Eine solche Familie kenn ich auch - der Bub hat mit mir studiert ...Linus hat geschrieben:Ich weiß von zwei Familien wo sämtliche Buben Priester wurden...
Kurzmeldungen / Nachrichten II
Re: Kurzmeldungen / Nachrichten II
- Melody
Ich hab das gerade erst gelesen und suchte nach einem geeigneten Thread, aber Ihr seid wie immer alle schneller hier...Raphael hat geschrieben:They have been blessed:![]()
45-jährige Mutter erwartet ihr zwanzigstes Kind
Homepage der Familie: The Duggar Family
Ich finde das toootal schön, sooo eine große Familie!
Es muss toll sein, so aufzuwachsen, sich von so einer großen Gemeinschaft getragen zu wissen.
Ich wünsche der Familie sehr, dass alles gut [Punkt]
Ewa Kopacz: «Für mich ist Demokratie die Herrschaft der Mehrheit bei Achtung der Minderheitenrechte, aber nicht die Diktatur der Minderheit»
[quote] http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 76,.html
Die religiöse Großfamilie aus Little Rock im US-Bundesstaat Arkansas ist Mittelpunkt der Reality-Fernsehshow "19 Kinder und es ist nicht zu Ende" des Senders TLC.
Der Clan hat eine eigene Website, auf der man Fotos der Familie anschauen, einen Blog von Mutter Michelle verfolgen sowie Bücher kaufen kann, die von den Eltern geschrieben wurden. Auch Vater Jim Bob gibt dort Tipps für andere Väter, zudem gibt es mehrere DVDs zu kaufen.
Sie geht quotenträchtig.
SCNR
Die religiöse Großfamilie aus Little Rock im US-Bundesstaat Arkansas ist Mittelpunkt der Reality-Fernsehshow "19 Kinder und es ist nicht zu Ende" des Senders TLC.
Der Clan hat eine eigene Website, auf der man Fotos der Familie anschauen, einen Blog von Mutter Michelle verfolgen sowie Bücher kaufen kann, die von den Eltern geschrieben wurden. Auch Vater Jim Bob gibt dort Tipps für andere Väter, zudem gibt es mehrere DVDs zu kaufen.
Sie geht quotenträchtig.
SCNR
-
Raphael
Vielen Dank für diese Performance!Torsten hat geschrieben:http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 76,.html
Sie geht quotenträchtig.
SCNR
Zeigt sie doch sehr deutlich, daß man auch etwas Gutes aus einem bösen Blickwinkel betrachten kann.
- Melody
Das kann man leider immer.Raphael hat geschrieben:Zeigt sie doch sehr deutlich, daß man auch etwas Gutes aus einem bösen Blickwinkel betrachten kann.
Ewa Kopacz: «Für mich ist Demokratie die Herrschaft der Mehrheit bei Achtung der Minderheitenrechte, aber nicht die Diktatur der Minderheit»
-
Raimund J.
Das es so etwas gibt ist auf jeden Fall faszinierend!Raphael hat geschrieben:They have been blessed:![]()
45-jährige Mutter erwartet ihr zwanzigstes Kind
Homepage der Familie: The Duggar Family
Der Herr ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln.
Nec laudibus, nec timore
Nec laudibus, nec timore
-
Raimund J.
Interessant die statistischen Zahlen für Deutschland:

Der Herr ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln.
Nec laudibus, nec timore
Nec laudibus, nec timore
-
civilisation
Jugendliche verprügeln Frau in Regionalzug
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/ ... 82,.html
Ohne Worte.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/ ... 82,.html
Ohne Worte.
Und in dem Zug waren keine anderen Fahrgäste?
Wo sind denn eigentlich die echten Männer die bei sowas Einschreiten? Kann doch nicht so schwer sein gemeinsam dieses asoziale Pack zu überwältigen und an der nächsten Haltestelle der Polizei zu übergeben. Sollten sie dabei Zähne verlieren oder Knochen brechen schadets auch nichts.
Wo sind denn eigentlich die echten Männer die bei sowas Einschreiten? Kann doch nicht so schwer sein gemeinsam dieses asoziale Pack zu überwältigen und an der nächsten Haltestelle der Polizei zu übergeben. Sollten sie dabei Zähne verlieren oder Knochen brechen schadets auch nichts.
- Melody
Doch, angeblich war der Zug "voll besetzt".Deo iuvante hat geschrieben:Und in dem Zug waren keine anderen Fahrgäste?![]()
http://www.presseportal.de/polizeipress ... despolizei
-
Thomas_de_Austria
"Gemeinsam" - daran alleine scheitert es schon regelmäßig.Deo iuvante hat geschrieben:Kann doch nicht so schwer sein gemeinsam dieses asoziale Pack zu überwältigen und an der nächsten Haltestelle der Polizei zu übergeben.
Deo iuvante hat geschrieben:Sollten sie dabei Zähne verlieren oder Knochen brechen schadets auch nichts.
Yáng Zhū (ca. 370 - 319 v. Chr.), chin. Hedonist hat geschrieben:Ich würde mir nicht ein Haar ausreißen, selbst wenn ich der ganzen Welt damit nützen könnte.
Der kann Glauben was er möchte, aber warum sich der deutsche ZdJ da schon wieder einmischen muss?Zentralrat der Juden kritisiert Einheitsregierung
An der Zusammensetzung der neuen Regierung gibt es bereits Kritik: Der Zentralrat der Juden in Deutschland kritisierte die Berufung von Politikern aus der rechtsradikalen LAOS-Partei scharf. Politiker der Gruppierung seien "mehrfach durch antisemitische Äußerungen aufgefallen", sagte der Zentralratsvorsitzende Dieter Graumann der "Bild"-Zeitung. "Dass jetzt Minister dieser Partei in ein neues Kabinett eintreten dürfen, ist sehr traurig." Er glaube, dass es deshalb "jeder deutschen Regierung schwer fallen" werde, "mit dieser griechischen Regierung zu verhandeln".
http://tagesschau.de/ausland/griechenland1696.html
Angst dass nichts mehr für Israel bleibt?
Doch, das schadet dem, der eingreift, sogar ganz massiv: Der wird eingesperrt, verliert Job und Frau und kriegt das restliche Leben keinen Fuß mehr auf den Boden, weil der dem Asi eine Rente zahlen muß. Hierzulande ist nur Sklavengesinnung erwünscht, Mund halten, ducken, wegschauen.Deo iuvante hat geschrieben: Wo sind denn eigentlich die echten Männer die bei sowas Einschreiten? Kann doch nicht so schwer sein gemeinsam dieses asoziale Pack zu überwältigen und an der nächsten Haltestelle der Polizei zu übergeben. Sollten sie dabei Zähne verlieren oder Knochen brechen schadets auch nichts.
Ich bin der Kaiser und ich will Knödel.
- Ewald Mrnka
http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/S ... 818819.php
Dann sollten die Bonzen auch die Abschaffung des teuren Nazi-Feiertages
fordern.
Dann sollten die Bonzen auch die Abschaffung des teuren Nazi-Feiertages
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?
- Reinhard
- cum angelis psallat Domino
Die christlichen Feiertage abschaffen zu wollen, hat schon eine gewisse, üble Tradition in Ostdeutschland.
Das hat allerdings wenig (sehr wenig !) mit der Gewerkschaft an sich zu tun, sondern ist das beharrliche Wirken des Humanistischen Verbandes und seiner Helfershelfer.
(Du ahnst offenbar nicht, was für eine Pressure-Group das ist ! Und in O-Deutschland haben sie besonders viel Macht, weil die Christen nur eine Minderheit sind)
Aus der Richtung weht der Wind. - das muss man wissen, sonst zielt man auf die Falschen !
Das Ziel ist eine religionsfreie Welt, in der nur noch der Mensch sein eigener Götze ist. (-> http://www.humanismus.de/wir-ueber-uns )
Das hat allerdings wenig (sehr wenig !) mit der Gewerkschaft an sich zu tun, sondern ist das beharrliche Wirken des Humanistischen Verbandes und seiner Helfershelfer.
(Du ahnst offenbar nicht, was für eine Pressure-Group das ist ! Und in O-Deutschland haben sie besonders viel Macht, weil die Christen nur eine Minderheit sind)
Aus der Richtung weht der Wind. - das muss man wissen, sonst zielt man auf die Falschen !
Das Ziel ist eine religionsfreie Welt, in der nur noch der Mensch sein eigener Götze ist. (-> http://www.humanismus.de/wir-ueber-uns )
Wollen der Stadt Bestes
Berliner Sozial- und Christdemokraten koalieren
"Das Werk ist vollbracht". Mit diesen Worten kommentierte der Regierende Bürgermeister Klaus Wowereit den erfolgreichen Abschluss der Koalitionsverhandlungen zwischen SPD und CDU. Zehn Runden lang hatten beide Seiten über einen Vertrag debattiert, einige Streitfragen mussten am Ende noch abgearbeitet werden.
Wowereit stellte Mittwochmorgen zusammen mit CDU-Chef Frank Henkel das Regierungsprogramm für die kommenden fünf Jahre vor. (Mit Material rrb-online)
Berliner Sozial- und Christdemokraten koalieren
"Das Werk ist vollbracht". Mit diesen Worten kommentierte der Regierende Bürgermeister Klaus Wowereit den erfolgreichen Abschluss der Koalitionsverhandlungen zwischen SPD und CDU. Zehn Runden lang hatten beide Seiten über einen Vertrag debattiert, einige Streitfragen mussten am Ende noch abgearbeitet werden.
Wowereit stellte Mittwochmorgen zusammen mit CDU-Chef Frank Henkel das Regierungsprogramm für die kommenden fünf Jahre vor. (Mit Material rrb-online)
Beduinen rauben Flüchtlingen in Ägypten Organe
Daraus:
Daraus:
Hunderte afrikanische Flüchtlinge sind einem CNN-Bericht zufolge Opfer von kriminellem Organhandel in der Sinai-Wüste geworden. Drahtzieher sollen Beduinen sein, die Flüchtlinge über die Grenze nach Israel schmuggelten sowie korrupte ägyptische Ärzte, hieß es in dem Bericht heute.
Ihre Opfer kommen vor allem aus dem Sudan, Äthiopien und Eritrea. Den Flüchtlingen würden Nieren, Leber und andere Organe bei lebendigem Leibe entnommen.
[...]
Der Preis je Organ fange bei 20.000 Dollar (14.800 Euro) an, sagte ein Beduine dem Sender.
Der Leiter der ägyptischen Menschenrechtsorganisation, Hamdi al-Azzazi, sagte CNN, dass ägyptische Ärzte mit mobilen Operationszelten und sterilen Kühlboxen angereist seien. Dann wählten sie ihr Opfer aus, betäubten es und entnähmen ihm Organe. Anschließend würden die schwer verletzten Flüchtlinge sich selbst überlassen werden und sterben.
- Robert Ketelhohn
Das ist ja nichts Neues, solche Machenschaften sind bekannt. Bloß ist der Titel verkehrt.Gamaliel hat geschrieben:Beduinen rauben Flüchtlingen in Ägypten Organe
Die Beduinen fungierten dabei als Menschenräuber, nicht als Organräuber. Die Organe
schneiden Räuber anderer Nation heraus, oder besser: non sunt e nationibus.
Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.
Uiuiui...Robert Ketelhohn hat geschrieben:non sunt e nationibus.
Also ist
Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta
Was sollte man mit diesem Zitat verbinden? Google kennt es jedenfalls nicht.Niels hat geschrieben:Uiuiui...Robert Ketelhohn hat geschrieben:non sunt e nationibus.
Also istangesagt...
Der so genannte ‚Geist’ des Konzils ist keine autoritative Interpretation. Er ist ein Geist oder Dämon, der exorziert werden muss, wenn wir mit der Arbeit des Herrn weiter machen wollen. – Ralph Walker Nickless, Bischof von Sioux City, Iowa, 2009
Das ist kein Zitat, nur Latein. Das ist eins:Protasius hat geschrieben:Was sollte man mit diesem Zitat verbinden? Google kennt es jedenfalls nicht.Niels hat geschrieben:Uiuiui...Robert Ketelhohn hat geschrieben:non sunt e nationibus.
Also istangesagt...
Die Gerechten aus den Völkern haben einen Platz in der kommenden Welt.
Ich bin der Kaiser und ich will Knödel.
-
Raphael
Ich (Nassos hat geschrieben:Hallo sempre,Sempre hat geschrieben:Einsteins Spezielle Relativitätstheorie und mit ihr die moderne Physik auf dem Prüfstand:
Einstein muss zittern (faz.net)
Anmerkung am Rande zur SRT: Die Spezielle Relativitätstheorie impliziert, dass sich ein Körper nicht mit konstanter Winkelgeschwindigkeit um eine Achse drehen könne, die den Körper selbst durchstößt. Speziell auch rotationssymmetrische Körper (Rad, Scheibe, Zylinder ... ) könnten nicht mit konstanter Winkelgeschwindigkeit um ihre Achse rotieren. Die Freiheit der Bewegung von Körpern ist gemäß SRT stark eingeschränkt, wie Paul Ehrenfest, Max Born, Fritz Nöther und Gustav Herglotz bereits vor 1910 gezeigt haben. Wenn die SRT fällt, ist die Galileische Bewegungslehre endlich rehabilitiert.
halte uns auf dem Laufenden, wenn sich das weiterentwickeln sollte.
Danke und Gruß,
Nassos
Neutrinos erneut schneller als das Licht
"An der niederländischen Grenze sollen zukünftig alle ankommenden Autos überwacht werden": http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... achen.html
(...)An 15 großen Grenzübergängen nach Deutschland und Belgien solle ein automatisches Überwachungssystem mit Kameras eingerichtet werden: Jedes ankommende Fahrzeug wird fotografiert. Dann werden die Daten abgeglichen. Schlägt das System – etwa bei bestimmten Risikoprofilen – Alarm, wird das Auto von der Polizei abgefangen. So sollen Menschenhandel und illegale Einwanderung besser bekämpft werden. (...)
-
Raphael
Und da sage noch 'mal einer, es gäbe keine Wunder!
Aus dem Leben der Monique van der Vorst:
Aus dem Leben der Monique van der Vorst:
(Quelle)Van der Vorst saß seit ihrem 13. Lebensjahr im Rollstuhl. Damals traten bei einer Fußgelenksoperation Komplikationen auf, eine Amputation des linken Beins drohte. Die Ärzte konnten das Bein retten, aber es blieb gelähmt. Auch das rechte Knie wurde in Mitleidenschaft gezogen. 2007 ereilte sie dann der nächste Schicksalsschlag. Bei einem Autounfall trug sie eine teilweise Querschnittslähmung davon.
Im vergangenen Jahr änderte ein Unfall erneut ihr Leben. Ein deutscher Radfahrer kollidierte im März 2010 im Trainingslager auf der Ferieninsel Mallorca mit ihrem Handbike. Mit zitternden Beinen lag sie danach auf der Straße und verspürte wenig später im Krankenhaus auf einmal wieder Gefühl in ihren Beinen. Nach monatelanger Rehabilitation schaffte sie ihre ersten eigenen Schritte nach mehr als 13 Jahren - und startet nun eine Karriere als Profi-Radsportlerin.
"Schwere Versäumnisse bei der Verfolgung von systematischem sexuellem Kindesmissbrauch durch meist muslimische Männer wirft die Londoner Zeitung „The Times“ der Polizei in Nordengland vor. Aus Angst vor Rassismus-Vorwürfen und Islamfeindlichkeit hätten auch soziale Organisationen beim Schutz der Opfer versagt": http://www.kath.net/detail.php?id=3482
- Ewald Mrnka
Risiken und Nebenwirkungen bei Multikulti.Niels hat geschrieben:"Schwere Versäumnisse bei der Verfolgung von systematischem sexuellem Kindesmissbrauch durch meist muslimische Männer wirft die Londoner Zeitung „The Times“ der Polizei in Nordengland vor. Aus Angst vor Rassismus-Vorwürfen und Islamfeindlichkeit hätten auch soziale Organisationen beim Schutz der Opfer versagt": http://www.kath.net/detail.php?id=3482
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
- Ewald Mrnka
Das Hamburger Abendblatt hat geschrieben:...Ein Dortmunder Bürger hat Papst Benedikt der XVI. angezeigt, weil dieser bei seinem Besuch in Freiburg wiederholt nicht angeschnallt war... Der Mandant, selbst nicht Kirchenmitglied, denke aber auch an die Sicherheit des Papstes. Selbst bei Schrittgeschwindigkeit könne sich der Heilige Vater bei einem Aufprall schwer verletzen...Das Papstmobil verfüge über Sicherheitsgurte.
Quelle: http://www.abendblatt.de/vermischtes/ar ... nallt.html
Jesus spricht: „Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.“ (Joh. 14,6)
Der frühere Ministerpräsident Mappus hat den Merck-Konzern gebeten, ihn von seinen Aufgaben als Leiter der brasilianischen Niederlassung zu entbinden. Es bestehen Zweifel, ob dieser Schritt freiwillig erfolgte. Mappus könnte jetzt "arbeitslos" werden:
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/u ... 4277.htmlGegen die offizielle Version der Ereignisse spricht schon das Geld: Ging Mappus freiwillig, war es wirtschaftlich ein extrem mutiger Schritt. Sein Übergangsgeld aus öffentlichen Ämtern ist nach drei Monaten versiegt, für seine Pension ist der 45-Jährige zu jung. Wenn zum Jahresende der Merck-Vertrag ausläuft - von Trennungsgeld ist nicht die Rede - ist er „between jobs“: arbeitslos, ein selbständiger Selbstverteidiger. Ein neuer Arbeitgeber, der im Fall neuer Vorwürfe einen neuerlichen Absprung fürchten müsste, ist nicht in Sicht.
- Ewald Mrnka
das soll eine seriöse Quelle sein da werden doch solche Bücher verkauft:
Mit dem Balkenkreuz zum Mond
http://www.kopp-verlag.de/Mit-dem-Balke ... &ci=12
ich mag solche Bücher wegen ihrer unfreiwilligen Humoristischen Note aber so einen Verlag kann man doch nicht ernst nehmen
Mit dem Balkenkreuz zum Mond
http://www.kopp-verlag.de/Mit-dem-Balke ... &ci=12
ich mag solche Bücher wegen ihrer unfreiwilligen Humoristischen Note aber so einen Verlag kann man doch nicht ernst nehmen
- cantus planus
- Wohnort: Frankreich: Département Haut-Rhin; Erzbistum Straßburg
Nun, ich habe von Kopp durchaus zwei oder drei sehr gute Bücher im Regal. Allerdings sind mir einige Bücher aus diesem Verlag in die Hände gefallen, die wirklich Schwachsinn sind.
Kopps Verdienst ist es wohl, unorthodoxen Meinungen ein Forum zu bieten, und auch solche Stimmen zuzulassen, die Wahrheiten aussprechen aber im "wissenschaftlichen Konsens" oder "politischer Korrektheit" nicht mehr zu Wort kommen.
Kopps Crux scheint es hingegen zu sein, dass man dabei keine Unterscheidung zwischen seriösen Autoren und wirklichen Spinnern treffen will.
Kopps Verdienst ist es wohl, unorthodoxen Meinungen ein Forum zu bieten, und auch solche Stimmen zuzulassen, die Wahrheiten aussprechen aber im "wissenschaftlichen Konsens" oder "politischer Korrektheit" nicht mehr zu Wort kommen.
Kopps Crux scheint es hingegen zu sein, dass man dabei keine Unterscheidung zwischen seriösen Autoren und wirklichen Spinnern treffen will.
Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.
Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky
Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky