Marion hat geschrieben:Es fehlt Spaghettifresser und Spaghettifresserinnen
Tschuschen auch noch.
Es gibt bei mir
Ausländer (für alle, die nicht in eine der unten angegebenen Kategorien reinfallen)
Bayern (Ober und Niederbayern)
Preußen (Rest-Bundesrepublik)
Tschuschen (für Slawischstämmige)
Transleithanier (Ungarn bisweilen auch "Ungarer" genannt - Burgenländer fallen darunter auch)
und Balkanesen (für Südslawischstämmige besonders moslemischen glaubens)
und Neger auch noch (Afrikaner, jahreszeitunabhängig höherpigmentiert)
sowie Inder und Chinesen
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein
Aha, werden die Griechen an sich nicht mit "Balkanesen" asoziiert?
Christ86: Tsulligu...
So, ich ab sofort in diese Strang sreibe nur noch diese, nix wie andere. Bei mir dem Situasio issata ganz andere von diese: ich Ausländer überall, nix nur fast. Gehen bei Griechenland, ich sein Lazodeuts, chier ich sein die Grieche.
Alle bläd, abba wie! Meine Gott!
Nassos hat geschrieben:Aha, werden die Griechen an sich nicht mit "Balkanesen" asoziiert?
Nein, nur mit STS ("Der letzte Sommer war sehr schön, I bin in irgendeiner Bucht g'leg'n
Die Sunn wie Feuer auf der Haut, Du riechst das Wasser und nix is laut Irgendwo in Griechenland, Jede Menge weißer Sand Auf mein' Rück'n nur dei Hand [...] Und irgendwann bleib i dann dort,Lass' alles lieg'n und steh'n Geh von daham für immer fort Darauf geb' i dir mei Wort, Wieviel Jahr' a noch vergeh'n Irgendwann bleib i dann dort")
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
Nassos hat geschrieben:Aha, werden die Griechen an sich nicht mit "Balkanesen" asoziiert?
Nein, nur mit STS ("Der letzte Sommer war sehr schön, I bin in irgendeiner Bucht g'leg'n
Die Sunn wie Feuer auf der Haut, Du riechst das Wasser und nix is laut Irgendwo in Griechenland, Jede Menge weißer Sand Auf mein' Rück'n nur dei Hand [...] Und irgendwann bleib i dann dort,Lass' alles lieg'n und steh'n Geh von daham für immer fort Darauf geb' i dir mei Wort, Wieviel Jahr' a noch vergeh'n Irgendwann bleib i dann dort")
Wenn du chast Moneta, du kannst du bleiba. Abba imma sein die Fremde, gell!
[Punkt]
Egal, ob's gerade zu Frankreich, Deutschland oder dem Herzogtum Lothringen gehört. Und es ist mir auch wurscht, wo ich dann Ausländer bin. Ich bin vor allem Lokalpatriot.
Die Herrschaft über den Augenblick ist die Herrschaft über das Leben.
M. v. Ebner- Eschenbach
Linus hat geschrieben:
und Balkanesen (für Südslawischstämmige besonders moslemischen glaubens)
Slawische Muslime gibt es in Bosnien (wo sie eine beträchtliche Zahl stellen) und ansonsten als Minderheiten in Teilen Serbiens und Montenegros.
Mit Balkanesen meine ich die ( meist moslemischen) Einwohner des Kondominiums Bosnien-Herzegowina