Der Islam gehört zu Deutschland

Aktuelle Themen aus Politik, Gesellschaft, Weltgeschehen.
Benutzeravatar
Ewald Mrnka
Beiträge: 7001
Registriert: Dienstag 30. November 2004, 11:06

Re: Der Islam gehört zu Deutschland

Beitrag von Ewald Mrnka »

http://www.swp.de/ulm/nachrichten/polit ... 6,142917

Worüber regt "man" sich auf?

Natürlich gehört der Islam nicht zu Deutschland:
Man kann sich Deutschland sehr wohl ohne Muslime & den Islam vorstellen.

Islam, Mohammedaner, Dönerbuden & Moscheen sind keinesweg eine "Bereicherung" für Deutschland & das deutsche Volk.

Im Gegenteil: Diese Importe aus Asien, Arabien & Norafrika verursachen seit Jahrzehnten eher Kosten & Streß.
Zuletzt geändert von Ewald Mrnka am Sonntag 22. April 2012, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?

Benutzeravatar
Ewald Mrnka
Beiträge: 7001
Registriert: Dienstag 30. November 2004, 11:06

Re: Der Islam gehört zu Deutschland

Beitrag von Ewald Mrnka »

Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?

Sascha B.
Beiträge: 2444
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:25
Wohnort: Bayern

Re: Der Islam gehört zu Deutschland

Beitrag von Sascha B. »

Die Kritik an der Koran-Verteilaktion der Deutschland-Sektion der radikalislamischen Salafisten hält an. Der Berliner Weihbischof Matthias Heinrich warnte in einem Beitrag für die Boulevardzeitung "B.Z." (Donnerstag), "dass Heiliges hier für unheilige Zwecke missbraucht werden soll". Ob gerade die Salafisten die Botschaft des Koran authentisch vermitteln könnten, halte er "für mehr als fraglich".
http://de.bogoslov.ru/text/2562186/index.html
Der Koran ist also Heilig? :pfeif:
Warum fügt man nicht gleich noch Mohammed in die Allerheiligenlitanei mit ein? :vogel:
Der Kreuzgang ist doch total am Ende.

Benutzeravatar
Ewald Mrnka
Beiträge: 7001
Registriert: Dienstag 30. November 2004, 11:06

Re: Der Islam gehört zu Deutschland

Beitrag von Ewald Mrnka »

Sascha B. hat geschrieben:
Die Kritik an der Koran-Verteilaktion der Deutschland-Sektion der radikalislamischen Salafisten hält an. Der Berliner Weihbischof Matthias Heinrich warnte in einem Beitrag für die Boulevardzeitung "B.Z." (Donnerstag), "dass Heiliges hier für unheilige Zwecke missbraucht werden soll". Ob gerade die Salafisten die Botschaft des Koran authentisch vermitteln könnten, halte er "für mehr als fraglich".
http://de.bogoslov.ru/text/2562186/index.html
Der Koran ist also Heilig? :pfeif:
Warum fügt man nicht gleich noch Mohammed in die Allerheiligenlitanei mit ein? :vogel:
Geduld, wird nachgeholt; Römer sind flexibel.
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?

Benutzeravatar
Niels
Beiträge: 24027
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 11:13

Re: Der Islam gehört zu Deutschland

Beitrag von Niels »

Der Islam gehört bald auch zum Vatikan: http://www.kath.net/detail.php?id=36264
„Wir werden Rom erobern! Und dann wird auf dem Petersplatz oder wie das heißt, ja, das wird [...] der Platz der Konvertierung sein und der Platz, um Allahs Gesetze umzusetzen, um Allahs Strafen umzusetzen, damit genug Leute gucken können!“
:turban: :emil:
Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta

Benutzeravatar
lifestylekatholik
Beiträge: 8702
Registriert: Montag 6. Oktober 2008, 23:29

Re: Der Islam gehört zu Deutschland

Beitrag von lifestylekatholik »

Sascha B. hat geschrieben:
Die Kritik an der Koran-Verteilaktion der Deutschland-Sektion der radikalislamischen Salafisten hält an. Der Berliner Weihbischof Matthias Heinrich warnte in einem Beitrag für die Boulevardzeitung "B.Z." (Donnerstag), "dass Heiliges hier für unheilige Zwecke missbraucht werden soll". Ob gerade die Salafisten die Botschaft des Koran authentisch vermitteln könnten, halte er "für mehr als fraglich".
http://de.bogoslov.ru/text/2562186/index.html
Der Koran ist also Heilig? :pfeif:
Warum fügt man nicht gleich noch Mohammed in die Allerheiligenlitanei mit ein? :vogel:
Das mit dem Textverständnis ist für manche tatsächlich etwas schwierig. Oder willst du mir erzählen, der Koran sei für Moslems nicht heilig? – Darauf bezieht sich Bischof Matthias. Gleich der erste Satz seines Beitrags macht das doch deutlich: »Für den Islam ist der Koran ein heiliges Buch.« (ganzer Artikel)

Dass ich seinen Gedankengang dennoch für nicht ganz nachvollziehbar halte, ist eine andere Sache.
»Was muß man denn in der Kirche ›machen‹? In den Gottesdienſt gehen und beten reicht doch.«

Pilgerer
Beiträge: 2697
Registriert: Freitag 3. Juni 2011, 00:45

Re: Der Islam gehört zu Deutschland

Beitrag von Pilgerer »

Niels hat geschrieben:Der Islam gehört bald auch zum Vatikan: http://www.kath.net/detail.php?id=36264
„Wir werden Rom erobern! Und dann wird auf dem Petersplatz oder wie das heißt, ja, das wird [...] der Platz der Konvertierung sein und der Platz, um Allahs Gesetze umzusetzen, um Allahs Strafen umzusetzen, damit genug Leute gucken können!“
:turban: :emil:
Bevor das passiert, würde Gott die Apokalypse anordnen.
10 Die Erlösten des HERRN werden wiederkommen und nach Zion kommen mit Jauchzen; ewige Freude wird über ihrem Haupte sein; Freude und Wonne werden sie ergreifen, und Schmerz und Seufzen wird entfliehen. (Jesaja 35,10)

Benutzeravatar
Ewald Mrnka
Beiträge: 7001
Registriert: Dienstag 30. November 2004, 11:06

Re: Der Islam gehört zu Deutschland

Beitrag von Ewald Mrnka »

Pilgerer hat geschrieben:
Niels hat geschrieben:Der Islam gehört bald auch zum Vatikan: http://www.kath.net/detail.php?id=36264
„Wir werden Rom erobern! Und dann wird auf dem Petersplatz oder wie das heißt, ja, das wird [...] der Platz der Konvertierung sein und der Platz, um Allahs Gesetze umzusetzen, um Allahs Strafen umzusetzen, damit genug Leute gucken können!“
:turban: :emil:
Bevor das passiert, würde Gott die Apokalypse anordnen.
Da wäre ich mir nicht sicher; Gott hat die Eroberung Jerusalems und Konstantinopels zugelassen.
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?

civilisation
Beiträge: 10481
Registriert: Montag 17. November 2008, 20:15

Re: Der Islam gehört zu Deutschland

Beitrag von civilisation »

Rom - das "Neue Mekka".

:glubsch:

Benutzeravatar
lutherbeck
Beiträge: 4004
Registriert: Montag 21. Dezember 2009, 09:09

Re: Der Islam gehört zu Deutschland

Beitrag von lutherbeck »

Laßt doch bitte derartige Unkereien - da wird einem ja angst und bange...

:heul:
"Ich bin nur ein einfacher demütiger Arbeiter im Weinberg des Herrn".

Caviteño
Beiträge: 12697
Registriert: Sonntag 14. März 2010, 02:31
Wohnort: Diözesen Imus und Essen

Re: Der Islam gehört zu Deutschland

Beitrag von Caviteño »

lutherbeck hat geschrieben:Laßt doch bitte derartige Unkereien - da wird einem ja angst und bange...

:heul:
Wieso Unkereien? :achselzuck:

Wirf einen Blick auf die Geburtenraten in den nordafrikanischen Ländern und in Europa. Wo sollen denn die ab 2030 fehlenden Arbeitskräfte herkommen?

Benutzeravatar
Ewald Mrnka
Beiträge: 7001
Registriert: Dienstag 30. November 2004, 11:06

Re: Der Islam gehört zu Deutschland

Beitrag von Ewald Mrnka »

Caviteño hat geschrieben:
lutherbeck hat geschrieben:Laßt doch bitte derartige Unkereien - da wird einem ja angst und bange...

:heul:
Wieso Unkereien? :achselzuck:

Wirf einen Blick auf die Geburtenraten in den nordafrikanischen Ländern und in Europa. Wo sollen denn die ab 2030 fehlenden Arbeitskräfte herkommen?
Eben, ein jedes Vakuum hat die Tendenz sich aufzufüllen.
Dekadenz & Hochmut führen immer in den Untergang.
Immer!
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?

Benutzeravatar
lutherbeck
Beiträge: 4004
Registriert: Montag 21. Dezember 2009, 09:09

Re: Der Islam gehört zu Deutschland

Beitrag von lutherbeck »

"Ich bin nur ein einfacher demütiger Arbeiter im Weinberg des Herrn".

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1708
Registriert: Montag 11. Mai 2009, 13:07
Wohnort: Berlin (Tegel)

Re: Der Islam gehört zu Deutschland

Beitrag von Christiane »

Ewald Mrnka hat geschrieben: Islam, Mohammedaner, Dönerbuden & Moscheen sind keinesweg eine "Bereicherung" für Deutschland & das deutsche Volk.
Och, ich esse durchaus gerne mal n Döner. :P
"Die Demokratie feiert den Kult der Menschheit auf einer Pyramide von Schädeln." - Nicolás Gómez Dávila

"Gott kann machen, dass eine Communio entsteht zwischen dem Idiot und dem Arschloch." (Ausspruch auf einem NK-Gemeinschaftstag)

Caviteño
Beiträge: 12697
Registriert: Sonntag 14. März 2010, 02:31
Wohnort: Diözesen Imus und Essen

Re: Der Islam gehört zu Deutschland

Beitrag von Caviteño »

Christiane hat geschrieben: Och, ich esse durchaus gerne mal n Döner. :P
Weißt Du denn was drinn ist? :hae?:

Früher, als die meisten Dönerbuden ihren Döner noch selbst herstellten, stand auf den Einkaufsrechnungen "Lappen". Das sind Fleischlappen, Kilopreis ca. 1 € (netto)..... :würg: :kotz:

Heute werden Döner meist fertig gekauft - sicherlich ist die Qualität jetzt besser und man benutzt nur ausgesuchtes Fleisch .... :D

civilisation
Beiträge: 10481
Registriert: Montag 17. November 2008, 20:15

Re: Der Islam gehört zu Deutschland

Beitrag von civilisation »

Caviteño hat geschrieben:
Christiane hat geschrieben: Och, ich esse durchaus gerne mal n Döner. :P
Weißt Du denn was drinn ist? :hae?:

Früher, als die meisten Dönerbuden ihren Döner noch selbst herstellten, stand auf den Einkaufsrechnungen "Lappen". Das sind Fleischlappen, Kilopreis ca. 1 € (netto)..... :würg: :kotz:

Heute werden Döner meist fertig gekauft - sicherlich ist die Qualität jetzt besser und man benutzt nur ausgesuchtes Fleisch .... :D
„Ich habe hier schon den ein oder anderen Döner probiert, eine Currywurstbude ist nicht weit und um die Ecke ist ein gutes kroatisches Restaurant.“
Originalwortlaut Kardinal Woelki in: http://www.bild.de/regional/berlin/kard ... .bild.html

Vielleicht läufst Du ihm ja mal über den Weg, Christiane. :blinker:

Benutzeravatar
Bernado
Beiträge: 3961
Registriert: Sonntag 28. Juni 2009, 17:02
Wohnort: Berlin

Re: Der Islam gehört zu Deutschland

Beitrag von Bernado »

Caviteño hat geschrieben:Weißt Du denn was drinn ist? :hae?:
Und Du weißt, was in "feiner" Teewurst drin ist? Oder In Schwartemagen, Presskopf oder Brägenwurst?
„DIE SORGE DER PÄPSTE ist es bis zur heutigen Zeit stets gewesen, dass die Kirche Christi der Göttlichen Majestät einen würdigen Kult darbringt.“ Summorum Pontificum 2007 (http://www.summorum-pontificum.de/)

Benutzeravatar
Ewald Mrnka
Beiträge: 7001
Registriert: Dienstag 30. November 2004, 11:06

Re: Der Islam gehört zu Deutschland

Beitrag von Ewald Mrnka »

Bernado hat geschrieben:
Caviteño hat geschrieben:Weißt Du denn was drinn ist? :hae?:
Und Du weißt, was in "feiner" Teewurst drin ist? Oder In Schwartemagen, Presskopf oder Brägenwurst?
Das wissen nur Gott & der Hersteller.
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?

Pilgerer
Beiträge: 2697
Registriert: Freitag 3. Juni 2011, 00:45

Re: Der Islam gehört zu Deutschland

Beitrag von Pilgerer »

Christiane hat geschrieben:
Ewald Mrnka hat geschrieben: Islam, Mohammedaner, Dönerbuden & Moscheen sind keinesweg eine "Bereicherung" für Deutschland & das deutsche Volk.
Och, ich esse durchaus gerne mal n Döner. :P
Immerhin hältst du damit das Schweinefleischverbot ein ;-)
10 Die Erlösten des HERRN werden wiederkommen und nach Zion kommen mit Jauchzen; ewige Freude wird über ihrem Haupte sein; Freude und Wonne werden sie ergreifen, und Schmerz und Seufzen wird entfliehen. (Jesaja 35,10)

Caviteño
Beiträge: 12697
Registriert: Sonntag 14. März 2010, 02:31
Wohnort: Diözesen Imus und Essen

Re: Der Islam gehört zu Deutschland

Beitrag von Caviteño »

Bernado hat geschrieben:
Caviteño hat geschrieben:Weißt Du denn was drinn ist? :hae?:
Und Du weißt, was in "feiner" Teewurst drin ist? Oder In Schwartemagen, Presskopf oder Brägenwurst?
Warum esse ich so etwas wohl nicht :pfeif:

Benutzeravatar
Tipheret
Beiträge: 701
Registriert: Samstag 28. April 2012, 12:06
Wohnort: am Rhein

Re: Der Islam gehört zu Deutschland

Beitrag von Tipheret »

Peregrin hat geschrieben:
Caviteño hat geschrieben: Wie die Christen als Minderheit in einem muslimischen Land behandelt werden, kann man am Beispiel der Türkei sehen. Dort ist die Zahl der Christen vom Ende des 19. Jhd. von einem Viertel der Bevölkerung auf 0,2% gesunken.
Damit Robert sich einmal die Schreibarbeit spart, weise ich darauf hin, daß das ein ganz schlechtes Beispiel ist, weil das eben nicht das Werk eines "muslimischen Staates" war (das waren z.B. noch die Osmanen), sondern der ata- und jungtürk'schen, ganz aus "europäischem" Geist genährten Freimaurernationalrepublik, die diesem folgte. Tatsächlich sieht man hier, wie Freimaurer, wo sie können, wie sie wollen, in wenigen Jahrzehnten die Christen dezimieren, wie es die Mohammedaner in Jahrhunderten nicht getan haben.
Guten Tag @All, als "Neuer"in diesem Forum liest man das eine oder andere - vor allem das, was einen selbst bewegt.

Ob der Islam wirklich zu Deutschland "gehört" bezweifle ich, weil es mMn. eben keine "typisch deutsche" Eigenschaft ist, Moslem zu sein.
Das viele Moslems zwischenzeitlich hier leben ist Fakt. Mein Wunsch an diese Menschen besteht ausschließlich darin, dass sie, bei allem Respekt, den sie für ihre Religion und Kultur fordern, in gleicher Weise der hier beheimateten Kultur und Religion(en) gewähren.
Eines interessiert mich aber trotzdem besonders:
Woher hast du Pergrin das Wissen, dass die Freimaurer Christen dezimieren?
Killen die Christen - oder woher weißt du das?

Tipheret
Was Du auch tust, handele klug und bedenke das Ende
quidquid agis, prudenter agas et respice finem

Benutzeravatar
Peregrin
Beiträge: 5422
Registriert: Donnerstag 12. Oktober 2006, 16:49

Re: Der Islam gehört zu Deutschland

Beitrag von Peregrin »

Tipheret hat geschrieben:
Das viele Moslems zwischenzeitlich hier leben ist Fakt. Mein Wunsch an diese Menschen besteht ausschließlich darin, dass sie, bei allem Respekt, den sie für ihre Religion und Kultur fordern, in gleicher Weise der hier beheimateten Kultur und Religion(en) gewähren.
Schön gesagt, klingt fast wie Lessing.
Eines interessiert mich aber trotzdem besonders:
Woher hast du Pergrin das Wissen, dass die Freimaurer Christen dezimieren?
Killen die Christen - oder woher weißt du das?
Hier schlagen ja auch immer wieder Freimaurer auf, die ihre Saat der Verwirrung ausstreuen wollen. Interessanten Nutzernamen hast Du da übrigens. :hmm:
Ich bin der Kaiser und ich will Knödel.

Christian
Beiträge: 1799
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2003, 13:27
Wohnort: duisburg

Re: Der Islam gehört zu Deutschland

Beitrag von Christian »

Jetzt auch im Duisburger Süden :Gottesdienste unter Polizeischutz - Nur eine Frage der Zeit?
Die ältere Dame, die uns in der Redaktion besuchte, war sichtlich betroffen.

Am Samstag gehörte sie zu den Besuchern der Vorabendmesse in St. Bonifatius und musste miterleben, wie der Gottesdienst mehrfach von im Vorraum der Kirche rumlungernden Kindern und Jugendlichen gestört wurde.

Höhepunkt der Aktion der rund 15 respektlosen Blagen war dann ein Zug durch die Kirche unter Begleitung lauter Musik vom Handy, wohlgemerkt während des Gottesdienstes. Dass die verstörten Besucher der Messe danach Angst hatten, die Kirche zu verlassen, dürfte verständlich sein.
Erst das Lazarett zeigt was Krieg ist.
Erich Remaque

Benutzeravatar
Pit
Beiträge: 8120
Registriert: Freitag 23. April 2004, 17:57

Re: Der Islam gehört zu Deutschland

Beitrag von Pit »

Haben die beiden verlinkten Artikel hier den richtigen Platz-oder genauer:
Ist es erwiesen, daß es in beiden Fällen muslimische Täter waren und wenn ja, daß sie aus religiös bedingten Gründen handelten?
carpe diem - Nutze den Tag !

Benutzeravatar
Pit
Beiträge: 8120
Registriert: Freitag 23. April 2004, 17:57

Re: Der Islam gehört zu Deutschland

Beitrag von Pit »

Peregrin hat geschrieben: ...
Hier schlagen ja auch immer wieder Freimaurer auf, die ihre Saat der Verwirrung ausstreuen wollen. Interessanten Nutzernamen hast Du da übrigens. :hmm:
Sind es einzelne Freimaurer, die so denken oder ist es die Überzeugung der Freimaurer ansich.
Mit der gleichen Argumentation "Hier schreiben immer wieder...und verbreiten ihre Lehre/Ideologie!") wurde mir gegenüber an anderer Stelle bereits erläutert,daß Katholiken gewaltverherrlichend und frauenfeindlich sind usw.
carpe diem - Nutze den Tag !

Benutzeravatar
Tipheret
Beiträge: 701
Registriert: Samstag 28. April 2012, 12:06
Wohnort: am Rhein

Re: Der Islam gehört zu Deutschland

Beitrag von Tipheret »

Lessing hat mit seiner Ringparabel etwas ausdrücken wollen - so habe ich es jedenfalls verstanden - zu dem ich hier keine Stellungnahme abgegeben habe.
Wenn ich andere Glaubensrichtungen toleriere, heißt das nicht, dass ich mich mit deren Inhalten auseinandersetze.

Da halte ich es wie der "Alte Fritz" : Jeder soll nach seiner Facon selig werden!

Wolltest du nicht noch die Frage beantworten wie die Freimaurer die Christen dezimieren?

Tipheret
Was Du auch tust, handele klug und bedenke das Ende
quidquid agis, prudenter agas et respice finem

Benutzeravatar
Niels
Beiträge: 24027
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 11:13

Re: Der Islam gehört zu Deutschland

Beitrag von Niels »

Tipheret hat geschrieben:Lessing hat mit seiner Ringparabel etwas ausdrücken wollen - so habe ich es jedenfalls verstanden - zu dem ich hier keine Stellungnahme abgegeben habe.
Wenn ich andere Glaubensrichtungen toleriere, heißt das nicht, dass ich mich mit deren Inhalten auseinandersetze.

Da halte ich es wie der "Alte Fritz" : Jeder soll nach seiner Facon selig werden!

Wolltest du nicht noch die Frage beantworten wie die Freimaurer die Christen dezimieren?

Tipheret
Hier geht's um den Islam. Die Freimaurer werden dort behandelt: http://www.kreuzgang.org/viewtopic.php?f=6&t=343
Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta

Benutzeravatar
Peregrin
Beiträge: 5422
Registriert: Donnerstag 12. Oktober 2006, 16:49

Re: Der Islam gehört zu Deutschland

Beitrag von Peregrin »

Tipheret hat geschrieben: Da halte ich es wie der "Alte Fritz" : Jeder soll nach seiner Facon selig werden!
Guter Mann, aufgeklärt und weltkugelig, äh, weltklug wie der Alte Fritz.
Wolltest du nicht noch die Frage beantworten wie die Freimaurer die Christen dezimieren?
Nein, an sinnlosen Scharmützeln habe ich kein Interesse.
Ich bin der Kaiser und ich will Knödel.

Benutzeravatar
Pit
Beiträge: 8120
Registriert: Freitag 23. April 2004, 17:57

Re: Der Islam gehört zu Deutschland

Beitrag von Pit »

Ewald Mrnka hat geschrieben: ..
Das ist heutzutage in Schland unzeitgemäß.
und das vollkommen zurecht! :daumen-rauf:
Aus dem Grund habe ich den Beitrag auch bereits gemeldet.
Zeigt solche Personen an, wendet alle rechtlichen Möglichkeiten an, um denen das Handwerk zu legen--aber nicht die "Möglichkeit"!
carpe diem - Nutze den Tag !

Caviteño
Beiträge: 12697
Registriert: Sonntag 14. März 2010, 02:31
Wohnort: Diözesen Imus und Essen

Re: Der Islam gehört zu Deutschland

Beitrag von Caviteño »

Sascha B. hat geschrieben:
Die ältere Dame, die uns in der Redaktion besuchte, war sichtlich betroffen.

Am Samstag gehörte sie zu den Besuchern der Vorabendmesse in St. Bonifatius und musste miterleben, wie der Gottesdienst mehrfach von im Vorraum der Kirche rumlungernden Kindern und Jugendlichen gestört wurde.

Höhepunkt der Aktion der rund 15 respektlosen Blagen war dann ein Zug durch die Kirche unter Begleitung lauter Musik vom Handy, wohlgemerkt während des Gottesdienstes. Dass die verstörten Besucher der Messe danach Angst hatten, die Kirche zu verlassen, dürfte verständlich sein.
In der Kirche waren doch sicher mehr als 15 Leute? Dem Pack hätte man einfach die Fresse zu Brei schlagen sollen. Diese Kreaturen verstehen nur diese Sprache und wer Wind sät wird eben Sturm ernten.
Pit hat geschrieben: Haben die beiden verlinkten Artikel hier den richtigen Platz-oder genauer:
Ist es erwiesen, daß es in beiden Fällen muslimische Täter waren und wenn ja, daß sie aus religiös bedingten Gründen handelten?
Heute in der Vorabendmesse waren auch mehr als 15 Personen. Bei den unter 60-jährigen männlichen Personen habe ich nur einen gesehen. Wer soll denen denn "die Fresse zu Brei schlagen" - die Großmütter und die Rentner?

Sascha und Pit, Ihr seid wahrscheinlich noch nie im nördlichen Ruhrgebiet (Duisburger Norden, Essen-Karnap, GE-Hassel oder DO-Nordstadt) gewesen, sonst würdet Ihr solche Forderungen nicht erheben bzw. die Fragen stellen.
Sascha, es gibt inzwischen im Ruhrgebiet (vielleicht auch woanders) Straßen und Stadtteile, da geht die Polizei nur noch "gesichert" hin. Und da erwartest Du entsprechende Reaktionen von alten Menschen, die die Kirche tlw. nur noch mit ihrem AOK-Chopper erreichen können. :nein:
Pit, ich gebe Dir Recht - wahrscheinlich waren es Deutsche - allerdings mit Migrationshintergrund. Dir ist doch bekannt, daß die WAZ (= Monopolzeitung im Ruhrgebiet) nur noch in seltenen Ausnahmefällen herkunftsbezogene Hinweise zu den Tätern gibt, oder?

Benutzeravatar
Pit
Beiträge: 8120
Registriert: Freitag 23. April 2004, 17:57

Re: Der Islam gehört zu Deutschland

Beitrag von Pit »

Persönlich ist es mir de facto egal, ob es Deutsche mit oder ohne Migrationshintergrund waren, denn die Zustände in manchen Stadtteilen haben wir, weil jahrelang etliche Bürger dachten, es sei besser "nichts zu tun","sich da rauszuhalten" und sie den Schwanz eingekniffen haben und weil die Kommunen die Migranten fast immer in einigen wenigen Vierteln angesiedelt haben (Kreuzberg,Neukölln,Maydrich(Duisburg-) usw. und so einer Ghettoisierung Vorschub leisteten.
carpe diem - Nutze den Tag !

Benutzeravatar
ar26
Beiträge: 3241
Registriert: Sonntag 19. November 2006, 10:46
Wohnort: Sachsen

Re: Der Islam gehört zu Deutschland

Beitrag von ar26 »

Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass man mit diesen fehlgeleiteten aber idealistischen Jugendlichen hätte so verfahren müssen wie der Hl. Nikolaus mit Arius auf dem Konzil von Nicäa ;D
...bis nach allem Kampf und Streit wir dich schaun in Ewigkeit!

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema