ich kenn mich damit gar nicht aus ich verlasse mich bei allen medizinischen Fragen auf meinen Hausarzt ich habe mein ganzes Leben jede medizinische Frage gelöst ich hab in der Covid Zeit gefragt impfen er sagte ja also ging ich impfen
mit Verschörungtheoretikern und Schwurblern aller Art diskutiere ich nicht es bringt nichts das ist so ergiebig als würde ich hier mit meinem Schreibtisch diskutieren
O.K.!
Man kann sich natürlich auch von Fakten niemals belästigen lassen und richtet sich lieber in der eigenen Wohlfühlblase ein. In der DDR hieß das "Glück im Winkel"!
Wer nicht weiß, wo er herkommt, weiß auch nicht, wo er hinwill.
Schauen wir dankbar zurück, mutig vorwärts und gläubig aufwärts!
(F.J.S.)
Der LOGOS bestimmt das Sein! Das Sein definiert das Nicht-Sein!
ich bin mit meinem Leben zufrieden ich diskutiere wenn ich der Meinung es macht sinn ich respektiere jeden seine Entscheidung wie er mit der Impf Frage umgeht das selbe war mit der Maskenpflicht jeder soll tun wie er glaubt das große Ganze muss die Regierung im Augehaben mit Hilfe von Experten und wer und was da alles aus seinen Löchern gekrochhen ist um sich über Covit Maßnahmen aufzuregen hat mich an eines meiner Lieblingsbücher erinnert https://www.audible.de/pd/Die-Tante-Jol ... true&ef_id
dort heißt es so schön in jüdischem Wienerisch
"Mit sowas griss ich mich nicht"
Wolfgang Huber, ehemaliger Ratsvorsitzender der EKD hat geschrieben:Impfen ist „gelebte Liebe zu sich selbst, gelebte Liebe zum Nächsten und damit auch gelebte Liebe zu Gott“.
Wer nicht weiß, wo er herkommt, weiß auch nicht, wo er hinwill.
Schauen wir dankbar zurück, mutig vorwärts und gläubig aufwärts!
(F.J.S.)
Der LOGOS bestimmt das Sein! Das Sein definiert das Nicht-Sein!