Zum Thema heute im "Käseblatt":
KLB, Kolping und KLJB hat bei AfD ein Ausschlussverfahren vorgesehen. Es gab aber nur eines und in den an deren keine, weil niemand von denen AfD-Mitglied ist. Lustig finde ich, dass erwähnt wurde KLB heisst nun um nicht völkisch zu erscheinen nicht mehr katholische Landvolkbewegung sondern Katholische Landbewegung. Ich denke da in erster Linie an Kontinentaldrift in zweiter Linie an umfangreiche Baumassnahmen und in dritter Linie, dass diese drei Vereine um einiges weniger katholisch sind als die AfD. Im Artikel stand auch was von "AfD Vater Mutter Kind Familienbild aber dat Alice hahaha und hihihi". War ja klar... bei den sich katholisch nennenden wurde übrigens im Anschluss ein grünkompatibles Familienbild als "vereinseigen" staatsloyal beigepflichtet. Rückgrat ist was anderes
Wie rückgratlos von Kolping und Co sich zu einer Subspezies der Grünen zu machen
Bedeutet für mich: Jetzt erst recht
Vor allem, seit die KLJB an Fronleichnam statt an der Prozession teilzunehmen eine 72 Stunden Aktion durchgeführt hat. So so, der ideale Termin fürn katholischen Verband, nich´ wahr? Was ist denn nun eigentlich tatsächlich mit dem katholischen Glauben unvereinbar???

Übrigens: Barfusspfade anlegen im Garten vom Behindertenheim und son Gedöns was die Bewohner einfach nur glücklich macht...
Und die nichtaufgestellten Fahnen vorm Kolpinghaus (Handwerker!) anlässlich einer Prozession sprechen auch Bände...
Neee nee nee so Leute braucht man nicht...