Demonstranten pro und contra vor dem Kongress.
Heilige Maria, Mutter Gottes, bitte für Argentinien.

Ein Bahnsprecher hat nun gemeint, daß man in den 90er Jahren nicht hat absehen können, daß es mal soooooo heiß in Deutschland wird. Es liegt also nicht an der Bahn, sondern an der Klimaerwärmung. Wenn die Außentemperatur über 32 Grad steigt, schalten die Klimanlagen ab.cantus planus hat geschrieben:Genial finde ich die Begründung für die nichtfunktionierenden Klimaanlagen: "Das liegt an der Hitze".
Oh,cantus planus hat geschrieben:Dazu gibt's einen Thread in der Klausnerei. Bitte nicht an mehreren Orten gleichzeitig diskutieren. Danke!
Kannstu nix dafür, wir waren fast gleich schnell beim Posten dieser Meldung.Albert hat geschrieben:Oh,cantus planus hat geschrieben:Dazu gibt's einen Thread in der Klausnerei. Bitte nicht an mehreren Orten gleichzeitig diskutieren. Danke!
![]()
'tschuldigung.
Ich weis, nur der Heiligenschein vom Smilie als Hinweis, versetzte mich in Angst und Schrecken. Hihi.cantus planus hat geschrieben:War auch kein Vowurf, sondern ein Hinweis.
Es ist alles in Ordnung: Herr Brunner starb nicht an den Schlägen und Tritten, sondern an Herzversagen: http://www.stern.de/panorama/prozess-um ... 84281.htmlcantus planus hat geschrieben:Aus Opfer Brunner wird langsam Täter Brunner: http://www.welt.de/vermischtes/weltgesc ... unner.html
Pervers, was da läuft. Am Ende läuft das auf Jugendstrafe wegen Totschlags hinaus, und der Wohlfahrtsstaat sponsort den armen Jungen auch noch einen Segeltörn zur Reintegration in die Gesellschaft.
Es ist was faul im Staate Deutschland.![]()
Das Merkel bleibt sowieso Kanzlerin bis zum Ende der Welt:lutherbeck hat geschrieben:Ob Frau Merkel wohl bis zum regulären Ende durchhält?
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... eiten.html
Putin, Obama und Merkel werden vor Gottes Thron geladen. Gott sagt zu ihnen: "Ich teile Euch mit, dass ich die Welt in einer Woche untergehen lassen werde - wegen der vielen Sünden. Bereitet Eure Völker auf den Weltuntergang vor!"
Putin tritt vor die Presse: "Also…ich habe zwei schlechte Nachrichten: 1. Es gibt Gott wirklich, er hat zu mir gesprochen - und 2.: In einer Woche geht die Welt unter!"
Obama tritt vor die Presse: "Also…ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht: Die gute Nachricht ist: Es gibt Gott wirklich, er hat zu mir gesprochen. Die schlechte Nachricht ist: in einer Woche geht die Welt unter!"
Merkel tritt vor die Presse: "Also… ich habe zwei äußerst gute Nachrichten: 1. Es gibt Gott wirklich, er hat zu mir gesprochen - und 2.: Ich bleibe bis zum Ende der Welt Eure Kanzlerin!"
lutherbeck hat geschrieben:Mir wird ganz blümerant...
Welcher Bürokrat diese Gesetzesänderung wohl wieder verzapft hat.Neue Westfälische hat geschrieben:...Wer bisher auf Anhöhen außerhalb der Stadt dem prächtigen Farbenspiel zugeschaut hat, muss diesmal in die Stadt pilgern. "Nur wer dicht dran ist, wird auch wirklich viel sehen und hören beim Musik-Feuerwerk", weiß Markus Katterle von Flash Art, die den Feuerzauber inszenieren werden. Der Grund: Neue Auflagen erfordern eine komplette Umplanung.
So schießen die Feuerwerkskörper nicht mehr 130 Meter in die Höhe, sondern nur noch 70 Meter. Abschussplatz wird nicht mehr der Michaels-Schulhof sein, sondern das Paderquellgebiet mit bis zu 18 verschiedenen Abschussplätzen...
Ein Feuerwerk der Superlative, das alles bisher Dagewesene in den Schatten stellte, bot der Paderborner Fürstbischof in seiner Neuhäuser Residenz der Paderborner Bevölkerung zum großen Liborijubiläum 1736 anlässlich der 900-Jahr-Feier der Übertragung der Libori-Reliquien 836 von Le Mans nach Paderborn.
Wie Geschäftsführer Dr. Volker de Vry mitteilte, hat die Liborius-Gesellschaft Frau Prof. Dr. Barbara Stambolis, Universität Paderborn, zur Festrednerin für Herbstlibori am 30. Oktober im Rathaus ausgewählt. Das Thema ihres Festvortrages: „Der Himmel über Paderborn: Ewigkeit im Augeblick oder ökonomischer Wahnsinn? Das Feuerwerk zum Liborijubiläum 1736“.
Der Junge wanderte am Sonntagabend mit Rucksack auf der Autobahn, wo ihn eine Polizeistreife aufgriff und den Vater, der inzwischen in Frankfurt am Main war, per Handy anrief. Der Mann erklärte den verdutzten Beamten, es handele sich um eine erzieherische Maßnahme. Die Polizei solle den Jungen für eine Nacht auf der Dienststelle lassen.
Nun wird die oberste Instanz des Patentamts in diesem Fall und in einem ähnlichen Fall - der sich um eine wasserarme Tomate für die Ketchup-Herstellung dreht - entscheiden müssen, welche Seite Recht hat. Wie viel Erfindergeist muss in einem Verfahren stecken, damit es jahrzehntelang geschützt wird? Und kann eine Pflanze, die nicht einmal gentechnisch verändert wurde, eine technische Erfindung und damit patentierbar sein?
Doch was die Massen vor das Patentamt zieht, sind nicht diese Fragen allein. Sie sehen in der Entscheidung einen Präzedenzfall, der zu Lasten der Allgemeinheit gehen könnte. "Wird das Patent auf Brokkoli nicht verboten, droht ein Dammbruch", sagt Greenpeace-Patentexperte Christoph Then. Wenige Konzerne könnten sich künftig die Rechte an den wichtigsten Lebensmitteln sichern und damit die ganze Nahrungsmittelproduktion kontrollieren, fürchtet er. "Nicht nur Verbraucher werden zu Sklaven der Großkonzerne, sondern auch Landwirte, weil sie auf das Saatgut einiger weniger angewiesen sind."...
Die Ministerin betonte, sie wolle die Reichweite des Patentschutzes einschränken. Zwar seien Patente für den Schutz des geistigen Eigentums notwendig. "Kritisch wird es aber, wenn ein Verfahrenspatent auch für die damit erzeugten Tiere und Pflanzen und vor allem deren Nachkommen Gültigkeit hat", sagte Aigner. Es gebe klare Grenzen zwischen Entdeckungen und Erfindungen. Pflanzen und Tiere seien lebende Organismen. "Wir können neue Verfahren bei Pflanzen und Tieren nicht wie sonstige technische Verfahren behandeln. Die Schöpfung gehört allen Menschen", betonte Aigner.
Islamkritischer Theologe lebensgefährlich verletzt
Von den großen Medien zur Gänze unbeachtet, lediglich der Lokalpresse eine Meldung wert, war der Mordanschlag Ende Juni auf den islamkritischen Theologen und emeritierten Professor Aloysius Winter in Fulda. Im Polizeibericht heißt es: http://piusbruderschaft.de/component/co ... h-verletzt
urosport - Di 20.Jul. 12:50:00 2010
Franck Ribéry und Karim Benzema sind am Dienstag gegen 09:00 Uhr in Paris von der Polizei in Gewahrsam genommen worden. Offenbar gibt es neue Beweise in der "Lolita-Affäre". Anders ist die Festnahme von Bayern-Star Ribéry und Benzema in der französischen Hauptstadt nicht zu erklären.
Beide Nationalspieler stehen im Verdacht, eine sexuelle Beziehung zu einer minderjährigen Prostituierten gehabt zu haben. Im Moment ist offen, ob sie nach Ablauf der gesetzlich vorgeschriebenen Anhörungsfrist (maximal 48 Stunden) wieder auf freien Fuß kommen.
Nach Steltners Angaben kamen die Ermittlungen durch einen Artikel im Nachrichtenmagazin „Der Spiegel” ins Rollen. Es hatte unter Berufung auf „Insider” gemeldet, dass Ernst „in zahlreichen Fällen seine Flüge als Gewerkschaftsmann oder Aufsichtsrat dem Steuerzahler in Rechnung gestellt haben” soll. Die Vorwürfe seien „von Amts wegen” auf strafrechtliche Relevanz geprüft und ein „Anfangsverdacht für ein strafbares Verhalten erkannt” worden, sagte Steltner.
Nachtrag:Juergen hat geschrieben:und wenn die Heizung nicht funktioniert, liegt es an der Kälte....cantus planus hat geschrieben:Genial finde ich die Begründung für die nichtfunktionierenden Klimaanlagen: "Das liegt an der Hitze".
Das sollte man doch einfach bei altem Wetter die Klimaanlage einschalten und bei heißem Wetter die Heizung. Dann funktionieren die Anlagen wenigstens.
Soso.Quelle hat geschrieben:Bislang hat die Bahn von einem neuen Phänomen gesprochen, das es in dieser Häufung zuvor nicht gegeben habe. Die Klimaanlagen des ICE 2 seien bis zur vorvergangenen Woche „völlig unauffällig gewesen“, sagte Bahnchef Grube in einem Interview.