Aber rein lassen sie nur Geimpfte?
Die hier behaupten es auf jeden Fall am 14/62022: https://www.germany.info/us-de/service/corona/2313816
Aber rein lassen sie nur Geimpfte?
In den russischen Nachrichten ist das ähnlich; im RSS-Feed der Nachrichtensendung Vesti auf dem ersten Kanal des russischen Fernsehens gab es seit dem 1. März insgesamt zwölf Beiträge mit den Worten корона, ковид oder пандемия im Betreff.Caviteño hat geschrieben: ↑Dienstag 5. Juli 2022, 16:02Hier in den USA ist Corona kein Thema mehr und zwar nicht nur in Texas und Florida, sondern auch in Kalifornien. Weder wird darüber berichtet noch merkt man es im täglichen Leben. Es gibt auch keine Maskenpflicht - weder in Flugzeugen noch in Bussen. Das war vor sechs Monaten noch ganz anders. Die Deutschen lieben es eben, mit der Angst zu leben und regiert zu werden: Klima, Corona, Krieg, Inflation, fehlende Gasversorgung im Winter.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Man muß einen mehrseitigen Bogen ausfüllen und ankreuzen. Ich glaube, da steht auch etwas zu den Personen, die nicht geimpft sind. Welche Voraussetzungen dann vorliegen müssen, weiß ich nicht. Im Gegensatz zu unserer Einreise im November hat diesmal niemand etwas verlangt.Marion hat geschrieben: ↑Dienstag 5. Juli 2022, 16:55Aber rein lassen sie nur Geimpfte?
Die hier behaupten es auf jeden Fall am 14/62022: https://www.germany.info/us-de/service/corona/2313816
Noch besser wird's wohl im ICE sein, wo du dir an der Grenze ohne Umsteigen den Hadern vom Gesicht nehmen darfst.
Deine Kirche in Schärding ist recht schön. Die evangelische ziemlich Verwahrlost.martin v. tours hat geschrieben: ↑Mittwoch 6. Juli 2022, 16:03Ja in Österreich gibt es momentan keine Maskenpflicht im Zug. Ausser Du fährst bis Wien, da gilt sie wieder![]()
![]()
https://www.youtube.com/watch?v=DoqDEetFAA4
Ja, aber es gibt nicht wenige Passagiere, die das großzügig handhaben.martin v. tours hat geschrieben: ↑Mittwoch 6. Juli 2022, 16:03Ja in Österreich gibt es momentan keine Maskenpflicht im Zug. Ausser Du fährst bis Wien, da gilt sie wieder![]()
![]()
Die Reaktion auf den Sachverständigenbericht öffnet nicht nur eine Tür, sondern ein breites Tor zur Umformung der deutschen Politik zu einer Parareligion und damit zur Politik der Unfehlbarkeit. Das Prinzip lässt sich auch auf alle andere Felder anwenden: Lässt sich eine Wirksamkeit der eigenen Politik nachweisen, und sei der Nachweis noch so schwach und die Nachweiskommission noch so beflissen, dann gilt der Beweis als geführt. Ergibt sich auch beim allerbesten Willen keine Evidenz, dann hat das nichts weiter zu bedeuten. Denn die Wirksamkeit existiert, sie verbirgt sich eben nur wie der abwesende Gott. Und der braucht bekanntlich überhaupt keine Datengrundlage.
Eine Münchener Karen!Hubertus hat geschrieben: ↑Donnerstag 4. August 2022, 16:43Angeblich trugen andere Fahrgäste keine Maske:
"Am Isartor: Münchnerin (57) blockiert eine Stunde lang die S-Bahn"
War heute im Bayerwald unterwegs, in zwei verschiedenen Bussen. Niemand von uns trug Maske, die Busfahrer meinten auch, ihnen wäre der Maskenunfug egal und wir könnten selbst entscheiden ob wir uns das Teil antun oder nicht. Die Woche bin ich auch mal mit der Bahn nach Regensburg und von dort weiter nach Landshut, etwa 1/3 trug auch in den Zügen keine Maske mehr und kein Kontrolleur sagte was dazu.holzi hat geschrieben: ↑Donnerstag 4. August 2022, 19:07Eine Münchener Karen!Hubertus hat geschrieben: ↑Donnerstag 4. August 2022, 16:43Angeblich trugen andere Fahrgäste keine Maske:
"Am Isartor: Münchnerin (57) blockiert eine Stunde lang die S-Bahn"
Vernünftig!Sascha B. hat geschrieben: ↑Donnerstag 4. August 2022, 19:59War heute im Bayerwald unterwegs, in zwei verschiedenen Bussen. Niemand von uns trug Maske, die Busfahrer meinten auch, ihnen wäre der Maskenunfug egal und wir könnten selbst entscheiden ob wir uns das Teil antun oder nicht. Die Woche bin ich auch mal mit der Bahn nach Regensburg und von dort weiter nach Landshut, etwa 1/3 trug auch in den Zügen keine Maske mehr und kein Kontrolleur sagte was dazu.
Hier haben wir Karl Lauterbach, der absolut nicht akzeptieren kann, daß die Zeit seiner dauernden Fernsehauftritte zu Ende ist und deswegen Covid und Maske weiter hoch hält..."Die Pandemie ist vorbei", sagt Biden in einem Interview mit der CBS-Sendung "60 Minutes".
"Wir haben immer noch ein Problem mit Corona. Wir arbeiten immer noch daran. Aber die Pandemie ist vorbei. Wie Sie sehen, trägt niemand mehr Masken. Alle scheinen in ziemlich guter Verfassung zu sein. Ich glaube also, dass sich das Blatt wendet."
https://www.welt.de/politik/deutschland ... Gates.htmlWichtige Entscheidungen trafen nicht die Staatschefs und die Weltgesundheitsorganisation, sondern die Stiftung von Bill und Melinda Gates und deren Netzwerk. Eine Recherche von WELT AM SONNTAG und POLITICO.
Wissen Sie, was der deutsche Ethik-Rat ist? Das ist ein Gremium, das während der Corona- Zeit ungefähr so viel mit Ethik zu tun hatte wie Frau Strack-Zimmermann mit Frieden. Warum nicht nur eine ernstgemeinte Entschuldigung von eben diesem dringend nötig wäre, weiß Helmut Schleich.