@ Ewald
Zustimmung!
Erstmal sollten die Schuldigen an der Misere klar benannt werden. Diese massive Zuwanderung aus muslimischen Ländern ist ja nicht zufällig passiert.
Da gibt es eine Menge verantwortlicher Menschen,überwiegend Politiker aus der alt68er Ecke,denen man einmal ihre "Gutmenschenmaske" vom Gesicht reissen sollte.
Bestrafung für diese Verursacher/Zulasser -

nein,das nicht,aber zumindest das Streichen ihrer überbezahlten "Experten" oder politiker-jobs mit Streichnung Ihrer Pensionsansprüche.
Das löst aber das Problem nicht,die Menschen sind nun mal da.
@ Cantus, ich gebe Dir uneingeschränkt recht. Würden die Deutschen ihrem Glauben schätzen und auch so leben,wären ein paar Millionen Muslime nicht das Problem.
Ich lasse mich gerne von Geschichtskennern korigieren, aber war nicht UNSER Kaiser Franz Josef in der Öster/Ung. Monarchie Verteidiger des Katholischen Glaubens?
Und trotzdem gab es die Muslime in Bosnien die frei und unbehelligt ihren Glauben praktizieren durften.
Das waren auch ca. 80 Millionen Einwohner in der Monarchie und eben darunter ein paar Millionen Muslime.
Das ist lange her und hilft auch nichts in unserer Zeit, aber träumen wird man wohl noch dürfen.
(besonders wenn ich mir die alternative zum Kaiser, unser Bundes-zuckergoscherl Fischer anschaue,da kann man nur träumen)
martin v. tours
Nach dem sie nicht erreicht hat, daß die Menschen praktizieren, was sie lehrt, hat die gegenwärtige Kirche beschlossen, zu lehren, was sie praktizieren.
Nicolás Gómez Dávila