Olympia 2016

Aktuelle Themen aus Politik, Gesellschaft, Weltgeschehen.
Benutzeravatar
guatuso
Beiträge: 974
Registriert: Freitag 1. März 2013, 23:33
Wohnort: Costa Rica

Re: Olympia 2016

Beitrag von guatuso »

Hier kommt die ganze dummdreiste Gehaessigkeit, die Menschenverachtung, der Zynismus, die Gottesverachtung, die Laesterung, die Erbarmungslosigkeit von Deutschen gegenueber alles, was Gott und Jesus preist oder auch nur benennt, deutlich zu Vorschein.
Gottseidank lebe ich nicht mehr in solch einem Land. Ihr, die Glaeubigen, die ihr inmitten dieses Haufens Ignoranten, widerlicher Hasser und Zyniker leben muesst, tut mir leid. Das macht krank!

Bild

Alle Zitate aus Leserbriefen des SPON, bezueglich Jesus:

22. 100% Jesus
afxtwin heute, 11:08 Uhr
was soll diese fundamentalistische Botschaft jetzt aussagen?

8. ...
jujo heute, 09:52 Uhr
und sich dann als Jesus feiern zu lassen

10.
bijae heute, 10:05 Uhr
Na dem Stirnband würde ich sagen der wurde von Jesus aufgestellt... wusste ja nicht, dass dieser Jesus neue Olympia Regeln machen kann?


15. 100% Vollidi...
annatheke heute, 10:38 Uhr
Was soll dieses lächerliche Stirnband? Das hat da nix verloren und ein Offizieller sollte darauf bestehen, es bei einer Siegerehrung abzunehmen. Trägt einer ein Stirnband 100% Allah oder 100% Schwul? Was soll dieses ständige Produzieren und Provozieren

25.
Hatch heute, 11:31 Uhr
[Zitat von afxtwinanzeigen...] das soll heißen, dass er 100% hinter Jesus steht und deswegen fast sein ganzes Gehalt den Armen gibt... ach so, hmm vielleicht weil er Stolz und Arroganz abgelegt hat.. wie ? Na dann weiß ich's auch nicht.

30. 100% Mohammed
JohnC. heute, 11:51 Uhr
Habe mir gerade vorgestellt, was los gewesen wäre, wenn ein Sportler bei den Olympischen Spielen ein Stirnband mit der Aufschrift "100% Mohammed" getragen hätte.


32. 0 % Jesus !
Emil Wild, das 4. mal heute, 12:01 Uhr
Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Reicher in den Himmel kommt. Verschenke alles was Du hast und folge mir nach ! Man kann nicht zwei Herren dienen Gott und dem Mammon ! Ihr sollt nicht Schätze sammeln auf Erden usw.Und zum Abschluss: Du Narr, schon morgen wird man Dich zum Tor hinaustragen ! (Verstossen Jesu-Worte gegen die SPON-Netitquette ?


33.
Shamgar heute, 12:05 Uhr
Unglaublich wie wenig tolleranz heute gegenüber Christlichten Überzeugungen vorhanden ist. Soll er doch 100% an Jesus glauben, was ist daran so verwerflich?

34. ...
Currie Wurst heute, 12:08 Uhr
Lassen Sie uns beide für die FIFA kandidieren, dann gestehen wir ihm für 2018 zu, dass er sich auf die Stirn 100% Idiot tätowieren dar

6. Bigott
Wunderläufer heute, 12:12 Uhr
[Zitat von sonntag500anzeigen...] Ganz meine Meinung: bei 100% Jesus dreht sich mir der Magen rum

38. 100% Jesus???
juergen.albrink heute, 12:16 Uhr
Einer der Grundsätze der Olympischen Spiele lautet: Demonstrationen politischer, religiöser oder rassistischer Propaganda sind nicht erlaubt. Warum schreitet bei Neymar niemand dagegen ein?

40.
RealSim heute, 12:51 Uhr
[Zitat von juergen.albrinkanzeigen...] Vielleicht wollte er sich ja nur bei seinem Mitspieler Gabriel Jesus für ein tolles Spiel bedanken :)

47.
ichliebeeuchdochalle heute, 13:55 Uhr
Das mit dem Stirnband wird falsch verstanden. Er hat einen Mitspieler, der "Jesus" im Namen trägt. Und dem hat er einen Heiratsantrag gemacht inklusive Outing.

49.
itajuba heute, 14:19 Uhr
Unverständlich, dass dieser -gelinde gesagt - Lebemann Neymar so ein Band auf der Stirn tragen darf, wie kann das zugelassen werden?

52. Ein Land, das einem leid tun kann.
Dann genügt es auch, wenn auf dem Fußballplatz ganz normale Athleten auflaufen und nicht irgendwelche windigen "Jesuse" . Neymar hat einfach nur das Große Los gezogen. Solche Auftritte sind einfach nur schäbig.

53. Geschichtsbewusstsein!
Yoroshii heute, 14:40 Uhr
[Zitat von afxtwinanzeigen...] Das sagt aller historischen Wahrscheinlichkeit nach dies aus: Einen Neymar gibt es nicht! Es gibt keine wirklich stichhaltigen Belege, dass es einen Jesus gab, also hat gestern auch 100%ig ein Neymar nicht gespielt!

Ich stehe 100% zu Jesus, wir verdanken alles Jesus, ich bekenne mch zu 100% zu Jesus.
Auf so einen Gedanken kommt keiner da keiner.
Hier ist es normal seinen Glauben zu bekennen.

Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 6479
Registriert: Dienstag 17. Februar 2004, 02:23

Re: Olympia 2016

Beitrag von Torsten »

https://youtu.be/7BFhcwk4ryM?t=43s

Die polnische Athletin bringt es auf den Punkt. 1% Frau. :D

Benutzeravatar
guatuso
Beiträge: 974
Registriert: Freitag 1. März 2013, 23:33
Wohnort: Costa Rica

Re: Olympia 2016

Beitrag von guatuso »

Torsten hat geschrieben:https://youtu.be/7BFhcwk4ryM?t=43s

Die polnische Athletin bringt es auf den Punkt. 100% Frau. :D
Leider kann ich das Video bei mir nicht sehen! Was sagt sie denn (in wenigen Worten)?

Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 6479
Registriert: Dienstag 17. Februar 2004, 02:23

Re: Olympia 2016

Beitrag von Torsten »

Sie sagt gar nichts. Sie spielt zärtlich mit der Kamera.

Weil du dich aufgrund der Kommentare so aufregst: Das ist hier normal, und schon keinen Aufreger mehr wert. Diese Kommentatoren sind nicht unbedingt die hellsten Lampen im Laden.

Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 8705
Registriert: Donnerstag 21. Mai 2009, 18:51
Kontaktdaten:

Re: Olympia 2016

Beitrag von Marion »

Torsten hat geschrieben: Diese Kommentatoren sind nicht unbedingt die hellsten Lampen im Laden.
Der hier kennt die Regel 50 der Olympischen Charta
guatuso hat geschrieben:juergen.albrink heute, 12:16 Uhr
Einer der Grundsätze der Olympischen Spiele lautet: Demonstrationen politischer, religiöser oder rassistischer Propaganda sind nicht erlaubt. Warum schreitet bei Neymar niemand dagegen ein?
Christus vincit - Christus regnat - Christus imperat

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema