- nicht nur die bayerischen... sondern auch die Forums-Farben....
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Bayernhymne:
Gott mit dir, du Land der Bayern,
Heimaterde, Vaterland!
Über deinen weiten Gauen
Walte seine Segenshand!
Er behüte deine Fluren,
Schirme deiner Städte Bau Und erhalte dir die Farben
Deines Himmels - Weiß und Blau!
Gott mit uns, dem Bayernvolke,
Wenn wir, unserer Väter wert,
Stets in Eintracht und in Frieden
Bauen unsres Glückes Herd!
daß vom Alpenrand zum Maine
Jeder Stamm sich fest vertrau
Und die Herzen freudig eine
Unser Banner - weiß und blau!
Gott mit uns und Gott mit allen,
Die der Menschen heilig Recht
Treu beschützen und bewahren
Von Geschlechte zu Geschlecht!
Frohe Arbeit, frohe Feiern,
Reiche Ernte jedem Gau.
Gott mit dir, du Land der Bayern,
Unterm Himmel weiß und blau!
Zuletzt geändert von Edith am Freitag 2. Juli 2004, 00:25, insgesamt 5-mal geändert.
cathol01 hat geschrieben:Hoffentlich gewinnen unsere ausländischen Mitbürger, die Portugiesen.
Also... nun Entscheide Dich mal,
entweder die Ausländer oder die Mitbürger
aber doch nicht die Portugiesen
Griechenland wird [Punkt]
wikipedia-Enzyklopädie hat geschrieben:Luxemburg besitzt einen hohen Ausländeranteil von über 37 Prozent; davon sind 15,4 Prozent Portugiesen, 6,6 Prozent Franzosen, 4,3 Prozent Italiener, 3,4 Prozent Belgier und 2,2 Prozent Bundesdeutsche.
"Das Wahre ist nicht sicherer als das Wahrscheinliche."
(Diogenes Laërcius)
Damit dieses Thema nicht einschläft vor Ende der EM: im August (18.08) ist ein Länderspiel angesagt: Deutschland gegen !Achtung! jetzt kommt's! Österreich! Mit einem Kollegen sprach ich gestern darüber, was das wohl für's deutsche Selbstwertgefühl bedeutete, wenn "Ihr" nun auch noch gegen Eure vielgeliebten Ösels verlöret. Das wäre dann wohl in gewisser Weise die ultimative Demütigung, der letzte Tritt in die ohnehin schon recht schmerzhaft malträtierten Weichteile des deutschen Fußballegos. Naja, mal sehen: wenn Deutschland gegen die B-Mannschaft Tschechiens verlor, vielleicht verliert es dann gar noch gegen Österreichs A-Mannschaft.
"Spiel nicht mit den Schmuddelkindern sing nicht ihre Lieder. Geh doch in die Oberstadt mach´s wie deine Brüder", so sprach die Mutter, sprach der Vater, lehrte der Pastor."
Vor 3 Wochen habe ich Portugal weit vorne gesehen. Also freue ich mich auch, wenn die gewinnen. Bei Griechenlands Sieg sowieso
(Aber Anschauen tu ich's nicht. Fußball in voller Länge, bäääh! - Wieso haben die Öffentlich-Rechtlichen nicht das Wimbledonfinale übertragen, wo Federer gegen Roddick zum zweiten Mal das bedeutendste Turnier des Jahres gewonnen hat? Obwohl sie die Rechte hatten. So was von gemein!)
Petra hat geschrieben:Momentan schauen wohl alle Fußball, die letzten Minuten laufen
ich nicht.
"Spiel nicht mit den Schmuddelkindern sing nicht ihre Lieder. Geh doch in die Oberstadt mach´s wie deine Brüder", so sprach die Mutter, sprach der Vater, lehrte der Pastor."
Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr. - Offline -
...und "Anton Neustädter" ( ) war auch wieder sehr gut...
Gruß Jürgen
Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr. - Offline -
Schön fand ich den Neologismus den der Repoter benutzte:
Ottokratische Gedanken, Strategien etc.
Gruß Jürgen