Die Grünen

Aktuelle Themen aus Politik, Gesellschaft, Weltgeschehen.
Benutzeravatar
Lord Mouton
Beiträge: 122
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 15:49
Wohnort: Dortmund

Re: Die Grünen

Beitrag von Lord Mouton »

Melody hat geschrieben:Es passt in verschiedene Threads, ich entscheide mich jetzt mal für diesen:

Die "Jungen Grünen" - Min. 1:1: "Gratis Verhütungsmittel und kostenlose Abtreibungsmöglichkeiten - Sex soll uns Spaß und keine Kinder machen"...
=> http://www.youtube.com/watch?v=8ZnHT9sekE
Man sollte den Mädchen mal Videos von Abtreibungen zeigen... Dann wird vlt. klar, was Euphemismen wie "Schwangerschaftsabbruch" und "Abtreibung" eigentlich beschreiben...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 6479
Registriert: Dienstag 17. Februar 2004, 02:23

Re: Die Grünen

Beitrag von Torsten »

Lord Mouton hat geschrieben:Dann wird vlt. klar, was Euphemismen wie "Schwangerschaftsabbruch" und "Abtreibung" eigentlich beschreiben...
Bestimmt nicht gerade einen "VeggieDay" ..

Robert Weemeyer
Beiträge: 306
Registriert: Dienstag 26. Februar 2013, 22:38

Re: Die Grünen

Beitrag von Robert Weemeyer »

Um Verwechslungen zu vermeiden: Die "Jungen Grünen", die dieses Filmchen verbrochen haben, sind der Jugendverband der österreichischen Grünen. Der deutsche Jugendverband heißt "Grüne Jugend".

Benutzeravatar
PaceVeritas
Beiträge: 1007
Registriert: Freitag 13. April 2007, 22:26

Re: Die Grünen

Beitrag von PaceVeritas »

Die "Jungen Grünen" (...) sind der Jugendverband der österreichischen Grünen. Der deutsche Jugendverband heißt "Grüne Jugend".
"Same difference", das Gleiche in Grün.
Stichwort Unkraut und Feuer...
» Sic enim dilexit Deus mundum ... «
(Joh. 3,16)
[/color]

Benutzeravatar
Linus
Beiträge: 15072
Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2003, 10:57
Wohnort: 4121 Hühnergeschrei

Re: Die Grünen

Beitrag von Linus »

guatuso hat geschrieben:Die Gruenen schlagen ja nicht nur den Fleischfreien Tag vor, nein, sie wollen die Welt verbessern, das ist der Point an der Sache. Sie wissen am Besten was gut fuer "uns" ist.
http://www.wienerzeitung.at/nachrichten ... merer.html
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein

Benutzeravatar
overkott
Beiträge: 19634
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2006, 11:25

Re: Die Grünen

Beitrag von overkott »

Wer Grün nicht will - wegen Energiepreisen etwa -, der sollte Grün nicht wählen. Wer Grün wählt, wählt nicht die Große Koalition. Wer keinen Abenteuerspielplatz Deutschland möchte, wird gegen abenteuerliche Dreierbündnisse schon bei der Wahl abstimmen.

Samson83
Beiträge: 146
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 07:23

Re: Die Grünen

Beitrag von Samson83 »

Ich finde die dauernde Antipädopolemik inzwischen ziemlich nevig (was dieses weder beschönigen noch verharmlosen soll). Jedoch entwickelt sich dies teilweise - wie man in manchen Facebookgruppen sehen kann- zu einer widerlichen Form von Spott.

Äquivalentes gilt für den - wenn auch recht bescheuerten, aber inzwischen wahrlich argumentativ ausgelutschten Veggieday.

Ich bin der Ansicht, dass das Staats- und Gesellschaftsverständnis auch so hinreichcende Angriffspunkte bietet, um diese Partei hinreichend zu diskreditieren.
"Und der Vorhang im Tempel zerriß nicht in zwei Stücke von obenan bis untenaus, und die Erde erbebete nicht, und die Felsen zerrissen nicht, und die Gräber taten sich nicht auf, und dies ist die traurigste Geschichte der Welt." Michael Klonovsky

Getulio
Beiträge: 112
Registriert: Montag 24. Juni 2013, 01:45

Re: Die Grünen

Beitrag von Getulio »

Melody hat geschrieben:Es passt in verschiedene Threads, ich entscheide mich jetzt mal für diesen:

Die "Jungen Grünen" - Min. 1:1: "Gratis Verhütungsmittel und kostenlose Abtreibungsmöglichkeiten - Sex soll uns Spaß und keine Kinder machen"...
=> http://www.youtube.com/watch?v=8ZnHT9sekE

:bedrippelt: :kotz:

Kostenlose Abtreibung und den Spaß als absolutes Lebensziel...herzlichen Glückwunsch... :kotz:

Benutzeravatar
Gallus
Beiträge: 3424
Registriert: Montag 27. Dezember 2010, 11:13
Wohnort: Erzbistum Köln

Re: Die Grünen

Beitrag von Gallus »

Getulio hat geschrieben:
Melody hat geschrieben:Es passt in verschiedene Threads, ich entscheide mich jetzt mal für diesen:

Die "Jungen Grünen" - Min. 1:1: "Gratis Verhütungsmittel und kostenlose Abtreibungsmöglichkeiten - Sex soll uns Spaß und keine Kinder machen"...
=> http://www.youtube.com/watch?v=8ZnHT9sekE

:bedrippelt: :kotz:

Kostenlose Abtreibung und den Spaß als absolutes Lebensziel...herzlichen Glückwunsch... :kotz:
Sind Abtreibungen eigentlich CO2-neutral? Also, vielleicht kriegt man die Grüne Jugend auf diesem Weg... :hmm:

Piusderdritte
Beiträge: 720
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 19:48

Re: Die Grünen

Beitrag von Piusderdritte »

Trittin: Mehr Maut, mehr EEG
http://www.mmnews.de/index.php/politik/ ... r-maut-eeg
:würg:
an den Grünen soll die Welt genesen.
Hatten wir alles schon mal 1933!
Das brauchen wir nicht noch einmal.
"Katholische Haus- und Schulbibel" (aus1928) von Paul Bergmann, ist eine sehr gute Zusammenfassung der Bibel! Sollte jeder Katholik mal gelesen haben. Verständlich geschrieben und schnell durchgelesen!

Raphael

Re: Die Grünen

Beitrag von Raphael »

Der Artikel von Christian Füller, der lt. Redaktionsbeschluß nicht in der Taz erscheinen durfte, wurde gestern in der FAS veröffentlicht: Lesenswert!

Sexuelle Befreiung

Benutzeravatar
Edi
Beiträge: 11332
Registriert: Montag 12. Januar 2004, 18:16

Re: Die Grünen

Beitrag von Edi »

Es lebt der Mensch im alten Wahn.
Wenn tausend Gründe auch dagegen sprechen,
der Irrtum findet immer freie Bahn,
die Wahrheit aber muss die Bahn sich brechen.

Die meisten Leute werden immer schmutziger je älter sie werden, weil sie sich nie waschen.

Benutzeravatar
Gallus
Beiträge: 3424
Registriert: Montag 27. Dezember 2010, 11:13
Wohnort: Erzbistum Köln

Re: Die Grünen

Beitrag von Gallus »

Jetzt wird es interessant.

Wegen Plagiaten in Dissertationen müssen Leute ihre politischen Karrieren beenden. Wegen presserechtlicher Verantwortung pädophiler Propaganda nicht? :hmm:

Ivo Matthäus
Beiträge: 385
Registriert: Mittwoch 25. August 2010, 21:56

Re: Die Grünen

Beitrag von Ivo Matthäus »

Die Grünen können jetzt eigentlich nur noch Schadensbegrenzung betreiben, damit die Landung nicht gar so hart wird...

:guillotine:

Mein Mitleid hält sich in Grenzen....

I. M.
Ich schenke Euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in Euch. Ich nehme das Herz von Stein aus Eurer Brust und gebe Euch ein Herz von Fleisch. Ich lege meinen Geist auf Euch und bewirke, dass .. Ihr auf meine Gebote achtet und sie erfüllt. (Ez 36)

Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 6479
Registriert: Dienstag 17. Februar 2004, 02:23

Re: Die Grünen

Beitrag von Torsten »

Walter schreibt in einem Beitrag für die Montagsausgabe der Tageszeitung "taz", dass Trittin 1981 unter dem Kommunalwahlprogramm der Alternativen-Grünen-Initiativen-Liste (AGIL) in Göttingen als eines von fünf Mitgliedern der Schlussredaktion geführt wurde. Nur hinter Trittins Namen stand laut Walter das Kürzel V.i.S.d.P.: "Verantwortlich im Sinne des Presserechts".
1981 war Trittin 27 Jahre alt, und schon damals mehr Politiker als Mensch. Für den sich gewisse moralische Fragen nicht stellen.
"Die Position ist falsch, war falsch und wurde von uns zu spät korrigiert", sagt er. "Dafür trage auch ich die Verantwortung, es sind auch meine Fehler."
Wo liegt denn der Fehler? In der Karrieregeilheit? In der Gottlosigkeit? In einem Mangel an menschlicher Reife, den er sich bis heute bewahrt hat? Wo Ideologie an an Stelle einer Seele sitzt? Sein einziger Trost: Damit ist er nicht allein. Aber wollen wir von sowas regiert werden?

Benutzeravatar
Gallus
Beiträge: 3424
Registriert: Montag 27. Dezember 2010, 11:13
Wohnort: Erzbistum Köln

Re: Die Grünen

Beitrag von Gallus »

http://www.taz.de/!123714/ hat geschrieben:Die Sprecherin der Grünen Jugend, Sina Doughan, nannte die Forderung nach einer Telefonhotline für Betroffene „wahnsinnig lächerlich“. Das Thema werde zur Zeit „bewusst hochgezogen“, nicht zufällig kämen gerade jetzt die Zeitzeugen „aus den Ecken gekrochen“.
Erstaunlich.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sina_Doughan

Gerade mal 25 Jahre alt, aber ihre Unmenschlichkeit hat sie schon soweit perfektioniert, als hätte sie bereits eine ganze Täterkarriere in einem totalitären Regime hinter sich.

Wenzel
Beiträge: 751
Registriert: Donnerstag 8. September 2011, 22:07
Wohnort: Landkreis Augsburg // Praga Caput Regni

Re: Die Grünen

Beitrag von Wenzel »

Gallus hat geschrieben:
http://www.taz.de/!123714/ hat geschrieben:Die Sprecherin der Grünen Jugend, Sina Doughan, nannte die Forderung nach einer Telefonhotline für Betroffene „wahnsinnig lächerlich“. Das Thema werde zur Zeit „bewusst hochgezogen“, nicht zufällig kämen gerade jetzt die Zeitzeugen „aus den Ecken gekrochen“.
Erstaunlich.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sina_Doughan

Gerade mal 25 Jahre alt, aber ihre Unmenschlichkeit hat sie schon soweit perfektioniert, als hätte sie bereits eine ganze Täterkarriere in einem totalitären Regime hinter sich.
Für die Masse der Bevölkerung wird sich das Bild der Grünen wandeln. Die Grünen sind nicht die netten, sympathischen Umweltretter, die für Gleichheit und "peace" stehen. Diese Maske ist den Grünen abgenommen worden. Zurück bleibt nichts ausser Machtbesessenheit, Kommunismus, Totalitarismus, Faschismus, Pädophilie, Gewalt und Terror. In Bayern zeigte sich das erste Abwenden der Wähler in einem ausgesprochen schlechten Wahlergebnis, das auch von Grünin Lemke in der Berliner Runde nicht schön geredet werden konnte, im Gegenteil, ihr Entsetzen über dieses Ergebnis war ihr in jedem Satz anzuhören und sobald die Kamera ihr Gesicht auffing auch anzusehen. Die Zeit der Grünen als Partei der Besserverdienenden und abgesichterten Beamten, die über dem Gesetz stehen, ist glücklicherweise vorbei. Schadensbegrenzung ist bei soviel Arroganz nicht machbar, siehe statement Sina Doughan, also wird diese Partei auf ihr Basisklientel zurückgeworfen. Dies wird, wahrscheinlich, reichen um in den Parlamenten vertreten zu sein, aber die zweistelligen Höhenflüge gehören damit der Vergangenheit an.


Und zu der "Politikerin" Doughan: Oberbayrische Schickeria gemischt mit genderpolitisch-konformer Sexualorientierung und sozialistisch-kommunistischem Touch. Frei nach dem Motto "Sie war jung und brauchte nichts zu tun ... " ;)
Pange, lingua, gloriosi corporis mysterium (Thomas von Aquin)
Westliche Wertegemeinschaft: Kinder- und Alten-Euthanasie, Genderwahn, Homoterror, Abtreibung, Ökowahn, Überwachungsmonströsität, political correctness ....

Benutzeravatar
Heinrich II
Beiträge: 414
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 18:27
Wohnort: Bistum Mainz

Re: Die Grünen

Beitrag von Heinrich II »

Wenzel hat geschrieben:Die Zeit der Grünen als Partei der Besserverdienenden und abgesichterten Beamten, die über dem Gesetz stehen, ist glücklicherweise vorbei. Schadensbegrenzung ist bei soviel Arroganz nicht machbar, siehe statement Sina Doughan, also wird diese Partei auf ihr Basisklientel zurückgeworfen. Dies wird, wahrscheinlich, reichen um in den Parlamenten vertreten zu sein, aber die zweistelligen Höhenflüge gehören damit der Vergangenheit an.
Hoffen wir es.
Wer euch ein anderes Evangelium verkündet, als ihr angenommen habt, der sei verflucht. Geht es mir denn um die Zustimmung der Menschen, oder geht es mir um Gott?

Piusderdritte
Beiträge: 720
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 19:48

Re: Die Grünen

Beitrag von Piusderdritte »

Interview mit Sexualwissenschaftler
"Pädophilie lässt sich nicht heilen"
Klaus M. Beier, Sexualwissenschaftler an der Berliner Charité, rechnet im Gespräch mit der FR vor, wieviele Pädophile in der Bevölkerung leben und erklärt, wie das Internet sexuelle Präferenzen verändern kann.
http://www.fr-online.de/wissenschaft/in ... 4298.html
Im Pädophilie-Skandal gerät nun auch Grünen-Spitzenkandidat Jürgen Trittin unter Druck. Er hat 1981 ein Programm unterstützt, das Sex mit Kindern unter Umständen straffrei stellen sollte.
http://www.focus.de/politik/deutschland ... 1859.html
Selbstverständlich unterstützt man so eine Forderung ganz uneigennützig.
Und der Zitronenfalter faltet Zitronen............. :D
"Katholische Haus- und Schulbibel" (aus1928) von Paul Bergmann, ist eine sehr gute Zusammenfassung der Bibel! Sollte jeder Katholik mal gelesen haben. Verständlich geschrieben und schnell durchgelesen!

Benutzeravatar
Gallus
Beiträge: 3424
Registriert: Montag 27. Dezember 2010, 11:13
Wohnort: Erzbistum Köln

Re: Die Grünen

Beitrag von Gallus »

Das würde ich Trittin nicht unterstellen. Er hat das damals aus politischem Opportunismus gemacht, was schlimm genug ist. Für mehr gibt es keine Anhaltspunkte.

maliems
Beiträge: 2742
Registriert: Dienstag 24. Juli 2007, 22:36

Re: Die Grünen

Beitrag von maliems »

aus meinem Kollegium von heute: Der Grünen Basis wird mulmig.

Piusderdritte
Beiträge: 720
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 19:48

Re: Die Grünen

Beitrag von Piusderdritte »

Gallus hat geschrieben:Das würde ich Trittin nicht unterstellen. Er hat das damals aus politischem Opportunismus gemacht, was schlimm genug ist. Für mehr gibt es keine Anhaltspunkte.
Das sehe ich etwas anders, wer zu einer kriminellen Tat aufruft b.z.w. sie legalisieren möchte, hat schon ein Eigenintresse daran.

Warum sollte ich z.B. forden "Diebstahl soll straffrei werden" und begehe selber keinen Diebstahl?
Den großen politischen Nutzen für die Allgemeinheit sehe ich absolut nicht in der Forderung Kindersex straffrei zu stellen.
Also müssen es schon persönliche Interessen sein.
Für mich gehört dieser Trittin zum sozialen Abschaum der Gesellschaft. Nicht mehr und nicht weniger.
Er versucht sich jetzt wie ein Aal aus der Affäre rauszuwinden. Das ist eine Bestätigung meiner Ansicht über Trittin.
:ja:
"Katholische Haus- und Schulbibel" (aus1928) von Paul Bergmann, ist eine sehr gute Zusammenfassung der Bibel! Sollte jeder Katholik mal gelesen haben. Verständlich geschrieben und schnell durchgelesen!

Benutzeravatar
christian12
Beiträge: 596
Registriert: Freitag 13. Januar 2012, 17:44

Re: Die Grünen

Beitrag von christian12 »

Berliner Zeitung hat geschrieben:Als Jürgen Trittin an diesem Montag nach den Gremiensitzungen in Berlin vor die Presse tritt, geht es nur am Rande um die Bayernwahl. Stattdessen sieht sich der Spitzen-Grüne gezwungen, erst einmal eine persönliche Erklärung zur Pädophilie-Debatte abzugeben.
Die Darstellung der Politikwissenschaftler sei zutreffend, sagt er. Es sei damals Selbstverständnis der AGIL gewesen, die Forderungen einzelner Initiativen eins zu eins zu übernehmen. In diesem Fall habe es sich um eine Forderung der Homosexuellen Aktion Göttingen gehandelt. „Diesem falschen Politikverständnis haben wir und habe ich mich nicht ausreichend entgegengestellt“, sagt Trittin.
Da soll doch auch mal einer sagen, es gebe da keinen Zusammenhang. (Hervorhebung von mir.)

Wenzel
Beiträge: 751
Registriert: Donnerstag 8. September 2011, 22:07
Wohnort: Landkreis Augsburg // Praga Caput Regni

Re: Die Grünen

Beitrag von Wenzel »

maliems hat geschrieben:aus meinem Kollegium von heute: Der Grünen Basis wird mulmig.
Die Umerzieherinnen und Bevormunderinnen sind es nicht gewohnt, daß der Orkan scharf von vorne bläst, sogar aus dem mainstream Pressemilieu kommt fast keine Unterstützung mehr. Da verlassen auch die ersten Ratten das sinkende, grüne Schiff :ikb_boat:
Pange, lingua, gloriosi corporis mysterium (Thomas von Aquin)
Westliche Wertegemeinschaft: Kinder- und Alten-Euthanasie, Genderwahn, Homoterror, Abtreibung, Ökowahn, Überwachungsmonströsität, political correctness ....

Benutzeravatar
Hubertus
Beiträge: 15232
Registriert: Montag 3. Mai 2010, 20:08

Re: Die Grünen

Beitrag von Hubertus »

Der Kult ist immer wichtiger als jede noch so gescheite Predigt. Die Objektivität des Kultes ist das Größte und das Wichtigste, was unsere Zeit braucht. Der Alte Ritus ist der größte Schatz der Kirche, ihr Notgepäck, ihre Arche Noah. (M. Mosebach)

Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 6479
Registriert: Dienstag 17. Februar 2004, 02:23

Re: Die Grünen

Beitrag von Torsten »

spon hat geschrieben:Pädophilie-Debatte: Trittin drückt sich beim Heimspiel
Von Sebastian Kempkens, Göttingen

[...]
Nach der Diskussion sagte Clemens Hess, der versucht hatte, eine Frage zu stellen: "Ich finde es unwürdig, dass die Diskussion hier so abgewürgt wurde." Er selbst habe einmal am Beispiel seiner Tochter erlebt, wie schwer es bei Pädophilie-Vorwürfen auch heute noch sei, in der Politik Gehör zu bekommen. "Wie Trittin mit seinem Fehler umgeht, steht in keinem Verhältnis zu der Schwere des Vorfalls", sagte der Medizin-Professor. Eine Politikerin wie die ehemalige Bildungsministerin Annette Schavan müsse zurücktreten für Zitierfehler, die sie mit 24 Jahren gemacht habe. "Und bei organisiertem Kindesmissbrauch machen wir einfach weiter?" Immerhin, so Hess, hätten die Grünen versucht, Pädophilie über ein Parteiprogramm zu legalisieren.
Göttingen ist ein heißes Pflaster für Wahlkämpfer. Das musste ja auch schon die AfD erleben.

Benutzeravatar
umusungu
cum angelis psallat Domino
Beiträge: 5048
Registriert: Donnerstag 1. Januar 2004, 13:30

Re: Die Grünen

Beitrag von umusungu »

nicht quatschen, handeln! Schreibt eine email an die GRÜNEN:

Ich fordere alle Abgeordneten der GRÜNEN auf, dem Bundestagspräsidenten bzw den Landtagspräsidien ein "erweitertes Führungszeugnis" vorzulegen und an einem mindestens zweitägigen "Seminar zur Prävention von Kindesmissbrauch" teilzunehmen.
Genau diese Konsequenz hat die katholische Kirche in Deutschland aus dem Missbrauchsskandal gezogen. Alle hauptamtlichen und ehrenamtlichen Mitarbeiter in den Gemeinden müssen sich dieser Prozedur unterziehen.

Benutzeravatar
Wim1964
Beiträge: 318
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 16:41
Wohnort: Bistum Würzburg

Re: Die Grünen

Beitrag von Wim1964 »

http://www.focus.de/politik/deutschland ... 4496.html

Jetzt sollte es für Herrn Trittin doch langsam eng werden...

Benutzeravatar
Clemens
Beiträge: 3581
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2007, 18:16
Wohnort: Bayern

Re: Die Grünen

Beitrag von Clemens »

umusungu hat geschrieben:nicht quatschen, handeln! Schreibt eine email an die GRÜNEN:

Ich fordere alle Abgeordneten der GRÜNEN auf, dem Bundestagspräsidenten bzw den Landtagspräsidien ein "erweitertes Führungszeugnis" vorzulegen und an einem mindestens zweitägigen "Seminar zur Prävention von Kindesmissbrauch" teilzunehmen.
Genau diese Konsequenz hat die katholische Kirche in Deutschland aus dem Missbrauchsskandal gezogen. Alle hauptamtlichen und ehrenamtlichen Mitarbeiter in den Gemeinden müssen sich dieser Prozedur unterziehen.
Gute Idee, habe ich gerade (leicht abgewandelt) gemacht.

Nachtrag: Die Antwort kam auch schon. Die Standard-Erklärung eben, wie leid es ihnen tut und dass sie jetzt tapfer aufklären. Auf Umusungus von mir so ähnlich übernommenen konkreten Vorschlag oder unsere Situation als Mitarbeiter der kath. Kirche gingen sie nicht ein.

Benutzeravatar
Palmesel
Beiträge: 535
Registriert: Montag 16. September 2013, 10:05
Wohnort: Lübeck

Re: Die Grünen

Beitrag von Palmesel »

Herr Trittin ist nun mal kein Pädophiler - schade auch. Wenn man ihm doch nur persönlich was ankreiden könnte, verdammt. Warum gibt es keine Aufzeichnungen und Gerichtsakten über Kinderschändercamps der Grünen? Muss daran liegen, dass diese Chaoten einfach keine Ordnung kennen. Na, egal. Sie hatten mal früher pädophile Gruppierungen unter sich, und später haben sie immer noch mit Pädophilen geredet. Das reicht allemal, um als Verbrecher angesehen zu werden!

Btw.: Wenn man die Grünen mit den Katholiken vergleichen kann, ist dann Trittin also ihr Papst. Ja, so einer sollte schon mal zurücktreten, wenn er so viel auf dem Kerbholz hat.

Wenzel
Beiträge: 751
Registriert: Donnerstag 8. September 2011, 22:07
Wohnort: Landkreis Augsburg // Praga Caput Regni

Re: Die Grünen

Beitrag von Wenzel »

@Palmesel: zu Pädophilen-Camps der Grünen gibt es im Netz doch einiges - sogar Berichte von Opfern, die sich in letzter Zeit an die Öffentlichkeit gewagt haben.


Nur zur Kurzinfo
zB hier http://www.rp-online.de/niederrhein-nor ... -1.3553051

Und ob Herr Tittin persönlich (oder auch nicht) ..., können wir in vielleicht in einiger Zeit diskutieren. Es scheint noch so einiges unter den Komposthaufen der Grünen gekehrt worden zu sein, was jetzt ans Tageslicht kommt
Pange, lingua, gloriosi corporis mysterium (Thomas von Aquin)
Westliche Wertegemeinschaft: Kinder- und Alten-Euthanasie, Genderwahn, Homoterror, Abtreibung, Ökowahn, Überwachungsmonströsität, political correctness ....

Benutzeravatar
Clemens
Beiträge: 3581
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2007, 18:16
Wohnort: Bayern

Re: Die Grünen

Beitrag von Clemens »

Was ist denn mit dem berüchtigten Volker? Hat der noch nie diesbezügliche Interessen gezeigt?

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema