Das wäre eine sehr wünschenswerte Entwicklung aus westlicher Sicht. Die früheren Militärputsche haben das Land immer wieder zurück in die Spur gebracht. Der israelkritische und islamfreundliche Kurs würde dann zurückgenommen. Und auch von einem Beitrtitt in die EU wäre das Land dann noch weiter entfernt, als es ohnehin zz. ist.Linus hat geschrieben:Das (den Umbau in der Generalität) hab ich zwar nicht mitbekommen, aber ich glaube, wenn er nicht aufpasst, hat er übermorgenein nettes Zimmerchen mit schwedischen Gardinen sowie einen Militärputsch samt Junta als Regierung.
Kurzmeldungen / Nachrichten II
- Dottore Cusamano
Re: Kurzmeldungen / Nachrichten II
"Da erhob sich ein Kampf im Himmel: Michael und seine Engel kämpften mit dem Drachen, und auch der Drache und seine Engel kämpften. Doch sie richteten nichts aus und es blieb kein Platz mehr für sie im Himmel." (Offb 12, 7-8)
- cantus planus
- Wohnort: Frankreich: Département Haut-Rhin; Erzbistum Straßburg
Sic!Dottore Cusamano hat geschrieben:Das wäre eine sehr wünschenswerte Entwicklung aus westlicher Sicht. Die früheren Militärputsche haben das Land immer wieder zurück in die Spur gebracht. Der israelkritische und islamfreundliche Kurs würde dann zurückgenommen. Und auch von einem Beitrtitt in die EU wäre das Land dann noch weiter entfernt, als es ohnehin zz. ist.Linus hat geschrieben:Das (den Umbau in der Generalität) hab ich zwar nicht mitbekommen, aber ich glaube, wenn er nicht aufpasst, hat er übermorgenein nettes Zimmerchen mit schwedischen Gardinen sowie einen Militärputsch samt Junta als Regierung.
Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.
Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky
- Ewald Mrnka
Röttgen hat sich nur ein wenig exponiert; im übrigen sind alle, wirklich alle, Systemparteien (und deren Funktionäre) in ihren Zielsetzungen und Motiven identisch.cantus planus hat geschrieben:Röttgen agiert ganz offen gegen das Grundgesetz und gegen die Souveränität (oder das, was überhaupt davon übrig ist) des Staates: http://www.faz.net/artikel/S3638/cdu-g ... 87918.html
Ab jetzt ist Widerstand gemäß Art. 2 Abs. 4 GG legitim!Grundgesetz hat geschrieben:Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?
- cantus planus
Natürlich. Ich glaube 1.) ohnehin nicht, dass die Entwicklung noch aufzuhalten ist, 2.) dass wir noch einen souveränen Staat haben und 3.) dass das Volk wirklich mal auf die Straße geht.Ewald Mrnka hat geschrieben:Röttgen hat sich nur ein wenig exponiert; im übrigen sind alle, wirklich alle, Systemparteien (und deren Funktionäre) in ihren Zielsetzungen und Motiven identisch.cantus planus hat geschrieben:Röttgen agiert ganz offen gegen das Grundgesetz und gegen die Souveränität (oder das, was überhaupt davon übrig ist) des Staates: http://www.faz.net/artikel/S3638/cdu-g ... 87918.html
Ab jetzt ist Widerstand gemäß Art. 2 Abs. 4 GG legitim!Grundgesetz hat geschrieben:Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Das wäre schon nach Merkels Staatsstreich 21 nötig gewesen, und seit den ganzen "Rettungspaketen" und "Fallschirmen" sowieso.
Ich wollt's nur nochmal schreiben, damit hinterher niemand behauptet, es habe ja niemand etwas wissen können. Und überhaupt habe man ja nichts Böses geahnt...
-
Thomas_de_Austria
ad Punkt 1 & 2: Zustimmung.cantus hat geschrieben:Natürlich. Ich glaube 1.) ohnehin nicht, dass die Entwicklung noch aufzuhalten ist, 2.) dass wir noch einen souveränen Staat haben und 3.) dass das Volk wirklich mal auf die Straße geht.
ad Punkt 3: Irgendwann wohl schon, aber wenn, dann ist das insgesamt sehr unangenehm, euphemistisch ausgedrückt ...
cantus planus hat geschrieben:Natürlich. Ich glaube 1.) ohnehin nicht, dass die Entwicklung noch aufzuhalten ist, 2.) dass wir noch einen souveränen Staat haben und 3.) dass das Volk wirklich mal auf die Straße geht.Ewald Mrnka hat geschrieben:Röttgen hat sich nur ein wenig exponiert; im übrigen sind alle, wirklich alle, Systemparteien (und deren Funktionäre) in ihren Zielsetzungen und Motiven identisch.cantus planus hat geschrieben:Röttgen agiert ganz offen gegen das Grundgesetz und gegen die Souveränität (oder das, was überhaupt davon übrig ist) des Staates: http://www.faz.net/artikel/S3638/cdu-g ... 87918.html
Das wäre schon nach Merkels Staatsstreich 21 nötig gewesen, und seit den ganzen "Rettungspaketen" und "Fallschirmen" sowieso.
Ich wollt's nur nochmal schreiben, damit hinterher niemand behauptet, es habe ja niemand etwas wissen können. Und überhaupt habe man ja nichts Böses geahnt...
Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta
- cantus planus
Sexueller Mißbrauch an der Odenwald-Schule
Der Skandal um den systematischen sexuellen Mißbrauch duch linke Ideologen an der Odenwald-Schule nimmt immer größere Ausmaße an: http://www.zeit.de/gesellschaft/schule/ ... waldschule
Zu 1)cantus planus hat geschrieben: Natürlich. Ich glaube 1.) ohnehin nicht, dass die Entwicklung noch aufzuhalten ist, 2.) dass wir noch einen souveränen Staat haben und 3.) dass das Volk wirklich mal auf die Straße geht.
Zu 2) Wenn durch den Lissabon-Vertrag mit Stimmenmehrheit gg. D. entschieden wird, muß D. die entsprechende Richtlinie umsetzen. Insoweit ist es kein Geheimnis, daß D. einen Teil seiner Souveränität bereits abgegeben hat - allerdings - juristisch korrekt - "freiwillig"
PS: Auch der Euro gehört zum Souveränitätsverzicht, wie wir z. Zt. erleben....
Zu 3) Die Frage ist, ob das notwendig ist. Das deutsche Politiksystem kann ggfs sehr sensibel auf kleine Änderungen im Wählerverhalten reagieren und zu einer Änderung in der Politik führen. Die ist insbesondere der Fall, wenn die entsprechenden Wählerbewegungen mit Umfragen über die Stimmung in der Bevölkerung korreliert haben:
Beispiele:
Ohne die Grünen hätten die anderen Parteien den Umweltschutz nicht auf ihre Fahnen geschrieben.
Ohne die Republikaner hätte es keinen Änderung des Art. 16 GG (Asylkompromiß) gegeben.
Ohne die Piraten bei der letzten Bundestagswahl (2% der Stimmen aus dem "Nichts") gäbe es inzwischen eine Sperre von pädophilen Internetseiten (allerdings gefährlich, weil sich die Sperre im Laufe der Zeit auch auf andere politisch nicht korrekte Themen erstrecken könnte)
Und ich wage die Voraussage:
Sollte die FDP wider Erwarten morgen in Berlin 5%+ erreichen, wird sich die Diskussion um ESM usw. schlagartig ändern. Leider war die Zeit zu kurz, um hier zu "punkten" und da "Europa" zur Lebenslüge aller Parteien gehört, sind hier besonders dicke Bretter zu bohren.....
- cantus planus
Die Bahn kämpft weiter mit ihren "Ausnahmen" und "bedauerlichen Einzelfällen": http://www.noz.de/deutschland-und-welt/ ... ktlichkeit
Wie ging nochmal dieser Witz: was sind die vier ärgsten Feinde der Deutschen Bahn?cantus planus hat geschrieben:Die Bahn kämpft weiter mit ihren "Ausnahmen" und "bedauerlichen Einzelfällen": http://www.noz.de/deutschland-und-welt/ ... ktlichkeit
Frühling, Sommer, Herbst und Winter!
-
Thomas_de_Austria
Ja, danke, mir nicht, außer Unbehagen.Pit hat geschrieben:...und vieleicht auch mal in der Volxbibel lesen, denn mir hat sie einiges gebracht- konkret einen neuen Blick auf "bekannte" Bibelstellen.Raphaela hat geschrieben: ...
Bevor also einfach "Volxbibel"Erst mal richtiges Deutsch [Punkt] geschrieben wird, selber ein paar der Jesus-Freaks kennenlernen!
---
Und das mit dem "Kennenlernen" erspare ich mir auch. Muss mich nicht extra nach solchen "Freaks" umschauen, um mit Häretikern in Kontakt zu treten.
Erst mal richtiges Deutsch [Punkt]
Übrigens, wer soll "richtiges Deutsch lernen"? Die? - Ja, das mit Sicherheit ...
- Robert Ketelhohn
Aua. Werdet ihr demnächst auch Logenbrüder und verfolgt die verbliebenen Gläubigen in deutschen Landen, bis es hier so aussieht wie in Atatürkistan?cantus planus hat geschrieben:Sic!Dottore Cusamano hat geschrieben:Das wäre eine sehr wünschenswerte Entwicklung aus westlicher Sicht. Die früheren Militärputsche haben das Land immer wieder zurück in die Spur gebracht. Der israelkritische und islamfreundliche Kurs würde dann zurückgenommen. Und auch von einem Beitrtitt in die EU wäre das Land dann noch weiter entfernt, als es ohnehin zz. ist.Linus hat geschrieben:Das (den Umbau in der Generalität) hab ich zwar nicht mitbekommen, aber ich glaube, wenn er nicht aufpasst, hat er übermorgenein nettes Zimmerchen mit schwedischen Gardinen sowie einen Militärputsch samt Junta als Regierung.
Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.
-
Thomas_de_Austria
Was St. Rupert v. Salzburg wohl dazu gesagt hätte ...? - Man kann es sich denken ...http://salzburg.orf.at/stories/538289/ hat geschrieben:Mönchsberg: Buddhistische Stupa in Bau
- Dottore Cusamano
Was mißfällt Dir denn genau? "Aus westlicher Sicht", "israelkritischer Kurs" oder "zurück in die Spur"?Robert Ketelhohn hat geschrieben:Aua. Werdet ihr demnächst auch Logenbrüder und verfolgt die verbliebenen Gläubigen in deutschen Landen, bis es hier so aussieht wie in Atatürkistan?cantus planus hat geschrieben:Sic!Dottore Cusamano hat geschrieben:Das wäre eine sehr wünschenswerte Entwicklung aus westlicher Sicht. Die früheren Militärputsche haben das Land immer wieder zurück in die Spur gebracht. Der israelkritische und islamfreundliche Kurs würde dann zurückgenommen. Und auch von einem Beitrtitt in die EU wäre das Land dann noch weiter entfernt, als es ohnehin zz. ist.Linus hat geschrieben:Das (den Umbau in der Generalität) hab ich zwar nicht mitbekommen, aber ich glaube, wenn er nicht aufpasst, hat er übermorgenein nettes Zimmerchen mit schwedischen Gardinen sowie einen Militärputsch samt Junta als Regierung.![]()
![]()
![]()
![]()
Das derzeitige türkisch-islamische Großmachtsgehabe mit all seinen unangenehmen Nebenfolgen entspricht nicht den geopolitischen Interessen der anderen NATO-Staaten. Dieses Gehabe geht auch mir persönlich auf den Senkel. Deshalb fände ich einen (möglichst unblutigen) Militärputsch, der Erdogan, Gül und Konsorten aus ihren Ämtern fegt, nicht uncharmant.
"Da erhob sich ein Kampf im Himmel: Michael und seine Engel kämpften mit dem Drachen, und auch der Drache und seine Engel kämpften. Doch sie richteten nichts aus und es blieb kein Platz mehr für sie im Himmel." (Offb 12, 7-8)
Die "Nebenfolgen" der Militärregierungen und ihres Urahns waren freilich wesentlich unangenehmer.Dottore Cusamano hat geschrieben:Was mißfällt Dir denn genau? "Aus westlicher Sicht", "israelkritischer Kurs" oder "zurück in die Spur"?Robert Ketelhohn hat geschrieben:Aua. Werdet ihr demnächst auch Logenbrüder und verfolgt die verbliebenen Gläubigen in deutschen Landen, bis es hier so aussieht wie in Atatürkistan?cantus planus hat geschrieben:Sic!Dottore Cusamano hat geschrieben:Das wäre eine sehr wünschenswerte Entwicklung aus westlicher Sicht. Die früheren Militärputsche haben das Land immer wieder zurück in die Spur gebracht. Der israelkritische und islamfreundliche Kurs würde dann zurückgenommen. Und auch von einem Beitrtitt in die EU wäre das Land dann noch weiter entfernt, als es ohnehin zz. ist.Linus hat geschrieben:Das (den Umbau in der Generalität) hab ich zwar nicht mitbekommen, aber ich glaube, wenn er nicht aufpasst, hat er übermorgenein nettes Zimmerchen mit schwedischen Gardinen sowie einen Militärputsch samt Junta als Regierung.![]()
![]()
![]()
![]()
Das derzeitige türkisch-islamische Großmachtsgehabe mit all seinen unangenehmen Nebenfolgen entspricht nicht den geopolitischen Interessen der anderen NATO-Staaten. Dieses Gehabe geht auch mir persönlich auf den Senkel. Deshalb fände ich einen (möglichst unblutigen) Militärputsch, der Erdogan, Gül und Konsorten aus ihren Ämtern fegt, nicht uncharmant.
- Robert Ketelhohn
Erstens wäre ein Putsch unrecht. »Legal, illegal, scheißegal«? (Zuviel gekifft?)Dottore Cusamano hat geschrieben:Was mißfällt Dir denn genau? "Aus westlicher Sicht", "israelkritischer Kurs" oder "zurück in die Spur"?Robert Ketelhohn hat geschrieben:Aua. Werdet ihr demnächst auch Logenbrüder und verfolgt die verbliebenen Gläubigen in deutschen Landen, bis es hier so aussieht wie in Atatürkistan?cantus planus hat geschrieben:Sic!Dottore Cusamano hat geschrieben:Das wäre eine sehr wünschenswerte Entwicklung aus westlicher Sicht. Die früheren Militärputsche haben das Land immer wieder zurück in die Spur gebracht. Der israelkritische und islamfreundliche Kurs würde dann zurückgenommen. Und auch von einem Beitrtitt in die EU wäre das Land dann noch weiter entfernt, als es ohnehin zz. ist.Linus hat geschrieben:Das (den Umbau in der Generalität) hab ich zwar nicht mitbekommen, aber ich glaube, wenn er nicht aufpasst, hat er übermorgenein nettes Zimmerchen mit schwedischen Gardinen sowie einen Militärputsch samt Junta als Regierung.![]()
![]()
![]()
![]()
Zweitens ist ein muselmanisches Regiment für die Christen weitaus erträglicher, ja tausendmal besser als der Kemalismus.
Drittens ist alles zu begrüßen, was dem imperialen Gebaren des Reichs des Bösen konkret entgegentritt und dessen Macht begrenzt.
Vielleicht interessiert es jemanden:
Die Internetseite „Politically Incorrect“ wurde in den letzten Tagen anscheinend gehackt und erbeutete Informationen über die "Hintermänner" der Seite und ihre Kontakte den Medien zugespielt. Verschiedene Zeitungen berichten inzwischen darüber:
Kölner Stadt-Anzeiger: Das Netzwerk der Finsternis
Frankfurter Rundschau: Im Netz der Islamfeinde
Basler Zeitung: Doppelleben einer Schweizer Pfarrerin
Spiegel Online: "Politicially Incorrect" eng vernetzt mit rechter Szene
Die Internetseite „Politically Incorrect“ wurde in den letzten Tagen anscheinend gehackt und erbeutete Informationen über die "Hintermänner" der Seite und ihre Kontakte den Medien zugespielt. Verschiedene Zeitungen berichten inzwischen darüber:
Kölner Stadt-Anzeiger: Das Netzwerk der Finsternis
Frankfurter Rundschau: Im Netz der Islamfeinde
Basler Zeitung: Doppelleben einer Schweizer Pfarrerin
Spiegel Online: "Politicially Incorrect" eng vernetzt mit rechter Szene
- Dottore Cusamano
Was soll die Frage nach Drogenmissbrauch? Ist das nun das neue Niveau, auf dem nach Ansicht des Admin. hier diskutiert werden soll?Robert Ketelhohn hat geschrieben: Erstens wäre ein Putsch unrecht. »Legal, illegal, scheißegal«? (Zuviel gekifft?)
Zweitens ist ein muselmanisches Regiment für die Christen weitaus erträglicher, ja tausendmal besser als der Kemalismus.
Die Auffassung zu "Zweitens" ist unzutreffend.
- Robert Ketelhohn
Um so schlimmer, wenn du, ohne unter Einfluß bewußtseinsverändernder Mittel zu stehen, zum Putsch aufrufst.Dottore Cusamano hat geschrieben:Was soll die Frage nach Drogenmissbrauch? Ist das nun das neue Niveau, auf dem nach Ansicht des Admin. hier diskutiert werden soll?Robert Ketelhohn hat geschrieben: Erstens wäre ein Putsch unrecht. »Legal, illegal, scheißegal«? (Zuviel gekifft?)
Zu viel „PI“ geschmökert?Die Auffassung zu "Zweitens" ist unzutreffend.
- Dottore Cusamano
Ich habe nicht zum Putsch aufgerufen. Leider verdrehst Du einem jedes Wort im Mund. Ich habe das Gefühl, dass ein weiterer Meinungsaustausch keinen Sinn macht.
Die Internetseite PI habe ich noch nie aufgerufen. Kenne sie nur aus der Zeitung.
Gruß & Frieden
DC
Die Internetseite PI habe ich noch nie aufgerufen. Kenne sie nur aus der Zeitung.
Gruß & Frieden
DC
- Ewald Mrnka
Dekadent-gutmenschliche Sorgen in den Niederlanden:
http://www.rp-online.de/panorama/auslan ... 67652.html
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
>Wegen eines Gemäldes über die Kolonialzeit ist das niederländische Königshaus in die Kritik geraten. Es findet sich auf der königlichen Kutsche.<Ewald Mrnka hat geschrieben:Dekadent-gutmenschliche Sorgen in den Niederlanden:
Wer hat die Kritik angestoßen? Leider sagt die Bilderstrecke darüber nichts. Es wird ja nicht plötzlich ins kollektive Bewusstsein gerückt sein, dass da so ein Bild auf der Kutsche ist, über das man streiten kann. Wir dürfen nicht vergessen, dass die Niederlande direkt beteiligte Kriegspartei am nekolonialen/imperialen Raubzug in Libyen sind. Das gerät nicht in die Kritik. Warum nicht? Weil "Kreise" darüber entscheiden, was in die Kritik zu geraten hat und was nicht? Und die "Kreise" entscheiden, dass öffentlich gemachte Kritik an Belanglosigkeiten wie diesem Bild auf der Kutsche den Niederländern doch ein tolles, politisch korrektes Bild von sich selbst und damit das gute Gefühl gibt, das richtige zu tun, auf der richtigen Seite zu stehen? Und selbst wenn keine "Kreise" dahinter stehen, ist es ein anschauliches Beispiel dafür, wie sich das Böse in seinen Methoden der Propaganda und Manipulation verselbtständigt, ein Eigenleben entwickelt, das von keinem mehr gesteuert werden braucht.
Von einem "grauenvollen Abschnitt der niederländischen Geschichte" ist die Rede. Dass die Kolonialzeit harmlos verglichen mit dem war, was heute abgeht, wird ignoriert. Heuchlerische Gegenwart.
Multi venient in nomine meo, id est in nomine corporis mei. (Tichonius Africanus)
———
Quomodo facta est meretrix civitas fidelis (Is 1:21)
———
Quomodo facta est meretrix civitas fidelis (Is 1:21)
- Ewald Mrnka
Sempre hat geschrieben:Von einem "grauenvollen Abschnitt der niederländischen Geschichte" ist die Rede. Dass die Kolonialzeit harmlos verglichen mit dem war, was heute abgeht, wird ignoriert. Heuchlerische Gegenwart.
Schon im alten republikanischen Rom verteufelte man die Erinnerung an die Königsherrschaft.
Demokratten malen immer ein Zerrbild von der Vergangenheit, um von der glanzlosen Gegenwart abzulenken.
-
Thomas_de_Austria
---http://kurier.at/nachrichten/niederoesterreich/4150571.php hat geschrieben:Das größte buddhistische Friedensdenkmal Europas soll nun doch im Waldviertel entstehen, Auf einem neuen Grundstück.
Daraus:http://ooe.orf.at/news/stories/2502437/ hat geschrieben:58 Prozent der Österreicher glauben an Schutzengel. Für 27 Prozent gehören diese Wesen ins Reich der Phantasie, 15 Prozent sind unentschlossen. Das ergab eine IMAS-Umfrage.
Alles in allem vermittelten die Umfragebefunde den Eindruck, dass es in der Bevölkerung abseits kirchlicher Bindungen und klerikaler Riten eine „obdachlose“ Religiosität gebe, die in ihrer statistischen Verbreitung wahrscheinlich unterschätzt werde, schlussfolgerte IMAS.
- Ewald Mrnka
Für Abtreibungsopfer setzen sich Gutmenschen weniger ein:
http://www.stern.de/politik/ausland/dro ... 341.html
http://www.stern.de/politik/ausland/dro ... 341.html
20 Jahre im Knast und dann hinrichten. Selbst wenn er der Tat schuldig sein sollte, das ist einfach nur pervers.
Ja!Torsten hat geschrieben:20 Jahre im Knast und dann hinrichten. Selbst wenn er der Tat schuldig sein sollte, das ist einfach nur pervers.
Er wurde heute morgen hingerichtet:
http://www.tagesschau.de/ausland/georgia14.html
http://www.tagesschau.de/ausland/georgia14.html
???
- Melody
Ich hab es auch schon gelesen und kann es kaum fassen.
Wie ist das möglich???
Warum in aller Welt hat denn der schwarze Präsident Obama das nicht verhindert???????
Warum hat Amerika einen schwarzen Präsidenten, wenn dann immer noch über - offenbar sogar unschuldige - Schwarze die Todesstrafe verhängt wird?!
Wie ist das möglich???
Warum in aller Welt hat denn der schwarze Präsident Obama das nicht verhindert???????
Warum hat Amerika einen schwarzen Präsidenten, wenn dann immer noch über - offenbar sogar unschuldige - Schwarze die Todesstrafe verhängt wird?!
Ewa Kopacz: «Für mich ist Demokratie die Herrschaft der Mehrheit bei Achtung der Minderheitenrechte, aber nicht die Diktatur der Minderheit»
- Ewald Mrnka
Weil Obama eine Marionette, ein Grüßaugust ist.Melody hat geschrieben:Ich hab es auch schon gelesen und kann es kaum fassen.
Wie ist das möglich???
- Melody
Ich empfinde es als Verrat, dass er das zugelassen hat.Ewald Mrnka hat geschrieben:Weil Obama eine Marionette, ein Grüßaugust ist.Melody hat geschrieben:Ich hab es auch schon gelesen und kann es kaum fassen.
Wie ist das möglich???
Es hätte doch wohl in seiner Macht gestanden, das zu verhindern?!
Ich hab Obama von Anfang an nicht leiden können, aber das war's jetzt endgültig...
Ewa Kopacz: «Für mich ist Demokratie die Herrschaft der Mehrheit bei Achtung der Minderheitenrechte, aber nicht die Diktatur der Minderheit»