Aus deutscher Schultikulti-Sicht ist das zumindest verdächtig.Joseph hat geschrieben:In Kanada darf man auf dem Highway rechts überholen sowie bei rot an Ampeln rechts-abbiegen. Ist das nun aus deutscher Sicht rechts-extrem?
Joseph
Polish: Khristus zmartwyckwstal! Zaprawde zmartwyckwstal!
Rechtsextremismus
- Ewald Mrnka
Re: Rechtsextremismus
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?
Nur wenn du die rechte Hand dabei aus dem Fenster reckstJoseph hat geschrieben:In Kanada darf man auf dem Highway rechts überholen sowie bei rot an Ampeln rechts-abbiegen. Ist das nun aus deutscher Sicht rechts-extrem?
Das mit dem rechts überholen - ihr fahrt insgesamt langsamer
Aber am besten finde ich Leute, in deren Sprachschatz das wort "links" nicht existiert. Da gibts nur "rechts-rechts" "rechts" und "falsch"
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein
Wenn du "links" blinkst darfst du auch "rechts" fahren um Stimmen zu fangen (Lafontaine).
Erst das Lazarett zeigt was Krieg ist.
Erich Remaque
Erich Remaque
Das macht man nur wenn der Blinker kaput ist. Den (linken) Arm im Hitlergruß nach oben raushalten signalisiert man biegt rechts ab, den Arm runterhängen lassen heißt man biegt links ab... den Mittelfinger hochstrecken heißt so ähnlich wie "A**hole get out of my way...."Linus hat geschrieben:Nur wenn du die rechte Hand dabei aus dem Fenster reckstJoseph hat geschrieben:In Kanada darf man auf dem Highway rechts überholen sowie bei rot an Ampeln rechts-abbiegen. Ist das nun aus deutscher Sicht rechts-extrem?![]()
Geschwindigkeitsbegrenzungen in Kanada sind generell 50Km in Ortschaften, 30Km vor Schulen, 100Km auf dem freeway. Das letztere ist aber frei auszulegen wie folgt: ein Angstschisser (oder Chinesen, Vietnamesen und Sikhs) mit altem Auto fährt immer links mit 70 bis 90Km. Alles andere fährt überall 120 - 140 auf allen Fahrbahnen aber bevorzugt fährt alles links-links und damit den Freeway blokierend. (Daher überholt mann dann rechts). Leute die meinen sie sind wichtiger als alle Anderen, oder Leute die Sonntags zur Kirche fahren und zu spät kommen, fahren zwischen 140 und 170Km auf allen Fahrbahnen rechts und links und auf dem Seitenstreifen überholend.... Schneller als 170Km geht nicht in Kanada denn sonst fallen die Räder von den Fahrzeugen ab. Leute mit viel Geld und Lamborghinis fahren ihre Autos nur im Sonnenschein, zum Angeben, den Strand entlang und nicht schneller als 30Km. Da es in BC viel Regnet geschieht das nur zwei oder dreimal im Jahr.Das mit dem rechts überholen - ihr fahrt insgesamt langsamer.... :
Ich auch......Aber am besten finde ich Leute, in deren Sprachschatz das wort "links" nicht existiert. Da gibts nur "rechts-rechts" "rechts" und "falsch"
Joseph
Javanese: Kristus sampun wungu! Tuhu sampun wungu!
We are drowning in information and starving for knowledge.
Das hab ich gern: Einerseits dauernd über die römischen Ketzer mosern und dann fürs eigene Geschäft die päpstlichen Redemanuskripte vom Ostersonntag abkupfern!Joseph hat geschrieben:Javanese: Kristus sampun wungu! Tuhu sampun wungu!
Taddeo, ich würde es niemals wagen etwas von einer schismatischen Webseite abzukupfern. Sei beruhigt, die Paschal Greetings sind alle von der OCA Webseite, einer rechtgläubigen....taddeo hat geschrieben:Das hab ich gern: Einerseits dauernd über die römischen Ketzer mosern und dann fürs eigene Geschäft die päpstlichen Redemanuskripte vom Ostersonntag abkupfern!Joseph hat geschrieben:Javanese: Kristus sampun wungu! Tuhu sampun wungu!![]()
Gruß
Joseph
Latin: Christus resurrexit! Vere resurrexit!
Mit einem rechtsextremen Navi kann man auch links abbiegen:
Biegen Se soforrrt rrrrechts abb!
Biegen Se soforrrt rrrechts abb!
Biegen Se soforrrrt rrrechts abb!
Und schon ist man links weiter...
Ich glaube; hilf meinem Unglauben
Oder im Graben...Nassos hat geschrieben:Mit einem rechtsextremen Navi kann man auch links abbiegen:
Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta
Das Abweichen von der vorgegebenen Route ist dann Verrat am deutschen Volk....

Naja, kommt so drauf an, in welchem Land das Navi-Gerät gestartet wird...Nassos hat geschrieben:Das Abweichen von der vorgegebenen Route ist dann Verrat am deutschen Volk....![]()
egal in welchem: bei den vielen "r" in "rrrrechts" und "soforrrt" ist das immer Verrat am deutschen Volk, egal in welchen Teil des Universums der Navi eingesetzt wird.

Ein Freund von mir verstrickt sich in regelrechte Argumente mit seinem sprechenden Mercedes Navigations dingie.... es ist irre wenn man mit ihm fährt und er sein Auto anbrüllt.Niels hat geschrieben:Oder im Graben...Nassos hat geschrieben:Mit einem rechtsextremen Navi kann man auch links abbiegen:
Und schon ist man links weiter...![]()
Hier gab es eine Weile sprechende Autos. Ich hatte einen Audi welcher immer wenn man die Tür aufmachte sagte: "The door is ajar" was heißt etwas offen, aber sich anhört wie "a jar" eine Wasserkanne. Nach einer Weile gab ich es auf dem Auto zu erklären das die Tür keine Kanne ist und hatte dann das Ding mundtot machen lassen....
Joseph, Stille im Auto liebend
Aleut: Khris-tusax agla-gikux! Agangu-lakan agla-gikux!
Sagt der GriecheNassos hat geschrieben:egal in welchem: bei den vielen "r" in "rrrrechts" und "soforrrt" ist das immer Verrat am deutschen Volk, egal in welchen Teil des Universums der Navi eingesetzt wird.
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
Sagt der GriecheNassos hat geschrieben:egal in welchem: bei den vielen "r" in "rrrrechts" und "soforrrt" ist das immer Verrat am deutschen Volk, egal in welchen Teil des Universums der Navi eingesetzt wird.
Ich hasse sprechende Autos. Piep-Piep-PIEEEEEEEEP-du-bist-nicht-angegurtet.Joseph hat geschrieben:Ein Freund von mir verstrickt sich in regelrechte Argumente mit seinem sprechenden Mercedes Navigations dingie.... es ist irre wenn man mit ihm fährt und er sein Auto anbrüllt.Niels hat geschrieben:Oder im Graben...Nassos hat geschrieben:Mit einem rechtsextremen Navi kann man auch links abbiegen:
Und schon ist man links weiter...![]()
Hier gab es eine Weile sprechende Autos. Ich hatte einen Audi welcher immer wenn man die Tür aufmachte sagte: "The door is ajar" was heißt etwas offen, aber sich anhört wie "a jar" eine Wasserkanne. Nach einer Weile gab ich es auf dem Auto zu erklären das die Tür keine Kanne ist und hatte dann das Ding mundtot machen lassen....
Joseph, Stille im Auto liebend
Aleut: Khris-tusax agla-gikux! Agangu-lakan agla-gikux!
Wie [Punkt]
Ganz [Punkt] Schließlich hat Gott uns einen freien Willen gegeben. Wir sind daher frei komplette Ar*chlöcher aus uns zu machen auch ohne Hilfe von sprechenden Autos, greeters at Walmart, gewissen Posters im Kreuzgang und President ObamaramaNassos hat geschrieben:Ich hasse sprechende Autos. Piep-Piep-PIEEEEEEEEP-du-bist-nicht-angegurtet.
Wie [Punkt]
Gruß
Joseph, a**hole in training
Und dann diese militanten Nichtraucher, die einem den Tod an den Hals wünschen. Dabei ist das total überflüssig.
Ach ja, und die Automobilhersteller hören auf, Aschenbecher einzubauen und Zigarettenanzünder. Da werd ich zum Werwolf.
Ach ja, und die Automobilhersteller hören auf, Aschenbecher einzubauen und Zigarettenanzünder. Da werd ich zum Werwolf.
Das sind die Nichtraucher-Nazis, healthfreaks, bionazis und the smoke GESTAPONassos hat geschrieben:Und dann diese militanten Nichtraucher, die einem den Tod an den Hals wünschen. Dabei ist das total überflüssig.
Raucht halt Pfeife, das riecht wenigstens gut.
Zigarrenduft ist auch gut.....Maurus hat geschrieben:Raucht halt Pfeife, das riecht wenigstens gut.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------Joseph hat geschrieben:Das sind die Nichtraucher-Nazis, healthfreaks, bionazis und the smoke GESTAPONassos hat geschrieben:Und dann diese militanten Nichtraucher, die einem den Tod an den Hals wünschen. Dabei ist das total überflüssig.
Dear Josephus, Deine Rede ist hart! wer kann sie hören?
Vielleicht liest sich das eigenartig, aber ich bin der Auffassung: so wie man uns heutigen Deutschen nicht ständig das "Dritte Reich" unserer Altvorderen um die Ohren schlagen sollte (vor allem von außen!), so müssten wir dies auch vermeiden in alltäglichen Dingen, wie meinetwegen dem Rauchen, obwohl es bekanntermaßen gesundheitsschädlich sein kann.
Ich liebe z.B. als heutiger Deutscher griechische Geschichte und Lebensart, obwohl ich die vor allem bayerischen Verwicklungen und Eingriffe in Griechenland kenne (bayerischer König in Athen und die allerdings deutsche Manie, andere Völker auf deutsch zu trimmen und wenn es nicht gelingt, sie zu "unterentwickelten Menschen" zu erklären. Aber ist das nicht so in etwa der Hintergrund der mir allzu bereitwillig erscheinenden Hilfe an Griechenland aus der EU in der derzeitigen "Finanzkrise" der Hellenen?
+L.
+L.
Christus mein Leben, Maria meine Hoffnung, Don Bosco mein Ideal!
Lieber Lupus, ich sollte besser aufpassen wenn ich wörtlich aus der englischen Umgangssprache übersetzte. Deutsche Empfindlichkeiten sind nicht gleich den unsrigen.... ein Nazi ist hier ein Schimpfwort welches fast jedwede Verbindung zum "real object" verloren hat. Jeder oder jedes was einem nicht gefällt ist nun ein Nazi.... anti smoking nazis, health nazis, biofood nazis, linke nazis, rechte nazis, teenage nazis, usw.... das Wort ist fast ohne Inhalt.Lupus hat geschrieben:-------------------------------------------------------------------------------------------------------Joseph hat geschrieben:Das sind die Nichtraucher-Nazis, healthfreaks, bionazis und the smoke GESTAPONassos hat geschrieben:Und dann diese militanten Nichtraucher, die einem den Tod an den Hals wünschen. Dabei ist das total überflüssig.
Dear Josephus, Deine Rede ist hart! wer kann sie hören?
Vielleicht liest sich das eigenartig, aber ich bin der Auffassung: so wie man uns heutigen Deutschen nicht ständig das "Dritte Reich" unserer Altvorderen um die Ohren schlagen sollte (vor allem von außen!)....
+L.
Was die EU betrifft, nun sie sind halt auch alle Nazis....
Viele Grüße
Joseph, auf dem Weg zu einem Rip BBQ...
Armenian: Kristos haryav ee merelotz! Orhnial eh harootyunuh kristosee!
Besser als Zigarette, aber die Pfeife übertrifft den Geruch nochmal um Längen.Joseph hat geschrieben:Zigarrenduft ist auch gut.....Maurus hat geschrieben:Raucht halt Pfeife, das riecht wenigstens gut.
Pfeifennazi..... (siehe oben)Maurus hat geschrieben:Besser als Zigarette, aber die Pfeife übertrifft den Geruch nochmal um Längen.Joseph hat geschrieben:Zigarrenduft ist auch gut.....Maurus hat geschrieben:Raucht halt Pfeife, das riecht wenigstens gut.
Besser als NikotinfaschistJoseph hat geschrieben:Pfeifennazi..... (siehe oben)Maurus hat geschrieben:Besser als Zigarette, aber die Pfeife übertrifft den Geruch nochmal um Längen.Joseph hat geschrieben:Zigarrenduft ist auch gut.....Maurus hat geschrieben:Raucht halt Pfeife, das riecht wenigstens gut.
Problempolizist: http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... orgen.html
- Ewald Mrnka
Eine Nagelprobe u.a. für die vielbeschworere Meinungs- und Gewissensfreiheit.Niels hat geschrieben:Problempolizist: http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... orgen.html
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
Hakenkreuz in Maisfeld entdeckt
Daraus:

Daraus:
Ein in ein Maisfeld bei Aßling getrampeltes Hakenkreuz hat den Staatsschutz der Kriminalpolizei Erding alarmiert. Ein Fotograf hat das rechtsradikale Symbol, das etwa halb so groß wie ein Handballfeld ist, am vergangenen Sonntag bei einem Rundflug im Rahmen des Antersberger Flugplatzfestes entdeckt und abgelichtet. "Etwas in einer solchen Dimension hatten wir noch nie", sagte Gerhard Karl von der Staatsschutzabteilung der Ebersberger SZ. "Höchstens mal, dass einer ein Hakenkreuz in den Schnee gepieselt hat."
- Ewald Mrnka
"Etwas in einer solchen Dimension hatten wir noch nie" - kein Wunder, wenn die "Neonazis"Gamaliel hat geschrieben:Hakenkreuz in Maisfeld entdeckt
Daraus:
Ein in ein Maisfeld bei Aßling getrampeltes Hakenkreuz hat den Staatsschutz der Kriminalpolizei Erding alarmiert. Ein Fotograf hat das rechtsradikale Symbol, das etwa halb so groß wie ein Handballfeld ist, am vergangenen Sonntag bei einem Rundflug im Rahmen des Antersberger Flugplatzfestes entdeckt und abgelichtet. "Etwas in einer solchen Dimension hatten wir noch nie", sagte Gerhard Karl von der Staatsschutzabteilung der Ebersberger SZ. "Höchstens mal, dass einer ein Hakenkreuz in den Schnee gepieselt hat."
inzwischen Außerirdische einsetzen.
- cantus planus
- Wohnort: Frankreich: Département Haut-Rhin; Erzbistum Straßburg
Auch, wenn ich mich wiederhole: ProNRW ist eine legale Partei, ebenso wie die NPD. Das muss man zur Kenntnis nehmen, egal, wie man zu ihren Inhalten steht. Ist eigentlich mal erhoben worden, wie viele Staatsbedienstete Mitglied der Linkspartei sind? Es wurde zwar teilweise um Überwachung durch den Verfassungsschutz diskutiert, aber soweit, dass deren Mitglieder Berufsverbot bekommen, kam es m. W. nie.Ewald Mrnka hat geschrieben:Eine Nagelprobe u.a. für die vielbeschworere Meinungs- und Gewissensfreiheit.Niels hat geschrieben:Problempolizist: http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... orgen.html
Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.
Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky
Ein Staatsbediensteter, der sich in einer rechtsextremen Partei engagiert, begeht eine Art Inzest(sofern es sich nicht um einen verdeckten Ermittler handelt).cantus planus hat geschrieben:Auch, wenn ich mich wiederhole: ProNRW ist eine legale Partei, ebenso wie die NPD. Das muss man zur Kenntnis nehmen, egal, wie man zu ihren Inhalten steht. Ist eigentlich mal erhoben worden, wie viele Staatsbedienstete Mitglied der Linkspartei sind? Es wurde zwar teilweise um Überwachung durch den Verfassungsschutz diskutiert, aber soweit, dass deren Mitglieder Berufsverbot bekommen, kam es m. W. nie.
- cantus planus
- Wohnort: Frankreich: Département Haut-Rhin; Erzbistum Straßburg
Und was ist mit dem Linksextremismus? Wenn ProNRW ausländerfeindlich und antidemokratisch sein soll, und eine Teilnahme an einer Demonstration Anlaß genug ist, dass der betroffene Polizist "seine Loyalität gegen den Rechtsstaat deutlich" machen muss, kann man nur mit der "Welt" sagen: "Was genau das heißen soll, bleibt offen."Torsten hat geschrieben:Ein Staatsbediensteter, der sich in einer rechtsextremen Partei engagiert, begeht eine Art Inzest(sofern es sich nicht um einen verdeckten Ermittler handelt).cantus planus hat geschrieben:Auch, wenn ich mich wiederhole: ProNRW ist eine legale Partei, ebenso wie die NPD. Das muss man zur Kenntnis nehmen, egal, wie man zu ihren Inhalten steht. Ist eigentlich mal erhoben worden, wie viele Staatsbedienstete Mitglied der Linkspartei sind? Es wurde zwar teilweise um Überwachung durch den Verfassungsschutz diskutiert, aber soweit, dass deren Mitglieder Berufsverbot bekommen, kam es m. W. nie.
Wenn der "Rechtsstaat" auf undemokratische Weise gegen undemokratische Parteien vorzugehen meint, und dabei permanent auf einem Auge blind ist, bleibt jedenfalls ein schaler Nachgeschmack.
Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.