sehe ich genauso.Debora hat geschrieben:Für mich ist Dr. Gehring die einzige wählbare Möglichkeit. Und auch wenn er nicht wirklich eine Chance hat Bundespräsident zu werden, so können wir doch ein Zeichen setzen, für das was wirklich wichtig ist, die christlichen Werte.
Frau Rosenkranz setzt sich zwar gegen die Abtreibung ein, und hast auch 10 Kinder. Sie ist aber aus der Kirche ausgetreten, keines der Kinder ist getauft und Ihre Aussagen sind teilweise sehr bedenklich. Für mich keine Alternative
warum soll bei dieser wahl gehring keine chance haben? gerade bei einer für die meisten leute unwichtigen wahl sehe ich die chance.
ich kenne viele leute die unseren bundesheinzi nicht mögen.aber gerade betont "bürgerliche"wähler werden warscheinlich die rosenkranz nich wählen-für die könnte gehring eine alternative sein.
selbst wenn es gehring nicht gäbe,würde fr. rosenkranz nicht genug stimmen bekommen um fischer zu verhindern.
ob fr. rosenkranz jetzt 25 oder 35% einfährt wird keinen grossen wirbel machen,aber wenn der kandidat einer splitterpartei der z.b.offen gegen abtreibung auftritt über 10% bekäme,würde das schon für diskussionen sorgen.
tröstlich für mich ist aber das es letztlich egal ist wen wir wählen-ausser repräsentieren darf der präsident ohnehin nicht viel.
martin v. tours