Sonntagsruhe

Aktuelle Themen aus Politik, Gesellschaft, Weltgeschehen.
Dr. Dirk
Beiträge: 1433
Registriert: Montag 6. Oktober 2003, 09:03

Sonntagsruhe

Beitrag von Dr. Dirk »

davon ist hier heute nichts zu spüren. Unter meinem Fenster sind Tausende von Menschen voller Aufregung auf den Straßen - alles unterlegt mit dumpfen Trommelsound...

Bild

Ganz Herne ist auf den Beinen. Ganz Herne? Nein, einer sitzt am Computer und schreibt Beiträge für ein katholisches Forum im Internet, schaut gelegentlich aus dem Fenster, und wundert sich... ;)

Biggi
Beiträge: 820
Registriert: Donnerstag 11. Dezember 2003, 16:46

Beitrag von Biggi »

Und jemand, der üblicherweise sonntags nachmittags diese Abkürzung durch Herne nimmt, die jetzt durch den Marathon blockiert ist, ärgert sich, dass er bzw. sie nachher ein paar Kilometer Umweg fahren muss, um von der A 43 auf die A 40 zu kommen. Nun ja, es sei den Sportlern gegönnt...
Das Christentum nimmt den Menschen, wie er ist, und macht ihn zu dem, was er sein soll.
(Adolph Kolping, Patron des XX. Weltjugendtags 2005)

Dr. Dirk
Beiträge: 1433
Registriert: Montag 6. Oktober 2003, 09:03

Beitrag von Dr. Dirk »

Die Sportler sind weg. Jetzt haben die Geschäfte geöffnet...

Biggi
Beiträge: 820
Registriert: Donnerstag 11. Dezember 2003, 16:46

Beitrag von Biggi »

Dirk hat geschrieben:Die Sportler sind weg. Jetzt haben die Geschäfte geöffnet...
Find ich zwar auch nicht so toll, aber deretwegen wird ja wohl nicht die gesamte Straße gesperrt sein. Also kann ich gleich durch! ;D
Das Christentum nimmt den Menschen, wie er ist, und macht ihn zu dem, was er sein soll.
(Adolph Kolping, Patron des XX. Weltjugendtags 2005)

Benutzeravatar
cathol01
Beiträge: 1562
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2003, 14:38
Wohnort: Archidioecesis Luxemburgensis
Kontaktdaten:

Beitrag von cathol01 »

Ihr sollt am Sonntagnachmittag nicht wie Süchtige vor dem Computer hocken, sondern in die Andacht bzw. in die Vesper gehen!
"Das Wahre ist nicht sicherer als das Wahrscheinliche."
(Diogenes Laërcius)

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema