. Im ersten Fall ließe sich das sicher schnell durch eine Bitte an Ihren Bischof ändern, Ihnen noch ein paar "Seelsorgeeinheiten" zu gönnen. Welcher Bischof wäre nochmal für Sie zuständig?
#gottmensch statt #gutmensch

Benutzeravatar
Ewald Mrnka
Beiträge: 7001
Registriert: Dienstag 30. November 2004, 11:06

Re: Thema Islam

Beitrag von Ewald Mrnka »

Yeti hat geschrieben:
gc-148 hat geschrieben:Stoppt endlich die dumpfen [Punkt]
So allmählich zweifle ich ernsthaft an Ihrer Priesterberufung. Sie haben entweder zu viel Zeit oder zu wenig frische Luft. Im ersten Fall ließe sich das sicher schnell durch eine Bitte an Ihren Bischof ändern, Ihnen noch ein paar "Seelsorgeeinheiten" zu gönnen. Welcher Bischof wäre nochmal für Sie zuständig?
Sei nicht so streng, lieber Yeti:

Diese Sorte von Priestern kommt häufig vor. Ich kenne solche Priester.
gc-148 ist keine Ausnahmeerscheinung.

Solche Priester gab es schon immer; viele von ihnen wurden Bischöfe und Päpste.

Friedrich Nietzsche hat denTyp des hasserfüllten Pristers sehr präzise erfaßt und beschrieben.
Wilhelm Busch machte das auch, nur humoristischer. :breitgrins:

Wahrscheinlich ist gc-148 in seinem Amt recht konziliant, milde, brauchbar & unauffällig - doch hier in der Anonymität darf er nach Herzenslust die Haßkappe aufsetzen, um seinen Haß und seinen Dauerfrust wenigstens verbal abzureagieren. Diese Entlastung sollten wir ihm von Herzen gönnen, denn der Kreuzgang hat schließlich, wie die meisten Internetforen, auch eine therapeutische Funktion.

" und das ist auch gut so, liebe Genossinen und Genossen" :breitgrins:
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?

Benutzeravatar
Yeti
Beiträge: 2843
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 14:39
Wohnort: In the middle of the Ländle

Re: Thema Islam

Beitrag von Yeti »

Ewald Mrnka hat geschrieben:doch hier in der Anonymität
Kann man die nicht mal aufheben? Es wäre doch ein Interesse der All-Gemeinheit, seine reale Identität zu erfahren. Und therapeutisch würde das sicher auch wirken. :breitgrins:
#gottmensch statt #gutmensch

Raphael

Re: Thema Islam

Beitrag von Raphael »

Yeti hat geschrieben:
Ewald Mrnka hat geschrieben:doch hier in der Anonymität
Kann man die nicht mal aufheben?
Ist doch längst geschehen! :doktor:
Yeti hat geschrieben:Es wäre doch ein Interesse der All-Gemeinheit, seine reale Identität zu erfahren. Und therapeutisch würde das sicher auch wirken. :breitgrins:
Letzteres wiederum wage ich zu bezweifeln! :|
Verstockungen haben ihre eigenen Gesetzlichkeiten ................

Benutzeravatar
lutherbeck
Beiträge: 4004
Registriert: Montag 21. Dezember 2009, 09:09

Re: Thema Islam

Beitrag von lutherbeck »

Gibt es noch weitere Bemerkungen zum Thema?

:hmm:
"Ich bin nur ein einfacher demütiger Arbeiter im Weinberg des Herrn".

Benutzeravatar
Ewald Mrnka
Beiträge: 7001
Registriert: Dienstag 30. November 2004, 11:06

Re: Thema Islam

Beitrag von Ewald Mrnka »

lutherbeck hat geschrieben:Gibt es noch weitere Bemerkungen zum Thema?

:hmm:
Ja, hier:
http://www.radiolausitz.de/nachrichten/ ... r-199969/


Und sieh uns bittschön den klinisch-therapeutischen Exkurs im Zusammenhang mit dem hochgeweihten Jacques Roux-Verschnitt nach; man hat ja als MitkonsumentIn auch so etwas wie eine Fürsorgepflicht :breitgrins: Keiner soll allein gelassen werden.
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?

Benutzeravatar
Ewald Mrnka
Beiträge: 7001
Registriert: Dienstag 30. November 2004, 11:06

Re: Thema Islam

Beitrag von Ewald Mrnka »

Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?

Benutzeravatar
Ewald Mrnka
Beiträge: 7001
Registriert: Dienstag 30. November 2004, 11:06

Re: Thema Islam

Beitrag von Ewald Mrnka »

Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?

Benutzeravatar
Yeti
Beiträge: 2843
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 14:39
Wohnort: In the middle of the Ländle

Re: Thema Islam

Beitrag von Yeti »

Krass. Das habe ich noch nicht gewusst. Auch wenn es mich bei diesem fett- und bluttriefendem und plutokratischem Monster nicht wirklich überrascht. Das Fett löste im Hirngewebe offenbar schon die Nervenzellen ab.
#gottmensch statt #gutmensch

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema